Jump to content
TabletopWelt

Dawi aller Wehrstädte, zeigt mir...


Empfohlene Beiträge

...jeden Monat ein anderes Modell je nach dem angegebenem Motto.
So sieht jeder Zwerg schnell mal die Miniaturen seiner Mitzwerge und man hat gleichzeitig eine superaktuelle Galerie.

Die große, superaktuelle TTW-Dawi-Einheitengalerie!

 

-------------------------------------------------------------

Links zum Beginn der jeweiligen Mottomonate:

Kommandanten und Helden:

August 2015 : Zwergenkönige

September 2015 : Grombrindal, der weiße Zwerg

-------------------------------------------------------------

 

Werte Riks, in guter Tradition führen wir diesen Thread unseres Klanbruders Tribun fort und beleben unser Zwergenboard mit neuen Bildern.

Den Rythmus setze ich von wöchentlich auf monatlich, damit auch die entlegensten Karaks die Möglichkeit haben, ihre Kunstwerke hier zu präsentieren.

Starten wir diesen neuen Thread direkt mit dem Herzstück jeder Wehrstadt: Dem Zwergenkönig. Egal ob getragen oder per pedes. :zwerg:

 

bearbeitet von Gervin
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und hier ein paar weitere muntere Streiter aus den Reihen zu Karak Gromdring. Bemalt von diversen Künstlern, unter Einsatz von Betteln, Erpressung, Tausch, Bezahlung und anderen Mitteln bei mir gelandet :evil:

irgendwann poste ich auch mal was von mir bemaltes, aber eher so bei Einheiten :zwerg:

post-13301-0-54206800-1439810883_thumb.j

post-13301-0-65793600-1439810915_thumb.j

post-13301-0-81497200-1439810944_thumb.j

post-13301-0-28656100-1439811008_thumb.j

post-13301-0-83757700-1439811038_thumb.j

post-13301-0-96464900-1439811055_thumb.j

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bevor es heißt, ich würde gar nicht selbst malen, ein paar meiner Helden (wobei die eigentlich in einer Einheit nur aus Chars stehen, sind das dann noch Helden?) und die Träger meines Rik. Und ja, die Fotos sind qualitativ Mist. Ich kann nicht nur nicht malen, ich kann auch nicht fotografieren. Zeige die aber trotzdem hier   :bang:

post-13301-0-09633700-1439910281_thumb.j

post-13301-0-17069100-1439910294_thumb.j

post-13301-0-93660000-1439910309_thumb.j

post-13301-0-43515200-1439910331_thumb.j

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hochkönig Thorgrim Grollbart (nicht von mir bemalt)

gallery_14231_56_185891.jpg

Karak Norns Rik Brokk Eisenhacke

gallery_14231_56_36569.jpg

Slayerkönig Ungrim Eisenfaust

gallery_14231_56_76341.jpg

König Kazador, Rik von Karak Azul

gallery_14231_56_176796.jpg

König Belegar, Rik von Karak Achtgipfel

gallery_14231_56_134929.jpg

bearbeitet von Denyo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau ;)

Ich sehe hier auch einige Thaine. So nicht liebe Freunde, die kommen schon noch. Wo kämen wir denn da hin, wenn jeder Thain die Königswürde für sich beanspruchen würde ...

übrigens finde ich das hier total cool. Ich hab zB den gezeigten König extra hier für den Thread aufgehübscht. Das mache ich jetzt für jede Rubrik so, dann wird die Armee von ganz alleine fertig :)

bearbeitet von Denyo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach das. :)

Habe jetzt mal die restlichen Riks meiner Sammlung eingefügt. Man sieht, welche ich vor Jahren bemalt hab :D Aber jetzt die Alten wieder entfärben ist Quatsch. Dann wird man ja nie fertig ...

Freue mich schon auf die Runenmeister ;) Meinen auf Amboss muss ich dann aber auch nochmal herrichten, der hat nur Grundfarben :(

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.