Jump to content
TabletopWelt

BattleTech Returns


Desaster

Empfohlene Beiträge

Ich freu mich.

(Bild von Stonedlogic477 auf deviantart)

3949a268dca565c38e891100ce01b379-d4xjdbp

bearbeitet von Bloodknight

Megamek-Kampagnen online spielen: www.mekwars.org
Jetzt einsteigen. Kostenlos, es gibt auch nichts zu kaufen, wir handeln nicht mit euren Daten.

 

Mein aktuelles Plog: Bad Moons

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstes Pre-Alpha Footage. Langjährige Fans sollten sich wegen des Unseens auf ein Handtuch setzen, damit der Stuhl nicht Feucht wird. :D

 

 

Sieht finde ich schon sehr gut und flüssig aus. Wobei ich mich frage ob die Hexfelder noch kommen werden oder nicht.

 

Außerdem kann man jetzt wieder in drei Stufen backen:

 

Zitat

RECRUIT REINFORCEMENT - $25 or more

A DIGITAL copy of the BATTLETECH game for Windows, Mac, or Linux through your choice of Steam, GOG or Humble. (DRM-free versions available, too!).

A GREAT HOUSE WALLPAPER PACK. Proudly proclaim your House allegiance on your PC, tablet, phone, and social media pages.

 

MECHJOCK REINFORCEMENT - $35 or more

All of the above, PLUS:

A digital download of the BATTLETECH ORIGINAL SOUNDTRACK.

THE ART OF BATTLETECH in PDF format! See behind-the-scenes concept art and how we go from concept art to the final look and feel of the game.

 

MECHWARRIOR REINFORCEMENT - $50 or more

All of the above, PLUS:

Access to the SKIRMISH and MULTIPLAYER GAME BETAs. Get in early to learn the ropes of ’Mech combat and help us make the game better.

A BACKER-ONLY VARIANT of the Atlas Assault 'Mech with an exclusive model and paint job.

A brand-new four part ORIGINAL FULL-LENGTH BATTLETECH E-NOVEL by legendary author Michael A. Stackpole.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab so null Bezug zu BattleTech (oder steht Mechwarrior da in direktem Zusammenhang? Da habe ich Teil 3 ganz gerne gespielt ^^) aber das sieht echt nach nem Spiel für mich aus. Ich behalte mal ein Auge drauf :)

 

Edit: Okay die Frage mit Mechwarrior hab ich mir selber beantwortet ^^

bearbeitet von Exar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Exar:

Ich hab so null Bezug zu BattleTech (oder steht Mechwarrior da in direktem Zusammenhang? Da habe ich Teil 3 ganz gerne gespielt ^^)

 

Lauf. Lauf so schnell du kannst.....

 

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gameplay Ersteindruck ist gut.  Mal schauen wie sich das ganze entwickelt. Und wegen den Unseen, nun wir wussten ja das sie die MWO Designs übernehmen. Und MWO hat gefühlt im letzten Jahr pro Monat einen Unseen für Cash in den Ring geworfen. Hab zwar gerade keinen Überblick ob überhaupt noch jemand fehlt aber so alles "kultige" der 3025er Ära dürfte mittlerweile am Start sein.

 

-----Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke ich warte bis das Teil fertig ist und sobald es nach was aussieht wird's gekauft^^

Ist da irgend nen Datum angedacht wann das rauskommt?

Das Kompendium zur 8. Edition der Dunkelelfen:

http://kompendium.tabletopwelt.de/wiki/Dunkelelfen:Einleitung

D&Ds Kriegerbandenregeln 8. Edi

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=143583

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, HBS war bisher immer recht pünktlich und bis auf Hong Kong war glaube ich auch keines wo ein größerer Bug bei Release drin gewesen wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich glaube ich habe gar keinen Betazugang. Aber bin eh nicht so der Betaspieler. Lieber das fertige Produkt. Sonst bin ich wieder mal fertig mit dem Spiel bevor alle Features drin sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, die Kampagne ist auch das, was mich reizt und mein Kaufgrund.

Also noch ein Grund mehr, warum man keinen Betazugang braucht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das habe ich auch gemacht. Aber eben nur 35$. ^^

Da war glaube ich kein Betazugang dabei.

 

Edit:

Hatte mein Geld halt lieber zusätzlich ins Technical Readout 3039 gesteckt. ^^

bearbeitet von Faenwulf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Termin für den Start der Beta: 15. März!

Dauer: Wohl ca. 2 Monate. Also noch etwas hinsetzen und warten bis die Kampagne da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.