Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Sind wir dabei eigentlich mehr so unter uns. Also eher so ein Forentreffen oder kann da jeder kommen, der möchte?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, diese Frage ist einfach zu beantworten.
Zuletzt war es mehr ein Forentreffen, da der harte Kern auch im Forum vertreten ist. Allerdings waren auch Bekannte dabei, die nicht im Forum zugegen sind oder erst jetzt sind.
Im Prinzip darf aber gerne jeder Interessierte mal vorbeischauen. "...von privat. Für Jedermann."
Praktisch heißt das, dass ihr auch ein paar Freunde mit einpacken könnt, die nicht hier im Forum sind aber Lust auf ein geselliges Treiben mit viel viel Hobby haben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kann ich einem Arbeitskollegen, der nie so ganz begreifen kann was ich da eigentich mache, gerne sagen er soll mitkommen und rumprobieren. ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi da meine Termine in höchstem Maße kurzfristig fremdbestimmt sind, halte ich mich vorerst leider auch aus der Abstimmung raus. Aber egal wann werde ich versuchen vorbeizuschauen und diesmal möglichst auch das ganze Wochenende mitzunehmen.

Valar morghulis

*****Scharfrichter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Skeptiker unter euch... Hier das Gruppenfoto der DizzCon 2015, mit vielen netten Usern des Tabletopwelt-Forum, aber auch externen Teilnehmern. Wie ihr seht, nur zufriedene Gesichter. Und so soll es auch gerne 2016 wieder sein.

attachicon.gif11210218_754979687954280_2121341161_n.jpg

Ich bin durchaus geneigt, meine Tabletop-Kemenate zu verlassen und mal an solchen Events teilzunehmen. die Leute sehen ja alle recht freundlich aus!

Wer aus dem Forum war denn dieses Jahr dabei? Man verzeihe mir die Neugier ;)

bearbeitet von Ex Officio
Ache of Sigmar!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann melde ich mich auch nochmal kurz hier, damit hier ordentlich "traffic" ist :ok:

 

Ich kann leider aktuell für den Zeitraum auch noch kein Datum angeben, welches mir besonders passen würde.

Ich werde aber unabhängig vom dann entschiedenen Datum des Events ebenfalls alles mir Mögliche tun, um das Wochenende dabei sein zu können!

 

Grüße

Anderson

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi da meine Termine in höchstem Maße kurzfristig fremdbestimmt sind, halte ich mich vorerst leider auch aus der Abstimmung raus. Aber egal wann werde ich versuchen vorbeizuschauen und diesmal möglichst auch das ganze Wochenende mitzunehmen.

 

Wenn Du kommst, müssen wir unbedingt ein Spiel machen, denn ich kann auch von Elfen zerpflückt werden, ohne gleich zur lebendigen Verkörperung vom brodelnden Mount Doom zu werden - glaube ich zumindestens... :D

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde dieses Bild nie mehr aus dem Kopf bekommen... Zweiundvierzigs Krieger werden in der Luft zerrissen und es macht sich eine Art Ohnmacht breit. ;)

 

Es waren die Ritter, nicht die Krieger. Wenn eine gegnerische Einheit mit angeschlossenen Charakter es schaffen würde, 18 Chaoskrieger in der ersten Nahkampfphase zu töten, dann würde ich den Gegenspieler ins Gesicht als vollkommen rauschebärtig beschimpfen und bestimmt nicht mehr gegen ihn spielen, weil Spielspass null. Hier waren es aber Drachenprinzen inklusive Held mit magischem Klimbim gegen 5 Chaosritter ohne Schnigges - das kann ich verkraften, wenn auch zähneknirschend... und ich kann mich noch nicht mal darüber beschweren, dass ich miserabel gewürfelt habe, weil ich in diesem Kampf gar nicht zum Würfeln kam! :lol2:

 

Die tatsächliche Ohnmacht bestand ja wohl mal nur gegen Karl Franz. DEN Seitenhieb kann ich mir einfach nicht verkneifen! :D

bearbeitet von Zweiundvierzig

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,meine Wenigkeit (mit meiner Liebsten) wird dann auch zugegen sein und ich dann einfach hoffe das ich an dem Dizzcon Wochenende keine Samstagsarbeit hab.

Frei mich drauf!

Lg

Balduin

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie, steht schon ein Termin, hab' ich was verpasst? Sorry, bin zur Zeit geistig nicht in den Chaosreichen, sondern noch im stürmischen Nordatlantik, gejagt von der britischen Flotte...

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, welches WE plus evtl Freitag und Montag muss man sich denn rot malen im Urlaubskalender?

Daran orientieren sich dann bei mir ja wahrscheinlich auch wieder diverse Mal- und Bastelpläne...

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.