Jump to content
TabletopWelt

Galerie


Empfohlene Beiträge

Zum Gruße!

 

Die letzten Wochen haben wir versucht etwas aus der Galerie zu machen. Wir haben eine Struktur rein gezogen, intern getestet und angefangen Bilder hochzuladen.

Jetzt ist es Zeit für einen großen forenweiten Test, bevor wir die Anwendung endgültig funktionsfähig erklären können. Die Idee ist, dass ihr keine Bilderhoster mehr braucht, sondern einfach eure Bilder in die private Galerie hochladet und dort hin verlinkt, so wie ihr es bisher mit Hostern gemacht habt. Außerdem haben wir noch öffentlich Galerien, in die ihr nach Herzenslust Bilder laden könnt um mit euren Malkünsten anzugeben ;)

 

Da dies eine Testphase ist, kann es sein dass es noch Probleme gibt. Scheut euch nicht und schreibt alles hier rein was euch auffällt oder nervt.

 

Haut rein!

Eure Forenleitung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick! Auf jeden Fall mal Danke für die vorbereitende Mühe und super, dass das endlich testreif ist. :ok:

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kunst ist niemals FSK 16...D

Aber manchmal FSK 18 :naughty:

Äh @ Topic

Könnte man einen Link setzen, wo denn die Galerie ist?

Bei meinem Tablet verschwindet sie nämlich unter Mehr, daher > http://www.tabletopwelt.de/index.php?/gallery/

:ok:

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skurril, echt skurril. Die Mobil-Version schiebt das in MEHR und da wo Du das hast, ist es bei mir nicht. Das hatten wir ja schon und erklärt mal wieder, wieso wir so oft aneinander vorbeireden, wenn wir über die Navigation sprechen. ^^

Das Portal steckt bei mir übrigens auch unter MEHR, eben das AddOn Menü, wenn kein Platz mehr oben ist.

bearbeitet von Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gibts kein "mehr", da sind alle tabs oben zu sehen.

Mal doof gefragt. Wenn ich ein Bild in einem beitrag von mir anhänge, kommt das dann irgendwo in meine provate Galerie oder sonstwo in eine Galerie?

title2.png.13de0b77177afbb33a3996621d8d76b9.png
Had to be me. Someone else might have gotten it wrong. mordin solus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gibts kein "mehr", da sind alle tabs oben zu sehen.

Das Mehr gibt es halt immer dann, wenn oben nicht alles Platz hat, passend zur Auflösung, die i.d.R. an das Gerät gekoppelt ist, also PC, Smartphone, Tablet

Das finde ich auch nicht ungewöhnlich. Ulkig ist, dass dies auch die Reihenfolge betrifft.

Wenn meine Verbinding mal langsamer ist, zeigt er auch erst die PC-Variante an und schaltet dann auf Mobil um. Aber die andere Reihenfolge zeigt mMn, dass es mindestens zwei gesonderte Menüs gibt.

Also nicht unbedingt CSS3 und Bootstrap. ;)

bearbeitet von Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher sagte man in Programmiererkreisen: "Wenn der Quelltext fertig ist, nimm noch 'ne Handvoll Semikolons und wirf sie hinein." :D

"Mein" Portal ist weg:

ttwkopfleistey9pom7x1dk.jpg

bearbeitet von Ulfgar

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei vielen externen Anbietern werden die Bilder irgendwann gelöscht, je nach Nutzung, Acc oder ähnliches. 

 

Ich habe mal ein privates Album gemacht, wenn ich jetzt auf Galerie gehe sind die auch bei Recent Images zu sehen und auch bei den Alben. Wenn ich mich auslogge nicht mehr, wäre jetzt meine Frage, ob andere User diese sehen können, laut Beschreibung nicht, nur ich selber und Mods. Mich verwirrt es nur ein bisschen, dass sie bei mir dann auch im öffentlichen Bereich auftauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.