Jump to content
TabletopWelt

Age of Sigmar - Alle Armeen


narses03

Empfohlene Beiträge

Da es noch kein Thema für Zeit des Sigmar gibt habe ich dieses hier mal aufgemacht.

 

Ziel: hier soll einfach jeder seine eigenen Kreationen zu ZdS präsentieren können, ganz egal ob alte Modelle, oder neue. ganz gleich welche Fraktion oder welches Bündniss, welcher stil oder welche qualität. Hier soll ein kreativer austausch stattfinden.

 

bearbeitet von Zavor
Anpassung der Threadtags
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles geile Minis, die ihr hier gepostet habt.

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weiter geht es :)

Zur Zeit im P250 vertreten:

Aelf on the Woodway

gallery_14231_96_49296.jpg

My name is Na'riel, wanderer of worlds and the shivering shine of the dying star in the east. I am blessed and cursed with a long life and the ability to remember. I remember the old world, our beloved Forest of Loren, the peace and tranquility of that sacred place. I was there, when the great enemy attacked and the whole world burned. These were truely the End Times. And I remember my own death, fighting until the last for our home.

But I was reborn. A new place to life in, a new home to build up, a new chance for all of us. But we were all betrayed ...

The so called gods were weak and fought each other, instead of standing together against the great enemy and leading their people. The great enemy found us once again und due to our weakness, entire worlds burnt. It's all ashes now and dark laughter fills the skies. I'm done with the gods and I have no hope for my kind. All I want is revenge. I lead the rest of us to their bloody destiny. By my sword and by my will, they shall all die und pay for what they have done.

My name is Na'riel, leader of this warband, doombringer and slayer of the so called gods. And my Saga begins now ...

gallery_14231_96_191787.jpg

*****************************************************

BLOCK 1

- Spellweaver

- 4 Glade Guards

- 1 Wild Rider

gallery_14231_96_153411.jpg

*****************************************************

BLOCK 2

- Lady Na'riel

- 5 Glade Guards

gallery_14231_96_8721.jpg

***************************************************

BLOCK 3

- 1 Wardancer

- 4 Glade Guards w/ Lord's Bowman

- 1 Wild Rider

gallery_14231_96_165736.jpg

******************************************************

BLOCK 4

- 6 Wardancers

gallery_14231_96_89752.jpg

******************************************************

BLOCK 5

- Treemann

- 5 Wardancers

gallery_14231_96_187369.jpg

gallery_14231_96_102129.jpg

******************************************************

bearbeitet von Denyo
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Sache hier :D

dann will ich mich doch mal direkt mit einreihen - ach ja und die Elfen im Beitrag über mir  :lol: - die kenn ich nur allzu gut, sehr harte Jungs und Mädls aufm Schlachtfeld, nur das treffen muss man noch bisschen üben  :ork:

 

aktuell im P250 - Meine Goblin Armee

 

IMG 20160102 123412

 

IMG 20151130 233422

 

wobei man dazusagen muss, dass der Schamane mittlerweile nochmal überarbeitet wurde

bearbeitet von N8trox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wirken echt super deine Sigmariten. Ich fände hier und da ein paar unbehelmte Köpfe auch cool, aber deine Armee passt :)

Die Khornies darüber sind auch cool. Ich finde die komplett lackierten Rüstungen immer unpassend für so blutrünstige Psychopathen. Wann sollen die sowas machen? Dann definitiv lieber dein Armee Schema :)

@N8trox

poste mal deine ganzen neuen Gobbos du Nase :)

Ich selbst habe meinen Post bissel weiter oben mal wieder aktualisiert.

Ich denke, ich probiere mal einen schwarz-grauen Fotohintergrund aus. Das braun ist irgendwie zu wenig kontrastreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.3.2016 um 23:11 schrieb Denyo:


@N8trox
poste mal deine ganzen neuen Gobbos du Nase :)
 

 

So wie bereits oben von Denyo gewünscht, zeige ich mal ein Paar neue Eindrücke meines Projektes.....

 

  1. Mein Goblin(piraten)Truppgallery_18149_135_115295.jpg
  2. Selfmade Streitwagen mit fiesen Schlitzern

gallery_18149_135_674232.jpggallery_18149_135_109790.jpggallery_18149_135_1052061.jpg

 

 

bearbeitet von N8trox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ersten Flesh Eater Modelle. Etwas dunkler als erwartet, aber ich find sie so ziemlich schick und die Bemalung geht einfach von der Hand. Und ich kann endlich mal ordentlich mit der Blood for the Bloodgod Farbe rumsauen. ;)

 

CryptHorrorTest.thumb.jpg.f5c46c43385791

 

GhoulTest.thumb.jpg.c4d9fd4f80636b3a5f9b

Mein Tabletop-Blog: http://kubitabletop.wordpress.com/

Mein Youtube-Kanal: Warmaster Kubi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.