Jump to content
TabletopWelt

Das DC Extended Universe und andere DC-Verfilmungen


Zavor

Empfohlene Beiträge

Ob Wonder Woman 1984 im Herbst wirklich in die Kinos kommt - dahinter darf man zum gegenwärtigen Zeitpunkt wohl noch ein Fragezeichen setzen. Warner Bros. und DC zeigen sich jedoch optimistisch und veröffentlichten am heutigen Tage einen neuen Trailer für den Film.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, die voll digitierte Version von Cheetah ist nicht so überzeugend. (Generell konnte ich dem Charakter in allen Inkarnationen nicht viel abgewinnen.) Kristen Wiig finde ich als ihre Besetzung auch nicht wirklich passend, auch wenn ich den Casting-Ansatz verstehen kann (wäre aber nicht meiner gewesen).

 

The Batman wirkt interessant. Erinnert mich irgendwie an Netflix Marvels Daredevil, vom Stil her, was schon mal ein guter Draw ist. Dazu noch Catwoman mit Capoeira, zieht auch gut. Schade nur, dass Alfred noch nicht gezeigt wurde; auf dessen Inkarnation bin ich mal gespannt. 

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nicht ganz sicher, warum Du, BioHolic, den Trailer zu Wonder Woman erneut verlinkt hast (wenn auch aus anderer Quelle). :ka:

 

Wie dem auch sei - bei all den Veröffentlichungen sollten die Sneak Peak zu James Gunns Suicide Squad sowie der Teaser zu Black Adam nicht unerwähnt bleiben.

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde Batman genau richtig dunkel düster so wie Dc sein sollte das man Suicide Squad neu auflegt finde ich ganz gut auf Wonder Woman freue ich mich Justice League habe ich den Trailer noch nicht gesehen.

 

 

hier auch zum neusten Dc Film der 1 Trailer Black Adam

eure Meinung ?=?

 

 

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute, jetzt 'mal ein ernsthaftes Wort: Binnen der letzten zehn Beiträge wurde drei Mal etwas gepostet, das ich im jeweils vorangegangenen Beitrag bereits verlinkt hatte - und das teilweise mehrere Stunden, nachdem mein eigener Beitrag schon online war - daher lassen sich Überschneidungen ausschließen. In dieser Frequenz empfinde ich das schon zu einem gewissen Grade respektlos, wenn man sich nicht einmal die Zeit nimmt, den Inhalt des vorangegangenen Beitrags zu überfliegen und dadurch Dopplungen zu vermeiden. So viel Zeit sollte man sich meines Erachtens schon nehmen - selbst wenn man auf allgemein interessante Neuigkeiten hinweisen möchte.

 

Dennoch möchte ich in diesem Zug anerkennen, dass BioHolic entsprechend reagiert hat - obgleich das aus meiner Sicht nicht notwendig gewesen wäre.

 

__________________________________________________

 

Am 23.8.2020 um 22:15 schrieb Teclis2:

eure Meinung ?=?

 

Tatsächlich ist der Teaser für Black Adam der einzige der neuen Trailer, der mich überzeugen konnte. Der allgemeine Ton des Videos, das visuelle Design, die Kompaktheit - das hat alles hervorragend funktioniert. Ich würde mir durchaus eine eher düstere Umsetzung der Figur wünschen - denn ein klassischer Held ist Black Adam keineswegs.

 

Bezüglich Wonder Woman bleibe ich bei meiner Haltung, die ich im Nachgang zum ersten Trailer geäußert hatte: Vorfreude stellt sich nicht ein, weil sich aus den Werken nicht herausfiltern lässt, wohin die Reise gehen soll. Man sieht die Antagonisten (hinsichtlich Cheetah bin ich ganz bei John Tenzer) und mehr gemeinsame Zeit von Diana und Steve Trevor - aber sämtliche Zusammenhänge fehlen. Die von Chris Pine gespielte Figur stört mich indes immer noch - und das wird sich wahrscheinlich erst dann ändern, wenn ich erfahre, warum er trotz seines (vermeintlichen) Todes während des ersten Films wieder da ist. Im Moment wirkt er einfach wie ein Fremdkörper.

 

Und Robert Pattinsons Batman? Da fällt es mir schwer, zu einem eindeutigen Urteil zu kommen. Die Düsternis, die den Charakter naturgemäß umspielen soll, wurde im Trailer durchaus überzeugend dargestellt. Dennoch spielt sich in meinem Kopf immer noch eine Trennung zwischen Schauspieler und Figur ab - im Trailer sind das für mich zwei verschiedene Personen, anders als bei Christian Bale oder Ben Affleck. Allerdings scheint der Film die Figur zu einem Zeitpunkt darstellen, an der sie noch nicht so lange im Geschäft ist. Möglicherweise ist es also für den Zuschauer möglich, während des Films zu verfolgen, wie Robert Pattinson Stück für Stück in der Rolle aufgeht. Bedenkend, dass der Film erst in über einem Jahr in die Kinos kommen soll, werden bestimmt weitere Trailer folgen - insofern bleibe ich erst einmal offen für das, was da noch kommen mag.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es soll soweit ich gelesen habe am Anfang von batman spielen der dann zu dem wird wo wir später kennen.

 

Hab doch nur vom Fandome das von Snyder gepostet wie es gedreht wurde :)

 

 

finde ich cool das die schauspieler sich auch zu Wort melden

 

 

Nicht die Behinderung macht Menschen das Leben schwer, sondern die Gesellschaft, die diesen Menschen Steine in den Weg legt.   https://www.youtube.com/watch?v=iih3MzNp6DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Batman finde ich durchaus interessant, da sich Robert Pattinson in den letzten Jahren hingegen zu seiner Filmpartnerin Kirsten Stewart als durchaus ernst zunehmenden Schauspieler herausgestellt hat. Den ein oder anderen Film fand ich durchaus gelungen, aber er ist noch nicht ganz aus seinem Schatten von Twilight gesprungen. Daher ist die Wahl durchaus interessant, da man nicht mit ihm rechnet. Bin gespannt. Suicide Squad und Black Adam sind noch interessant. Und auf das Game Gotham Knights freu ich mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.8.2020 um 22:45 schrieb Zavor:

Ob Wonder Woman 1984 im Herbst wirklich in die Kinos kommt - dahinter darf man zum gegenwärtigen Zeitpunkt wohl noch ein Fragezeichen setzen.

 

Das Fragezeichen hat sich aufgelöst: Der Film wird nicht im Herbst erscheinen, sondern wurde abermals verschoben. Neuer Starttermin - zumindest in den Vereinigten Staaten - ist der 25. Dezember.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I Wonder if Woman 1984 will really be in cinema this year. :facepalm:  (I'll see myself out..!) 

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch für die Filme des DCEU, die im Jahre 2022 veröffentlicht werden sollen, wurden neue Daten bekannt gegeben: So soll The Flash bereits Anfang Juni erscheinen, während der zweite Shazam-Film erst im November in die Kinos kommen soll.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab' Dank für die verlinkten Videos, Teclis. Ich war 'mal so frei, die Formatierung etwas anzupassen, damit nicht nur die nakten URLs zu sehen sind. :)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und die nächsten Terminverschiebungen: Sowohl Flash, der zweite Shazam-Film, als auch Robert Pattinsons Batman werden jeweils um mehrere Monate verschoben. Für Black Adam wurde noch nicht einmal ein neues Datum veröffentlicht, da der Beginn der Dreharbeiten zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht absehbar sind.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir in den letzten Tagen mehrere Filme, die dem so genannten "DC Animated Movie Universe" angehören, angesehen. Mir haben diese Werke mitunter sehr gut gefallen. Natürlich waren die erzählten Handlungen nicht bahnbrechend, aber zumindest grundsolide - manche sogar sehr interessant (Apokolips War zum Beispiel). Die Charaktere waren authentisch umgesetzt und machten entsprechende Entwicklungen durch (insbesondere Superman und Batman, die bei zahlreichen Filmen eine relevante Rolle inne hatten). Es gab auch einen übergeordneten Handlungsrahmen (wenn auch nicht so umfassend wie in den ersten drei Phasen des MCU). Rundum kann man sagen, dass Fans von DC und Comicbuch-Verfilmungen auf ihre Kosten kommen dürften.

 

In Anbetracht dessen habe ich mir jedoch wiederholt die Frage gestellt, warum es DC nicht möglich war, ein ähnlich zusammenhängendes, zumindest grundsolides und für sich betrachtet überzeugendes Filmuniversum innerhalb des DCEU zu etablieren. Mir ist natürlich bewusst, dass bei animierten Filmen der Kreativität weniger Grenzen gesetzt sind, da das Erdachte nicht durch Schauspieler umgesetzt werden muss. Dennoch zeigt es mir, dass die Charaktere aus dem Hause DC die Möglichkeit haben, innerhalb eines Filmuniversums erfolgreich umgesetzt zu werden, ohne sich an dem Erfolg von Marvel orientieren zu müssen. Wie kann es also sein, dass die Sparte des Konzerns, der mit wesentlich weniger Budget auskommen muss(te), überzeugendere Produkte veröffentlicht als die Sparte für Realfilme?

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.10.2020 um 22:15 schrieb Zavor:

Wie kann es also sein, dass die Sparte des Konzerns, der mit wesentlich weniger Budget auskommen muss(te), überzeugendere Produkte veröffentlicht als die Sparte für Realfilme?

Weil der Animationspart etabliert ist und keine "bahnbrechenden" Erneuerungen erwartet werde, außer, dass es sich an den Comics orientiert. Das DCEU hat sich (leider) dazu berufen gefühlt Marvel einzuholen. Da gab es ja schon die ersten Solo-Movies und eine Hintergrundgeschichte war gesponnen. WB wollte schnellstmöglich auch dorthin und genau da ist das Pferd begraben. Die Story an sich ist nicht schlecht. Die Umsetzung wirkt aber für DC-Veteranen leider teils nicht nachvollziehbar oder auch zu schnell. Der unwissende/jungfräuliche Kinobesucher ist total überfordert. Die Solofilme funktionieren eigentlich ganz gut, nur die Crossover Filme haben nicht gezündet und schnell unter- oder überfordert. Hätte man von Anfang an gesagt, dass man sich Zeit lässt und nicht als in Richtung Marvel geguckt, wäre bestimmt was besseres dabei rumgekommen. So zumindest meine Meinung.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.10.2020 um 10:30 schrieb BioHolic:

So zumindest meine Meinung.

 

Diese deckt sich im Großteil mit meiner eigenen Einschätzung. Insbesondere der Aspekt, dass DC und WB übereilt versucht haben, Anschluss an den erfolgreichen Zug des MCU zu erhalten, dürfte einen entscheidenden Mosaikstein darstellen. Obgleich ich weiterhin der Ansicht bin, dass die Macher hinter des DCEU gut daran getan hätten, das Vorgehen von Marvel dahingehend zu adaptieren, erst einmal die einzelnen zentralen Figuren mit Solo-Filmen vorzustellen und dann das Team zu formen, anstatt den weitesgehend umgekehrten Weg einzuschlagen. Es hätte nicht jedes Mal eine Origin-Story sein müssen (die von Batman sollte wohl mittlerweile fast jeder kennen) - aber ein Film, der erst einmal die einzelne Figur besonders beleuchtet und damit einen ersten Zugang zu ihr schafft, wäre sicherlich die bessere Wahl gewesen. So wäre es vielleicht nachvollziehbarer möglich gewesen, den Antagonismus von Batman gegenüber Superman zu erforschen, bevor man beide Figuren in einem Konflikt aufeinander hetzt.

 

Dennoch bin ich weiterhin überrascht darüber, wie zwei Sparten aus dem gleichen Hause, die relativ ähnliche Produkte entwickeln und veröffentlichen, doch so unterschiedliche Resultate erzielen können, obwohl sie auf das gleiche Grundmaterial zurückgreifen können.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Zavor:

 

Dennoch bin ich weiterhin überrascht darüber, wie zwei Sparten aus dem gleichen Hause, die relativ ähnliche Produkte entwickeln und veröffentlichen, doch so unterschiedliche Resultate erzielen können, obwohl sie auf das gleiche Grundmaterial zurückgreifen können.

 

Marvel hatte schon ein paar Jahre Vorlauf, als sich die Produzenten bei WB entschlossen, mit auf den Franchise-Serien-Zug für die Große Leinwand aufzuspringen. Ich bin sicher, dass das WB-Kreativteam es sich anders gewünscht hätte, aber die Manager, welche ja an den entsprechenden Schalthebeln sitzen, hatten da wohl einfach das Sagen. 

 

Allenthalben halte ich auch die Diskrepanz zwischen Qualität des DCEUs und DCCU nicht für überraschend. Das Cinematic Universe hatte nur ein paar sporadische Batmanfilme, einen mediokren Superman-, und einen schlechten Green Lantern-, sowie Catwoman-Film auf dem Konto, während seit den 90ern die Animations-Sparte munter einen Hit nach dem anderen herausbrachte, und dank des genredefinierenden BATMAN TAS (auch als Experiment gestartet) auch recht frei rumprobieren durfte. JL als Erweiterung von TAS bat dabei ebenfalls eine gute Matrizze für alle anderen Serien, beide zusammen eine richtig solide Basis und Leitlinie für alle Folge-Produktionen, die entweder den Stil fortsetzen oder sich davon distanzieren konnten; inklusive der Arkham-Spiele.  Dazu kam eben auch die Oberherrschaft von Paul Dini und Bruce Timm, die auf alles immer irgendwie ein Auge hatten. 

 

In den Kino-Produktionen gab es diese Basis nicht, und dann eben auch noch den in Hollywood so üblichen Zwang, einem eingeschlagenen Pfad eines Pioniers (Disney Marvel) zu folgen, statt selbstbewusst was eigenes auf die Beine zu stellen. Eigentlich peinlich, muss man sagen. 

 

 

bearbeitet von John Tenzer
  • Like 1

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.10.2020 um 16:50 schrieb Zavor:

Dennoch bin ich weiterhin überrascht darüber, wie zwei Sparten aus dem gleichen Hause, die relativ ähnliche Produkte entwickeln und veröffentlichen, doch so unterschiedliche Resultate erzielen können, obwohl sie auf das gleiche Grundmaterial zurückgreifen können.

Das habe ich mich auch schon gefragt.

Wieso haben die nicht irgendeinen der vielen tollen Filme genommen und eins zu eins umgesetzt? 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.9.2020 um 09:45 schrieb Zavor:

Der Film wird nicht im Herbst erscheinen, sondern wurde abermals verschoben. Neuer Starttermin - zumindest in den Vereinigten Staaten - ist der 25. Dezember.

 

Abermals gibt es Neuigkeiten zum Starttermin des zweiten Wonder Woman-Films: In Deutschland soll dieser am 16. Dezember in die Kinos kommen (vorausgesetzt, diese dürfen bis dahin wieder öffnen).

 

Besonders bemerkenswert ist indes, dass Warner Bros. den Film zeitgleich für Kunden des Streamingservices HBO Max anbieten wird - zunächst nur für einen Monat. Ob sich das Studio damit einen Gefallen tun wird? Zumindest lässt sich erwarten, dass die parallele Veröffentlichung als VoD zu einer unkontrollierten Verbreitung im Internet führen dürfte - was sich finanziell meist negativ auswirkt.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor einigen Minuten wurde ein weiterer Trailer für Wonder Woman 1984 veröffentlicht, der allerdings keine neue Szenen zu enthalten scheint. In den Vereinigten Staaten wird der Film Ende des Jahres definitiv auf HBO zu sehen sein. Welche Lösung es für den deutschen Markt geben wird, ist derzeit noch nicht bekannt - der Starttermin am 16. Dezember wurde indes wieder einkassiert.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obgleich Wonder Woman 1984 hierzulande noch auf den offiziellen Release wartet, habe ich die Veröffentlichtung des Films, die in anderen Teilen der Welt stattfand, zum Anlass genommen, mich der Frage "Quo vadis, DCEU?" zu widmen. Die Beantwortung dieser Frage mündete in einem Video, das ich am heutigen Abend auf meinem YouTube-Kanal hochgeladen habe:

 

Spoiler
  • Like 2

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mein Video offenbar nicht so gut angekommen ist, gebe ich Euch wieder eine News zur Kenntnis: So zeichnet sich ab, dass Cyborg, der bisher lediglich im Justice League-Film eine relevante Rolle einnahm, wohl aus dem kommenden Flash-Film herausgestrichen wird, obgleich ursprüngliche Pläne eine wichtige Rolle der Figur vorsahen. In Anbetracht, dass Schauspieler Ray Fisher schon seit einigen Monaten mit den Führungspersonen von DC über Kreuz liegt, wenig überraschend. Andererseits scheint es derzeit keine Bestrebungen zu geben, die Rolle durch einen anderen Schauspieler darstellen zu lassen, was das Problem durchaus lösen könnte.

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Das DC Extended Universe und andere DC-Verfilmungen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.