Jump to content
TabletopWelt

Aelf - It's all ashes now...


Denyo

Empfohlene Beiträge

Der erste Eindruck wird mit jedem weiteren Modell besser!  :ok: Cool, dass der Hauskobold sein eigenes Base erhalten hat. 

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt kommen für diesen Monat die letzten beiden Aelfen. Ich gab nämlich kein Grundierspray mehr und das diesmonatige Hobbybudget ging bei Ebay für Dark Angels drauf ;)

Aber ich gab ja noch Schützen zu vadteln, da geht die Zeit schon rum.

Beim Musiker sehe ich gerade, dass der linke Wangenknochen verhunzt ist. Korrigiere ich gleich. Wer meine anderen Projekte verfolgt hat weiß, dass ich grundsätzlich Gesichter sehr viel sauberer und softer male. Aber hier ich will hohle Wangen, harte Züge und rußverschmierte Gesichter.

gallery_14231_96_148426.jpg

gallery_14231_96_32563.jpg

Wenn einer Dunkel-/ Waldelfen abzugeben hat und mich hier quasi unterstützen möchte, dann verweise ich mal auf diesen Thread:

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/150317-suche-dunkelelfen-und-waldelfen

bearbeitet von Denyo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte ja gerne eine Fotobox. Aber da hab ich keinen Platz für :(

Also fotografiere ich bei Taglicht auf meiner Terasse. Ich könnte natürlich versuchen was auszudrucken und hinten dran zu trapieren ...

Was meint ihr sähe besser aus, diese klassischen Fotoboxhintergründe oder zB der brennende Wald aus dem Eingangspost? Da die Minis sehr düster sind, brauche ich da eher einen hellen, oder einen dunklen Hintergrund?

Fragen über Fragen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den brennenden Wald finde ich zu ablenkend. Irgendetwas, was die Minis hervorhebt, und nicht von Ihnen ablenkt. :ok:

Da du kein Weiß in den Minis hast, wirst du je nach Farbhintergrund ohne Weiß Probleme bekommen, wenn du keinen Weißabgleich mit deiner Kamera vorher machst. Dann hast du verschobene Farben und generell eine komische Beleuchtungs"stimmung".

Armeeprojekt - Knoten in der Takelage - [Freebooter's Fate]
und Warlord-Armeeprojekte: Haribo GoldzwergeReptus, Koborlas

Jahr 2016: 2 bemalte Modelle
Insgesamt (seit 2011): 107 bemalte Modelle

(Vorsicht, veraltet. :P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Photo! Wunderbare Modelle!  :ok:  :ok:  :ok:

Die kleinen Feenwesen könnte man als Lebenspunktmarker für Helden, Baummenschen und ähnliches verwenden. 

Was ich mir in dem Schema richtig cool vorstellen könnte wären übrigens verkohlte Dryaden, die noch von innen glühen von außen aber total verkohlt sind. ;-) Müssen wir jetzt echt 2 Wochen warten bis neues Grundierspray da ist? 

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, zwei Mandraks hab ich noch ;)

Die kriege ich bestimmt morgen fertig.

Aber dann wird hier bis 01.09. erstmal nur gebastelt. ;)

Dryaden sind erstmal nicht geplant (siehe Anfangsposts), aber ich möchte den Holzkohlelook bei dem Baummensch umsetzen.

bearbeitet von Denyo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind echt schick geworden.

Nur das mit den rußverschmierten Gesichtern......blutende würden mir besser gefallen.

Die Farbkombination ist sehr gelungen.

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool! Auch das neue Foto macht was her. Nur ein Tipp noch. Versuch den weißen Mittelpunkt des Hintergrunds zentral hinter die Minis zu bekommen. Dann wirkt es für den Betrachter noch mehr so als würden sie im Spotlight stehen => besseres Bild. Ne Fotobox hab ich übrigens auch nicht. Ich nutze nen normalen Karton aus dem Schreibwarenladen und stell die Kamera entsprechend ein. Irgendwann werde ich aber mal ne Bestellung der Hangar 7 Hintergründe im Münchner P3 anzetteln. Leider sitzen die nämlich in den USA und für mich allein wäre mir das Porto zu teuer. :)

 

Auf deinen Baummenschen freue ich mich jetzt schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise reizen mich Elfen ja nicht so, aber die hier gefallen mir ziemlich gut. Eventuell werde ich mir einige deiner Ideen in Punkto Bemalung für meine CSM abschauen. ;)

 

- Aboniert -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, die werden richtig geil! Tolles Farbschema!

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke an euch alle :) Das motiviert doch sehr. Ich hoffe einfach auch, dass die Akzeptanz für AOS mit einer steigenden Zahl an Armeeprojekten zunimmt. Wir werden sehen. :)

Bin leider nicht wirklich weiter gekommen. Zwei der Mandraks haben Grundfarben drauf, vielleicht schaffe ich da heute noch was.

In sachen Miniaturensuche bin ich dafür weiter gekommen. Mein Bruder schenkt mir 4 Krieger, 5 Waldreiter und 4 Wilde Jäger aus Zinn :)

Juhuuuu ;)

Würde mal behaupten, dass ich jetzt bis zum Winter mit Minis eingedeckt bin :)

Und dann startet ja auch noch das P500 ... Mal schauen, mit was ich antreten werde ...

Mal eine andere Frage. Kann man aus der aktuellen Baummensch Box auch den Durthu bauen, oder ist das ein eigenes Paket? Also nur für den Fall, dass ich den mal zufällig auf Ebay schießen könnte.

Danke und

MFG

Denyo

bearbeitet von Denyo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe einfach auch, dass die Akzeptanz für AOS mit einer steigenden Zahl an Armeeprojekten zunimmt.

 

Meine Rede seit den ersten Flamewars. ;) Aber Gegenrede ist nunmal einfacher als einen Pinsel in die Hand zu nehmen, sich Geschichten auszudenken (wie war das mit dem narrativen Element von AoS? ;) ) und Content für die TTW zu liefern. Ich freue mich über jedes AoS-Projekt - und das die hochwertig sind, kann jeder selbst betrachten! Es gefällt mir hier! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.