Jump to content
TabletopWelt

Spieler und Vorstellungsrunde


Empfohlene Beiträge

warum nimmst du mich nicht auf? :(

 

Weil ich genau gegen Dich was hab...

 

Sorry, ist im Netz vielleicht ein blöder Witz. Nein, ich hatte es leider komplett übersehen. Derzeit kann ich nur sehr sporadisch hier rein schauen und da bist Du mir durch die Lappen gegangen. Ich habe Dich gleich vorne eingefügt. Klasse, dass Du auch am Start bist und - zwar selten - aber ab und an bin ich sogar in Köln.

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen hier bei uns, Addico.

 

Ich habe Dich mit beiden Standorten aufgenommen. Ich gehe davon aus, dass Du bei allen Gilden Spiele und Demos anbietest? Passt das?

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey hey,

ich koomme aus 68623 Lampertheim. Da ich motorisiert bin, erreiche ich umliegende Orte (ich sage mal so bis ca 50km) ohne Probleme. Also Mannheim, Heidelberg, Darmstadt und gerade noch so Mainz sind zum Spielen von meiner Seite aus okay. In den genannten Städten gibt es ja eine reiche Auswahl an Fantasyläden. Außerdem mache ich auch gern Hausbesuche oder lade zu mir ein. Eine Platte sowie Gelände sind vorhanden.

Ich selbst spiele momentan Union und Morticians, besitze aber von den meisten Teams mindestens das Starter. Ich gebe auch gern Demos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo tyel shar,

 

schön, dass Du hier her gefunden hast. Um das mal wieder einzuführen. Kannst Du Deine Infos bitte gleich in der passenden Form schreiben (vgl. 81675 München - schusta1328 - Fishermen, Mortician, Union - Spielen&Demos)

 

Besten Dank und viele Grüße

Andreas

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, das ist richtig genial.

 

Wird es dann bei Euch die Minis auch zu Kaufen geben? Wir suchen hier ja immer noch alle einen deutschen Vertrieb...

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iserlohn ist jetzt auch Guild Ball infiziert. Wir starten gerade im Laden mit 8 Neuanfängern. : ) 

 

Daten dazu reich ich noch nach.

Habe ich auf der Spiel mitbekommen (das ihr Kontakte geknüpft habt ;) ) Cool, heute meine Mason's bei euch bestellt und dann hoffe ich mitte nächsten Monats mal zu einer Demo bei euch "aufzuschlagen". ;)  Alles weitere sieht man dann. ;)

Daten: 57271 Hilchenbach - Mardin/ Eorl - Anfänger/ Starter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann lass ich mich auch mal eintragen.

 

78532 Tuttlingen - W-Roxas -  Masons, Butcher (Spielen, Demo)

 

Wir spielen immer in Wurmlingen (ca. 1-2 km von Tuttlingen) im Aussenposten. Das ist ein kleiner, aber feiner Laden (mit Onlineshop), der neben Games Workshop und X-Wing auch unser heiß geliebtes Guildball führt.

Wir sind mittlerweile ca. 6 Guildball Spieler und insgesamt sind alle Gilden vorhanden. Auch Demospiele sind möglich, wenn das vorher abgesprochen wird. Wir haben sogar 2 offizielle Pundits, die auf der Spiel Demospiele gegeben haben..

Der Laden ist Freitags ab 18 Uhr auf (manchmal auch früher) und meist mit Open End. :)

bearbeitet von W-Roxas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wenn noch platz in der liste ist würde ich mich auch gern eintragen lassen.

49811 Lingen - Jorka -  Engineers, Masons (Spielen)

 

Gespielt habe ich noch nicht, die Engineers hab ich auf ebay gefunden, da fehlt mir nur Pin Vice

und die Masons sind im aufbau, der Starter ist schon mal bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin jorka,

 

herzlich willkommen in unserer Runde! Logisch ist in der Liste noch Platz, ich hab dich oben eingetragen. ^_^ 

Engineers und Masons - sehr schön, sehr schön! Das sind 2 Fraktionen, die ich auch habe/spiele. Falls du also Fragen hast - immer her damit. Für Pin Vice läuft gerade die Preorder und ab nächste Woche bekommst du sie dann auch ganz regulär zu kaufen. Ich würde dir allerdings raten, erstmal mit den Starterpacks anzufangen und ein paar 3v3-Spiele zu machen um erstmal die Grundmechaniken kennenzulernen. Danach kannst du dann auf die 6er-Teams aufstocken.

Mit Pin Vice musst du halt mal kucken, ob und wie schnell du sie spielen willst. Ballista ist ein guter Captain mit ein paar netten Buffs für sein Team. Das Spiel der Engineers wird mit Pin Vice aber nicht unbedingt "besser", sondern "anders" werden, da sie andere Schwerpunkte setzt. Generell behalten alle Season 2-Captains die generelle Spielweise der Gilden bei, setzen dabei aber andere Schwerpunkte.

Hammer, der neue Captain der Masons, ist noch nicht veröffentlicht. Es kann aber sehr gut sein, dass er dann schon mit dem nächsten Release kommt (alle 2 Wochen kommt ein neues Release) und da derzeit immer 2 Captains zusammen rauskommen, besteht eine gute Chance, dass Hammer vielleicht sogar schon im nächsten Release dabei ist (allerspätestens dann im übernächsten, weil letzten Captain-Release). 8 ) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann möchte ich mich hier auch mal melden.

12107 Berlin - Nox - Masons

Bin jederzeit für ein Spiel zu haben. Einfach eine PN schicken und los gehts. :)

Meine lieben Pinguine, wir stehen vor einer großartigen Schwelle.
Es ist in Ordnung, Angst zu haben, die meisten von Euch werden nicht zurück kehren. Aber, dank Batman, ist es an der Zeit, ALLE Kinder Gottes zu strafen.
Erst-, Zweit, Dritt- UND Viertgeborene. Warum voreingenommen sein? Männliche und weibliche. Zur Hölle, das Geschlecht spielt keine Rolle, wenn ihre erogenen Zonen in den Himmel gepustet werden.
VORWÄRTS MARSCH! DIE BEFREIUNG GOTHAMS HAT BEGONNEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen Nox und Bromdur in unserer illustren Runde! Ich hab euch in die Spielerliste auf der ersten Seite eingetragen. ^_^

 

@ Bromdur: auf die Gefahr, hier einen Shitstorm auszulösen: es ist völlig in Ordnung die Pappkameraden anstelle von Minis zu verwenden - hauptsache dir/euch macht das Spiel Spass! Und gerade bei den Pappaufstellern bietet es sich ja fast schon an, mal die Gilden durchzutesten, so dass ihr vielleicht nicht nur Masons gegen Morticians spielen müsst... 8 )  Wenn du (Regel-)Fragen o.ä. hast, frag ruhig, ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.