Jump to content
TabletopWelt

Oger und Untote Schlachtberichte


Prophecy

Empfohlene Beiträge

So, damit war mehr Bewegung (und Spiele) in die Berliner KoW Szene kommt, hier mal ein kurzer Bericht über die 1300 Punkte Schlacht der Oger und Goblin Allianz und den Untoten zwischen mir und Fomorian. Gespielt wurden ungefähr folgende Listen

Untote

Vampirlord auf Zombiedrache (mit Heal)

Nekromant (mit Heal)

Zombiehorde mit Lifeleech 2

Revenant Regiment mit Lifeleech 2

Werfwölfe Regiment

2 Troops Ghoule

Regiment Geister

Katapult

Oger und Goblins

Warlock mit Fireball 12

Armeestandarte

Horde Oger Warriors mit Handwaffe Schild

Regiment Ogerwarriors

Regiment Berserker

Mammooth mit Speerschleuder

Riese

Goblin Spitters Horde

Steinschleuder

Gespielt wurde ein normales Kill Szenario mit folgender Aufstellung

22805187vo.jpg

Die Oger fingen an und die Steinschleuder macht sofort einen Volltreffer auf den Vampirlord. Der Rest rückt vorsichtig vor. Durch Heal konnte der Vampirlord wieder geheilt werden. Die Untoten bringen sich in Position und bedrohen durch ihre schnellen Einheiten wie Geister und Werwölfe die Reihe der Oger, aber noch gibt es keinen Angriff.

22805262ti.jpg

22805266nf.jpg

Die Oger rücken weiter nur zögerlih vor. Der Beschuss von Spitters und Speerschleuder des Mammooth sowie der Steinschleuder macht nur geringen Schaden. Dann greift die Untote Legion an. Die Geister preschen vor und greifen die Berserker an. Die Revenants schüzen durch einen Surge Vorstoss die Flanken der Geister. Der Vampirlord stürtzt sich auf die Goblinhorde, als diese zu weit zurückblieb und keinen Flankenschutz mehr hatte.

22805280tp.jpg

Der Kampf tobt. Der Riese stürtzt sich auf die zur Ablenkung an den Flanken platzierten Ghoule. Die Oger Warriors mit Zweihandwaffen stürzen sich auf die Revenants. Die Geister kämpfen gegen die Berserker. Alle Einheiten halten vorerst stand, nur der Riese zerstampft wie erwartet die Ghoule.

Der Vampir wendet sich von den arg zugesetzten Goblins ab und zerstört die Steinschleuder und ist damit wieder voll geheilt. Die rechte Flanke der Oger mit Oger Warrior Horde und Mammooth rück weiter vor, weiterhin bedroht von den Werwölfen. Die Ghoule dort sollen die Oger herauslocken um deren Flanke zu entblössen. Doch die Oger rennen einfach durch die Ghoule hindurch. Diese Lücke nutzen die Werwölfe aus und "nimblen" sich durch die Linie der Oger und töten den Armeestandartenträger. Die Werwölfe sowie der Vampirlord auf Drache sind nun im Rücken der Ogerarmee.

22805319gv.jpg

Die Zombiehorde wendet sich nun der rechten Flanke zu, da dort weiterhin die grosse Bedrohung des Mammooth und der Ogerhorde sind. Es deutet sich nun der Zusaammenprall der zwei Horden an. Nein, halt, es sind drei Horden, die Goblins die im zentrum vom Vampir einfach links liegen gelassen wurden, stürzen sich zusammen auf die Zombies.

22805374ev.jpg

Und obwohl die Goblins keinen einzigen Schadenspunkt machen, löschen die Ogerwarriors die Zombiehorde in einem Schlag aus :P. Nach dem so ein riesieges Loch im Zentrum enstanden ist und die Geister zusätzlich noch von den Berserkern überrannt werden, droht das Schlachtenglück in Richtung Oger zu wanken. Die Werwölfe stürzen sich in die Flanke der Goblins. Aber die tapferen Goblins überstehen den Angriff der Bestien wie durch ein Wunder. Im gegenzug werden die Werwölfe von der Ogerwarrior Horde getötet.

22805396iw.jpg

Währenddessen stürmt der Riese in die Revenants und hackt sich stück für stück durch die Untoten Krieger. Nach drei Runden brechen diese Schliesslich ein. Nun lebt nur noh der Vampirlord und der Nekromant. Der Vampir stürzt sich wütend auf die heldenhaften Goblins und schlachtet alle ab. Anschließend prallt er mit dem Riesen zusammen. Sein Blutdurst ist nun entfacht.

22805434ni.jpg

Doch obwohl er den Riesen erschlägt ist es zu spät. Die Oger gewinnen die Schlacht. Die Untote Horde ist vernichtet.

War ein cooles Spiel und weitere werden hoffentlich folgen. Fazit für meine Untoten: es fehlten Nekromanten und ASTs. Der Zombiedrache war cool und ist ein Monster, aber der Vampir konnte seine Magie und sein Inspiring selten einbringen weil er zu beschäftigt war, dinge zu töten :P

Oger Warrior Horden sind BÖSE

I wanna be sedated!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wuuaaaz!? Das wa alläz ganz annerz als von da Totn erzählt! Wia fiesn Gitzä warn da fiesästen von ganz Mantica!

Wia kommn wieda vasprochn!


... Und jetzt OOC :D :

Es war mein erstes KoW Spiel überhaupt und es hat mir wirklich extrem viel Spaß gemacht. Ich war erstaunt wie einfach und schnell man ins Spiel kommt, dabei hatte ich mir vorher keine Regeln durchgelesen, sondern nur 2 Bat Reps auf YouTube angesehen. Es ist wirklich alles sehr gut ausbalanciert und der Drache kam mir auch nicht overpowered vor bzw. generell nichts. Weiterhin gab es kein ständiges Regeln nachlesen und es spielte sich super flüssig und vor allem taktisch, trotz der "einfach" anmutenden Regeln!

Jetzt warte ich noch vor-freudiger auf meine Goblin Armee :fanatic:.

Danke fürs Spiel Prophecy and until next time!  :ok:

bearbeitet von Fomorian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, es könnte sinnvoll sein, eine Kopie des Berichtes auch in den allgemeinen Schlachtbericht-Thread einzustellen, damit noch mehr Leute daran teilhaben können und vielleicht auf den KoW-Geschmack kommen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollen wir da einen allg. KoW-Spielberichte Thread machen oder jeder seins?

| Was ist Kings of War? |

Zitat von mir, vom 05.02.2014: "Vlt. schafft es GW ja mit der 9ten WHFB endgültig abzuschießen und KoW schafft es ein Spannendes Spiel zu gestalten - dann kann da was draus werden..." - so geil! :D

Mephobia : the fear of becoming so awesome that the human race can't handle it and everybody dies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja schon einen Bereich für Schlachtberichte: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/forum/308-schlachtberichte/

Ich denke, wir müssen nicht für alles eine Extrawurtst braten, oder?

Zumal Darkover den hier schon verlinkt hat, nur ist er noch leer: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/tags/forums/KOW/?search_app_filters[forums][forums][]=308

bearbeitet von Ulfgar

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja schon einen Bereich für Schlachtberichte: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/forum/308-schlachtberichte/

Ich denke, wir müssen nicht für alles eine Extrawurtst braten, oder?

Zumal Darkover den hier schon verlinkt hat, nur ist er noch leer: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/tags/forums/KOW/?search_app_filters[forums][forums][]=308

Wie kann man denn dort einen Schlacht Bericht Posten? Ich sehe da keinen Button für "Neues Thema" erstellen o.Ä.??? Oder habe ich da was übersehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frage war eine andere. Wollen wir im Schlatberichte-Teil dieses Forums einen KoW-Schlachtberichte-Fred für alle aufmachen und alle hauen da ihre Berichte rein oder soll jeder selbst einen aufmachen wie es ihm gefällt?

Übrigens schöner Bericht und echt super schöne Modelle!

| Was ist Kings of War? |

Zitat von mir, vom 05.02.2014: "Vlt. schafft es GW ja mit der 9ten WHFB endgültig abzuschießen und KoW schafft es ein Spannendes Spiel zu gestalten - dann kann da was draus werden..." - so geil! :D

Mephobia : the fear of becoming so awesome that the human race can't handle it and everybody dies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz,

da das Berliner Funtainment gestern einfach zu voll war und wir nur eine Ausweichplatte bekommen haben, gibts diesmal nur einen kurzen Spielbericht mit wenig Fotos, sorry:

Gegner war diesmal Andrew mit seinen Orks & Goblins. Erstes KoW Spiel und erstes TT Spiel generell nach x-Jahren also wieder nur ein Demospiel. Die Listen:

Die Oger

22887675ej.jpg

Warlock mit Fireball

Armeestandartenträger

Ogerwarrior Horde

Ogerwarrior Horde mit Zweihändern

Siege Breakers mit Dwarven Ale

Giant

Mammoth mit Ballista

Goblin Spitters

Goblin Flea Bag Rider Sniffs

Goblin Bolt Thrower

Orcs & Goblins

22887650ty.jpg

Ork Krudger auf Gore

Goblin Schamane mit Bane Chant

Ork Armeestandartenträger

Axhorde

Greatax Regiment

Gore Rider Troops

Skulks Troop

Skulks Troop

Goblin Spitters Regiment

Goblin Sharpsticks Regiment

Goblin Flea Bag Riders Regiment

Goblin Flea Bag Rider Sniffs Troop

Trolls Regiment

Sharpstick Thrower

Sharpstick Thrower

Die Orkschlachtreihe sah schon einschüchternd aus verglichen mit der kompakten Formation der Oger. Die Oger durften beginnen und marschierten im Zentrum so schnell es ging vorwärts um den Kampf zu den Reihen der Orks zu tragen. Die Flea Bag Riders auf Seiten der Oger sollten auf der rechten Flanke mit den Einheiten gegenüber (Gore Riders und die feindlichen Fleabags) spielen.

Die ersten Pfeile flogen durch die Luft und der erste Trupp Fleabags auf seiten der Orks wurde sogleich vernichtet. Das Mammoth, der Riese und die beiden Ogerhorden marschierten vor um sich auf die Axhorde zu stürzen. Diese marschierte den Ogern schutzlos entgegen und es kam was kommen musste. Obwohl das Mammoth durch einen unglücklichen Nervetest beim Beschuss scheute (waverte) stürmten beide Ogerhorden glatt durch das Zentrum der Orks und hinterliessen nichts als Leichen.

22887751js.jpg

Der Riese stürmte ebenfalls durch das Zentrum. Die Orkarmee war nach dem zweiten Spielzug in zwei Teile gespalten. Der Gegenangriff auf der rechten Orkflanke kam. Die Fleabags und Greatax horde stürmten vor, ihnen gegenüber nur die Siegebreakers die die Steinschleuder schützen sollten. Die Siegebreakers stürmten der Greataxehorde auch entgegen und es entbrannte ein spannender Kampf über 2 Runden. Derweil ritten die Fleabags an beiden Einheiten vorbei und zerstörten die Steinschleuder.

Im Zentrum ging es derweil nnur noch darum, aufzuwischen. Die armseligen Grünhäute wurden von den Ogerhorden, Mammoth und Riese auseinandergenommen. Au der rechten Flanke spielten die Fleabag Sniffs wie geplant Fange mit den Gore Riders. Durch Nimble und ständigem Beschuss fielen die Gore Riders schließlich durchsiebt von Pfeilen.

Lediglich der Ork Krudger erwies etwas Mut indem er sich allein dem Riesen stellte. Das ungleiche Duell hielt länger als erwartet an, der Krudger erwies sich als wahrhaft heldehaft. Als dann aber die Siege Breakers auf der linken Flanke die Greataxes vernichteten, blies der Ork Krudger zum Rückzug und die kläglichen Überreste der Orks & Goblins flohen in Runde 5 vom Schlachfeld.

I wanna be sedated!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde diesen Beitrag gerne ins Board für Schlachtberichte verschieben. :-)

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz,

da das Berliner Funtainment gestern einfach zu voll war und wir nur eine Ausweichplatte bekommen haben, gibts diesmal nur einen kurzen Spielbericht mit wenig Fotos, sorry:

Gegner war diesmal Andrew mit seinen Orks & Goblins. Erstes KoW Spiel und erstes TT Spiel generell nach x-Jahren also wieder nur ein Demospiel. Die Listen:

Die Oger

22887675ej.jpg

Warlock mit Fireball

Armeestandartenträger

Ogerwarrior Horde

Ogerwarrior Horde mit Zweihändern

Siege Breakers mit Dwarven Ale

Giant

Mammoth mit Ballista

Goblin Spitters

Goblin Flea Bag Rider Sniffs

Goblin Bolt Thrower

Orcs & Goblins

22887650ty.jpg

Ork Krudger auf Gore

Goblin Schamane mit Bane Chant

Ork Armeestandartenträger

Axhorde

Greatax Regiment

Gore Rider Troops

Skulks Troop

Skulks Troop

Goblin Spitters Regiment

Goblin Sharpsticks Regiment

Goblin Flea Bag Riders Regiment

Goblin Flea Bag Rider Sniffs Troop

Trolls Regiment

Sharpstick Thrower

Sharpstick Thrower

Die Orkschlachtreihe sah schon einschüchternd aus verglichen mit der kompakten Formation der Oger. Die Oger durften beginnen und marschierten im Zentrum so schnell es ging vorwärts um den Kampf zu den Reihen der Orks zu tragen. Die Flea Bag Riders auf Seiten der Oger sollten auf der rechten Flanke mit den Einheiten gegenüber (Gore Riders und die feindlichen Fleabags) spielen.

Die ersten Pfeile flogen durch die Luft und der erste Trupp Fleabags auf seiten der Orks wurde sogleich vernichtet. Das Mammoth, der Riese und die beiden Ogerhorden marschierten vor um sich auf die Axhorde zu stürzen. Diese marschierte den Ogern schutzlos entgegen und es kam was kommen musste. Obwohl das Mammoth durch einen unglücklichen Nervetest beim Beschuss scheute (waverte) stürmten beide Ogerhorden glatt durch das Zentrum der Orks und hinterliessen nichts als Leichen.

22887751js.jpg

Der Riese stürmte ebenfalls durch das Zentrum. Die Orkarmee war nach dem zweiten Spielzug in zwei Teile gespalten. Der Gegenangriff auf der rechten Orkflanke kam. Die Fleabags und Greatax horde stürmten vor, ihnen gegenüber nur die Siegebreakers die die Steinschleuder schützen sollten. Die Siegebreakers stürmten der Greataxehorde auch entgegen und es entbrannte ein spannender Kampf über 2 Runden. Derweil ritten die Fleabags an beiden Einheiten vorbei und zerstörten die Steinschleuder.

Im Zentrum ging es derweil nnur noch darum, aufzuwischen. Die armseligen Grünhäute wurden von den Ogerhorden, Mammoth und Riese auseinandergenommen. Au der rechten Flanke spielten die Fleabag Sniffs wie geplant Fange mit den Gore Riders. Durch Nimble und ständigem Beschuss fielen die Gore Riders schließlich durchsiebt von Pfeilen.

Lediglich der Ork Krudger erwies etwas Mut indem er sich allein dem Riesen stellte. Das ungleiche Duell hielt länger als erwartet an, der Krudger erwies sich als wahrhaft heldehaft. Als dann aber die Siege Breakers auf der linken Flanke die Greataxes vernichteten, blies der Ork Krudger zum Rückzug und die kläglichen Überreste der Orks & Goblins flohen in Runde 5 vom Schlachfeld.

MASSAKER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber bald rache gegen die Ogres! Chief Mpande hat die Orc General Executed for Failure!  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gestern war es wieder Zeit für die nächste Schlacht. Diesmal erneut gegen Andrews Orcs&Goblins aber dafür mit meinen Untoten. Wir vereinbarten 1750 Punkte. Meine Liste sah so aus:

Vampirlord auf Zombiedrache

Nekromant mit Heal

Nekromantin mit Heal

berittener Armeestandartenträger

Regiment Werwölfe

Regiment Revenants

Regiment Revenant Cavalry

Horde Zombies, Lifeleech 2

Horde Skelettkrieger mit Speeren, Lifeleech 2

Troop Soul Reaver Cavalry, Dwarven Ale

Troop Ghoule

Balefire Catapult

Orcs&Goblins

Krudger

Krudger auf Wildschwein

AST

Godspeeker Shaman mit Fireball (9)

Stone Thrower

Speerschleuder

Greatax Horde

Ax Regiment

Morax Regiment

Regiment Sharpsticks

Troop Skulks

Troop Skulks

Regiment Trolle

Regiment Fleabag Riders

Ich glaube das wars. Szenario war diesmal Pillage, also zum ersten mal nur Objectives für uns. Die Schlachtaufstellung sah folgendermaßen aus:

22941033ta.jpg

Der Vampir hat sich wieder zentral hinter die Schlachtreihen platziert, um überall eingreifen zu können. Ganz links sollten die Werwölfe sofort Druck auf Goblins ausüben,

22941085wc.jpg

ganz rechts taten mir Flea Bag Riders und Skulks jetzt schon leid, denn da stellte ich die Soul Reaver Kavallerie.

22941101uk.jpg

Die Skeletthorde sah sich, unterstützt von den Revenants und der schweren Kavallerie der großen Greatax Horde plus Ax Regiment gegenüber. Alles unterstützt von Schamanen und Krudger sowie AST.

22941112kn.jpg

Ich bekam wieder den ersten Spielzug und rückte vor. Alles rückte weit genug vor, dass niemand in Angriffsreichweite es Gegners kam, selbst aber ab nächste Runde angreifen kann. Rechts machte ich da mit den Soul Reavern eine Ausnahme, die ritten einfach so weit wie möglich nach vorn um die Flea Bag Riders zu Ködern. Diese griffen auch in der Runde des Gegners an und machten zwei Wunden.

22941132jx.jpg

Der Rest der Orks machte diesmal nicht den Fehler offen und ohne Unterstützung in den Gegner zu rennen sondern formierten sich zum Gegenangriff.

In meiner zweiten Runde counterchargten die Soul Reaver und machten kurzen Prozess mit den Flea Bags. Links griffen die Werwölfe die Steinschleuder an und vernichteten sie. Der Rest formierte sich erneut in Lauerstellung ob die Orks einen Stellungsfehler begehen würden.

In der zweiten Runde der Orks trauten diese sich weiter vor. Die Trolle im Wald griffen die wartende Zombiehorde an. Ghoule lauerten hier bereits auf den Flankencharge. Die Zombies erlitten keinen großen Schaden, da die Trolle durch einen Wald angreifen mussten.

22941208iv.jpg

Auf der anderen Flanke lauerte wieder alles auf den Gegner, selbst in der dritten Runde der Untoten blieb es bei einem Stellungspatt. Die Revenants bewegten sich diesmal mit Absicht in Angriffsreichweite um die Orks zu locken und die Falle aus Skeletten und Revenantkavallerie zuschnappen zu lassen.

22941246vl.jpg

Rechts ritten die Soul Reaver die nächste Einheit nieder und räumten die rechte Flanke auf. Die Ghoule machten den geplanten Flankencharge auf die Trolle zusammen mit der Zombiehorde. Nach schlechtem Würfeln bekamen diese aber lediglich 5 Schaden, nicht genug um zu wavern. Der Drache musste nun etwas tun und griff frontal eine Einheit Skulllks auf der linken nFlanke an, hauptsächlich um später in den Rücken des Gegners zu gelangen. Die Werwölfe wurden von Sharpsticks vvernichtet mit Doppel 6.

Die linke Flanke begann nun langsam zu bröckeln, die Trolle regenierten einfach fröhlich vor sich hin und bekamen Unterstützung von Moraxes. Der Drache vernichtete die Skulks und flog wie geplant in den Rücken der Orks. Rechts stellte sich ein Krudger auf Wildschwein allen den Soul Reavern um diese zu blocken. Derweil nahmen die Axes den Köder und griffen in der Pattsituation die Revenants endlich an und machten wie erwartet keinen großen Schaden. Die Falle schappte zu die Skellete und Revenants vernichteten die Axes. Die Revenant Kavallerie prallte in die Greatax Horde. Sie überlebten den Countercharge lange genug um zusammen mit Revenants und Skeletthorde die Greataxes zu vernichten. Die linke Flanke der Orks war gebrochen.

22941310dd.jpg

Lediglich der Kudger stellte sich erfolgreich der Soul Reaver Kavallerie und brachte diese sogar zum wavern. Dafür brach meine linke Flanke zusammen. Die Zombiehorde und Ghoule wurden von den regenierenden trollen vernichtet.

Die Schlacht näherte sich dem Ende. Der Drache musste nun an Objectives denken und setzte sich im Rücken des Gegener direkt auf eines und zwang so ein Regiment Moraxes auf ihn zuzumarschieren. nach einer heftigen Breathattack wankten diese schon und wurden dann im Nahkampf vernichtet.

22941326hh.jpg

Diese Flanke gehörte nun also auch mir. Im Fünften Spielzug stand es also 4:1 für mich. Die Trolle formierten sich neu und marschierten in Richtung meiner linken Flanke um dort noch einmal mitzumischen. Die Soul Reaver schafften es einfach nicht den mickrigen Krudger zu töten. Ich musste die trolle aufhalten. Glücklcherweise landete ich einen Volltreffer mit dem Katapult auf die Trolle und brachte sie zum wavern. Der Sieg war zum Greifen nahe.

22941348kc.jpg

Die Orks griffen nun zu verzweifelten Maßnahmen. Mit einem Drachen auf der eigenen Seite und einer komplett vernichteten Flanke griffen nun der Kruger zu Fuß und der AST gemeinsam ein Regiment Revenants an und machten heftigen Schaden, brachten diese aber nicht zur Vernichtung. Der Schamane tötete die Nekromantin in der Nähe mit einem Fireball um diese am Heilen der Revenants zu hindern. Die Trolle erholten sich vom Wavern und marschierten weiter unaufhaltsam auf die Skeletthorde zu, die ein Objetive hielt.

22941373tt.jpg

Die trolle konnten zwar keinen Charge machen aber durch einen Marsch konnten sie das Objetive umkämpfen. Mein Vorsprung schrumpfte auf ein 3:1. Die Soul Reaver konnten endlich den Krudger töten aber es war zu spät um noch sinnvoll einzugreifen. Die 6. Runde war zu Ende und ich hoffte auf das Ende. Leider sollte noch ein schicksalhafter 7. Spielzug folgen. Die Revenants konnten sich niht mehr erholen oder Schaden machen. Die einzige Möglichkeit die sie noch hatten war, den Angriff des Krudgers und des AST zu überleben.

22941438kh.jpg

Der Drache konnte sich nicht wegbewegen um die Objetives zu halten. Die 7, Runde der orks sollten also entscheiden.

Ich vergaß, die Speerschleuder der Goblins mit meinem berittenen AST zu blocken, damit diese nicht im letzen Zug auf das Objective auf der rechten Flanke bewegen können. Stattdessen entschloss ih mich die Revenants mit Inspiring gegen den krudger und AST zu unterstützen. Leider erwies sich das als entscheidender Fehler. Die Revenants wurden trotz Inspiring vernichtet. Es stand nun nur noch 1:1. Die Goblins beewegten sich auf das letzte Objective und in der letzten Runde holten die Orks dadurch noch den Sieg.

22941406vb.jpg

Nach Killpoints wäre es ein Sieg für die Untoten gewesen. Es war unglaublich knapp und am Ende entschieden winzige Stellungsentscheidungen und hauchknappe Nervetests und einzelne Attacken über Sieg und Niederlage. Wir waren begeistert ob des Verlaufes und es hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht. Auch wenn es diesmal hauchknapp gegen mich lief.

Untote gegen Orcs & Goblins 1:2

bearbeitet von Prophecy

I wanna be sedated!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr knapp war das..............aber riesig spass....! mein Krudger auf Gore stirbt wieder....der braucht sein Streitwagen....(oder besser position - der hat aber die Spear thrower gerettet)

die skulks und warmachines mussen besser sein! Shaka Zulu discipline fehlt! GreatAx Horde wieder alle tod....(bisschen unglueck mit dem werf)

Mantic Skeletons...Ghouls und Zombies sehen sehr schoen aus! der  Krugder ohne Gore bekommt jetzt ein paar Schaedel als Trophaen...naechstes mal die Orcs nehmen Untod drachen knochen als Trophaen....................

Krieg Tanz gerade.....in Dorf von Chief Mpande.....bin sehr begeistert von Orc Shaman / Godspeaker.....Magic ist sehr einfach bei Kings of War , und auch ein bisschen wie 3. edition Warhammer, das gefaelt die Orcs sehr! SANGOMA KRIEG MAGIK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DAMBALA DAMBALA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2000 punkte naechtes mal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.