Jump to content
TabletopWelt

Emperor's Children - Die wahren Kinder des Imperators


Anderson

Empfohlene Beiträge

Am 13.9.2018 um 20:15 schrieb Fuchs:

Ich zitier das mal, damit man das Bild vor sich hat.

 

Im Vergleich zu den Klauen und der Front wirken die Beine von hinten etwas unsauber. Ich weiß, dass der zylindrische Helligskeitsverlauf sehr schwierig umzusetzen ist (ich denke da imemr ehrfürchtig an den Nagash von Pisarski beim Crystal Brush), aber die hellen partien wirken etwas kreidig. Wäre für mich eigentlich kein Kritikpunkt, nur ist es mir eben aufgefallen im Vergleich zur sehr sauberen Front.

 

Aber schön, wie  du immer konstant an den Bois weitermalst. Stabil!

 

Vielen Dank für deine Kommentar @Fuchs

Du hast absolut Recht, die Beine von hinten sind wirklich nicht der Glanzpunkt der Mini. Und ja, das liegt zum Großteil an den Zylindern (die wir alle so hassen! :) ). Ich hab mich ja lange erfolgreich davor gedrückt überhaupt zylindrisch zu Malen, da ich es einfach nicht hin bekomme (aber klar, das wird nur besser, wenn man es übt). So langsam versuche ich es mal hier und dort, wie an den Beinen hinten an den Catas. Warum auch immer bin ich dann bei der ersten Mini irgendwie dazu gekommen das so mit dieser Kante von hell zu dunkel zu malen. Das ist vermutlich (oder sogar ziemlich sicher) total falsch hier und in der Form aber mir gefiel es soweit und ich habs dann so weiter übernommen. Die hellen Bereiche haben ehrlich gesagt fast überall dieses Problem, dass sie etwas Kreidig sind. Das liegt an den mehrern Schichten des verdünnten Druchii Violet, mit dem ich die kompletten Lilabereiche aussofte. Gerade im hellen Bereich erzeugt das dann häufig so nen leichten Schleier auf der Farbe. Vielleicht ist das Zeug inzwischen zu alt, ka :ka: Zum Glück fällt es an den anderen Stellen nicht so arg auf ;D

Ja die EC müssen ja weiter voran gehen. So tolle Minis dabei und ich muss ja dem HoF Trend zumindest erstmal noch entgegen Arbeiten und Regelmäßig weiter machen :naughty:

 

 

 

Am 13.9.2018 um 21:46 schrieb Helle:

Er konnte es jetzt wirklich nicht lassen und hat sich so einen Titanen geholt. ;)

 

vor 22 Stunden schrieb Devilz_Advocate:

Ist doch nur ein Kleiner...

 

...:facepalm:

 

vor 12 Stunden schrieb Helle:

Egal, einer kleiner oder großer, deswegen werden die EC auch nicht schneller fertig.

 

Ganz Recht, ich konnte die Finger nicht von ihnen lassen :). Aber ich glaube ich äußerte mich auch schon in die Richtung und wie @Devilz_Advocate schon richtig sagte, ist ja nur nen "kleiner". Vielleicht bekomme ich den dann tatsächlich mal fertig...im Gegensatz zu den EC @Helle. Wobei da wäre ich mir gar nicht so sicher, ob die dadurch nicht schneller fertig werden. Will ja den Titan machen aber evtl. ziehe ich vorher auch noch die Einheit Termis durch, damit ich dann hinterher in Ruhe den Titan machen kann....wer weiß, wer weiß! ;)

 

Ich versuche ja immer noch so ein wenig zu verstehen, woher die zumindest gefühlte Ablehung bei AT so kommt. Bei AoS konnte und kann ich es absolut nachvollziehen, da das Spiel ja quasi auf der Leiche von Warhammer Fantasy aufgenaut wurde, was son gewissen Zorn der Fatansyfans (einschließlich mir) zumindest nachvollziehbar macht.

Bei AT habe ich auch das Gefühl, einige Lieben es, viele hassen es! Hier versteh ich aber nicht wirklich weshalb? Es ist ja einfach nen zusätzliches Produkt in der von vielen geliebten Welt der Horus Heresy. Ich kann mich jetzt auch nicht daran erinnern, dass andere Spiele von GW auch so emotional aufgenommen wurden. Da hatte ich eher das Gefühl, entweder man mag das Spiel oder es ist einem einfach egal.

Hmm liegt es evtl. am Preis, der einige Leute wohl doch arg überrascht hat (und damit meine ich negativ)? Vielleicht habt ja einer von euch ne Idee?!

 

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse AT ja nicht, es ist mir wie du sagtest egal.

Hauptkritik Punkt ist denke ich, dass es nur um Titanen geht, wäre es ein neues Epic, wären da glaube ich deutlich mehr Leute dabei. 

Es nervt mich allerdings schon, wenn Leite die eigentlich etwas aus meiner Sicht sinnvolleres machen könnten, so wie du, oder @D-S13017 mit seinen Salamanders oder @Dizzyfinger mit seinen Sons, sich jetzt so davon ablenken lassen.

 

Aber selbst dann wäre ich wohl raus, denn oh muss ja immer übertreiben und kann Massenschlachten auch in 28mm spielen.

 

57BE4C7E-902B-4DB2-8BEB-FF101B298B7E.thumb.jpeg.107bc32762963b705c450b46f7a4b56d.jpeg

 

Irgendwann baue ich auch die Orks mal wieder auf. :P

bearbeitet von Helle
  • Like 7

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Helle:

Ich hasse AT ja nicht, es ist mir wie du sagtest egal.

Hauptkritik Punkt ist denke ich, dass es nur um Titanen geht, wäre es ein neues Epic, wären da glaube ich deutlich mehr Leute dabei. 

Es nervt mich allerdings schon, wenn Leite die eigentlich etwas aus meiner Sicht sinnvolleres machen könnten, so wie du, oder @D-S13017 mit seinen Salamanders oder @Dizzyfinger mit seinen Sons, sich jetzt so davon ablenken lassen.

Wenn die Luft raus ist, dann ist die Luft raus :ka:

Letztes fertiggestelltest Modell ist immerhin fast 13 Monate her und da gab es noch kein AT....

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK danke schon mal für die Antworten! Wie gesagt, hatte bisher so das Gefühl, dass das Spiel doch einigen aufn Sack geht und nicht "nur" egal ist.

 

 

Am 15.9.2018 um 07:24 schrieb Helle:

Es nervt mich allerdings schon, wenn Leite die eigentlich etwas aus meiner Sicht sinnvolleres machen könnten, so wie du, oder @D-S13017 mit seinen Salamanders oder @Dizzyfinger mit seinen Sons, sich jetzt so davon ablenken lassen.

 

Das kann ich gut nachvollziehen, gerade wenn man dann an dem, aus eigener Sicht, nicht sinnvollen wie blöd gearbeitet wird uns es einen selbst absolut nicht interessiert.

 

Am 15.9.2018 um 08:33 schrieb Fuchs:

Wird wahrscheinlich wie alle GW Boxed Games zuvor langweilige Standardkost ohne Szenariospiel und ohne Tiefgang sein.

 

Ja das könnte gut passieren. Ich vermute mal auch, dass es wie BloodBowl laufen wird (wobei ich da nicht einschätzen kann, wie erfolgreich oder eben nicht, das Spiel für GW ist und ob es die Erwartungen erfüllt), sprich Kunststoffsets von GW dann und wann und dazu dann die ganzen netten Waffen und verschiedenen Knights von FW. Persönlich hab ich das Gefühl, dass das Spiel bisher recht gut ankommt, wenn ich son wenig gucke, was bisher bei Instgram etc. gepostet wird. Aber das kann natürlich auch täuschen.

 

 

Nun aber erstmal genug von AT, hier soll es erstmal weiter mit 30k in 28mm gehen.

Maltechnisch ist nicht viel passiert und das wenige werde ich nicht extra posten. Neue Bilder dann die Tage, wenn es sich wieder lohnt. Da ich aber baaald durch bin mit dem Jungen, mache ich mir weiterhin Gedanken, was als nächstes kommt. Die drei Optionen waren den nächsten Cataphratius, den neuen Praetor oder halt den Reaver Titan. Blöder Weise habe ich vor kurzem den HH Roman "Der Gebieter der Menschheit" gelesen. Wer es nicht kennt...(Spoiler)

 

Spoiler

Es geht dabei um den Kampf unterhalb des Imperialen Palastes auf Terra im Netz der tausend Tore gegen einfallende Dämonenhorden, als Folge von Magnus "unbeasichtigten" Verrat. Auf imperialer Seite Kämpfen die SoS, die Custodes und das Mechanicum. Das Buch ist soweit ganz nett zu lesen, vorallem weil man auch mal ein wenig vom Imperator, seinen Gedanken usw. mitbekommt. Dazu gab es noch ein leider sehr kurzes Highlight, in dem man aus Sicht des "Maschinengeistes" eines Titanen die Schlacht erleben durft und in der dann die Gefühle und Gedanken der Maschine beschrieben wurden, sehr coole Idee.  

 

Als Folge des lesens verspüre ich auf einmal wieder Lust, die Custodes zu erweiterm. Die stehen ja aktuell bei 1500 Pkt für die ZM um den @Helle da mal platt zu machen. Aber später vielleicht mal 3000 Punkt für normale Spiele zu haben wäre ja auch was feines. Ich dachte da in erster Linie mal an ein paar Panzer. Die schwebenden Teile gefallen mir ziemlich gut, das FW Design trifft leider genau meinen Geschmack....aber eigentlich habe ich genug andere Baustellen :gaga...naja nur mal so am Rande, nicht dass sich jemand wundert, wenn ich auf einmal son Goldenen Panzer bemale (nicht, dass ich einen bestellt habe aber sowas geht ja schneller als man denkt)...:heul2:

 

 

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Custodes sind auch in Ordnung. ;)

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎14‎.‎09‎.‎2018 um 22:39 schrieb Anderson:

Ich versuche ja immer noch so ein wenig zu verstehen, woher die zumindest gefühlte Ablehung bei AT so kommt. Bei AoS konnte und kann ich es absolut nachvollziehen, da das Spiel ja quasi auf der Leiche von Warhammer Fantasy aufgenaut wurde, was son gewissen Zorn der Fatansyfans (einschließlich mir) zumindest nachvollziehbar macht.

Bei AT habe ich auch das Gefühl, einige Lieben es, viele hassen es! Hier versteh ich aber nicht wirklich weshalb? Es ist ja einfach nen zusätzliches Produkt in der von vielen geliebten Welt der Horus Heresy. Ich kann mich jetzt auch nicht daran erinnern, dass andere Spiele von GW auch so emotional aufgenommen wurden. Da hatte ich eher das Gefühl, entweder man mag das Spiel oder es ist einem einfach egal.

Hmm liegt es evtl. am Preis, der einige Leute wohl doch arg überrascht hat (und damit meine ich negativ)? Vielleicht habt ja einer von euch ne Idee?!

 

Das ist der Pendeleffekt. Adeptus Titanicus ist seit Tagen/wenigen Wochen wie es scheint Dauerthema in allen hobbyrelevanten Medien, so zum Beispiel bei diversen Tabletop-YouTubern. So eine penetrante Dauerpräsenz führt dann bei vielen, denen das Spiel egal ist, ganz nachvollziehbar zu einer Abwehrreaktion, die je nach Stimmung und Persönlichkeit hin und wieder auch drastisch ausfallen kann, und dann entsteht schnell der Eindruck, dass es viele 'hassen'.

 

bearbeitet von Zweiundvierzig
  • Like 2

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Zweiundvierzig:
Am 14.9.2018 um 22:39 schrieb Anderson:

Ich versuche ja immer noch so ein wenig zu verstehen, woher die zumindest gefühlte Ablehung bei AT so kommt. Bei AoS konnte und kann ich es absolut nachvollziehen, da das Spiel ja quasi auf der Leiche von Warhammer Fantasy aufgenaut wurde, was son gewissen Zorn der Fatansyfans (einschließlich mir) zumindest nachvollziehbar macht.

Bei AT habe ich auch das Gefühl, einige Lieben es, viele hassen es! Hier versteh ich aber nicht wirklich weshalb? Es ist ja einfach nen zusätzliches Produkt in der von vielen geliebten Welt der Horus Heresy. Ich kann mich jetzt auch nicht daran erinnern, dass andere Spiele von GW auch so emotional aufgenommen wurden. Da hatte ich eher das Gefühl, entweder man mag das Spiel oder es ist einem einfach egal.

Hmm liegt es evtl. am Preis, der einige Leute wohl doch arg überrascht hat (und damit meine ich negativ)? Vielleicht habt ja einer von euch ne Idee?!

 

Das ist der Pendeleffekt. Adeptus Titanicus ist seit Tagen/wenigen Wochen wie es scheint Dauerthema in allen hobbyrelevanten Medien, so zum Beispiel bei diversen Tabletop-YouTubern. So eine penetrante Dauerpräsenz führt dann bei vielen, denen das Spiel egal ist, ganz nachvollziehbar zu einer Abwehrreaktion, die je nach Stimmung und Persönlichkeit hin und wieder auch drastisch ausfallen kann, und dann entsteht schnell der Eindruck, dass es viele 'hassen'.

 

Also mich hat es bisher nicht überzeugt, es schaut zwar nett aus, aber das tun viele Sachen. Das es gerade so dauer Thema ist find ich etwas befremdlich, aber am Ende guck ich mir die Projekt und so doch an weil ich auf gut bemalte und Umgebaute Minis stehe.

Für mich könnte die Geschichte erst interessant werden, wenn daraus ein echtes EPIC erwachsen sollte.

 

Ich bin auch pro Custodes-Panzer, ich wil ja sehen wie @Helle von dennen aufgewischt wird.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich finde ich AT schon interessant. Die Idee mit den sehr detaillierten Aktionen, die sich auf einzelne Bereiche des Titan konzentrieren finde ich sehr interessant. Titanen sind sowieso cool und die Modelle sind eben wie Titanen, nur in klein. Ansich nichts verkehrtes. Nur ist es eben nichts für mich. Ich brauch viel Infanterie, welche um die Titanen herumwuseln und einen anderen Maßstab als 28/32mm mag ich eigentlich nicht unbedingt spielen. Und wenn es wirklich mal einen Titanen malen möchte, dann warte ich, bis ich mal 1k Euro zu viel habe und kauf mir einen, bei dem ich ein Zertifikat bzw. eine Urkunde dazu bekomme. :ok:

Sprich: Das Spiel wirkt nicht schlecht und ist mit Sicherheit interessant und spaßig, doch ist es für mich persönlich einfach nichts. Also ganz neutral von außen betrachtet. Der Schwank von neutral ins leicht negative kommt, und da gehe ich absolut mit dem @Zweiundvierzig mit, von der Dauerpräsenz und AT an allen Enden und Ecken. Klar, das Spiel ist neu und wer es gern spielen und malen möchte darf das selbstverstänlich auch dokumentieren, wie alles andere auch. Aber insgesamt wird durch diese Dauerpräsenz mein sehr geringes Interesse weiterhin geschmälert.

 

Wenn du einen Titanen malst, dann zeigst du den aber dennoch hier. :verbot:

 

E: Und ja, die Panzer der Custodes sind wirklich sehr schick. Da wirst du zu gegebener Zeit etwas richtig schickes draus machen. Aber erst nach dem Chef der ECs. ;)

bearbeitet von Montka
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Mascharius:

Ich bin auch pro Custodes-Panzer, ich wil ja sehen wie @Helle von dennen aufgewischt wird.

 

Naja, wenn jemand Custodes braucht um mich platt zu machen....

 

 

:P

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Helle:

Custodes sind auch in Ordnung. ;)

 

Sehr gut! :ok:

 

 

vor 19 Stunden schrieb Zweiundvierzig:

Das ist der Pendeleffekt. Adeptus Titanicus ist seit Tagen/wenigen Wochen wie es scheint Dauerthema in allen hobbyrelevanten Medien, so zum Beispiel bei diversen Tabletop-YouTubern. So eine penetrante Dauerpräsenz führt dann bei vielen, denen das Spiel egal ist, ganz nachvollziehbar zu einer Abwehrreaktion, die je nach Stimmung und Persönlichkeit hin und wieder auch drastisch ausfallen kann, und dann entsteht schnell der Eindruck, dass es viele 'hassen'

 

Oh danke für die Erklärung. Jetzt wo du das kurz beschrieben hast, ist das auch gleich etwas einleuchtender...kann ich wirklich gut nachvollziehen. Ja das könnte wirklich "Die" Erklärung dafür sein. :frown:

 

 

vor 12 Stunden schrieb Mascharius:

Also mich hat es bisher nicht überzeugt, es schaut zwar nett aus, aber das tun viele Sachen. Das es gerade so dauer Thema ist find ich etwas befremdlich, aber am Ende guck ich mir die Projekt und so doch an weil ich auf gut bemalte und Umgebaute Minis stehe.

Für mich könnte die Geschichte erst interessant werden, wenn daraus ein echtes EPIC erwachsen sollte.

 

Ich finds cool, gehe das aber auch "entspannt" an lasse deshalb nicht alles stehen und liegen. Hab das Regelwerk und den ersten Titan. Nun warte ich mal ab, wie es sich so entwickelt und was noch kommt. Wobei ich von den aktuellen Regeln her eher weniger mit nem neuen Epic rechne, da die Regeln einfach zu sehr auf die Titanen ausgelegt sind. Das ganze würde vermutlich nur mit größeren Einheiten an Panzern und/oder Infanterie ähnlich den Knight Banner funktionieren. Dann wären wir aber wieder bei etwas das ähnlich zu Epic 40.000 wäre und das war gefühlt der Tod von Epic. 

Ich werde mir dann bei Zeiten @Dizzyfinger neuen Spielbericht ansehen wenn er kommt und dann mal gucken wie es sich dann in "Echt" spielt :ok:.  

 

 

vor 10 Stunden schrieb Montka:

Ansich nichts verkehrtes. Nur ist es eben nichts für mich. Ich brauch viel Infanterie, welche um die Titanen herumwuseln und einen anderen Maßstab als 28/32mm mag ich eigentlich nicht unbedingt spielen. Und wenn es wirklich mal einen Titanen malen möchte, dann warte ich, bis ich mal 1k Euro zu viel habe und kauf mir einen, bei dem ich ein Zertifikat bzw. eine Urkunde dazu bekomme. :ok:

 

Ja, es hätte mich auch definitiv noch viel mehr begeistert, wenn Infanterie etc. dabei gewesen wäre. Aber nu ist es wie es ist, warten wir ab, wie es weiter geht.

Das mit dem Titan im 28mm Maßstab ist einerseits schon echt verlockend udn ich habe mich schon mehrfach dabei erwischt, wie ich die Teile nur mal zur "Probe" in den Warnekorb gelegt habe. Mein Hobbybudget würde es mir aktuell auch gerade erlauben mir son Titan gönnen aber ich weiß, ich würde das Ding im Leben nicht bemalen und somit auch nicht zusammen bauen. Und um es in der Pappkiste liegen zu haben ists mir dann doch zu teuer :D 

 

 

 

vor 10 Stunden schrieb Helle:
vor 12 Stunden schrieb Mascharius:

Ich bin auch pro Custodes-Panzer, ich wil ja sehen wie @Helle von dennen aufgewischt wird.

 

Naja, wenn jemand Custodes braucht um mich platt zu machen....

 

 

:P

 

Ja die braucht der @Anderson bestimmt, da er son schlechter Spieler sein wird, dass er selbst damit vermutlich kein Land sieht :ok:

Aber ich glaube ich habe mich auch fasch ausgedrückt...ich möchte ja nicht den lieben @Helle platt machen, sondern lediglich dem @Helle seine SoH ;)

Da mir das aber zu viel zu schreiben ist, sag ich mal einfach @Helle ich mach dich platt!

 

 

  • Like 3

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Fuchs:

Für @Helle reichts, weil der kann NOCH weniger. Wer erklärt euch eigentlich das Spiel, wenns so weit ist? :D

 

Meinst echt NOCH weniger? Ich dachte @Helle wäre son alter Powergamer der das Spiel beherrscht?! :gruebel:

Hmm muss ich wohl doch mal die Regeln lesen...dachte reicht, wenn ich die Bücher einfach liegen habe....:motz:

 

 

  • Like 1

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Anderson:

 

Meinst echt NOCH weniger? Ich dachte @Helle wäre son alter Powergamer der das Spiel beherrscht?! :gruebel:

Hmm muss ich wohl doch mal die Regeln lesen...dachte reicht, wenn ich die Bücher einfach liegen habe....:motz:

 

 

 

Für dich wirds reichen Hasi.

 

3000 Punkte? Meine Liste steht. Voll auf die Fresse. ;)

 

SoH 1st Company Baby.

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Helle:

Für dich wirds reichen Hasi.

 

Davon gehe ich aus, nur der @Fuchs hatte mir etwas Hoffnung gemacht. 

 

vor 11 Stunden schrieb Helle:

3000 Punkte? Meine Liste steht. Voll auf die Fresse. ;)

 

SoH 1st Company Baby.

 

Langsam, langsam....jetzt sind es gerade mal 1500 Pkt und wenn ich mir nen Panzer besorge halt 200 Pkt mehr^^....also wird noch ein paar Tage dauern, wenn auch nicht so lange wie bei den EC :D

Und wo wir gerade bei denen sind....

 

Geht weiter, bald haben wir es. Ist noch vip aber nicht mehr lange^^...

Wer möchte kann gerne was zu den Bildern, dem aktuellen Stand oder generell was zu dem Jungen sagen.

Wie es im Anschluss weiter geht wird sich dann die nächsten Tage sicherlich ergeben. Hab auf alles Bock :)

 

 

5ba3ee05df104_cata31.8.jpg.8a2571ac58c55821885d72790f219256.jpg

5ba3ee0ad9ed9_cata31.9.jpg.1a5e1ee744460ced665a05e4201c001d.jpg

5ba3ee0d86bb6_cata32.0.jpg.872711f4735ccb328f24b90470d69860.jpg

 

 

 

  • Like 5

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach den Kopf von dem Heini fertig und dann ab an den nächsten. Wenn du die Einheit fertig hast, kannst du was anderes machen. :)

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Helle:

Mach den Kopf von dem Heini fertig und dann ab an den nächsten. Wenn du die Einheit fertig hast, kannst du was anderes machen. :)

 

Ja oder halt den neuen Cheffe vom @Dizzyfinger noch dazwischen schieben :)...zwei Catas dauern ja doch wieder ewig bei mir^^

 

vor 48 Minuten schrieb Fuchs:

Stabil, Brudi.

 

:wub:

  • Like 1

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Chef bringt dich aber nicht weiter, der muss Bonus sein.

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig krass was du dir immer wieder rausschraubst. Du bist offensichtlich mit einer unglaublichen Ruhe und Geduld gesegnet.

Ich selbst würde durchdrehen, wenn ich so detailliert malen würde...

 

Hut ab der @Anderson.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Helle:

Der Chef bringt dich aber nicht weiter, der muss Bonus sein.

 

Oh doch, der bringt mich weiter...zumindest wirft er mich nicht zurück, denn wenn der fertig ist, wird der alte Chef dann Champion des Cataphractius Trupps. Somit ist es egal, welche Mini ich bemale, der Trupp hat im Anschluss vier fertige Minis :)

 

 

vor 7 Stunden schrieb Dizzyfinger:

Richtig krass was du dir immer wieder rausschraubst. Du bist offensichtlich mit einer unglaublichen Ruhe und Geduld gesegnet.

Ich selbst würde durchdrehen, wenn ich so detailliert malen würde...

 

Hut ab der @Anderson.

 

Vielen Dank für deine Worte mein lieber @Dizzyfinger :herzen:

Ich glaube es ist eher eine Mischung aus Ruhe, Geduld UND langsamen Malen...Ich denke du würdest deshalb nicht durchdrehen sondern wärst nicht wie ich in zwei Monaten mit der Mini fertig sondern nach einer Woche ;).

 

  • Like 1

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Anderson:

 

Oh doch, der bringt mich weiter...zumindest wirft er mich nicht zurück, denn wenn der fertig ist, wird der alte Chef dann Champion des Cataphractius Trupps. Somit ist es egal, welche Mini ich bemale, der Trupp hat im Anschluss vier fertige Minis :)

 

 

 

 

 

Na das hast du dir ja schön zurecht gelegt. :P

 

Dann mach den Chef. :ok:

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist vollbracht, Cataphractius Nummer drei ist fertig geworden. 

Bessere Bilder und mehr Text dann morgen, fürs Erste nur ein Foto mit dem Pad ohne schickem Hintergrund etc., einfach weil ich so froh bin, dass er endlich fertig ist :lol:

 

 

IMG_0813.thumb.JPG.5afe0a83d1b6f7274022c97efa0adae4.JPG

  • Like 5

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie angekündigt nun noch etwas mehr :ok:

 

Wie immer hat es alles länger gdauert als gedacht. Aber ich merke, ich komme leider zu selten zum richtigen Malen. Hab zwar immer mal die Zeit hier und etwas zu machen und im Fotum zu lesen etc. aber wirklich gezielt mal 4+ Stunden am Maltisch zu sitzen schaffe ich viellicht ein mal die Woche und dann zieht sich son Projekt leider doch arg. Eigentlich "schade'", da ich jedes mal nach so ner Malsession merke, wie gut ich doch inzwischen voran komme, wenn ich die Zeit intensiv nutzen kann. Aber so ist es halt und ich möchte mich auch gar nicht weiter beklagen, dann es wird ja dennoch gelegentlich was fertig :)

 

Nun hat es also der dritte Cata geschafft und mir gefallen die Klauen einfach sooo gut. Wie schon geschrieben, spielersich hab ich das Gefühl, sind die so gemischt in dem Trupp nicht ideal (sage ich als bisheriger Nicht-Spieler :)) aber sei´s drum, Optik geht hier ganz klar vor :D

Ziel ist es wie gesagt, den Trupp fertig zu bekommen und den bisherigen Praetor dann als Sergeant anzuglieder, wenn der neue Praetor ihn dann ablöst, so dass der Trupp dann aus sechs Mann besteht. Drei Klauenpaare, drei E-Fäuste, zwei Combi Bolter und ne Maschinenkanone.

Was jetzt als nächstes kommt weiß ich immer noch nicht ganz genau. Der nächste Cata, der Praetor oder doch lieber der Reaver Titan. Schwierig, habe einfach auf alle drei Sachen Bock :ka:...Ich denke die Entscheidung wird heute im Laufe des Tages fallen :denken:

 

Hier die fertigen Fotos...Licht hat heute irgendwie nicht ganz gestimmt, ka obs draußen zu hell und drinnen dzu dunkel war. Aber so ists halt :)

 

 

 

5baf45d51b6e5_cata32.1.thumb.jpg.c1b4892903494ba0d67600d7befb84d9.jpg

5baf45d844601_cata32.2.thumb.jpg.961e9414eb101920a27ac0f4808f33e5.jpg

5baf45e3d4feb_catagruppe2.0.thumb.jpg.eb23eb22edc37989490dc3c456d42675.jpg

 

 

  • Like 8

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...ich steck hier mal den Kopf aus dem Keller...das Hirn voll mit Holzlack, Fliesenkleber und Wandfarbe. :stress:

 

Mir drängt sich die Frage auf, was ist eigentlich mit den weissen Flächen und deinem Ansatz auch dort einen Farbverlauf draudzusetzen? Always take the next step?

Die Nieten dort sind mir auch zu läppisch für Deinen Anspruch.

Lass Dich nicht von Finanzhaien wie @Helle treiben. Deren ganzes Geschäftsmodell zielt auf ein maximum an Stress, desinformation und Panikentscheidungen ab.^^


Ansonsten, i like your output...put...put...put...

  • Like 2

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Orangebraun in den Verläufen beim Gold kommt gut!

 

Bei den Nieten muss ich la Bocina zustimmen, da geht und muss mehr! Vorsichtig mit verdünnter dunkler Farbe drüber reicht vielleicht schon, um die besser zu definieren. Oder kräftige Akzente. Das kannst du besser beurteilen.

 

Die Bases waren mir immer zu busy, aber ich werde mich hüten, dir mitten im Projekt ins Basing-Schema reinzureden..

 

Next up: Praetor?

  • Like 1

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.