Jump to content
TabletopWelt

Emperor's Children - Die wahren Kinder des Imperators


Anderson

Empfohlene Beiträge

Am 3.1.2019 um 22:46 schrieb Helle:

Na da bist doch auf nem guten Weg aktuell...

Spoiler
    • Armies of Dark Compliance (Legiones Astartes: Age of Darkness Army List) [1025pts]

      • HQ

        • Praetor, Legion [200pts]

          Selections: Combi-Bolter, Digital Lasers, Iron Halo, Mastercraft a Single Weapon, Paragon Blade, Praetor/Cent, Sonic Shrieker, Tartaros Terminator Armour

      • Elites

        • Contemptor Dreadnought Talon [175pts]

          • Contemptor Dreadnought, Legion

            Selections: Dreadnought Close Combat Weapon, Twin-linked Heavy Bolter

      • Troops

        • Phoenix Terminator Squad [265pts]

          Selections: 4x Phoenix Terminators

        • Terminator Squad, Legion [240pts]

          • Terminator Sergeant, Legion

            Selections: Pair of Lightning Claws

          • Terminators, Legion

            Selections: Chainfist, Combi-Bolter, Reaper Autocannon

          • Terminators, Legion

            Selections: Combi-Bolter, Power Fist

          • Terminators, Legion

            Selections: Combi-Bolter, Power Fist

          • Terminators, Legion

            Selections: Pair of Lightning Claws

      • Heavy Support

        • The Kakophani of the Emperor's Children [145pts]

          Selections: 4x Chora

      • Allegiance

        • and Allegiance, Legion

          Selections: III: Emperor's Children, Traitor

        • Rite of War

          Selections: Pride of the Legion

 

 

 

Dann fehlt dazu jetzt ja nur noch der Praetor, richtig?

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mascharius

Freut mich wenn er gefällt :) 

Naja mir gefällt er auch und ich wollte ihn gar nicht schlecht reden aber es sind ein paar Sachen dabei, die auffallen wenn man die Mini in der Hand hat. Dann fällt es noch mehr auf. Wenn wir dran denken, werde ich es dir auf der Dizzcon zeigen :)

 

 

@Obscura3XIX

Ja so als Trupp passt es dann doch, da gebe ich dir Recht! Sind auch einfach tolle Modelle :ok:

 

 

@ErimiasAequitas

Danke dir!

 

 

@Helle

Herzlichen Dank! Ja vermutlich werden deine Justaerin diese armen Teufel hier ganz schön verhauen...aber solange sie dabei gut aussehen, kann ich wohl damit leben :) Oder ich muss mir noch ein paar Gemeinheiten in der ZM ausdenken und diese so gestalten, dass ich im Vorteil bin....das sollte doch machbar sein :naughty:

Für die Liste fehlt in der Tat nurnoch der neue Praetor. Aber ich ich bin im Geiste ja schon viel weiter mit der Planung...1250 Pkt sind das Ziel fürs erste. Deshalb wird es hier auch weiter gehen. Wie gesagt, bis zur Dizzcon sind noch ein paar andere Sachen zu erledigen aber dann wird es wieder weiter gehen mit diesen hübschen Herren hier. :herzen:

 

 

@Devilz_Advocate

Ja, Deadlines sind etwas wunderbares, man ist immer viel produktiver und motivierter. Nicht umsonst heisst es ja „no sleep till Dizzcon“ oder so ähnlich?! :lol:

Das mit den Schulterpanzern ist son kleines Problem. Ich glaube ich hatte es mal vor Äonen irgendwann angesprochen. Auf der einen Schulter ist wie auf dem Knie die römische drei angebracht. Diese sind aus den Blechbögen, dies es ja haufenweise zu kaufen gibt. Das Blöde ist leider, dass FW sowas auch mal für die EC hatte. Leider gibt es das nicht mehr, weshalb mir nun das Symbol der EC fehlt, da dieses logischerweise sonst nicht vertrieben wird. Den Decalbogen hat FW ebenfalls (fast nur) für die EC eingestellt. Den gibt es also auch nicht mehr. Somit habe ich erstmal keine Vorlage oder ähnliches. Beim Malen hab ich zwei Probleme. Erstens müsste das Zeichen aus meiner Sicht so wie die drei ebenfalls erhaben sein, da es sonst merkwürdig wirkt. Zweitens bekomme ich das als Freehand sicherlich nicht so gut hin aber vor allem nicht gleichmäßig. Heißt man würde das ziemlich deutlich sehen, dass es an jeder Mini anders aussieht, was mir gar nicht gefallen würde. Gerade nicht bei den EC. Das ist das Problem bei der Sache....aber ich gebe dir Recht, da müsste was hin :heul2:....hmmm 

 

  • Like 2

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur passiert hier viel zu selten etwas... :notok:

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eh @Helle, fürn HoF Projekt ist hier doch richtig viel los ?

 

Naja aber es wird auch bald tatsächlich wieder weiter gehen. Hatte ja oben geschrieben, dass ich bis zur Dizzcon noch ein wenig was anderes machen muss...aber dann!!!

Ein paar Minis für die EC liegen hier ja noch rum und dazu noch die inzwischen und zum Glück komplette ZM, die ich mal mit der Airbrush angehen möchte. Die soll dann auch Zeitnahm im Rahmen dieses Projekts fertig werden. Dazu gibt es dann erstmal ein Testteil mit der Airbrush. Bin gespannt ob das so klappt, wie ich mir das überlegt habe.

  • Like 2

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, dass du eine vollständige ZM hast.

 

Ich hatte mit @Xantalora auch mal eine geplant, aber von FW wirds das nicht mehr sein. Ob wir auf eine Alternative umschwenken wissen wir noch nicht.

 

Wirst du definitiv auf der DizzCon sein? Und wenn ja, mit was wirst du da sein?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hattest du nicht schon mit der ZM angefangen?

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Obscura3XIX

Oh mit der ZM als Projekt klingt super. Die von FW wird’s dann wohl wirklich nicht mehr werden bei euch aber da gibt es zum Glück ja inzwischen einige Alternativen. Wobei ich auch gestehen muss, optisch gefällt mir die von FW einfach am besten, auch wenn die Qualität für den Preis mmn nicht ganz angemessen ist. Aber ich bin froh mir die noch besorgt zu haben. Bin gespannt ob es bei euch noch eine wird und wenn ja, welche. 

Hotel für die Dizzcon ist gebucht, werde Freitag und Samstag auf der Dizzcon sein. Sonntag werde ich dann mal spontan entscheiden. 

Ich wollte meine Adeptus Titanicus Sachen, die Custodes Truppe und die Emperor’s Children mitnehmen. Da ich mit dem Auto komme sollte das auch funktionieren soweit. ?

Wann wirst du denn da sein und was wirst du dabei haben? Vielleicht schaffen wir es ja zeitlich nen kleines Spiel zu bestreiten. Ansonsten wird es aber sicherlich fürn wenig Hobbytalk Zeit geben. 

 

 

@Helle

Ja du hast recht mein lieber Helle. Die erste vier Platten habe ich schon bemalt. Bin aber gerade nicht mehr ganz davon überzeugt und wollte mal gucken, ob das mit der Airbrush nicht noch ein klein wenig schicker wird, ohne jetzt viel länger zu dauern. Ich werde mich nach der Dizzcon mal dran wagen. Die ersten vier teile müssten irgendwo im Projekt verlinkt sein bin ich der Meinung. Wenn ich nachher zuhause bin gucke ich mal, ob ich das nicht finde und verlinke es mal auf die erste Seite.  

  • Like 1

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Anderson:

@Obscura3XIX

Oh mit der ZM als Projekt klingt super. Die von FW wird’s dann wohl wirklich nicht mehr werden bei euch aber da gibt es zum Glück ja inzwischen einige Alternativen. Wobei ich auch gestehen muss, optisch gefällt mir die von FW einfach am besten, auch wenn die Qualität für den Preis mmn nicht ganz angemessen ist. Aber ich bin froh mir die noch besorgt zu haben. Bin gespannt ob es bei euch noch eine wird und wenn ja, welche. 

Hotel für die Dizzcon ist gebucht, werde Freitag und Samstag auf der Dizzcon sein. Sonntag werde ich dann mal spontan entscheiden. 

Ich wollte meine Adeptus Titanicus Sachen, die Custodes Truppe und die Emperor’s Children mitnehmen. Da ich mit dem Auto komme sollte das auch funktionieren soweit. ?

Wann wirst du denn da sein und was wirst du dabei haben? Vielleicht schaffen wir es ja zeitlich nen kleines Spiel zu bestreiten. Ansonsten wird es aber sicherlich fürn wenig Hobbytalk Zeit geben.

 

Wir werdens sehen wie es mit ZM aussieht, im Moment sind wir beide mit unseren Armeen noch immer gut beschäftigt.

 

Bezüglich DizzCon: Wir werden voraussichtlich Freitag und Samstag da sein. Ich bringe meine RG und /oder EC mit, ebenso wie mein Blood Bowl Team. Habe vor einige Test spiele zu machen, z.B. in AT, Blood Bowl selbst (habe meine Elfen erst seit 2 Monaten und die liegen hier halb bemalt herum) und X-Wing. Ob Spiel oder nicht können wir gerne schauen, bin bisher noch nicht fest für irgendwas verplant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie angekündigt, soll es nach der Dizzcon auch hier wieder weiter gehen.

 

@Obscura3XIX

Irgendwie war man auf der Dizzcon ja doch so beschäftigt und abgelenkt, dass die ganzen „Treffen“, die man sich so vorgenommen hatte doch kürzer ausfielen als geplant. Von deinen Sachen habe ich echt leider kaum was mitbekommen und auch meine Minis waren ja alle recht zusammengepfercht auf den Transportblechen und dann wart ihr auch schon wieder los :) 

Ich denke mal bei der nächsten Con bekommen wir das dann alles etwas besser hin! Hat mich aber gefreut endlich auch mal ein Gesicht zu den tollen Minis hier im Forum zu haben :ok:

 

 

Nun weiter im Programm:

Da ich es ja zum Glück noch geschafft habe, die FW ZM zu komplettieren (auch wenn es nun die modulare GW Variante aus Kunststoff geben wird) wird es nach der Con jetzt auch Zeit diese mal zu bemalen. Die ersten vier Teile hatte ich ja vor einiger Zeit schon mal bemalt. So richtig überzeugt hatten die mich aber damals noch nicht, da sie irgendwie von den Übergängen der Farben an den Rändern der Fläche etc. nicht so waren wie ich es gerne hätte, da ich da recht „unsauber“ (für ne Mini) mit dem Pinsel gepfuscht habe.

Inzwischen habe ich aber die Möglichkeit die Dinger zumindest teilweise mit einer Airbrush zu bearbeiten. Die Farbverteilung der ersten vier Abschnitte wollte ich aber schon gerne wieder übernehmen.

Nach viel rumprobieren ist das erste (Test-) Teil nun fertig geworden. Ich werde am Ende, wenn alle Teile fertig sind, noch weitere Details wie Wandbilder usw. anbringen. Da mein Rechnerarbeitsplatz derzeit durch die AB Anlage belegt ist, kann ich aktuell Fotos nur mit dem Pad machen und hochladen. Ich hoffe diese sind nicht zu groß und werden korrekt angezeigt. Hier also das erste der neuen Teile, bessere Fotos folgen dann noch, wenn ich wieder an den Rechner komme.

 

4E638B6C-F1F6-44D4-9229-AA15AC7C8831.thumb.jpeg.6c9bd9654269f8142e9b141c55fd2a60.jpeg

 

 

 

1DA7C4EB-2ABB-48FE-82E9-24265202087F.thumb.jpeg.f6fc9bfb9e8373c3192baab89495ee00.jpeg

 

 

bearbeitet von Anderson
  • Like 7

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die hellgrauen „Kreise“ vielleicht nochmal unterschiedlich intensiv lasieren, z.B. verwässertes Agrax Earthshade. Das sieht aus wie punktuelle Schübe mit der Aurbrush und zieht momentan viel Aufmerksamkeit weil die relativ hell sind - wenn du das noch unregelmäßig verwitterst, passt das. 

 

Dieser rotbraune Schmodder an den ockerfarbenen Wänden ist auch gut, würde ich auch versuchen unregelmäßig in Fläche und Intensität variieren. 

 

Die blauen Lampen sind stark!

  • Like 1

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, ich gebe euch da Recht, die sind etwas zu hell und zu stark abgegrenzt von dem anderen Grau. Ist auf den Bildern aber auch etwas deutlicher zu erkennen als in Echt. Habe mir das gerade nochmal live hier vor mir angesehen. Ist dort nicht ganz so stark auffällig wie auf den Bildern aber dennoch klar zu erkennen. Ich werde da bei den nächsten Teilen mal drauf achten, ob ich da noch einen bessere Lösung finde. Denke gerade das „punktuelle“ ist auch eins der Probleme. Vielleicht passe ich es etwas mehr an die Form der Bodenplatte an und mache dann den Übergang fließender, wenn ich es hinbekomme^^ 

  • Like 1

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mags auch so. :P

 

 

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zone Mortalis: Du könntest einige Bereiche auch graduell kreisförmig oder sektionsmäßig rot einfärben, so als ob dort die Not- oder Alarmbeleuchtung an ist. Generell finde ich, dass solche 'globaleren' Beleuchtungseffekte so gut wie gar nicht für solches Gelände genutzt wird, obwohl es visuell sehr reizvoll sein kann, wenn man es richtig ausführt.

 

  • Like 1

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, man...lange ist es her, seit dem hier was passiert ist. Betrifft aber nicht nur dieses Projekt sonder allgemein meine Aktivitäten im Forum. Ich habe zwar immer freudig überall weiter gelesen aber konnte mich irgendwie in letzter Zeit nicht mehr zur aktiven Beteiligung aufraffen. Es war einfach ein wenig die Luft raus. Dies soll sich aber nun wieder ändern und dafür beginne ich jetzt genau hier! :ok:

 

@Helle

Das ist gut, denn es ist auch (fast) so geblieben. Dazu aber gleich unten mehr! 

 

@Zweiundvierzig

Schon ne coole Idee mit den beleuchteten Bereichen. Gerade so in Rot würde der ZM noch mehr das bedrückende Feeling von Space Hulk geben. Wäre ja so ein wenig in die Richtung, wie du das mal bei denen IA Karten gemacht hast. War das nicht unter anderem bei der Pyramide so in die Richtung mit drin? 

Für mich aber leider eher nicht umsetzbar, da ich kaum Ahnung von so Lichtgeschichten habe und es im Anschluss vermutlich einfach schlecht aussehen würde und ich die blöde Platte noch mal neu bemalen müsste. :mauer: 

 

 

Was ist sonst seit dem letzten Post passiert. Da ich das Projekt ein wenig als „allgemeines“ Horus Heresy Projekt von mir sehe, poste ich einfach mal was dazu gehört, auch wenn es nicht nur die EC sind. 

Dank des netten @Mascharius ist es mir doch noch gelungen die Reihe der „blöden“ Schwarzen Bücher der HH zu komplettieren. Dank FW war das ja leider nicht mehr möglich. Aber nach der letzten Dizzcon wusste ich, dass @Mascharius das mir noch fehlende sechste Buch zuhause hat und eigentlich nicht wirklich benötigt :naughty:. Naja, nach einigen Einflüsterungen und dem gelegentlichen Nachfragen hat er sich dann zum Glück entschlossen das Buch abzugeben. Wir haben uns dann recht schnell auf nen für beide Seiten akzeptablen Preis geeinigt und seit dem ist meine Sammlung komplett. :lol:

Mag dem einen oder anderen wie „posen“ vorkommen (ist es ja auch irgendwie) aber da auch mir der Anblick von sowas kurz ein Lächeln aufs Gesicht zaubert, möchte ich jedem, den es interessiert und der ähnlich bescheuert ist, ebenfalls diese Möglichkeit geben....

 

EF3EFB9F-D5DB-407E-A1DC-9CD6F20F9D49.thumb.jpeg.dc1f9b309e0aa571e634a923ee756b5c.jpeg 

 

Hach herrlich :)...einfach tolle Bücher, kann man nicht anders sagen. Sowas gehört einfach zum Hobby! 

 

 

Aber ich war nicht nur auf dem Büchermarkt aktiv, ich habe mich die letzten Wochen, ja fast Monate immer wieder weiter gequält und die ZM nun erstmal soweit fertig gemacht. Es fehlen noch Hazard Stripes, Markierungen wie Zahlen usw. an den Wänden und auf dem Boden aber das mache ich erst, wenn ich entsprechende Airbrushvorlagen organisiert habe. Aber die Hauptarbeit der Bemalung ist erledigt. Eigentlich sollte es ja keine Arbeit sein, wenn man seinem Hobby nachgeht aber ich muss gestehen, durch das ewig gleich Prozedere hat’s mich dann irgendwann einfach genervt. Dennoch wollte ich das durchziehen, da es sonst wieder „Jahrelang“ halbfertige rum liegt. Eigentlich sollte es ja auch zur nächsten Dizzcon fertig werden, damit ich da @Helle ordentlich eine reinlöten kann. Leider lag die Dizzcon dieses Jahr (vor Corona) für mich so ungünstig, dass ich nicht hätte teilnehmen können. Naja nun warten wir mal ab, ob es dann dieses Jahr doch noch eine Veranstaltung gibt, zu der ich dann hoffentlich doch kann. Da würde die ZM dann sicherlich zum Einsatz kommen. 

Zur Bemalung selbst. Ich habe weitestgehend so weiter gemacht, wie ich es oben schon gezeigt hatte. Die hellen Bereiche auf den Bodenfliesen sind teilweise wirklich etwas dominant geworden, dass ist mir bewusst. Sieht auf den Fotos jedoch auch noch extremer aus, als es dann in Wirklichkeit ist. Darüber hinaus sind einige Unterschiede zwischen den einzelnen Platten zu sehen. Ich habe zwar immer das gleich Vorgehen gehabt aber irgendwie hat sich dann doch jede Charge (jeweils 2-4 Platten zugleich) etwas von den anderen unterschieden....naja so ist es halt bei so viele Handarbeit :gaga

Alles in allem bin ich aber mit dem Endergebnis echt zufrieden und freue mich, wenn die Platte tatsächlich mal zum Einsatz kommen sollte. Entsprechendes Interieur wird dann nach und nach noch dazu kommen. Die ersten Teile liegen schon bereit. 

 

Nun aber erstmal ein paar Fotos, damit ihr euch auch mal ein Bild davon machen könnt (ich hoffe die Fotos passen hier im Text von der Größe. Ich schreibe den Text aufm IPad und weiss nicht wie die hier eingebettet werden von der Größe):

 

7E8DEC4E-BBBB-4D42-B7F1-B93D3C9B1807.thumb.jpeg.49e81a0335a58b50c2eb0fc4ccc2412f.jpeg

 

83BC12BA-8246-4C59-9F8F-2ABB3F49948F.thumb.jpeg.42c84779b5f3f6951b9ba287e416c648.jpeg

 

357179DD-4EFB-4D63-84D2-288CA9D68484.thumb.jpeg.6a9b943dbeec8cad4809a93f0b7cc0fe.jpeg

imageproxy.php?img=&key=aaa0cab78c84cc80imageproxy.php?img=&key=aaa0cab78c84cc80

B1CEB707-6B0C-4CD3-B54F-E8898BE6FD69.thumb.jpeg.5fdf17928eef1b09a35041a4eb8c920b.jpeg

 

6E6E4A74-2B7A-4395-A058-607856E06303.thumb.jpeg.851808bb31ba15e6a8060f0b22b23547.jpeg

 

F4C785B7-5F4C-46B0-BA9B-5F2D5AA410EA.thumb.jpeg.625d9410faf46558764a06c1f667adaa.jpeg

 

C64B6C41-7D94-461F-ABA3-CDBF4EE9D82E.thumb.jpeg.d5b56823a19b3a2a971498306aea5496.jpeg

 

2A8F63F8-B34B-4BE1-90F5-9C80786109DE.thumb.jpeg.d0f295b53d03eb00793ed07cf9fa457e.jpeg

 

C235DE07-7090-423B-B965-23B81BA58CA5.thumb.jpeg.b66679bde625e14a62fd8c2b48984a95.jpeg

 

EE658B43-31C5-4B45-98BC-D5A13B23E5F2.thumb.jpeg.a9093de532c1b5864643df21b5b992ef.jpeg

 

1D35C17E-70AE-41E4-A5AA-2775CDC2F8F4.thumb.jpeg.d4825c1a9aa78e424b5ce4ba344f4962.jpeg

 

3740F4E8-D5DF-4E29-83DA-957D37E12F7C.thumb.jpeg.484442a9303369e0c2d1201ce6a629a5.jpeg

 

E624F297-380E-4755-849B-CCAA9F97138E.thumb.jpeg.dfac4e5ed1c5b31f21915641fbef9753.jpeg

 

F72F67F9-D776-444C-B47B-68CC0F7AB6F1.thumb.jpeg.336a5eeb196cd9eaf33d19375c085c25.jpeg

imageproxy.php?img=&key=aaa0cab78c84cc80

 

 

Wie geht es nun weiter? Ich habe lange mit mir gerungen (und tu es noch immer) ob ich mit Adeptus Titanicus weiter mache, da es hier so viele neue tolle Sachen gibt und ich das Spiel wirklich mag oder ob ich mal wieder was für die klassische Horus Heresy mache. Da ich einfach noch ein paar Truppen für die ZM benötige und auch Lust habe endlich wieder was für die EC zu machen, da die einfach tolle Modelle haben, hab ich mich nun dazu entschlossen hier mit den EC weiter zu machen. Ich denke als nächste wird entweder ein Charakter oder die Palatine Bladese angegangen. Das überlege ich mir dann dieses Wochenende. Und dann gehts hier auch wieder regelmäßig weiter :bang: 

 

   

 

 

 

 

bearbeitet von Anderson
  • Like 15

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey - schömn, mal wieder was von Dir zu hören, und dann auch noch was aus Deinem Hobby zu sehen. Die ZM-Platte ist doch Ordentlich geworden, und gerade auf den Bildern, in denen Du mit der Kamera quasi ins Gelände reingegangen bist wirken überzeugend.

  • Like 1

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Obscura3XIX

Na das sollte kein Problem sein, wenn die nächste Dizzcon dann irgendwann statt findet. Ich werde den Kram auf alle Fälle mitbringen und dann sollte dem nichts im Wege stehen. :ok:

 

@Zweiundvierzig

Danke :) Ja wurde Zeit wieder aktiv zu werden hier im Forum.

Ich glaube deine „ist ordentlich geworden“ beschreibt die Platte perfekt ;D

Ist hält doch „nur“ ein Spielfeld und dafür muss es dann so reichen. Gibt ja einige „Verrückte“ (im positiven Sinne), die bei den Teilen ganze Kunstwerke auf jeder Wand anbringen. Kann man sicherlich machen aber das war nicht mein Anspruch. Alles in allem....passt :)

 

Ich freue mich jetzt einfach mal auf die erste „echte“ Mini seit Monaten....es wird ein Charaktermodell!  

  • Like 1

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Anderson:

@Obscura3XIX

Na das sollte kein Problem sein, wenn die nächste Dizzcon dann irgendwann statt findet. Ich werde den Kram auf alle Fälle mitbringen und dann sollte dem nichts im Wege stehen.

 

Ich freue mich jetzt einfach mal auf die erste „echte“ Mini seit Monaten....es wird ein Charaktermodell!  

 

Dann hoffe ich, dass das Ganze nicht allzulabge dauern wird.

Ich bin auf dein Charaktermodell gespannt.

bearbeitet von Obscura3XIX
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, er ist mal wieder aktiv hier.

 

Sehr geil deine Zone. Aber noch etwas arg sauber. Denke aber durch Zahlen/Buchstaben und etwas Einrichtung kannst du da noch eine ganze Menge rausholen. :ok:

 

Mach auf jeden Fall die Blades als nächstes. Du brauchst echt mal langsam etwas mehr masse für deine Armee.

 

Und klau dem Contemptor endlich den unnützen Bolter und gib ihm etwas anderes, egal was, alles ist besser. ;)

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Helle

Ja er ist wieder aktiv. Aber wie gesagt, mitgelesen habe ich schon noch regelmäßig, weiss also ganz genau was du treibst! :lupe:

Die ZM wird sicherlich noch etwas „bunter/dreckiger“ durch die zusätzlichen Markierungen. Aber insgesamt ist sie in Echt auch etwas dreckiger als auf den Fotos. Wirst du dann ja sehen, wenn wir uns auf der Dizzcon sehen :) 

Die Blades reizen mich auch echt aber dieses Mal hat der Charakter gewonnen. Naja ist ja nur eine Mini und dann kommen die Schwertjungs dran. An der einen Figur soll der Trupp dann nicht hängen. Finde die Blades auch echt cool für die EC in der ZM. Also regeltechnisch kann ich es noch nicht einschätzen aber statt schwere Breacher mit Schild auf Verteidigung getrimmt passen mmn für die EC die schnellen Jungs mit Schwertern als Entertruppe ganz hervorragend. Statt Schutz lieber mit Stil und Eleganz...das sind bzw. werden meine EC :) 

Was hast du nur gegen den geilen Bolter des Contis? :nono2:

Sieht doch so schick aus :herzen:

 

 

Am 5.4.2020 um 14:37 schrieb Obscura3XIX:

Ich bin auf dein Charaktermodell gespannt.

 

Ich auch, mal sehen was das wird  :naughty:

 

Der hier wird es nun: Geile Mini!

 

E84ABE6D-0C58-4E1D-8C00-C7418D7D7DD9.thumb.jpeg.da563dfd93ab99326dc40d307f6607a7.jpeg

  • Like 6

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Librarian echt schöne, aber bisher konnte ich ihn mir weder in schwarz noch in lila vorstellen. Und jemand bei mir im Hobbyclub hat ihn für seine EC bemalt.

 

By the way: hast du dir eine eigene Wet Palette gebastelt? Wenn ja, was hast du dafür an Materialien verwendet?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Fuchs:

Ich hab bis heute nicht verstanden, warum Leute für sowas 30€ ausgeben, wenn man sich das für null Geld selber bauen kann.

 

 

Ich bin gestern an einer vorbeigegangen für 5€. Ich traf zufällig einen Clubkollegen, der auch sagte, dass man nicht viel braucht, um sich eine selbt herzustellen.

Deswegen meine Frage. Wenn es für noch grünstiger geht, als die erwähnten 5€ (wobei ich bei der auch nicht weiß, wie gut sie ist), dann baue ich sie mir selbst zusammen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt macht er nen Zauberer, ich werd verrückt. 
 

War aber eigentlich klar, ich sag mach Masse, du entscheidest dich, nen Charakter zu machen. :lach:

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.