Jump to content
TabletopWelt

KoW - Turnierformat


HarkonR

Empfohlene Beiträge

@beschränkungen: das wurde hier schon einige male diskutiert. Letzter schluss war, es erstmal ohne zu probieren statt zu theoriehammern. Überhaupt empfehle ich jedem, der für ein gebalanctes Spiel mit florierender Turnierszene plädiert, welche zu besuchen und die Veranstalter durch Erscheinen und frühzeitiges Überweisen zum Veranstalten zu motivieren. Ich denke, das ist der beste support für das Spiel und letztlich die beste Grundlage für theoretisch mögliche Beschränkungen.

Das ist der Weg.

| Was ist Kings of War? |

Zitat von mir, vom 05.02.2014: "Vlt. schafft es GW ja mit der 9ten WHFB endgültig abzuschießen und KoW schafft es ein Spannendes Spiel zu gestalten - dann kann da was draus werden..." - so geil! :D

Mephobia : the fear of becoming so awesome that the human race can't handle it and everybody dies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meiner Umgebung gibt es leider noch keine Turniere, dabei würde ich schon ein paar Stunden Fahrt in Kauf nehmen.

Selber machen kommt erst in Frage wenn ich selbst ein wenig Regelfest bin, dazu möchte ich das Regelbuch, das seit 9 Tagen in der Post unterwegs ist *grmlgrml*

Ich hab das Buch gestern bekommen. Sollte bei Dir also auch nicht mehr lange dauern. 

Möp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch mal die Frage. Beteiligt sich Mantic in irgendeiner Form an Turnieren? Preise, Deko (Banner, Sticker, Fan-Mützen), oder sonstiger Unterstützung? Hat da jemand schon Erfahrung oder Wissen, welches er teilen möchte. Hat jemand direkten Kontakt und die Muße diesen für alle Veranstalter in Deutschland zu nutzen? - damit nicht jeder Club in Deutschland extra kommunizieren muss.

| Was ist Kings of War? |

Zitat von mir, vom 05.02.2014: "Vlt. schafft es GW ja mit der 9ten WHFB endgültig abzuschießen und KoW schafft es ein Spannendes Spiel zu gestalten - dann kann da was draus werden..." - so geil! :D

Mephobia : the fear of becoming so awesome that the human race can't handle it and everybody dies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Bremer Turnier steht im Turnierablauf (Zitat):

"Zusätzlich sponsort Mantic folgende Preise:
Platz 1: Oger Armeebox
Platz 2: 10 Paladin Knights
Platz 3: Goblin Helden"

 

Für unser Turnier läuft eine Anfrage. Diese Anfrage, sowohl in Bremen, als auch bei uns, lief über Melkanador (bei beiden Turnieren auch als Organisator mit eingetragen). Er ist offizieller Mantic-Pathfinder. Vielleicht schreibst du ihn mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.