Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Ich bringe Khorniten inklusive Riesen mit.

 

Und Rebellen. Und die GHOST. Und X-wings. Und TIE Fighter. Und ja, Imperiale auch.

bearbeitet von Zweiundvierzig

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jede Menge Riesen. Meiner war auch in der Post und will (um)gebaut werden. Suche außerdem gerade Materialien für eine Riesenarena zusammen... ;)

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liest sich doch alles gut. Dann gibts sogar Zwerge zum battlen. :hammer:

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiermit ist der Fehdehandschuh hingeworfen! :ok:

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bringe einfach alle meine kleinen Freunde mit! :ork:

Sollten dann aus den Vollen schöpfen können. :)

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Riesenarena: Mir ist die Feiertage dazu noch eine Idee gekommen. Damit es ein richtig standesgemäßer Arenakampf wird, sollte jeder Teilnehmer für seinen Arenariesen eine passende, knackige, kurze walk-out-music mitbringen, vorausgesetzt natürlich, es gibt die Möglichkeit, dort Musik zu spielen. Damit es nicht zu peinlichen Überschneidungen kommt, könnte jeder Teilnehmer seine walkout-music ja hier posten, oder ggfs, dem Dizzy per PN mitteilen, wenn das okay für ihn ist und die Idee angenommen wird.

 

:D

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr coole Idee...

Und das lässt sich im Zweifel bestimmt auch über ein Smartphone abspielen. :)
Jetzt ist nur die Frage... Welches Lied mag es für meinen Riesen sein? *grübel*

Ich glaube... Von der Überheblichkeit, dem Prunk und der Glorie der Averländer angesteckt, marschiert mein Riese zu 'Disturbed - Down With The Sickness' ein...

---

Und für Zweiundvierzig ist die Hymne eigentlich auch schon klar.... :D


 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nah, das ist zu offensichtlich. Ich assoziiere mit Khorne irgendwie immer Slayer... Da ging man als Konzertbesucher nie ohne blaue Flecken, Platzwunden, zerbrochene Brillen etc. nach Hause, und wenn doch, hat man was falsch gemacht. Vorsicht, tollwütige Fans!

:bang:

bearbeitet von Zweiundvierzig

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nette Idee! - Ich bring eh gleich zwei Riesen mit. :action: 

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege auch grad mit dem riesenumbau weiter zu machen... Möchte aber eigentlich nicht so 'riesig' von meinem Arbeitsplan abweichen.

Der liebe Herr Zweiundvierig hat mich schließlich herausgefordert und ich brauche dafür noch ca. Zweitausend bemalte Punkte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch gerade ein paar Teile aus dem Gussrahmen geknipst. Schade, dass mein kurzer Urlaub schon wieder vorbei ist und ich nix hobbyrelevantes geschafft habe...
Wenn meine Freundin und das Hobby-Mojo mitspielen, will ich den Riesen bis zum WE gebaut und grundiert haben, denn dann schlägt das Wetter hier zurück, Hoth-Style, dass man sich nach einem warmen Tauntaun begierig die Finger leckt.

Riese und Chimäre sind die Minimalziele für die DC, dazu der imperiale Wachturm den ich jüngst angeteasert habe. Wenn es passt noch ein paar Wälder, bringe dann wahrscheinlich "nur" die Grasmatte und etwas dazu passendes Gelände mit, als passendes Umfeld für meinen Schlagabtausch mit Lomenius im Schattenwald. 

 

Mein Chaosgelände (Tempelruinen, Turmruine, Galgenfelsen, Stachelwälder,...) bring ich natürlich auf Wunsch auch mit, wenn da jemand zwischen spielen will! Let me know. Dafür fehlt mir jetzt aber noch ein entsprechend großer Untergrund in etwa 120*180. Entweder muss ich meine besandeten Pressspanplatten erweitern (das aktuelle 70*1,30 ist aber fast das größte, das ich hier in der Wohnung sicher auf Tischen unterbringen kann) oder doch das Realm of Battle-Board besorgen, das ich insgeheim schon seit Jahren will - für ein Chaoswüstensetting finde ich die von vielen gehassten Schädelgruben nämlich super! Hat das zufällig jemand? Nehme an, das ist stabli genug um eine Tischoberfläche auch mal seitlich überragen zu können und dennoch sicheren Stand zu geben? Meine, da seien kreuz und quer Verstrebungen eingearbeitet plus Verbindungsklammern für die Platten untereinander?!
So langsam nötigt GW mich dazu, fürchte ich, wenn will ich nämlich das aktuelle RoB-Board, NICHT das schon in diversen Publikationen zu sehende Age of Sigmar-gerechte Board das sicher bald veröffentlicht wird, in dem nicht weniger dämlich als die Schädelgrüben überall komische Inschriften, Symbole und was weiß ich hervorbrechen...

 

Aber we'll see. An Tischen und Spielfeldern wird es hoffentlich nicht mangeln. Vielleicht könnte man sich da aber vorher auch kurzschließen. Am besten postet jeder vorher ein Selfie von sich mit gepackten Taschen und aufgelistetem Inhalt, Í  la "ich packe meinen Koffer".. ;)

bearbeitet von Devilz_Advocate

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich des Spieltische kann ich sagen, das ich selbst eine Grassmatte mit entsprechendem Unterbau und gleiche Bauart eine bräunliche Ebene, die eher für WH40K geeignet ist. Gelände habe ich auch ein wenig, das ich stellen werde, für alles weitere, was ihr mitbringen könnt und wollt bin ich euch sehr dankbar.

Und nun... Ritter für Bretonia malen und Landsknechte zusammenbauen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.