Jump to content
TabletopWelt

Frostgrave, oder: Wirre Esoterik in klirrender Kälte; Ed: und Jungfrauenopfer!


Salanthas

Empfohlene Beiträge

 

Hallo. Auf eine richtige Einleitung habe ich leider keine Lust, später vielleicht. Daher einfach direkt kommentierte Bilder.

 

Mocata the Magician

post-12566-0-75127200-1439247788_thumb.j

Mocata ist mein erster fertiger Magier. So wirklich zufrieden bin ich nicht, um Augen zu machen war ich zu faul, für wirklich saubere Akzente zu zappelig und für die Freehands im Buch aus der Übung. Aber naja, es ist irgendein uraltes handgemaltes Grimoire, und diese antiken Okkultisten waren eben üble Schmierfinken.

Edit: Diesen matten Lackschleier auf dem Mantel sieht man in Echt gottseidank nicht!

 

Mocata wird wohl einen Illusionisten und/oder Soothsayer darstellen. Eigentlich wollte ich einen total abgedrehten wirren Zauberer bauen und ihn bemalen, als wäre er einem Hawkwind-Cover entsprungen, aber dann fand ich dieses Modell in der Kiste. Es erinnert sehr an die Charaktere alter Horrorfilme (Hammer etc.), das hats mir sofort angetan.

 

Das neben ihm ist Patrick der Flaschengeist, im Spiel der "Illusionary Warrior".

post-12566-0-43300400-1439248096_thumb.j

Das pinke Pentagramm ist dort, weil sein Rücken so leer aussah und ich davon ablenken wollte, dass ich zu dumm bin schwarz gut zu akzentuieren. Ist ganz okay geworden dafür, dass ich Pentagramme noch nie symetrisch malen konnte, nichtmal zu Schulzeiten mit 'nem Edding auf ein Skateboard oder so.

post-12566-0-36764900-1439248199_thumb.j

 

Monster

post-12566-0-93056600-1439248293_thumb.j

Die sind von Super Dungeon Explore und flogen noch rum. Die Spinne ist top, ich musste nur ein paar "Chibi"-Totenköpfe auf der Base mit Sand überkleben damit sie passt. Hat ungefär 2 Std. gedauert, sie zu bemalen, die Akzente auf dem schwarzen Kopf sind Mist weil wegen siehe oben. ;)

Es gibt regeltechnisch "nur" Riesenspinnen in der Größe von Hunden bei Frostgrave, aber die hier kann einen höheren Dämon darstellen oder so. Die sind extra als "in jeder beliebigen Gestalt auftretend" im Regelbuch beschrieben.

 

Die Frösche sind super. Ziemlich albern, aber das ist okay, es sind eben Frösche. Einer von ihnen hat im letzten Spiel meinen Witcher totgebissen, der freche Wicht!

post-12566-0-08970700-1439248427_thumb.j

 

Zum Schluss noch 3 WIPs, links ist mein Treasure Hunter - ich wollte einen fetten, asozialen, skrupellosen Grabräuber für die Rolle - in der Mitte ein Barbar/dunkler Templer/whatever und rechts irgendeine Hexe. Barbarus und ich wollten einen Pool von generischen Modellen bauen die dann jeder als Söldner für seine Bande nutzen kann, wenn man sie mal braucht. Die Hexe wurde schon als Magierin gegen mich eingesetzt und hat meinen Apprentice und einen Ritter 100km weit mit "Push" geschmissen und mit Fallschaden getötet. :(

post-12566-0-50082000-1439248766_thumb.j

 

Der Rest des Pools ist bisher nur ein Haufen Gripping Beast-Krieger und Bogenschützen, das ist nicht so spektakulär.

 

Alle Bases mache ich irgendwann, die sollen genau so werden wie Barbies und der kommende Spieltisch.

 

Wie gehts es weiter?

Meine Bande ist fast vollständig gekauft und gebaut, aber meine schwarze Sprühgrundierung ist leer. Ich hoffe, die bis Ende der Woche fertig malen zu können. Ansonsten ist als nächstes der Treasure Hunter dran - und Gelände. Die Tage steht ein erstes 4-Spieler-Spiel an, da muss ich improvisieren, wie wir das mit dem Gelände machen.

 

 

So long,

Alex

bearbeitet von Salanthas

Derzeit fast inaktiv da zu inkompetent, die neue Forenstruktur zu begreifen

"Ich stelle mir Strathclydes "Harassment" immer als ein grünes grabbeliges Monster vor, das mit am Tisch sitzt und wahllos Figuren runternimmt."

FROSTGRAVE: The Cult is alive!  [Geopferte Jungfrauen: 4 ]

SAGA: Disco-Iren

Whisky, Weiber, Wargames - SAGA Multiarmeeprojekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht doch alles sehr cool aus.

Du bist übrigens nicht zu dumm für schwarze Akzente, nur zu unfähig. :ok:

Aber das bin ich auch.

Was das Zappelige betrifft, verstehe ich nicht, warum das Dippen - also der Ganzkörperwash - nicht öfter genutzt wird. Die Technik ist super fehlertolerant und besser als ihr Ruf!!

Ich habe es selbst ausprobiert.

Die Frösche sind klasse. Du hättest sie ein wenig eisiger bemalen können ... Icetoads, hm? Trotzdem sehr schick!

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool, und definitiv ein Abo wert! :-)

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den ganzen lieben Zuspruch!

 

an Drachenklinge: Die Frösche sind in Echt noch etwas "eisiger". Das Foto gibt das nicht so gut her - alle Fotos wurden nachts bei gelbem Lampenlicht geschossen. Zum Dippen: Irgendwann als es neu war (vor so 6,7 Jahren?) hatte ich mal so einen Pott Dipping-Zeug. Hab ihn aber, als ich blank war, gegen einen Kasten Bier getauscht glaube ich. Ich find dippen okay, aber würde auf jeden Fall danach noch Akzente setzen wollen - und da eigenen sich dann herkömmliche Washes einfach besser!

 

an Chaoself: Da ich beim Gelände werde improvisieren müssen und viele Minis nur halbbemalt sein werden jedenfalls nicht mit Bildern. :( Ich werd schon ein paar Takte dazu schreiben, aber so umfassend protokollieren sicher nicht - werde genug damit zu tun haben die Regeln richtig umzusetzen. ;)

 

an alle anderen: Danke!

 

Viel zu präsentieren habe ich nicht, da ich diese Woche tatsächlich mal gejobbt habe ( :D ). Nur ein mieses Bild von dem WIP Treasure Hunter auf dem, immerhin, aber auch der erste Versuch meiner Basegestaltung einigermaßen zu erkennen ist. Eigentlich wollte ich mit Sand + Steinchen arbeiten, aber konnte letzte Nacht nicht schlafen und hatte Bock Steine zu malen. Bin ganz zufrieden, werde das wohl bei allen so machen! Der Sand ist noch nicht fertig akzentuiert.

post-12566-0-26262900-1439465416_thumb.j

 

Edit: Das Bild ist ja NOCH mieser als gedacht. Falscher Fokus. Naja. Reiche ich nochmal nach, wenn ich hfftl. die Tage mehr malen konnte!

 

~Alex

bearbeitet von Salanthas

Derzeit fast inaktiv da zu inkompetent, die neue Forenstruktur zu begreifen

"Ich stelle mir Strathclydes "Harassment" immer als ein grünes grabbeliges Monster vor, das mit am Tisch sitzt und wahllos Figuren runternimmt."

FROSTGRAVE: The Cult is alive!  [Geopferte Jungfrauen: 4 ]

SAGA: Disco-Iren

Whisky, Weiber, Wargames - SAGA Multiarmeeprojekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auf den Dickmops links gespannt!

Und woher ist nochmal dieser Flaschengeist?

@ Dipp

Sehe ich bedingt auch so. Das Dippen hat aber noch den Vorteil, dass es schnell geht. Noch schneller als verschiedene Washes zu nehmen. Bislang gedippt habe ich meine BloodBowls ... pur Dip und nichts weiter. Dann Probeminis, aber danach gehighlightet. Und Schädpaßzwerge. Reine Bemal/Dippzeit ... bei denen dann 20min pro Mini.

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Der Flaschengeist ist vom GW-Magierset.

 

 

Mocata ist erfolgreich in Frostgrave einmarschiert. Losgezogen war er mit seinem getreuen Lehrling Simon Aron, zwei Dieben, zwei Schlägern, einem Hund, einem Armbrustschützen, einem Schatzjäger und einem Spurenleser. Daheim im nebeligen Britannia waren die Orbigkeiten den finsteren Machenschaften seines Kultes auf die Schliche gekommen und er musste das Land verlassen, da kam eine Expedition ins frisch aufgetaute Frostgrave gerade Recht. Tatsächlich spielt unsere Kampagne im Stadtteil Rostgrave - ein besonders weit aufgetauter Stadtteil ohne Schnee. Vielleicht liegt in mysteriöser Zauber darauf, wer weiß...

 

Die Lieblingsbeschäftigung und der Hauptberuf, ja eher die Berufung jedes Kultisten ist ja bekanntlich die Opferung von Jungfrauen. Mein Schatzmarker für "Reveal Secret" (also der, den ich am Anfang des Spiels unmittelbar in meiner Nähe platzieren darf) spiegelt das wieder, eigentlich geht es Mocata und den Seinen nämlich nur darum, junges weißes Fleisch ihren dunklen Göttern darzubringen.

post-12566-0-85632500-1439565726_thumb.j

In der oben Mitte sieht man Hank, den treuen Hundogator Mocatas. (ein Familiar von Helldorado... irgendwas zwischen Hund, Alligator und Dämon - cooles Teil!)

 

Auf jeden Fall sichtete die Truppe sogleich eine holde, gefesselte Jungfer in Not auf der Straße liegen. In den Ruinen verbargen sich jedoch noch weitere blinkende Schätze, und Mocata machte sich gleich darauf, die verfallene Stadt zu erkunden. Patrick der Flaschengeist kam leider nicht aus seiner Flasche (Illusionary Soldier schlug fehl) - und leider war er nicht der einzige, er begegnete einem Sigillisten und einem Enchanter mit ihren Banden, die danach trachteten ihm Ruhm und Reichtum streitig zu machen. Die Jungfrau wurde zum Glück direkt von einem Dieb in Sicherheit gebracht.

Der Enchanter zur Linken lief ein bisschen zwischen den Häusern rum, versuchte mehrmals erfolglos Telekinese auf nahe Schätze zu wirken und sein Konstrukt watschelte in Richtung Sigillist. Aber sein verfluchter Armbrustschütze schaffte es, Hank zu erschießen. Schwein! Mocata und Simon Aron waren erfolgreicher mit der Telekinese und konnten einen Schatz von einem nahen Dach herunterziehen, der auch bald darauf von einem Dieb in Sicherheit gebracht wurde. Der Schatzjäger hechtete weiter in die Mitte und rettete einen Schatz von der Spitze eines Brunnens.

Der Sigillist war die meiste Zeit mit feindlichen Kreaturen beschäftigt, die in der Mitte des Gebietes auftauchten und ihn angriffen. Er hatte viele Hunde dabei, die nach und nach den Creeps und dem Feuer der Enchanter-Bande zum Opfer fielen. Später haute er sich noch ein bisschen mit dem Konstrukt und einem Infantryman(?) des Enchanters. Irgendwann wurde der Lehrling des Sigillisten erschossen, weil er schlecht stand.

Mein Armbrustschütze und mein Tracker lieferten sich Beschussduelle mit den Streitern des Enchanters während Mocata, Simon und ihre Schläger noch einen Schatz aus der Mitte per Telekinese heranholten und ihn, u.A. mit Transpose, retteten. Der Enchanter tat ähnliches, der Sigillist wurde von einem aufgetauchten Riesenwurm behelligt.

Mocata nutzte eine einzige Chance, in der der Echanter fast frei stand, um ihn locker aus der Hüfte mit einem 20er-Knochenpfeil abzuschießen. Rache für Hank! :D Der Tracker und ein Thug verhauten dann noch einen bereits durch Beschuss angeknusperten Ritter des Enchanters, der Sigillist warf mit Granaten auf meine Warband, verfehlte aber... und dann waren auch schon alle Schätze vom Tisch!

 

Mocata konnte sich ingesamt 4 Level, eine Schriftrolle, 2 Grimoires, 510 Goldmünzen und zwei magische Items sichern. Hank starb. :( Aber ein Kurier mit einem neuen Allgigatorenhundewelpen, Hank II, ist bereits unterwegs. Im Moment überlegt Mocata sich nun, wo er sein Lager aufschlagen möchte - vielleicht in einer Taverne, um mehr Männer versorgen zu können, oder auf einem Turm, um besser nach Jungfrauen Ausschau halten zu können. (Reveal Secret wird verbessert.) Ausserdem denkt er nach, zu was er seine Level-Ups benutzt.

 

Hat viel Spaß gemacht!

 

Virgin Sacrifices:

post-12566-0-94174700-1439566869_thumb.j

 

 

 

 

 

Derzeit fast inaktiv da zu inkompetent, die neue Forenstruktur zu begreifen

"Ich stelle mir Strathclydes "Harassment" immer als ein grünes grabbeliges Monster vor, das mit am Tisch sitzt und wahllos Figuren runternimmt."

FROSTGRAVE: The Cult is alive!  [Geopferte Jungfrauen: 4 ]

SAGA: Disco-Iren

Whisky, Weiber, Wargames - SAGA Multiarmeeprojekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Bericht! Wie haben sich Tracker und Armbrustschütze geschlagen?

Nimm den Turm. Denk an die Jungfrauen.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yay! Die Hälfte meiner Truppe ist fertig.

post-12566-0-22052300-1439860408_thumb.j

post-12566-0-49170400-1439860424_thumb.j

post-12566-0-93470300-1439860442_thumb.j

post-12566-0-62670500-1439860462_thumb.j

Danach erstmal die mehr als wohlverdiente Belohnung: Das "Phantom" mit allmighty Herbert Lom.

post-12566-0-66171700-1439861031_thumb.j

 

 

Da irgendwo ja schonmal die Frage aufgetaucht war, wie man Miniaturen mit angegossenem Sockel in eine Bande mit gemalten Pflastersteinen (wie im Regelbuch) einfügen kann, hier meine Methode:

 

post-12566-0-00396100-1439860560_thumb.j

Modelliermasse an den Sockel klatschen, mit Zahnstocher plattdrücken.

post-12566-0-45518500-1439860609_thumb.j

Direkt danach mit dem Cuttermesser eine Pflastersteinkante einschneiden.

Wer genau da in Frostgrave 2 Schichten übereinander geflastert hat (und wieso) weiß man nicht, aber bemalt fügt es sich gut in die Bande ein. (ergebnis oben). :ok:

 

Eben habe ich dann noch den verdammten Enchanter aus Spiel 1 sterben sehen. Also wirklich sterben. Tot-tot-totot TOT! :lol:  Jetzt noch ein flottes Spiel gegen einen Thaumathurgen, der Mocata die Vorherrschaft im Stadtteil Rostgrave streitig machen will....

 

 

 

 

 

 

Derzeit fast inaktiv da zu inkompetent, die neue Forenstruktur zu begreifen

"Ich stelle mir Strathclydes "Harassment" immer als ein grünes grabbeliges Monster vor, das mit am Tisch sitzt und wahllos Figuren runternimmt."

FROSTGRAVE: The Cult is alive!  [Geopferte Jungfrauen: 4 ]

SAGA: Disco-Iren

Whisky, Weiber, Wargames - SAGA Multiarmeeprojekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du's schon gesagt? Wo ist denn bitte der Dickmops her? Also Hersteller und so.

Die Pflastersteine hätte ich entweder bis an den Rand der Standbase gezogen oder die Base einfach besanden und erdig bemalen, weil dort die Pflastersteine fehlen. Ggf auch noch etwas Schnee oder Gras, je nach geplantem Setting.

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die bemalten Modelle gefallen mir extrem gut. Besonders der dicke skrupellose Plünderer hat's mir angetan. Woher stammt das Modell denn? Die Idee mit der Kombination aus gemalten und modellierten Sockelbases ist wirklich gut und auch super umgesetzt. Es darf also gerne auch die zweite Bandenhälfte zeitnah bemalt werde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankedanke!

Dickie ist ein Zigeuner von Westwind "Gothic Horror". Das Schwert auf dem Rücken ist ein Einzelteil von Confrontation, eigentlich hat er eine Donnerbüchse.

 

Gestern hat Mocata dann noch die Fresse poliert bekommen. :( Im Szenario "The Well of Dreams and Sorrows" schaffte der feindliche Thaumaturg es, mit zwei krass gebufften Rittern und massivem Einsatz von "Blinding Light", den Kult stark zu dezimieren und sich 6 von 8 Schätzen zu sichern, sowie aus dem mystischen Brunnen zu trinken. Mocatas Apprentice Simon Aron wurde derart stark verwundet, dass er das nächste Spiel aussetzen muss - der Rest seiner Bande kam knapp davon.

Damit sowas nicht noch einmal passiert, hat Mocata jetzt eine Stellenausschreibung für einen oder zwei Barbaren in der Frostgrave Gazette geschaltet, damit er zurückprügeln kann, wenn ihm noch einmal Ritter o.Ä. auf den Senkel gehen.

Nunja, aber das Wichtigste:

 

Virgin Sacrifices:

post-12566-0-26634800-1439907909_thumb.j

 

Edit: Heute kam dann mein (nichtmenschlicher!) Tracker an, man darf also gespannt sein - ich hoffe Freitag ist er fertig.

bearbeitet von Salanthas

Derzeit fast inaktiv da zu inkompetent, die neue Forenstruktur zu begreifen

"Ich stelle mir Strathclydes "Harassment" immer als ein grünes grabbeliges Monster vor, das mit am Tisch sitzt und wahllos Figuren runternimmt."

FROSTGRAVE: The Cult is alive!  [Geopferte Jungfrauen: 4 ]

SAGA: Disco-Iren

Whisky, Weiber, Wargames - SAGA Multiarmeeprojekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier geht es bald weiter. Bin nur fotofaul. Habe gestern den Hund gespeedpainted und mich die letzten Tage auf dem Bau verdingt um mir cooles Zeug für Frostgrave leisten zu können. Die Frostgrave-Begeisterung ist ungebrochen, und noch über ein Monat Semesterferien!

Derzeit fast inaktiv da zu inkompetent, die neue Forenstruktur zu begreifen

"Ich stelle mir Strathclydes "Harassment" immer als ein grünes grabbeliges Monster vor, das mit am Tisch sitzt und wahllos Figuren runternimmt."

FROSTGRAVE: The Cult is alive!  [Geopferte Jungfrauen: 4 ]

SAGA: Disco-Iren

Whisky, Weiber, Wargames - SAGA Multiarmeeprojekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute morgen noch einen Barbaren speed-ge-painted, da ich heute Abend einen brauche. Zeit war ungefär Hund 1 Std, Barbar 2. Bin nicht wirklich zufrieden, werden neu bemalt oder ersetzt wenn die Warband komplett bemalt ist.*

Ich habe grade aber keine Lust, sorgfältiger und länger zu malen. :( Naja, für den Tisch reichts, und durch die Bases passen sie auch einigermaßen zum Rest der Bande, auch wenn sie schludriger und viel stärker ge-highlighted sind etc.

Ich habe gestern einen Summoner angefangen und heute Abend gehts weiter. Daher als nächstes: Imps! :)

*Das sage ich immer, und immer bleibt alles genau so wie es ist & war.^^

 

Edit: Die Axt sieht in Echt nicht ganz so scheiße aus. Aber ich hasse es immer, Metall zu bemalen und weigere mich auch stets, das liebevoll oder sorgfältig zu tun.

post-12566-0-41948200-1440851712_thumb.j

post-12566-0-90081400-1440851727_thumb.j

post-12566-0-54768200-1440851742_thumb.j

post-12566-0-21567400-1440851759_thumb.j

bearbeitet von Salanthas

Derzeit fast inaktiv da zu inkompetent, die neue Forenstruktur zu begreifen

"Ich stelle mir Strathclydes "Harassment" immer als ein grünes grabbeliges Monster vor, das mit am Tisch sitzt und wahllos Figuren runternimmt."

FROSTGRAVE: The Cult is alive!  [Geopferte Jungfrauen: 4 ]

SAGA: Disco-Iren

Whisky, Weiber, Wargames - SAGA Multiarmeeprojekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so schlecht wirkt er gar nicht, die Hörner und die axt etwas aufpimpen, dann reicht das schon. 

Die Hörner insbesondere, denn die sehen aus, als hätte er Ringhelsocken drübergestülpt. ^^

Aber wer weiß, welche magische kraft die Socken haben. :ok:

Aber Spaß beiseite, die beiden Sachen ändern und der passt! Der Umbau ist nicht meins, aber es wirkt sehr ... chaos-mutiert ... also irgendwie auch magisch. Gefällt.

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denen möchte ich nicht auf Felstatts Pfaden begegnen:-).

Sehr schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Die Axt ist in Echt okay. Die Hörner bleiben so - ich male nämlich immer Ringelchen! Sogar bei historischen Miniaturen:

post-12566-0-23920500-1406217962.jpg

post-12566-0-04585100-1400153755.jpg

Geschichtsschreibung gibts laut Baudrillard garnicht! Ringelchen gibts! Alle Macht den Ringelchen!

 

 

 

Achja, ich habe noch was neues für Frostgrave, was auf den Bildern zu sehen ist: Eine Deep Cut Studio Pflastersteinmatte! :)

- "Schatz, kannst Du was für mich bügeln!?"

- "Wirf deinen Kram halt nicht immer in die Ecke, dann hält ein Hemd auch länger als einen halben Tag!"

- "Nee, ist fürs Tabletoppen!"

- "Jetzt soll ich auch noch für dein Hobby bügeln!?"

- "Naja, weisst Du, das ist sone Matte auf der wir dann unser neues Spiel spielen, eigentlich wollte ich eine Platte bauen aber die Matte nimmt halt keinen Platz weg und steht nicht im Weg heru...."

- "So gut wie erledigt."

 

:ok: :ok: So oder so ähnlich heute Morgen abgelaufen. 

bearbeitet von Salanthas

Derzeit fast inaktiv da zu inkompetent, die neue Forenstruktur zu begreifen

"Ich stelle mir Strathclydes "Harassment" immer als ein grünes grabbeliges Monster vor, das mit am Tisch sitzt und wahllos Figuren runternimmt."

FROSTGRAVE: The Cult is alive!  [Geopferte Jungfrauen: 4 ]

SAGA: Disco-Iren

Whisky, Weiber, Wargames - SAGA Multiarmeeprojekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab tausend Sachen halb fertig, aber noch nichts komplett vorzeigbares. Habe aber mit den Korken-Hindernissen endlich angefangen.

 

Ansonsten die letzten beiden Tage: Frostgrave am Couchtisch + (etwas ovaler) Selfmade-Sushi. Korrekt!

post-12566-0-44223800-1441315324_thumb.j

Mein Beschwörer Lanthas Lasergoat hat nun 3 Spiele hinter sich und ist Level 9. Thaumaturg Michael Marterpfahl und Nekromant Ricardo Rotzfrech wurden bereits unterworfen, und er ist aktuell der unangeforchtene Don im schneefreien Stadtteil Rostgrave. Ich brauche mehr Gegner!

bearbeitet von Salanthas

Derzeit fast inaktiv da zu inkompetent, die neue Forenstruktur zu begreifen

"Ich stelle mir Strathclydes "Harassment" immer als ein grünes grabbeliges Monster vor, das mit am Tisch sitzt und wahllos Figuren runternimmt."

FROSTGRAVE: The Cult is alive!  [Geopferte Jungfrauen: 4 ]

SAGA: Disco-Iren

Whisky, Weiber, Wargames - SAGA Multiarmeeprojekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.