Jump to content
TabletopWelt

Age of Sigmar - Alle Armeen


narses03

Empfohlene Beiträge

@Lord_Valorion schick die Jungs, blau ist echt was neues aber in Verbindung mit dem schnee kommt das sehr cool.

Vielleicht könntest du ja die Modelle noch teilweise mit Schnee bedecken?!

 

Und jetzt mal ein paar Einblicke in mein neustes AOS - Projekt 

 

3 der 4 Helden 

Helden.thumb.jpg.4308628984164883cd77a3d

 

Und ein Trupp Musketenschützen

Jagdtrupp.thumb.jpg.6664d98e9f32de7cacbf

 

 

Gruss 

N8trox

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr AOS :evil:

 

Lautlos glitt die Darkshroud durch die wolkenverhangene Nacht Chamons. Morinn blickte stumm über die Reling auf die lose Ansammlung von Lichtern unter ihm.

Das war die Umgi-Siedlung Aslor, im Prinzip nichts weiter als eine heruntergekommene Ansammlung von Langhäusern und Jauchegruben. “Abschaum“ murmelte Morinn unter seiner Maske in seinen Bart. Heute Nacht würden sie brennen. 

Die Barbaren waren zwar Wilde, aber die Himmelsflotte von Barak Ziflin handelte trotzdem mit ihnen. Ruhig gestellt durch den Handel verzichteten die Umgi auf Überfälle auf Barak Ziflins Schiffe in der naheliegenden Aethergoldader. Die Umgi hatten es irgendwie fertig gebracht, einige der gefürchteten Himmelsschlangen für den Krieg abzurichten. Nichts, was ein Dawi mit einem gezielten Harpunenschuss nicht gelöst kriegen würde, aber militärische Konfrontation bedeutete weniger Profit und weniger Ausbeutung des Aethergoldes. Und hier kam Morinn und seine Mannschaft ins Spiel. Er sollte diese Siedlung auslöschen um einen bewaffneten Konflikt zwischen den Barbaren und Barak Ziflin zu provozieren. Der Admiralsalsrat von Barak Mhornar wollte diese Ablenkung dann ausnutzen und in einer groß angelegten Aktion die Ader final abernten.

Morinn Grimbrow hatte kein Problem mit diesen Aufträgen. Alle anderen Völker Chamons waren am Untergang des alten Zwergenreichs entweder unmittelbar beteiligt gewesen, oder hatten den Dawi nicht beigestanden. Sie alle verdienten den Tod. Und wenn die Mannschaften aus Barak Ziflin ihren Sold wert waren, so würden ein paar Wilde auf Himmelsschlangen kein Problem darstellen. Und wenn doch ... tja. Es konnte nicht jeder so hart sein wie die Dawi aus Barak Mhornar.

 

IMG_20170706_081028.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen 

Bin mir net sicher ob dies der richtige Thread dafür ist aber da es um AoS geht und ums malen dachte ich mir das ich hier die meisten erreiche :D

 

Ich würde gerne etwas in einem schönen eisblau bemalen (also das es am Ende richtig schön leuchtet und eben wie blaues Eis aussieht ;)

 

Welche Farben würdet ihr dafür verwenden damit ich dies erzielen? 

Also base, layer eventuell auch glaze oder edge. 

 

Hoffe ihr könnt mir helfen :ok:

 

Grüße Silverice 

Mein erstes P250 

Flesh Eater spielen Blood Bowl in Malifaux p250

Besucht mich und erfahrt die Geschichte der Blood Bowl spielenden Flesh Eater 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Base-Farbe würde ich "The Fang" empfehlen und darauf dann aufbauen 

 

IMG_20170716_020258.thumb.jpg.dbbe7f2156ecdf7d806bec2f8dfbad61.jpg

 

Hab ich bei denen auch gemacht. Die würden halt dann mit nem dunklen Inc bearbeitet, du musst halt dann mit den Technik und glaze Farben arbeiten 

 

 

Gruss N8trox 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.