Jump to content
TabletopWelt

HALLE DER MASCHINISTEN


Milluz

Empfohlene Beiträge

Bin mir nicht sicher, ob das hier so ganz rein passt, aber es ist ne Bastelei mit KM.

Meine Großwildjäger, spezielle Einheit um Großviecher aller Art zur Strecke zu bringen. Die Schilde schützen vor allerlei Attacken, vor allem Drachenatem und Trollkotze. 

Gebaut aus Klankriegern, Echsen Schilden, Bretonen Stangenwaffen, Barbaren Speeren, Dunkeln Elfen Drache usw

Das Positionieren ist knifflig, geht nur Mini um Mini.

 

Ach ja, warum die Bilder auf dem Kopf stehen verstehe ich nicht...

20210208_172045.jpg

20210208_172143.jpg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier soll es ja such gemäß der königlichen Proklamation um Tipps gehen. Da ich gerade reichlich kleine Bitz versuche zu positionieren und das manchmal nachher anders aussieht als gedacht, kann Patafix echt hilfreich sein. Ich hab immer ne Kugel davon liegen, ein bisschen weich kneten und den Bit positionieren. 

20210211_162946.jpg

20210211_163001.jpg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Drachenklingeden Walker hab ich in deinem Projekt gefunden, sehr geil, muss ich noch alles durch gehen. Aber den Piloten, wo ist der her? Genau sowas suche ich für den Umbau einer Titan Forge Gatling.

Screenshot_20211218-182259_Samsung Internet.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Darkdwarf:

@Drachenklingeden Walker hab ich in deinem Projekt gefunden, sehr geil, muss ich noch alles durch gehen. Aber den Piloten, wo ist der her? Genau sowas suche ich für den Umbau einer Titan Forge Gatling.

Geee ... hast Du einen Screenshot reinkopiert? ^^

 

Habe ich einem Kumpel vom Klub abgekauft. Der gehört unten an einen Zeppelin dran. Der Zeppelin ist 20cm lang und hat zwei Optionen: einen lebenden und einen mechanischen Zwerg.

 

Denke, es ist dieser, auch Titan Forge. 

https://www.myminifactory.com/object/3d-print-ancestral-zeppelin-112053

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info! Ich hab die Modelle von Titan Forge, aber aus einem KS, leider nur die Mech-Zwerge... ich hab den Screen für mich wegen dem Zwerg gemacht, war einfach den reinzuklicken :naughty:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.