Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Dem ehrenvollen Volk der Dawi wurde am 22. Februar 2016 (nach neuer menschlicher Zeitrechnung) zugetragen, dass sich der verdorbene Barbar Angh'rel abfällig über unsere unübertroffene, ehrwürdige Ingenieurskunst äußerte.

Der Hochkönig in seiner grenzenlosen Weisheit, hat gemeinsam mit Gildenmeister Damminsson folgendes Urteil gefällt.

Angh'rel ist zu stellen und mit sofortiger Wirkung gemäß seiner Sitten zu enthaupten. Sein schädlicher Schädel möge von diesem Tage an am Bug des Gyrobombers Flying Revenge befestigt werden, auf dass er ewig die Flugmanöver und Herrlichkeit zwergischer Ingenieurskunst aus erster Reihe sehen und bestaunen möge.

bearbeitet von Denyo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrter Herr 42,

sollten Sie die Herausforderung annehmen, schlage ich 2.000 Pkt. oder sogar 2.500 Pkt. nach 8. Edition Warhammer Fantasy vor.

Bin aber auch für alternative Systeme wie Fluffhammer oder Beschränkungen wie zB Combat/ETC offen. Nur an der maximalen Punktzahl von 2.500 Pkt. würde ich gerne festhalten, da ich den ganzen Kram ja quer durch die Republik karren muss.

Würde mich freuen, einmal mit der Nachtstahllegion die Klingen zu kreuzen.

MFG

Denyo

bearbeitet von Denyo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nun auch weitere Squighoppaz und Riesenspinnen buntbekommen - Happahappa!

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die Herrschaften, es ist noch knapp ein Monat hin. Anmeldungen für das Essen werden nurnoch bis zum 05.03.2016 entgegengenommen. ;)

 

Melde mich auch für's Essen an!

 

@Denyo: 2500 Punkte nach 8ter Edi, angenommen! Mehr als 2500 Punkte kann ich aktuell eh noch nicht stellen. Freue mich darauf! :ok:

bearbeitet von Zweiundvierzig

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin! Ich bin definitiv Samstags mit meinen Orks am Start! Wegen des Essens melde ich mich noch. ;-) 

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@42: Wenn wir das vorher nicht mehr schaffen (noch nicht abzusehen), muss ich vorsorglich wohl auch mal 1500-2500 Punkte anmelden. Bis auf Weiteres Warhammer 8. Edi, bin mir nicht sicher, ob ich mich vorher ausreichend in die Änderungen nach Fluffhammer einlesen kann, auch wenn mir berichtet wurde, dass es fluffige, monotheistische Chaosarmeen und v.a. meine geliebten Tiermenschen noch spielbarer macht. 

 

@Dizzy: Und auch du bist fällig. Entweder kleine Revanche gegen Melekh oder gegen Tiermenschen. Aber gegen dein Imperium wenn du das mitbringst (du hast eigentlich keine Ausrede, nicht alles mögliche mitzubringen, und sei es nur zum Angucken), nicht gegen diese schlägt-doch-nicht-zuletzt-zu-gesegneten Panzerbretonenmänner und die fünfzig-Schuss-sind-doch-nix-pro-Runde-Bauern. Und sei es nur, um dich dazu zu nötigen, zur Abwechslung mal wieder den Kern deiner Averländer aufzustocken... Tiermenschen kann ich bis 3500 oder so, länger nicht nachgezählt, Tzeentch 2500-3000, selbe Ausrede.
Aber im Zweifel kleinere Spiele (Chaoskrieger ungern unter 2000, die machen da mangels Modellen nur gegen andere Chaoten Spaß, Tiermenschen egal).
Würde gerne möglichst viele Spiele machen, ohne dass es irgendwann nur noch anstrengend ist und zwischendurch auch immer mal rumlaufen, gucken, rumstehen, rumlaufen, das Übliche halt. Was essen vielleicht auch. 

 

Und wenn hier alle Angebote machen: Wenn Interesse besteht, kann ich auch gerne meinen Senf zu Umbauten, Modellieren, Armeethemen, Maltechniken, Kino, Musik, Fleischbällchen und sonstwas geben. Einfach ansprechen. Letztes Jahr habe ich beispielsweise dem Alvano kurz zeigen können, wie diese Sache mit der zweifarbigen Nebelgrundierung funktioniert, das hab ich damals selbst auch erst nach einem Video richtig begriffen. Ich werd mir wahrscheinlich aber eher nichts zum selbst malen oder basteln mitnehmen, weil ich genau weiß, dass ich dazu weder Zeit noch Ruhe finden werde und die willkommene Gelegenheit für etwas Spielpraxis nutzen möchte. Aber ich helfe immer gerne, wenn ich kann. 

bearbeitet von Devilz_Advocate

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das eine Herausforderung an meine dreizehnte averländer Armee? An meinen mächtigen Feldherren Rufus von Drachenfels? Oho, hört hört, die Diener der dunklen Götter wollen sich wieder eine blutige Nase einfangen, während sie sich sie Schädel an unseren prächtigen Rüstungen einrennen...

Herausforderung akzeptiert. Da muss ich dann ja echt viel mitschleppen. Nun gut. Dreitausendfünfhundert Punkte? Bist du dir sicher? Du wolltest doch möglichst viele Spiele spielen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war die Obergrenze. Gerne weniger. Aber wenn wir schon mit dem Auto anreisen, werd ich wahrscheinlich sowieso alles was an Tiermenschen und Chaoskriegern bemalt ist einpacken... und mich bemühen, den Riesen vorher auch noch fertigzumachen. Weiter als Grundfarbe Haut bin ich bisher nicht gekommen, aber das ist durchaus eine Motivationshilfe, denn so sieht er jetzt natürlich bescheuert aus... 

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hört jemand mal wieder nur das, was er (nicht) hören will...

Gleich klatscht es, Freundchen, aber keinen Beifall...

post-6663-0-74797600-1456299920_thumb.jp

post-6663-0-03474100-1456299924_thumb.jp

Um Vorfreude und Motivation auch für alle anderen anzufeuern, das neuste kleine Gimmick für die GIANT SMACKDOWN!-Platte, der Clap Tower. GO GIANZ, GO GIANZ!

bearbeitet von Devilz_Advocate

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DA: Geiles Teil! :D

@Dizzy: So, Zimmer ist gebucht und ich bring noch jemanden mit. Du kannst uns Beide auch fürs Essen mit einplanen, sowohl Samstag als auch Sonntag :).

Da meine Tiermenschen immer noch nicht bemalt sind werde ich vermutlich Basteln, quatschen und Schnürsenkel unter den Tischen zusammenknoten.

Leute, ich freu mich auf euch, das wird Spektakulär :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.