Jump to content
TabletopWelt

Einheiten, die es nicht gibt, oder Schaukasten der Ideen


Empfohlene Beiträge

Sieht fast aus wie Schleich oder so.
Von der Firma Papo gibts ein recht hübsches Wollnashorn.

 

Edit: Sehe gerade es ist von Fenryll Miniatures. Gibts im Doppelpack mit nem Mammut.

bearbeitet von Kaldour

Grüße Kaldour
-Das Chaos wird die Ordnung besiegen, da es besser organisiert ist- Terry Prattchet

www.instagram.com/gentlemens_dice_club

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal meine Magus Conclave der Varangur hier einstreu :)

 

Misch aus Reaper Shoggoth und Kultisten von Frostgrave.

Magus Enclave.jpg

bearbeitet von Kaldour
Bildgröße reduziert
  • Like 1

Grüße Kaldour
-Das Chaos wird die Ordnung besiegen, da es besser organisiert ist- Terry Prattchet

www.instagram.com/gentlemens_dice_club

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kriegsbestie Königreich der Menschen ;)

DSC_0193.JPG

DSC_0194.JPG

DSC_0195.JPG

  • Like 2

Songonso's Abenteuer in der Alten Welt (Aktuell: Road to "Der Groll des Drong Kampagne "

 

Die Alten sind vergeßlich; doch wenn alles Vergessen ist, wird er sich noch erinnern mit manchem Zusatz, was er an dem Tag für Stücke tat: dann werden unsre Namen, geläufig seinem Mund wie Alltagsworte, bei ihren vollen Schalen frisch bedacht! Der wackre Mann lehrt seinem Sohn die Märe, und nie von heute bis zum Schluß der Welt wird Crispin Crispian vorübergehn, daß man nicht uns dabei erwähnen sollte, uns wen'ge, uns beglücktes Häuflein Brüder: Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der wird mein Bruder; sei er noch so niedrig, der heut'ge Tag wird adeln seinen Stand. Und Edelleut' in England, jetzt im Bett', verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen, und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht, der mit uns focht am Sankt Crispinus-Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrengarde Liga von Rhordia ;)

DSC_0421.JPG

IMG-20160604-WA0042.jpeg

IMG-20160604-WA0044.jpeg

  • Like 3

Songonso's Abenteuer in der Alten Welt (Aktuell: Road to "Der Groll des Drong Kampagne "

 

Die Alten sind vergeßlich; doch wenn alles Vergessen ist, wird er sich noch erinnern mit manchem Zusatz, was er an dem Tag für Stücke tat: dann werden unsre Namen, geläufig seinem Mund wie Alltagsworte, bei ihren vollen Schalen frisch bedacht! Der wackre Mann lehrt seinem Sohn die Märe, und nie von heute bis zum Schluß der Welt wird Crispin Crispian vorübergehn, daß man nicht uns dabei erwähnen sollte, uns wen'ge, uns beglücktes Häuflein Brüder: Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der wird mein Bruder; sei er noch so niedrig, der heut'ge Tag wird adeln seinen Stand. Und Edelleut' in England, jetzt im Bett', verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen, und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht, der mit uns focht am Sankt Crispinus-Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kriegsschrein Liga von Rhordia

DSC_0506.JPG

DSC_0507.JPG

DSC_0508.JPG

DSC_0510.JPG

DSC_0511.JPG

DSC_0512.JPG

DSC_0513.JPG

  • Like 4

Songonso's Abenteuer in der Alten Welt (Aktuell: Road to "Der Groll des Drong Kampagne "

 

Die Alten sind vergeßlich; doch wenn alles Vergessen ist, wird er sich noch erinnern mit manchem Zusatz, was er an dem Tag für Stücke tat: dann werden unsre Namen, geläufig seinem Mund wie Alltagsworte, bei ihren vollen Schalen frisch bedacht! Der wackre Mann lehrt seinem Sohn die Märe, und nie von heute bis zum Schluß der Welt wird Crispin Crispian vorübergehn, daß man nicht uns dabei erwähnen sollte, uns wen'ge, uns beglücktes Häuflein Brüder: Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der wird mein Bruder; sei er noch so niedrig, der heut'ge Tag wird adeln seinen Stand. Und Edelleut' in England, jetzt im Bett', verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen, und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht, der mit uns focht am Sankt Crispinus-Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, der letzte Beitrag hier ist ja nun schon über ein Jahr her.

Inzwischen hat Mantic ja einige neue Modelle herausgebracht, aber es gibt und gab doch bestimmt noch so einiges zu basteln - oder? :ok:

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Mantica gibt es eine Menge fliegender Untiere mit den unterschiedlichsten Namen, z.B. den Phönix der Streitmächte von Basilea. Geeignete Modelle dazu fehlen oft, und man ist auf den Eigenbau angewiesen. Und da diese Flugwesen gemäß der Regeln nicht wirklich fliegen, sondern eher am Boden herumflattern, ist es recht unnatürlich, sie in fliegender Körperhaltung darzustellen, z.B. durch Flugsaurier. Deshalb habe ich mal einen Flugsaurier von Schleich "zusammengefaltet" und in auf dem Boden kriechender Position dargestellt:

 

12 - Anguerra ready.JPG

 

11 - Anguerra ready.JPG

 

Eine ausführliche Bauanleitung für interessierte ist in meinem Mammutjäger-Armeeprojekt enthalten.

 

 

bearbeitet von Ulfgar
  • Like 4

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Slasher (Schnetzler) der Goblins ist auch so ein Ding, an dem man seine Phantasie austoben kann, denn es gibt kein offiziöses Modell.

Momentan baue ich gerade an einem Scibor-Bären, den ich als Slasher mit Speerschleuder einsetzen möchte:

 

08 - Slasher-Bär mit Goblin und Pilzen.JPG

  • Like 8

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kumpel fängt gerade mit Herd an. Er hat sich für seine Brutoxe (oder heißt es Brutoxi :nachdenk:) bei Papo dem neuen "Mitbewerber" von Schleich bedient.

888.JPG.d28e702fe1c4ea9622baba74af5324c9.JPG

 

Und einmal noch unbemalt und mit Größenvergleich.

999.JPG.298bb94286b20dabe2fe5dbe8b76614f.JPG

  • Like 3

Grüße Kaldour
-Das Chaos wird die Ordnung besiegen, da es besser organisiert ist- Terry Prattchet

www.instagram.com/gentlemens_dice_club

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lange wurde  ja hier nichts mehr gepostet. Das liegt wohl daran, daß es inzwischen wohl für fast alles Modelle von Mantic gibt bzw. diverse Ausweichmodelle.

Nun brauchte ich aber für ein AP z.B. einen zweiköpfigen Oger, den ich mir aus einem der Berserker-Oger und zwei Köpfen der Oger-Hunters gebaut habe - hier noch unbemalt:

 

611124222_07-Radegastrohfertig.JPG.ae3b88d99aa0e779e419379a152a4da9.JPG

 

Zu finden ist er in meinem neuen AP (siehe Signatur)...

 

 

bearbeitet von Ulfgar
  • Like 3

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.