Jump to content
TabletopWelt

Emperor's Children - Die wahren Kinder des Imperators


Anderson

Empfohlene Beiträge

:dudoof:

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helle sagt: Hol dir Necromunda.

 

Damit kannst dann auch bei der Dizzcon etwas anfangen. Die ECs dauern ja noch 5 Jahre. ;)

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LaBocina sagt:

Spoiler

images.jpg.5372332339c99488279cf196a6ad9252.jpg

 

Ich habe die Kirche des Bizeps wieder entdeckt...und muss mich täglich beömmeln.:lol:

 

  • Like 1

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich trainiere ich nicht.

Aber die dünnen Beine habe ich ja schon.:ok:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuchungen wohin man schaut! 

Aber vorerst bleibe ich bei der Heresy, die Story rockt einfach am meisten (in combo mit den FW Minis). In Kürze dann ja auch wieder im Titanenmaßstab :ok:

 

Infinity hat schon geile Minis und soweit ich in die Regeln gesehen habe sind auch die wirklich gut. Aber ich kenne den Hintergrund null weshalb es mich noch nicht abgeholt hat...

 

Und Necromunda...nette Truppen aber bisher auch nichts was mich wie geile Marines umhaut. Außerdem hab ich das Gefühl, alle finden es cool, sammeln Gangs und keiner spielt? :???:

Dafür muss ich nicht in necromunda einsteigen, das mache ich ja schon in der Horus Heresy :lol:

  • Like 1

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...ein Titanenmanipel...Quartalsgehalt, ich hör dir trapsen.:ok:

  • Like 1

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb DieHupe:

Hm...ein Titanenmanipel...Quartalsgehalt, ich hör dir trapsen.:ok:

 

:ok:

Auf son Warhound hätte ich ja wirklich mal Bock aber das geht wohl nur mit Airbrush und mich damit mal richtig zu beschäftigen hab ich irgendwie noch keine Lust.

Aber ich bezog mich eigentlich auch auf adeptus titanicus, welches mich schon n wenig angefixt hat. Coole Minis und von dem was man bisher gesehen hat auch gab lustige Regeln mit dem ausrüsten und dem Energiemanagement. Mal abwarten was die "all in the Box" (hmm KFC) kostet. Denke da ist dann gefühlt auch das Quartalsgehalt fällig :megalol:

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn, muss man das mal richtig aufziehen, mit Warlord, Reavers und Warhounds...schaut bestimmt beeindruckend aus.:buch:

  • Like 1

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.7.2018 um 00:16 schrieb Anderson:

Necromunda...nette Truppen aber bisher auch nichts was mich wie geile Marines umhaut. Außerdem hab ich das Gefühl, alle finden es cool, sammeln Gangs und keiner spielt? :???:

 

:skepsis: Den ersten Typen, den meine Cyberpunk-Amazonen in zwei Wochen im Dortmunder Underhive von den Beinen holen, werde ich liebevoll "Anderson" nennen. 

 

 

PS: Hab ich schon erwähnt, dass ich mich derbe freue, endlich mal Necromunda zu zocken? Und nur noch drei Minis bemalen, alles andere ist Kür. ;) 

bearbeitet von Devilz_Advocate
  • Like 4

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb DieHupe:

Also wenn, muss man das mal richtig aufziehen, mit Warlord, Reavers und Warhounds...schaut bestimmt beeindruckend aus.:buch:

 

Das wäre schon echt schick. Gibt da ja so einige Fotos im Netz zu. Wobei es mich optisch mehr anspricht, wenn man ne schöne Infanterie Truppe stehen hat, über denen son Titan aufragt. Deshalb spukt in meinem Kopf auch immer wieder mal sone Titanguard mit Titan rum...aber wie gesagt, aktuell keine Lust den zu bemalen. 

 

 

vor 20 Stunden schrieb Fuchs:

AT find ich ziemlich langweilig. Große Roboter wirken auf einem Tishc mit passendem Gelände nur dann cool, wenn da kleine Marines rumwuseln. Dadurch wirken die Roboter doch erst. Dann ist es der falsche Maßstab für Epic. Keine Ahnung was das soll.

 

Ja da hast du schon Recht mit. Ich glaube ich bin einfach noch von Epic Space Marine ver-/geblendet mit dem ich mal so richtig ins GW Hobby eingestiegen bin. Da gab es natürlich den ganzen Kleinscheiß und dazwischen dann als Highlight mal 1-3 Titanen. Das war schon nen geiles Feeling und Setting und auch von den Regeln einfach klasse. Vermutlich daher diese Begeisterung, die dann schnell enttäuscht werden wird :ok:  

Aber die Titanen sehen optisch schon geiler aus als die Dinger von damals.  

 

 

vor 20 Stunden schrieb Fuchs:

Falls du mehr über den Infinity Hintergrund wissen willst, sag Bescheid. Es ist halt wirklich Sci-Fi im Gegensatz zu 40k. Ich mag beides.

 

Mache ich, danke! Glaube ich habe oder hatte mal nen Quellenbuch vom @luferox bekommen mit Infos. Bin mir gerade gar nicht sicher, ob ich ihm das zurück gegeben habe...wie peinlich :verbot:

 

 

vor 9 Stunden schrieb Devilz_Advocate:

Den ersten Typen, den meine Cyberpunk-Amazonen in zwei Wochen im Dortmunder Underhive von den Beinen holen, werde ich liebevoll "Anderson" nennen. 

 

 

PS: Hab ich schon erwähnt, dass ich mich derbe freue, endlich mal Necromunda zu zocken? Und nur noch drei Minis bemalen, alles andere ist Kür. ;) 

 

Das würde mich sehr freuen :banana:, dann aber unbedingt mit Foto, damit ich weiß wen ich dann mal Rechen muss, wenn die für mich passende Gang erscheint, die ich dann mal fertig machen kann!

Bin auf alles Fälle gespannt, was du zum Spiel sagst. Hatte ja mal gedacht Blood Bowl wäre was, da man die Minis ja tatsächlich mal fertig bekommen könnte rein von der Anzahl. Aber so schick das Spiel ist, ich habe gemerkt, bemalte Minis auf nem „normalen“ 2D Spielfeld hat für mich nicht so wirklich einen Reiz. Zumindest nicht so, dass ich da so viel Energie rein stecken möchte. Das wäre ja bei Necromunda doch anders. 

 

 

vor einer Stunde schrieb Zweiundvierzig:

Wann gibt es neue Fortschrittsbilder oder Bilder von fertigen Minis? ;)

 

Ersteres baaaald...letzteres später :naughty:

Würde gerne aber komme gerade leider zu nischt was Minis angeht. Aber ich denke in zwei Wochen rollt der Zug hier wieder ordentlich! 

  • Like 1

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach längerer Zeit dann mal wieder was von der Front! :)

Nach vier Wochen Urlaub bin ich nu wieder in den heimischen vier Wänden und darf mich (endlich) wieder dem Hobby hingeben (zumindest dem handwerklichen Teil, Lesematerial hatte ich zum Glück genug mit :ok:)

 

Erste Pinselstriche sind getan, allerdings habe ich festgestellt, dass man nach so langer Zeit doch son halben Tag braucht um wieder in Fahrt zu kommen. Das Optimale Mischungs- und Verdünnungsverhältnis der Farben geht einem nicht gleich wieder so locker von der Hand, wie vor dem Urlaub. Dazu aktuell natürlich die hohen Temperaturen, die auch nicht gerade förderlich sind. Aber nach ein paar Stunden des probierens läuft es dann wieder ganz gut :)

 

Aktuell befindet sich der dritte Cata Termi mit E-Klauen aufm Tisch. Grundfarbe ist soweit drauf und an den Beinen wird das Lila weiter ausgearbeitet. Ich habe gemerkt, wenn ich mir n bissl Zeit zum Malen nehme und etwas aufs Malen und nicht den ganzen anderen Mist nebenbei am Rechner (böses Intertent) konzentriere, dann ist son komplettes Bein an einem Abend möglich. Vielleicht werde ich tatsächlich noch mal etwas schneller mit den Minis fertig. Naja auf der anderen Seite sag ich mir das schon seit Jahren und so richtig hat sich nichts getan...aber was solls, hauptsache das Ergebnis überzeugt mich...

 

Hier mal der aktuelle Stand, quasi als wip Beweisfoto, dass wirklich was passiert ist (wenn auch nicht so viel):

 

 

5b6884b5a53c6_cata31.1.jpg.b9fa924f8cdd919fdfb2ca7e79f125fa.jpg

 

 

Hier gehts also offensichtlich weiter mit den EC!

Was liegt noch so an. Naja wie immer hat man tausend und eine Idee über Projekte im Kopf, die man gerne angehen möchte.

Gerade im Urlaub hat man ja genug Zeit sich hin und wieder im Geiste mit dem Kram zu beschäftigen, wenn die Minis so weit entfernt und unerreichbar sind.

Aktuelles Projekt sind natürlich die EC hier.

 

Neben den drei noch fehlenden Cataphractii habe ich seit bald zwei Jahren noch nen Levi und nen Rapier Laser irgendwas inkl. Besatzung hier liegen, die dringend Farbe benötigen. Außerdem natürlich noch Cheffe, wo wir ja aber noch auf ein paar andere Primarchenreleases warten wollten, um das dann als gaaaanz große Nummer zu starten...naja warten wir mal ab ;)

 

Zweites Projekt ist weiterhin die ZM. Bin da immer noch nicht weiter und wollte jetzt wirklich mal Platte nummer vier angehen, damit ich mal nachschub ordern kann. Wobei hier schon der Gedanke kam, noch auf das Buch 8 zu warten, damit ich Buch 6, Buch 8 und ein paar ZM Teile versandkostenfrei ordern kann. Aber davon ab muss halt erstmal Teil vier der Segmente fertig sein. Die Frage ist nur wann ich das machen kann bzw. möchte, denn aktuell hab ich Projekt drei im Kopf...

 

Adeptus Titanicus! Irgendwie hat es mich voll angefixt. Auch wenn ich gerade die Preise gesehen hab :heul2:...Aber zumindest auf nen Warlord, nen Reaver und zwei Warhounds hätte ich schon echt Lust. Dazu noch das super Gelände...und Zack wieder nen Jahr rum....ist doch ätzend sowas oder?...

 

So das war ´s erstmal für heute. Hoffe morgen finde ich etwas Zeit mich dann auch mal um die ganzen anderen tollen Projekte etc. die ich son wenig versäumt habe die letzte Zeit, zu kümmern...hab das meiste zwar gesehen aber von unterwegs mit dem Handy schreibt es sich einfach ganz mies!

 

 

  • Like 8

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass du wieder ein wenig Zeit zum Malen gefunden hast. Die ZM ist ja nicht wirklich ein anderes oder Nebenprojekt. Die gehört zu deinen ECs dazu und daher werden die beiden Dinge als EIN Projekt gezählt. ;)

 

Adeptus  Titanicus... Joa, interessiert mich jetzt nicht so, daher sage ich, dass du dich mal weiter auf dein aktuelles Projekt fokussieren sollst. :P

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja du hast Recht, gerade die ZM Platte und die EC gehören natürlich zusammen. Ging auch mehr um das Thema Malpriorität, wann mache ich was und eigentlich will ich alles gleichzeitig machen. 

 

Adeptus Titanicus ist so ne Sache. Fand ich bisher schon recht cool (Epic Nostalgie). Was ich bisher von den Regeln aufm WD rausgelesen habe, gefällt mir soeit. Vorallem, dass sie aus dem alten System das abwechselnde Aktivieren von Einheiten bei Schießen übernommen haben sagt mir sehr zu. Die Modelle gefallen mir auch. Aber nach einiger Überlegung werde ich mir erstmal wohl nur die Regelbox kaufen und auf die anderen Titanen warten. Die Grandmaster Edition ist mir dann mit 230€ oder so doch etwas heftig für nen Spiel, was ich zwar geil finde, vermutlich aber nie spiele (zumindest nicht, wenn ich sehe was aus meinem Bloodbowl kram geworden ist :) ). Insofern besteht wohl erstmal keine Gefahr, dass ich zu weit in den Epic Maßstab abdrifte :naughty:

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Anderson:

Ja du hast Recht, gerade die ZM Platte und die EC gehören natürlich zusammen. Ging auch mehr um das Thema Malpriorität, wann mache ich was und eigentlich will ich alles gleichzeitig machen. 

Worauf du Lust hast. So ein Platte dauert ja in der Regel nicht soooooo lange und wenn man mal definitv keine Lust auf Lila hat, ist ihre Zeit gekommen. ;)

 

AT: Die Epicnostalgie ist auch so ziemlich der einzige Punkt, der mich an dem System reizt. Da es aber ein anderer Maßstab ist, wird auch dieser Reiz etwas abgefedert. Aber allein die kleinen Häuser sind goldig. :D Über die Preise müssen wir eh nicht reden. Für eine Liebhaberanschaffung ist das natürlich unfassbar teuer. Selbst wenn ich vor habe das einmal die Woche zu spielen, würde ich mir das nochmal überlegen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Außerdem natürlich noch Cheffe, wo wir ja aber noch auf ein paar andere Primarchenreleases warten wollten, um das dann als gaaaanz große Nummer zu starten...naja warten wir mal ab

 

Den ;) Emoji hättest Du Dir sparen können. Ich bin fest davon überzeugt das wir hier eine wunderbare Primarchenbattle haben werden, sobald entweder Sangi oder Khani released sind.

 

Zitat

Neben den drei noch fehlenden Cataphractii habe ich seit bald zwei Jahren noch nen Levi und nen Rapier Laser irgendwas inkl. Besatzung hier liegen, die dringend Farbe benötigen.

 

Könnte mal wer mit richtig Plan aufklären:

 

1. Ich hab so im Hinterkopf das Levis nicht in die ZM passen.

2. Kann man ZM mit Waffenteams spielen?

 

Ich denke @Anderson sollte sonst ggf seine Mapläne überdenken.^^

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Anderson:

Adeptus Titanicus ist so ne Sache. Fand ich bisher schon recht cool (Epic Nostalgie). Was ich bisher von den Regeln aufm WD rausgelesen habe, gefällt mir soeit. Vorallem, dass sie aus dem alten System das abwechselnde Aktivieren von Einheiten bei Schießen übernommen haben sagt mir sehr zu. Die Modelle gefallen mir auch. Aber nach einiger Überlegung werde ich mir erstmal wohl nur die Regelbox kaufen und auf die anderen Titanen warten. Die Grandmaster Edition ist mir dann mit 230€ oder so doch etwas heftig für nen Spiel, was ich zwar geil finde, vermutlich aber nie spiele (zumindest nicht, wenn ich sehe was aus meinem Bloodbowl kram geworden ist :) ). Insofern besteht wohl erstmal keine Gefahr, dass ich zu weit in den Epic Maßstab abdrifte :naughty:

 

Hast dir meine Worte also nochmal durch den Kopf gehen lassen? ;)

 

vor einer Stunde schrieb DieHupe:

 

Den ;) Emoji hättest Du Dir sparen können. Ich bin fest davon überzeugt das wir hier eine wunderbare Primarchenbattle haben werden, sobald entweder Sangi oder Khani released sind.

 

Ja man. Ich mache mit, außer Konkurrenz. ;)

 

vor einer Stunde schrieb DieHupe:

Könnte mal wer mit richtig Plan aufklären:

 

1. Ich hab so im Hinterkopf das Levis nicht in die ZM passen.

 

Ist möglich. Nur passt der wegen seines 80mm Bases noch schlechter in manche Gänge, als ein Contemptor mir 60mm Base. Und wo er nicht hindurchpasst, kommt er halt nicht hin.

Fraglich ist allerdings schon, ob es so viel Laune macht gegen so einen zu spielen in der Zone.

 

vor einer Stunde schrieb DieHupe:

2. Kann man ZM mit Waffenteams spielen?

 

Ich denke @Anderson sollte sonst ggf seine Mapläne überdenken.^^

 

Auch das ist möglich. Sehe darin aber wenig Sinn, da selten viele Sichtlinien für das Ding da sein werden. Und eigentlich machen diese Teams ja am meisten Sinn um Dinge mit Panzurung zu vernichten und das wären ja hier höchstens Läufer und da ist die Frage ob der Gegner seine Läufer vor dem Team positioniert.

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Fraglich ist allerdings schon, ob es so viel Laune macht gegen so einen zu spielen in der Zone.

 

Wenn der aber halt nur den ein oder anderen Marktplatz halten kann, findet die "Party" halt woanders statt. Immerhin kostet der Mongo ja auch gut, oder?!?

 

Zitat

Auch das ist möglich. Sehe darin aber wenig Sinn, da selten viele Sichtlinien für das Ding da sein werden.

 

Das sind doch die für Anderson wichtigen Infos. Möglich sind also beide...sinnig aber sicherlich nicht. Wenn wir also ZM in 2020 anpeilen macht es wenig Sinn sich jetzt mit den Teilen zu befassen.^^

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Fuchs:

Bis die letzten Primarchen veröffentlicht sind, hab ich Leman Russ doch schon längst fertig :(

 

Dann bemalst dann einfach einen anderen. ;)

 

vor 2 Minuten schrieb DieHupe:

 

Wenn der aber halt nur den ein oder anderen Marktplatz halten kann, findet die "Party" halt woanders statt. Immerhin kostet der Mongo ja auch gut, oder?!?

 

Also wenn es einem gelingt den weitestgehend aus dem Geschehen rauszuhalten, hat der Gegner ordentlich Punkte versenkt, wird aber meist schwer.

 

Kaputt bekommt man den wohl auch nicht so einfach, außer man hat selbst einen dabei.

 

vor 2 Minuten schrieb DieHupe:

 

 

Das sind doch die für Anderson wichtigen Infos. Möglich sind also beide...sinnig aber sicherlich nicht. Wenn wir also ZM in 2020 anpeilen macht es wenig Sinn sich jetzt mit den Teilen zu befassen.^^

 

Levi dann noch mehr als das Geschütz, aber das sag ich ja nicht zum ersten mal, @Anderson hört da einfach nicht auf mich. ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Montka:

Worauf du Lust hast. So ein Platte dauert ja in der Regel nicht soooooo lange und wenn man mal definitv keine Lust auf Lila hat, ist ihre Zeit gekommen. ;)

 

AT: Die Epicnostalgie ist auch so ziemlich der einzige Punkt, der mich an dem System reizt. Da es aber ein anderer Maßstab ist, wird auch dieser Reiz etwas abgefedert. Aber allein die kleinen Häuser sind goldig. :D Über die Preise müssen wir eh nicht reden. Für eine Liebhaberanschaffung ist das natürlich unfassbar teuer. Selbst wenn ich vor habe das einmal die Woche zu spielen, würde ich mir das nochmal überlegen.

 

Ne die Platte dauert wirklich nicht lange. Vielleicht gehe ich die dann einfach mal die Tage an. AT wird vermutlich auch nicht all zu viel meiner Kohle binden in nächster Zeit, es sind also Kapazitäten für die ZM Teile frei :ok:...Schade, vorallem als echtes Epic mit neuen Panzern und Minis wäre es echt cool gewesen :)

 

 

vor 11 Stunden schrieb DieHupe:
Zitat

Außerdem natürlich noch Cheffe, wo wir ja aber noch auf ein paar andere Primarchenreleases warten wollten, um das dann als gaaaanz große Nummer zu starten...naja warten wir mal ab

 

Den ;) Emoji hättest Du Dir sparen können. Ich bin fest davon überzeugt das wir hier eine wunderbare Primarchenbattle haben werden, sobald entweder Sangi oder Khani released sind.

 

vor 9 Stunden schrieb Helle:

Ja man. Ich mache mit, außer Konkurrenz. ;)

 

Sie haben Recht, SIR! Wir starten das, sobald die Herren bereit sind und die Leute sich mit eindecken konnten...das könnte echt Spaßig werden :)

@Helle Nix außer Konkurrenz! Da wird sich mal etwas mehr Mühe gegeben Herr Kollege! Vollen Einsatz wollen wir da sehen! :)...und dann mach ich deine Jungs Platt!! :megalol:

 

 

vor 9 Stunden schrieb Helle:
Zitat

Könnte mal wer mit richtig Plan aufklären:

 

1. Ich hab so im Hinterkopf das Levis nicht in die ZM passen.

 

Ist möglich. Nur passt der wegen seines 80mm Bases noch schlechter in manche Gänge, als ein Contemptor mir 60mm Base. Und wo er nicht hindurchpasst, kommt er halt nicht hin.

Fraglich ist allerdings schon, ob es so viel Laune macht gegen so einen zu spielen in der Zone.

 

Zitat

2. Kann man ZM mit Waffenteams spielen?

 

Ich denke @Anderson sollte sonst ggf seine Mapläne überdenken.^^

 

Auch das ist möglich. Sehe darin aber wenig Sinn, da selten viele Sichtlinien für das Ding da sein werden. Und eigentlich machen diese Teams ja am meisten Sinn um Dinge mit Panzurung zu vernichten und das wären ja hier höchstens Läufer und da ist die Frage ob der Gegner seine Läufer vor dem Team positioniert.

 

jup, soweit ich das gelesen habe sind nur Monströse Viecher auf 60mm Bases beschränkt. Walker haben bei der Basegröße theoretisch keine Einschränkung aber wie @Helle richtig schrieb, die passen halt schwer wo durch....Hab keine Erfahrung oder Ahnung, wie gut der in der ZM (oder überhaupt) ist aber ich glaueb mit dem Maschinkanonenteil statt der Melter oder Flux geschichte geht der was das ballern angeht vermutlich noch oder? Find den halt einfach als Minis mega cool und sonst müsste er halt für besondere Paarungen herhalten.

 

Auch was das Waffenteam betrifft hab ich wenig Ahnung wie das sich so schlägt mit dem Laser. Aber ich mag die Mini und hatte mir einfach vorgestellt, die fahren halt wo hin, wo sie n bissl Schussfeld haben oder was decken müssen und campen dann da, damit man den Bereich etwas gegen Dreadnoughts absichern kann. KA ob das Sinn macht oder überhaupt funktioniert^^

 

 

vor 9 Stunden schrieb Helle:

Hast dir meine Worte also nochmal durch den Kopf gehen lassen? ;)

 

Ja auch das und ich habe einfach auch so nochmal überlegt. Wie gesagt, hab ja auch BB hier noch liegen und habs genau ein mal gespielt. Hätte ich hier ne nette Gruppe die derbe Bock drauf hat, wäre ich sicherlich mit dabei aber so.

 

 

vor 9 Stunden schrieb Helle:
vor 9 Stunden schrieb Fuchs:

Bis die letzten Primarchen veröffentlicht sind, hab ich Leman Russ doch schon längst fertig :(

 

Dann bemalst dann einfach einen anderen. ;)

 

vor 8 Stunden schrieb Fuchs:

Vulkan vielleicht, den müsste ich aber umbauen, damit er noch mehr badass wird.

 

So schauts aus! @Fuchs muss natürlich dabei sein und nen Umbau wäre sicherlich richtig cool!

Deshalb dafür :ok:

 

 

vor 9 Stunden schrieb Helle:
Zitat

Das sind doch die für Anderson wichtigen Infos. Möglich sind also beide...sinnig aber sicherlich nicht. Wenn wir also ZM in 2020 anpeilen macht es wenig Sinn sich jetzt mit den Teilen zu befassen.^^

 

Levi dann noch mehr als das Geschütz, aber das sag ich ja nicht zum ersten mal, @Anderson hört da einfach nicht auf mich. ;)

 

Aber die Teile liegen hier schon so lange rum :heul2:...und auf @Helle den alten Powergamer darf ich doch auch nicht hören

  • Like 2

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut, dann mach ich euch halt nicht nur am Tisch, sondern auch noch am Pinsel platt. ;)

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.