Jump to content
TabletopWelt

Galerie


Empfohlene Beiträge

 Wenn ich ein Bild in einem beitrag von mir anhänge, kommt das dann irgendwo in meine provate Galerie oder sonstwo in eine Galerie?

Die Frage finde ich gut.

 

 

Dann hatte ich schonmal darum gebeten, Bilder von mir, die scheinbar falsch hochgeladen wurden in mein Album zu schieben, da ich das selber nicht machen kann. Könnte sich da mal jemand drum kümmern? Finde den Link zum alten Posting gerade nicht...

 

Edit: ah hier:

 

Ich verschiebe nix^^ Das soll schön einer der Mods machen. Die können das alle. Falls das von denen keiner hin kriegt, mach ich das am Wochenende. Das muss man nämlich Foto für Foto einzeln machen.

Also mach ne Liste und poste sie hier. In Zukunft lade den Kram bitte richtig hoch, das ist nämlich echt einfach^^

Hier dann meine Liste:

die folgenden Bilder bitte in diese Galerie verschieben: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/gallery/album/68-star-wars-x-wing/

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/gallery/image/323-repaint-firespray/

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/gallery/image/322-rebellenflotte/

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/gallery/image/321-eigene-platte/

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/gallery/image/320-nahkampf/

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/gallery/image/318-imperiale-flotte/

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/gallery/image/317-gesammelte-streitkr%C3%A4fte/

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/gallery/image/316-epic/

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/gallery/image/315-deci-vs-f%C3%A4hre/

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/gallery/image/314-bomber-im-nahkampf/

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/gallery/image/313-1-bericht-auf-der-neuen-matte/

 

Danke im Voraus.

 

Es wäre noch gut, wenn der Uploadende User die Beschreibung der Bilder nochmal ändern könnte. Das geht aber irgendwie nur mit Bildern in Alben. Oder ich sehe es nicht.

bearbeitet von Delln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also muss ich Bilder in die Galerie hochladen, und dann in meinen Posts verlinken, statt einfach beim posten das bild hochzuladen und auf "zum Beitrag hinzufügen" zu drücken, damit ich die in der Galerie hab?
Find ich jetz iwi doof.

title2.png.13de0b77177afbb33a3996621d8d76b9.png
Had to be me. Someone else might have gotten it wrong. mordin solus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vorteil ist, dass du die Bilder nochmal seperat hast und sie später nochmal in einem Post verlinken kannst, oder ganz wo anders. Quasi als Sammelstelle ähnlich der Ordner im Explorer, nur dass du sie dann gleich verlinken kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was ich bis jetzt sehe gefällt mir sehr gut und ich bin froh nicht mehr auf externe uploader setzen zu müssen - Hoffentlich bald keine Threads mit "broken-images" mehr :)

 

Hab mal im Testforum 3 Sachen getestet - Albumverlinkung, Normales Bild aus der Galerie, Privates Bild aus der Galerie.

Können alle drei von allen Usern gesehen werden? Klick

Was ich noch etwas seltsam finde ist die Größe der Bilder - die wirken recht klein.

Edit - Achso und bei der Bildvorschau beim draufklicken - die Informationen aud der rechten Seite sind kaum lesbar da weiße Schrift auf weißem Hintergrund.

LG

bearbeitet von Mister-Loki

Sobald man in einer Sache Meister geworden ist, soll man in einer neuen Schüler werden. - G.Hauptmann

- Mein Sammelprojekt  - Mein Marktplatz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht habe ich es überlesen, aber dürfen/können nicht-angemeldete die Bilder sehen? So, wie die Anhänge.

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Beschreibung steht zwar, dass bei "Public" Alben es alle User sehen können, nicht angemeldete können die Bilder aber auch sehen, "private" kann man nur selber sehen, aber trotzdem verlinken.

bearbeitet von bucks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann kein Album generieren. Das Fenster, das sich beim Anklicken des Buttons 'Create Album' öffnet, in dem man Titel und Beschreibung anklickt und die Optionen verwaltet, verschwindet unten in meiner Taskleiste. Ich vermute mal, das unten im Fenster eine Leiste mit Buttons 'OK', 'Create' oder ähnlichem ist, mit dem man die Einträge und Optionen bestätigt und das Album generiert. Da ich das Fenster nicht verschieben kann, komme ich da aber nicht ran. Vielleicht bin ich auch blöd, oder mein Notebook...

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.