Jump to content
TabletopWelt

Emperor's Children - Die wahren Kinder des Imperators


Anderson

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb DieHupe:

NE...ist er nicht. Aber so wirklich viel ist auch nicht mehr zu machen...denke ich.

Also der Deredeo ist im erbärmlicherechen WIP-Zustand.:schlafen:

 

Ach schade, dabei hattest du so schick mit dem Luftpinsel angefangen. Erinnere mich auch, dass es aber noch einiges an Fleißarbeit war an dem Panzer. Über den Deredeo legen wir mal den Mantel des Schweigens und legen ihn in das Regal der Schande! :)

 

 

vor 8 Stunden schrieb DieHupe:

 

@Primarchenbattle: So solls ja auch sein...wollten wir da nicht drei Monate oder so für ansetzen? Ist ja auch egal...gucken wir dann nochmal

 

Stimmt, da wollten wir uns wirklich Zeit lassen bei. Ich denke das haben die Kerle auch verdient. Würde mich doch ärgern, wenn der nicht so wird wie ich ihn haben will weil mir die Zeit fehlt. Wobei der wohl ohnehin nicht so wird wie ich ihn will, da die Mini dafür einfach zu viele Details hat...der Dreckssack! :herzen:

 

 

vor 8 Stunden schrieb DieHupe:
Zitat

nur um wieder gegen diese alphaluschen zu gewinnen.

 

:shock:

:aufsmaul:

 

Ups, hatte ich das laut gesagt?

 

 

vor 8 Stunden schrieb Helle:

Allein vom Grundmodell her, geht diese Reise allerdings meine Stimme an @DieHupe, da musst du schon ganz schön was liefern @Anderson, wenn du mich da umstimmen willst. ;)

 

Waaaaas?? Wird hier schon unendlicher Druck aufgebaut, bevor es überhaupt los geht? Tzzz...

 

vor 8 Stunden schrieb Lammbertus:
vor 8 Stunden schrieb Helle:

Allein vom Grundmodell her, geht diese Reise allerdings meine Stimme an @DieHupe, da musst du schon ganz schön was liefern @Anderson, wenn du mich da umstimmen willst. ;)

image.png.3efd04019c7ac97936c245b171726878.png

 

Haha genau so sieht es doch aus mein lieber @Helle!

Danke @Lammbertus, ich hatte fast das Moto der Emperor´s Children vergessen. :ok:

 

 

vor 8 Stunden schrieb Lammbertus:
Am 15.6.2018 um 21:16 schrieb Helle:

Wiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeee lange kann denn so ein Termi dauern? ;)

So lange bis er perfekt ist :D.

 

Hehe...na wir werden sehen ob es hier schon gelingt. Denke noch nicht gaaaaanz :naughty:

 

 

 

Aber "step by step" gehts weiter und das Gold ist auch fast durch. Mal sehen wie weit ich die Tage noch komme, leider wieder viel auf der Kette aber der Kerl muss halt auch fertig werden, sonst steigt @Helle mir ja aufs Dach. Und da Bilder (meist) mehr sagen als 1000 Worte....Tada:

 

 

5b2a8318b8dc8_Cata22.7.jpg.5b578b58b652ee5fde070f79c728c25b.jpg

 

 

Läuft!!

  • Like 10

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.6.2018 um 19:53 schrieb Montka:

Kann man doch schon als Zielgerade bezeichnen. :ok:

 

Hehe und wie es sich dennoch zieeeeht nicht wahr^^...Aber bald ist es geschafft. Mache gerade den Kopf fertig, dann noch 1-2 Kleinigkeiten an der Mini und das wars dann. Wollte allerdings nochmal gucken, ob ich die Kantenakzente der Lederfransen statt mit Weiß nochmal in Grau nachmale. Das Weiß wirkt fast etwas zu stark. Ansonsten warte ich noch auf neue Bases. Hab nur noch eins hier liegen, welches ich eigentlich nutzen wollte udn bereits grundiert habe aber das ist eins, das schon zwei Mal in der Truppe unterwegs ist und dazu recht auffällig (das vom Praetor). Das ist mir jetzt doch zu viel, wenn ich das drei mal nutze, weshalb ich nu auf Nachschub warte. Müsste aber jetzt zeitnah eingehen das Set. Dann kann ich endlich Cataphractii Nummer zwei abschließen :ok: 

  • Like 2

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde nach dem wird es mal wieder Zeit für ein kuscheliges Gruppenfoto. Deine narzisstischen Boys sind da sicher auch schon ganz scharf drauf. :P

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge, du gehst mit riesen Schritten auf die 15 Modellemarke zu, ich freu mich. :P

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem Projekt, das im August dreijähriges feiert klingt das ziemlich deprimierend :naughty:

 

Auf der anderen Seite heißt das, nur noch ein Jahr und ich hab zwanzig Modell fertig, mit denen ich dann bestimmt großartig ZM spielen kann :ok::banana:

  • Like 2

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Anderson:

Bei einem Projekt, das im August dreijähriges feiert klingt das ziemlich deprimierend :naughty:

 

Auf der anderen Seite heißt das, nur noch ein Jahr und ich hab zwanzig Modell fertig, mit denen ich dann bestimmt großartig ZM spielen kann :ok::banana:

 

Das könnte dann tatsächlich so sein. ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.6.2018 um 09:44 schrieb Helle:

Das könnte dann tatsächlich so sein. ;)

 

Naja bis dahin machen dich halt die Custodes platt @Helle

 

Damit aber nicht genug....es ist vollbracht, der zweite Cataphractii ist nu tatsächlich noch fertig geworden. Die neuen Bases sind irgendwan eingetroffen und auch die noch offenen restlichen Arbeiten konnte ich soweit abschließen. Die eigentliche Pose fand ich nicht überragend, eher etwas langweilig. War allerdings auch eher so geplant, da ja noch Klauentypen und einer mit dicker Knarre zu kommen und da war derhier eher so fürn Rand gedacht. Allerdings bin ich positiv überrascht, wie gut er sich auf der Base macht. Dadurch, dass er mit seinem rechten Fuss auf ner erhöhung steht, wirkt die ganze Mini durch das etwas schräge aus meiner Sicht auf einmal viel dynamischer. War so gar nicht geplant (da ich eigentlich nicht wußte welche Base er bekommt) aber gefällt mir echt gut. Der Eine oder Andere mag sich noch an @Poom legendäre World Eaters erinnern. Mich erinnerte er von der Pose gleich an den rechten "Devourer", der seinen Hammer so cool abstützt (hier: Poom´s WE).

Die neuen "goldenen" Elemente, sprich Beschläge und Zahlen passen wunderbar und sind definitiv ne Bereicherung für die Mini. Erkennt man vermutlich auf dem Bild nicht wirklich aber die beiden Catas hier im Vergleich nebeneinander stehen zu haben, zeigt doch deutlich, dass der zweite "legiosnspezifischer" aussieht. Sicherlich noch nicht so, wie es sein könnte, wenn man das wirklich kann aber ich bin schon ganz zufrieden.

Außerdem überlege ich, den bisherigen, etwas wenig "geschmückten" Praetor in Cataphractiirüstung zum Champion der Cata-Einheit zu "degradieren", da er da wunderbar rein past (haben damals ja auch einige vorgeschlagen) und mal nen neuen "richtigen" Praetor anzugehen. Dafür warte ich allerdings noch auf Herrn @Dizzyfinger, der mir da evtl. nochmal was zukommen lassen wollte ;) 

 

 

Hier dann die aktuellen Bilder. Werden natürlich auf der ersten Seite aktualisiert. Dazu hab ich auch nochmal den Dreadnought mit neuem Hintergrundbild Fotografiert, da das alte einfach nicht mehr mit dem Rest der Bilder harmonierte:

 

 

 

5b38b4d1eaa78_Cata23.0.jpg.c1a3d94f7b16bcae343b02f40535545a.jpg

5b38b4da1ea3b_Cata23.1.jpg.3c0d36de169acace94ec97a13644bb23.jpg

5b38b4e0bfb4b_catagruppe1.0.jpg.98fc601916bfc458149611129aa08e5b.jpg

5b38b4f07aebd_Final_neu1.0.jpg.0821070a239c7cb95054da3af8e82123.jpg

 

 

Hoffe die Bilder gefallen euch :)

 

  • Like 10

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank euch beiden!

Ja die Modelle sind wirklich toll. Ich mag sie auch einfach richtig gerne. Kenne die Kunststoffvariante nicht direkt aber zumindest bilde ich mir immer ein, die jungs aus Kunststoff immer sofort anhand ihrer Pose zu erkennen, da mir die nicht so zusagt. Gerade die Kunstsoffmodelle mit Klauen sind mmn meilenweit von den FW Gegenstücken entfernt.

So nun mal gucken wie es weiter geht. Ersten ist ja noch nen Gruppenfoto fällig. Ich hoffe ich bekomme das die Tage mal hin. Muss mir noch überlegen wie genau und das Wetter muss mitspielen aber ich denke das sieht ja ganz gut aus die nächsten Tage.

Naja und dann halt den nächsten Cata, wobei ich mir auch schon überlegt habe mal mit dem vierten Teil der ZM zu beginnen, damit die mal durch sind und ich alle vier zusammen abschließen kann. Außerdem kann ich mir dann wieder vier neue Teile bestellen :)

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gezeigt hatte ich die glaub ich schon. Suche das nachher sonst gerne nochmal raus. Bin aber gerade nur mit dem Handy online und irgendwie kann ich du nur immer einzelne Seiten zurück blättern. 

Muss zur ZM aber sagen, die ist nicht mit den Minis zu vergleichen, da es „nur“ Gelände ist und das ja auch noch recht viel und groß. Wird also eher schnell durchgezogen. Aber mir gefällt es bisher ganz gut. Mal gucken wie die vier Teile dann zusammen aussehen, wenn ich dann noch etwas nachgearbeitet habe. 

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Obscura3XIX:

Hast du die ZM Teile hier schon mal gezeigt? Wenn nein, der Pöbel verlangt Bilder! ;)

 

 

Hmm so richtig viel hab ich da wohl noch nicht gezeigt. Aktuell sehen sie so aus, wie hier zu sehen. Aber wie gesagt, wenn das vierte Segment fertig ist werde ich mich nochmal an einigen Details versuchen denke ich. Bisher ist es so die Grundbemalung.

 

 

5842e763a59cd_Zone1.2.jpg.35e48b41a8f450e8d61592718d969d64.jpg5842e75fd0084_Zone1.1.jpg.5a1cf6c4c33af814522ac43dc5be7001.jpg585c58582b257_Zone2.0.jpg.f5dfca2273b0ff43b50ff91d34addcf8.jpg585c58604e0b6_Zone2.2.jpg.e5eaee459e8949c3f0f48b93d007324e.jpg59219e0a4daee_Zone2.7.jpg.613e7b30ccba43af5989f36d8aa220b6.jpg

 

 

 

 

vor 8 Stunden schrieb Montka:

Du musst einfach mal diese Lederbänder unter den Schulterpanzern anschauen und vergleichen. Allein bei diesem Detail liegt FW meilenweit vorn.

 

Ja das stimmt. Wobei ich immer dachte, dass soll so "lahm" aussehen bei den Kunststofftypen. Dachte eigentlich, wenn die das dynamischer hätten haben wollen, dann wäre das vom Design und Guss her mit dem Plastik kein Problem gewesen. Deshalb dachte ich die sollen so steif aussehen. Aber macht auf der anderen Seite keinen Sinn, warum sollen die einmal so und einmal so rüber kommen, wenns die selbe Einheit ist... Naja ich bin sehr zufrieden mit den FW Minis und das ist die Hauptsache  :ok:

  • Like 6

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab dann heute mal versucht nette Armeefotos zu machen (auch wenn´s nach @Fuchs ja keine Armee ist :()....naja sind dann leider auch nur "nette" Fotos geworden (und wir alle wissen, von wem nett der kleine Bruder ist...). Ohne Fotobox, -zelt, was auch immer und blöder seitlicher Beleuchtung etc. ist das einfach Mist. Aber ich kann es aktuell mangels Können und Ausrüstung leider nicht besser. Vielleicht ist ja der @luferox so gut und kommt mich mal mit seiner Ausrüstung besuchen ;)

 

Hier der aktuelle Stand der Truppe:

 

 

5b3bb85152a47_Army1.0.jpg.91f16fbb30c5a90179e6089e4e609f51.jpg

5b3bb8586e57a_Army1.1.jpg.bb72ba86e10408d8c69d26a483d93d46.jpg

5b3bb86481d59_Army1.2.jpg.6765610f3ad3365ab7b6be9abd31844d.jpg

5b3bb86ae06a8_Army1.3.jpg.aed21ffce86014f41b8d2413ffe239b3.jpg

 

  • Like 21

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hübsch :)

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Alfadas Mandredsohn:

Fulgrim hätte seine helle Freude! Wann kommen die ersten Standard Marines dazu? :chaos:

 

Dazu muss er ihn ja erstmal bemalen. ;)

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.