WolleK Geschrieben am 11. Juni 2019 Share Geschrieben am 11. Juni 2019 (bearbeitet) vor 14 Minuten schrieb Gefallener Engel: Ob es die dann noch gibt? Da musst du schon genauer werden Aber falls es um mögliche Zusammenlegung von Fraktionen geht, bin ich ziemlich entspannt. Wenn nicht Varangur, werden sie halt nach z.B. Elfen/Oger Liste gespielt. Die Optik und der Fluff (das Bisschen, das es gibt) der Northern Alliance sind mir wichtiger als die Möglichkeit, eine harte Liste zu bauen. Ansonsten hätte ich das Projekt gar nicht erst begonnen. bearbeitet 11. Juni 2019 von WolleK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefallener Engel Geschrieben am 11. Juni 2019 Share Geschrieben am 11. Juni 2019 Bezüglich der dunklen Wolken zum Thema 3. Edition und so. Das Leben ist kein Ponyhof - aber geritten wird trotzdem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolleK Geschrieben am 11. Juni 2019 Share Geschrieben am 11. Juni 2019 vor 8 Minuten schrieb Gefallener Engel: Bezüglich der dunklen Wolken zum Thema 3. Edition und so. Kein Problem (siehe oben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefallener Engel Geschrieben am 11. Juni 2019 Share Geschrieben am 11. Juni 2019 Na dann. 1 Das Leben ist kein Ponyhof - aber geritten wird trotzdem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolleK Geschrieben am 30. Juni 2019 Share Geschrieben am 30. Juni 2019 Da die Armee der Northern Alliance (Varangur) nun langsam Gestalt annimmt, gibt es jetzt mal ein "Gruppenbild" (letzter Neuzugang: Devourer, ganz links): 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hambut Geschrieben am 6. Juli 2019 Share Geschrieben am 6. Juli 2019 Tolles Farbkonzept, sehr stimmig. Auch die Mischung aus Einheiten und Monstern. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemanu Geschrieben am 7. Juli 2019 Share Geschrieben am 7. Juli 2019 Oh Schöne Armee! Auch sehr stimmiges Base Concept! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolleK Geschrieben am 14. Juli 2019 Share Geschrieben am 14. Juli 2019 Die Cave Trolls sind fertig geworden Damit gibt es jetzt auch eine Einheit aus GW-MInis in der Armee 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaldour Geschrieben am 14. Juli 2019 Share Geschrieben am 14. Juli 2019 Nice sind super geworden! 1 Grüße Kaldour -Das Chaos wird die Ordnung besiegen, da es besser organisiert ist- Terry Prattchet www.instagram.com/gentlemens_dice_club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolleK Geschrieben am 26. Juli 2019 Share Geschrieben am 26. Juli 2019 Noch 2 Trupps Tundrawölfe als Chaff 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarus Geschrieben am 26. Juli 2019 Share Geschrieben am 26. Juli 2019 vor 7 Stunden schrieb WolleK: Noch 2 Trupps Tundrawölfe als Chaff Was sind das für Modelle????? O_O Die sehen super aus... Fantasy-Setting für Saga: A Fantastic Saga Neuestes Volk: Die Satyroi "It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolleK Geschrieben am 27. Juli 2019 Share Geschrieben am 27. Juli 2019 vor 6 Stunden schrieb Barbarus: Was sind das für Modelle????? O_O Die sehen super aus... Das sind Wölfe von Shieldwolf Miniatures (http://www.shieldwolfminiatures.com/index.php?dispatch=products.view&product_id=57) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landi Geschrieben am 27. Juli 2019 Share Geschrieben am 27. Juli 2019 Habe auch mal ein Regiment Bloodsworn gebastelt... 6 Landi's Spielberichte und Impressionen - Mortheim, Warhammer, Kings of War Mein Sammelprojekt...Fantasy Miniaturen und Geländebaualea iacta est Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rattenbändiger Geschrieben am 28. Juli 2019 Share Geschrieben am 28. Juli 2019 Am 27/07/2019 um 07:16 schrieb WolleK: Das sind Wölfe von Shieldwolf Miniatures (http://www.shieldwolfminiatures.com/index.php?dispatch=products.view&product_id=57) Hast du die irgendwie umgebaut? Ich fand die auf der Shieldwolfseite immer pottenhässlich, aber deine sehen großartig aus. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaldour Geschrieben am 29. Juli 2019 Share Geschrieben am 29. Juli 2019 Gute Arbeit Leute Gefallen mir sehr gut. 2 Grüße Kaldour -Das Chaos wird die Ordnung besiegen, da es besser organisiert ist- Terry Prattchet www.instagram.com/gentlemens_dice_club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WolleK Geschrieben am 29. Juli 2019 Share Geschrieben am 29. Juli 2019 (bearbeitet) Am 28.7.2019 um 14:47 schrieb Rattenbändiger: Hast du die irgendwie umgebaut? Ich fand die auf der Shieldwolfseite immer pottenhässlich, aber deine sehen großartig aus. Danke Die sind tatsächlich nicht umgebaut. (Die von Shieldwolf gewählte Perspektive ist leider wirklich unvorteilhaft.) bearbeitet 29. Juli 2019 von WolleK 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esmer Geschrieben am 30. Juli 2019 Share Geschrieben am 30. Juli 2019 Als jemand, der mit Shieldwolf zusammenarbeitet (ich bin gerade dabei, die Texte von deren Seite nach und nach ins Deutsche zu übersetzen), kann ich das nur unterstützen Hätte ich nicht schon genügend alte Gobbo-Wölfe wären die von Shieldwolf wohl auch meine Wahl. 1 Neuaccount aufgrund technischer Schwierigkeiten, früher bekannt als "Esmerniokh". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefallener Engel Geschrieben am 17. August 2019 Share Geschrieben am 17. August 2019 Einst kämpften sie für ihre Götter um die Warhammer Welt zu erobern. Inzwischen kämpfen sie dagegen von Mantic verhackstückt zu werden und als Teil einer unsinnigen Allianz ihr Dasein unwürdig zu fristen. Daher schell noch ein aktuelles Bild meiner Armee bevor die 3. Edition wie ein Meteor einschlägt. 4 Das Leben ist kein Ponyhof - aber geritten wird trotzdem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge