rEsiSTanCe Geschrieben am 20. August 2015 Share Geschrieben am 20. August 2015 Salamanderhorde mit Upgrade, flankiert von 2x Anceints. (Die sind so günstig ...) Auf den Flügeln Kav. + Drachen. Dazu Wusler + Chars, Beschuss. Wäre so mein Konzept 1.Die Dinoreiterliste muss man wohl von der Idee her anders aufbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohepriester Barlok Geschrieben am 20. August 2015 Share Geschrieben am 20. August 2015 Die Dinoreiterliste muss man wohl von der Idee her anders aufbauen.6 Mal Ancients on Rhinosaurus, 4 mal Standarte. So sieht zumindest meine Testliste aus. Der Mann der sein Schicksal kennt Kennt keine Angst Brother Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rEsiSTanCe Geschrieben am 20. August 2015 Share Geschrieben am 20. August 2015 Die gewinnen kein Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohepriester Barlok Geschrieben am 20. August 2015 Share Geschrieben am 20. August 2015 Das werden wir schon sehen. Der Mann der sein Schicksal kennt Kennt keine Angst Brother Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohepriester Barlok Geschrieben am 20. August 2015 Share Geschrieben am 20. August 2015 Mal 2 Testlisten. Ancients on Rhinosaurus Horde, Phalanx 320 PunkteAncients on Rhinosaurus Horde, Brew of Haste 300 PunkteAncients on Rhinosaurus Horde 285 PunkteAncients on Rhinosaurus Horde 285 PunkteAncients on Rhinosaurus Horde 285 PunkteAncients on Rhinosaurus Horde 285 PunkteHerald 60 PunkteHerlad 60 PunkteHerald 60 PunkteHerald 60 PunkteGesamt: 2000 Punkte Salamanders Horde, Phalanx 265 PunkteAncients Regiment, Brew of Strength 195 PunkteAncients Regiment, +1 Crushing Strength 165 PunkteAncients on Rhinosaurus Horde 285 PunkteAncients on Rhinosaurus Horde 285 PunkteAncients on Rhinosaurus Horde 285 PunkteClan Lord on Fire Drake Ensorcelled Armour 335 PunkteHerald 60 PunkteHerlad 60 PunkteHerlad 60 PunkteGesamt: 1995 Punkte Der Mann der sein Schicksal kennt Kennt keine Angst Brother Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarkonR Geschrieben am 20. August 2015 Autor Share Geschrieben am 20. August 2015 (bearbeitet) 6 Mal Ancients on Rhinosaurus, 4 mal Standarte. So sieht zumindest meine Testliste aus. War ja klar... Welche Modelle verwendest Du? bearbeitet 20. August 2015 von HarkonR | Was ist Kings of War? | Zitat von mir, vom 05.02.2014: "Vlt. schafft es GW ja mit der 9ten WHFB endgültig abzuschießen und KoW schafft es ein Spannendes Spiel zu gestalten - dann kann da was draus werden..." - so geil! Mephobia : the fear of becoming so awesome that the human race can't handle it and everybody dies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rEsiSTanCe Geschrieben am 20. August 2015 Share Geschrieben am 20. August 2015 Sauruskav auf Monsterbase. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarkonR Geschrieben am 20. August 2015 Autor Share Geschrieben am 20. August 2015 Sauruskav auf Monsterbase. Um DE6+, CS2, TC2 und Brutal darzustellen | Was ist Kings of War? | Zitat von mir, vom 05.02.2014: "Vlt. schafft es GW ja mit der 9ten WHFB endgültig abzuschießen und KoW schafft es ein Spannendes Spiel zu gestalten - dann kann da was draus werden..." - so geil! Mephobia : the fear of becoming so awesome that the human race can't handle it and everybody dies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohepriester Barlok Geschrieben am 20. August 2015 Share Geschrieben am 20. August 2015 (bearbeitet) Ja, ist schon ein Prüller. bearbeitet 20. August 2015 von Hohepriester Barlok Der Mann der sein Schicksal kennt Kennt keine Angst Brother Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AppleTree Geschrieben am 20. August 2015 Share Geschrieben am 20. August 2015 Ich würde für die wohl die game zone echsen nehmen. Die passen und sind preislich im rahmen. force of the north - a dark elves blog: painting, gaming, trash talk "Warhammer ist ein Spiel, das nicht im Konjunktiv gespielt wird." - Jan H. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rEsiSTanCe Geschrieben am 20. August 2015 Share Geschrieben am 20. August 2015 Das ist eine gute Idee. Für fünf Modelle zahlt man da vor dem Umbau 67€. Also wird eine Horde so inkl. Umbau knapp über 70€ kosten (Szenariobase ohne 6. Modell). Ich finde das klingt fair. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarkonR Geschrieben am 20. August 2015 Autor Share Geschrieben am 20. August 2015 Also ich nehme alte Carnos... Die passen zum Profil... | Was ist Kings of War? | Zitat von mir, vom 05.02.2014: "Vlt. schafft es GW ja mit der 9ten WHFB endgültig abzuschießen und KoW schafft es ein Spannendes Spiel zu gestalten - dann kann da was draus werden..." - so geil! Mephobia : the fear of becoming so awesome that the human race can't handle it and everybody dies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rEsiSTanCe Geschrieben am 20. August 2015 Share Geschrieben am 20. August 2015 Dann viel Spaß beim Anordnen. Und nicht jeder hat mal eben ne Horde davon rumliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarkonR Geschrieben am 21. August 2015 Autor Share Geschrieben am 21. August 2015 (bearbeitet) Dann viel Spaß beim Anordnen. Und nicht jeder hat mal eben ne Horde davon rumliegen. Natürlich nicht, weil ich sie ja habe... Die muss man sowieso etwas umbiegen, weil sie sonst alle gleich aussehen. Ansonsten gibt es tatsächlich von Schleich und Co. mittlerweile sehr gute Alternativen, die nicht mehr wie Kinderspielzeug aussehen. bearbeitet 21. August 2015 von HarkonR | Was ist Kings of War? | Zitat von mir, vom 05.02.2014: "Vlt. schafft es GW ja mit der 9ten WHFB endgültig abzuschießen und KoW schafft es ein Spannendes Spiel zu gestalten - dann kann da was draus werden..." - so geil! Mephobia : the fear of becoming so awesome that the human race can't handle it and everybody dies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abbadon[DW] Geschrieben am 21. August 2015 Share Geschrieben am 21. August 2015 Oh ja. Sehr guter Tipp! Schleich hat wirklich tolle Dinosaurier. Da werde ich mich auch eindecken XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarkonR Geschrieben am 24. August 2015 Autor Share Geschrieben am 24. August 2015 Ich würde für die wohl die game zone echsen nehmen. Die passen und sind preislich im rahmen. Ja wenn man 2-3 Pro 50x50-Base draufsetzt. | Was ist Kings of War? | Zitat von mir, vom 05.02.2014: "Vlt. schafft es GW ja mit der 9ten WHFB endgültig abzuschießen und KoW schafft es ein Spannendes Spiel zu gestalten - dann kann da was draus werden..." - so geil! Mephobia : the fear of becoming so awesome that the human race can't handle it and everybody dies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohepriester Barlok Geschrieben am 24. August 2015 Share Geschrieben am 24. August 2015 5-6 als Keilformation und die Horde ist fertig. Der Mann der sein Schicksal kennt Kennt keine Angst Brother Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AppleTree Geschrieben am 27. August 2015 Share Geschrieben am 27. August 2015 @harkon: kann es sein dass du andere Modelle meinst? 2 Modelle auf ein 50mm base zu quetschen ist schon schwierig, 3 völlig unmöglich. Die gamezone Echsen benutze ich bei meinen Chaoten als dämonische reittiere und dafür passt die Grösse recht gut. force of the north - a dark elves blog: painting, gaming, trash talk "Warhammer ist ein Spiel, das nicht im Konjunktiv gespielt wird." - Jan H. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rEsiSTanCe Geschrieben am 27. August 2015 Share Geschrieben am 27. August 2015 Die sind doch wesentlich größer als die GW Echsenreiter, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarkonR Geschrieben am 27. August 2015 Autor Share Geschrieben am 27. August 2015 (bearbeitet) Die sind doch wesentlich größer als die GW Echsenreiter, oder? 1,5x so groß wie die aktuellen DE-GW-Echsen. Das mit dem 2-3 pro Base sollte auch eher darauf hindeuten wieviele man bräuchte, um das Profil darzustellen. CS2+TC2+Brutal ist schon eine Hausnummer. bearbeitet 27. August 2015 von HarkonR | Was ist Kings of War? | Zitat von mir, vom 05.02.2014: "Vlt. schafft es GW ja mit der 9ten WHFB endgültig abzuschießen und KoW schafft es ein Spannendes Spiel zu gestalten - dann kann da was draus werden..." - so geil! Mephobia : the fear of becoming so awesome that the human race can't handle it and everybody dies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AppleTree Geschrieben am 27. August 2015 Share Geschrieben am 27. August 2015 Na ob es bei dem Profil bleibt? Wer sich das ausgedacht hat, hat doch den Schuss nicht gehört... force of the north - a dark elves blog: painting, gaming, trash talk "Warhammer ist ein Spiel, das nicht im Konjunktiv gespielt wird." - Jan H. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarkonR Geschrieben am 27. August 2015 Autor Share Geschrieben am 27. August 2015 Das Profil ist schon sehr happig. Der einzige wirkliche Nachteil ist die relativ geringe Bewegung. Bei meiner 1500er Liste war es schwierig eine ordentliche Armee Drumherum zu bauen. Aber die sind schon recht übel. Durch die geringe Bewegung kann es sehr schnell passieren, dass sie ihre Punkte nicht reinholen. Die kommen mind. 2 Runden in keinen Nahkampf. Eine breitaufgestellte Armee kann die Einheit an der Nase herum führen. Was ich auch komisch finde ist dieser Nerve-Wert. -/19 ist eher selten... | Was ist Kings of War? | Zitat von mir, vom 05.02.2014: "Vlt. schafft es GW ja mit der 9ten WHFB endgültig abzuschießen und KoW schafft es ein Spannendes Spiel zu gestalten - dann kann da was draus werden..." - so geil! Mephobia : the fear of becoming so awesome that the human race can't handle it and everybody dies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohepriester Barlok Geschrieben am 27. August 2015 Share Geschrieben am 27. August 2015 1,5x so groß wie die aktuellen DE-GW-Echsen.Das mit dem 2-3 pro Base sollte auch eher darauf hindeuten wieviele man bräuchte, um das Profil darzustellen. CS2+TC2+Brutal ist schon eine Hausnummer.Was hat den bitte die Anzahl der Modelle mit der Durchschlagskraft, die man darstellen will, zu tun? Der Mann der sein Schicksal kennt Kennt keine Angst Brother Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gefallener Engel Geschrieben am 27. August 2015 Share Geschrieben am 27. August 2015 Was ich auch komisch finde ist dieser Nerve-Wert. -/19 ist eher selten... Das bedeutet lediglich dass sie niemals wavered sein können. Ähnlich wie unerschütterlich. Ist doch nicht verkehrt, oder? Das Leben ist kein Ponyhof - aber geritten wird trotzdem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AppleTree Geschrieben am 27. August 2015 Share Geschrieben am 27. August 2015 (bearbeitet) Dass Einheiten "ihre Punkte reinholen" müssen halte ich übrigens für einen sehr seltsamen Ansatz. Das müsste man nur wenn selbige Einheit von Anfang an als Verlust einkalkuliert wird. Solange die Einheit nicht zum Spielende vernichtet ist, ist jeder Punkt, den sie einfährt erstmal ein Plus auf dem Konto. bearbeitet 27. August 2015 von AppleTree force of the north - a dark elves blog: painting, gaming, trash talk "Warhammer ist ein Spiel, das nicht im Konjunktiv gespielt wird." - Jan H. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge