Jump to content
TabletopWelt

Waaagh! Da Hobgobbos!


Empfohlene Beiträge

Übasicht:
So. Da sin da Gobbos wat auf Flosäckn reitn un schiessn! MUHÄHÄHÄ! :fanatic:
Vielä, vielä Gitz!
5cf174b2d5521c20a75899cafe2afad4.jpg
 

Huldicht da mächtigän rotn Kriegzgott! BegTsethulu is da fiesästä un gemeinstä!

Mork geht aba auch!

Für Hobgobla Kha Khan! Da Kaiza von allän Gobboz auf da Welt!!!

Nieda mit da Kupigrob(Oga)! Da Yakkans(Chaos) werdn gemoscht werdn! Da Städtä von da Senjuruh werdn geplündat werdn!

WAAAGH!!!

*Fuchtelt mit der Chaoszwergenaxt und schreit vor dem Hobgobbostamm rum!*

 

Da Regln für da Anheuan von da Hobgobbos:

*Imma da Rückn zudrehn.

*Imma guuut bezahln.

*Un imma knuddln lassn.

 

Dann hastä nän glücklichän Hobgobbo!:fanatic:

Un wir tun niämalz nich lügn!:evil:

bearbeitet von Ankhalagon

Diesa Post kann Spurän von Sarkasmuz, grobän Unfug und Gobbobezogänän RP-Wahnsinn enthaltn!!!

Mechanicum-Tactica
KoW/WFB: Nippon/Skaven/Hobgoblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fluffzeuch:
Wir tun leida nix wissn wo wir sin, weil da Boss da Kartä verkehrt herum gehaltn hat, da Buch noch nix da is und da Boss imma recht habn tut. Weil er is da Boss!
 

OK. Nän Troll vor nän Streitwagn machn war nich so klug.....

Aba 3 Krabblaz davormachn war noch dümma. Da dummä Baumeista hat nix dran gedacht, dat da Wagn nich wo rauffahrän kann. Ich glaub, da dummä Git kann bald da Zeugz, von wat da dummä Schamanä labärn tut, selba testn......

*Kuckt aus den Zelt....*

Ganz toll! Jetzt will da Irrä nän Spärwerfa auf nen Troll machn un ihn mit AAARGH!-Pilzä füttan..... :mauer:

*Ruft nach Knabberpilzen und setzt sich vor das Zelt, um unflehtige Kommentare von sich zu geben und zu lachen!*

 

Dat war schnell vorbei. Da Wagn is Schrott, da Troll is gemoscht(Feuapfeilä sin toll....), da Baugit liegt zermantscht unta dat, wat vom Wagn üba is, und so 150 Hobgobbos versuchn da Schamanä zu findn. Der is nämlich heutä nix aufgetaucht. Ich glaub, ich tu ma 200 Reitaz suchn lassn. Oda auch nich. Wieso habn wir nur Gobboschamanän hier un nix richtichä Geistaschamanän? Dummä Gegänt!

*Tritt gegen ein Stück Baumeista.*

Da Schamanä is nix weit gekommän! Die Reitaz warn nach n paar Stundän wieda da, mit da zermanschtn, dummän Nachtgobbo!
*Lacht böse.*
 

Da Troll is irgändwann in da Laga gelatscht un hat sich auf n Zelt gesetzt. Da habn wir ihn mit Pilzschnappz abgefüllt un da Gitsä von seinän Hintan gekratzt.

Da Baumeista hat übrigänz dat Dingz nix freiwillich bedient. Da Khangardä hat den auf da Troll gebundn, weil ich es befohlän hab.

Da Nachfolga is vernünftiga. Der will nur Speerschleudaz, Wagn, Raketnwerfaz un Steinschleudaz bauän.....So soll es sein!

Un da Reitaz tun da abgehuänän Schamanän suchn. Un ich hab nän Khan damit beauftracht, nän richtichän Geistarufa zu suchn. Nich so nän übageschnapptn, dummän Nachtgobbosöldna.

 
Aba hier is Gras. Un Bäumä. Un da neuä Baugit Raglab tut grad versuchn nän Raketnwerfa zu baun! Un eina von da Keshig is wieda zurück. Die habn so richtich schön geplündat un nän Geistaschamanän gefundn! Die kommän wieda, wenn se mit Plündan fertich sin, hat da Git gesacht!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hmmmm....

Snarglob hat Gornip gemessat, Raglorp hat darauf Snarglob n Augä ausgepiekst, worauf Wisgit(Wer auch imma der is....) Raglorp gemessat hat, der aba dann von Shenglorp mit Öl übagossn und angezündät wordn is. Shenglorp hat da Zelt damit abgefacklt un is beim abhauän von Quazzik mit seina Reitaeinheit "auz Värsehn"(Sacht er zumindäzt!) umgerittn wordn. Un dat alläz, weil Gornip da Darinok gemoscht hat! BegTsethulu is sicha stoltz auf diä!

*Lacht böse und findet das besser als jedes Theater....*

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

*Brüllt zur versammelten Horde.*

WIA WERDN DA FRANKN SO RICHTICH SCHÖN PLÜNDAN UN VERPRÜGLN! AUF NACH FRANKN!!! FÜR BEGTSETHULLUH! Mork geht aba auch. HYAAARRRGH!!!

*Reitet mit der Horde nach Nord-Osten!*

bearbeitet von Ankhalagon

Diesa Post kann Spurän von Sarkasmuz, grobän Unfug und Gobbobezogänän RP-Wahnsinn enthaltn!!!

Mechanicum-Tactica
KoW/WFB: Nippon/Skaven/Hobgoblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilda:

WIP(Keinä Ahnun wat dat heissn soll...):

post-18049-0-59852100-1439021125_thumb.j

Da Boss:

large.20160511_173629.jpg.cafa7b87f7ed1d

large.20160511_173606.jpg.fa2e1a00b92c81

 

Jebuhl Khan, da Finda:

large.20160516_122707.jpg.8043b0f2a8e949

large.20160516_122648.jpg.31eefeb7c7d537

 

Da Gitbrenna, Meistaschamanä:

large.20160513_095646.jpg.081157205ed285

 

 

 

Untaboss:

large.20160513_095754.jpg.5c7a1957faf799

Bannaträga:

large.20160513_095740.jpg.f5470439367389

 

Snabratz Geistatrinka, da Schamanä:

large.20160513_095701.jpg.05d6d7f3cba79c

 

 

2 Sharpsticktrowa(Sin von n paar gemoschtn Spitzohrn geklaut!):

large.20160511_173726.jpg.ce2605fb9b7045
Raketnwerfa: Bald....
Fiesä Gitzä:
large.20160511_173831.jpg.dd2e4c2eb23441
Sklavntreiba:
post-18049-0-38540000-1458552766_thumb.j
post-18049-0-28250100-1458552783_thumb.j
post-18049-0-89627000-1458552804_thumb.j
bearbeitet von Ankhalagon

Diesa Post kann Spurän von Sarkasmuz, grobän Unfug und Gobbobezogänän RP-Wahnsinn enthaltn!!!

Mechanicum-Tactica
KoW/WFB: Nippon/Skaven/Hobgoblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach ma weita hiää du Git! :D

 

Nich imma nua an großen Dosens rumdängeln. Maaaan!

 

:fanatic: :fanatic: :keks2:

Bin an der 2ten Speerschleuder. Hab momentan kein Geld für das Zeug, 30k hat höhere Priorität.

Diesa Post kann Spurän von Sarkasmuz, grobän Unfug und Gobbobezogänän RP-Wahnsinn enthaltn!!!

Mechanicum-Tactica
KoW/WFB: Nippon/Skaven/Hobgoblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glitzakram? Glitzerndes Zinn. Und ganz viel Plastik. Muss ja nicht alles glitzern :D

Und dem letzten Update Post nach bist du ja an der zweiten Speerschleuder ;) noch seh ich nur eine :D

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass das vielleicht weg :D

Nixda. Hab hald keinä Motivazion, wenn ich kein Glitzakramz für da Zeuch hab...... :mauer:

Ich will Stechaz als Streitwagn un nen Fettn Krabbla als Slasha, verfluchta Spalta nochma! :sauer:

Diesa Post kann Spurän von Sarkasmuz, grobän Unfug und Gobbobezogänän RP-Wahnsinn enthaltn!!!

Mechanicum-Tactica
KoW/WFB: Nippon/Skaven/Hobgoblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cooler Scheiß hier!

Vorallem deine selbstgebauten Speerschleudern. An denen werde ich mich orientieren, wenns Zeit wird, dass ich mir welche baue :D

Ne Goblinarmee für KOW steht nämlich auch noch auf meiner (viel zu langen) To-Do-List.

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Git hat da Fehla gemacht, dat hier wieda zu lesn......

https://docs.google.com/file/d/0B_Redi9cZJ5iU3lnOFYwMEtUN00/edit?usp=sharing

Dummäz Buchdingzda!

Diesa Post kann Spurän von Sarkasmuz, grobän Unfug und Gobbobezogänän RP-Wahnsinn enthaltn!!!

Mechanicum-Tactica
KoW/WFB: Nippon/Skaven/Hobgoblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.