Jump to content
TabletopWelt

Frostgrave Spielerliste


Empfohlene Beiträge

post-12566-0-80397600-1440076348_thumb.j

 

BRD

(Bundesländer absteigend in Reihenfolge der Spieleranzahl)

 

NRW:

Bierbart, 40468 Düsseldorf, Spiele (wenn ich denn mal endlich wieder Zeit finde) im Tablepott in Mülheim

Severon, 42551 Velbert, ich spiele im Normalfall beim Offenen TablePott Treff in der Begegnungsstätte Feldmann in Mülheim oder im Miniwargames Wuppertal

Salanthas, 44787 Bochum, sind derzeit eine Gruppe von 4 Spielern, spielen hauptsächlich in Privaträumen und abends/nachts. Platte in Arbeit.

Barbarus, 44787 Bochum, s.o.

El Carancho, 44787 Bochum. s.o.

Chaoself 44805 Bochum

Riot-Sebo, 45476  Mülheim an der Ruhr, (TablePott), von uns spielen so 5-7 Leute Frostgrave. Jeden 3. Samstag im Monat Offener TablePott Treff in der Begegnungsstätte Feldmann in Mülheim.

Karadoc 45731 Waltrop (bei Dortmund) NRW Frostgrave noch nicht gespielt, aber Minis werden garade bestellt / zusammengetackert :)

Squall_F, 46395 Bocholt, bisher 2, evtl. 3 Spieler. Haben einen eigenen Hobbyraum.

Tofunutte Jenny, 50127 Bergheim - zu  Hause oder auch schon mal beim OTPT in Mühlheim

Klingsoer, 52382 Oberzier bis jetzt 2 Leute potentiel 4 Leute , gespielt wird nach BEdarf im privaten Rahmen - Platte entsteht gerade.

Saranor, 53913 Swisttal

 

 

Baden-Württemberg:

Herzog Truffe, 70174 Stuttgart, 3-5 Spieler schauen sich gerade das Spiel an. Club heißt Stuttgarter Wahnzinn und trifft sich im Jugendhaus Mitte: http://stuttgarter-wahnzinn.de/

Drachenklinge, s.o.

Rizzen, s.o.

Stratego, Ulm. derzeit 2 mit zwei weiteren interessenten. Gespielt wird im Donauturm oder im Wohnzimmer :ok:

 

 

 

Berlin:

Fomorian, 10315 Berlin, noch nicht gespielt, potentiell 4-5 Spieler im Raum Berlin (plus weitere aus einer anderen Spielgruppe) Treffpunkt Funtainment Berlin, Freitag abends :)

 

Tahir, 12047 Berlin Kreuzberg bei den Dice Knights. Ich bin gegenüber passenden systemfremden Minis sehr aufgeschlossen. Nur bemalt sollten sie sein.

CorlissEngine, Berlin 14163, noch nicht gespielt, potentiell 2-3 Spieler

 

 

Hessen:

Son of Cadia, 61130 Nidderau (Hessen), beim Tabletopclub Rhein-Main e.V.

derlandvogt, Nähe Darmstadt. :) Momentan noch zu zweit.

 

Niedersachsen:

average_joe, 37085 Göttingen, Niedersachsen; jeden Dienstag in der Spieleburg

 

Hamburg:

22523 MiniwarClub Hamburg Eidelstedt / TTS Hamburg, 6+ Spieler

 

 

Sachsen:

Landi, Dresden, +1-2 Spieler.

 

 

Bayern:

FabiusM ,84576 Teising, Mitglied der "Grünen Horde"

 

 

 

Österreich

blackrock (Ernst), 8401 Kalsdorf, Österreich, noch nicht gespielt, Spielgelegenheit zu Hause

 

 

 

 

 

Hier möchte ich einen zentralen Spielerfinder für Frostgrave im deutschsprachigen Raum schaffen. Sobald es sich lohnt, fasse ich die Posts in eine Liste zusammen, die ich regelmässig aktualisiere. (Edit: Geschehen.) Prinzipiell könnt ihr an Zusatzinformationen schreiben, was ihr wollt! ;) Ich mache den Anfang:

bearbeitet von Salanthas
  • Like 1

Derzeit fast inaktiv da zu inkompetent, die neue Forenstruktur zu begreifen

"Ich stelle mir Strathclydes "Harassment" immer als ein grünes grabbeliges Monster vor, das mit am Tisch sitzt und wahllos Figuren runternimmt."

FROSTGRAVE: The Cult is alive!  [Geopferte Jungfrauen: 4 ]

SAGA: Disco-Iren

Whisky, Weiber, Wargames - SAGA Multiarmeeprojekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Squall_F, 46395 Bocholt, bisher 2, evtl. 3 Spieler. Haben einen eigenen Hobbyraum.

Bemalte Miniaturen 2007: 115 / 2008: 80 / 2009: 29 / 2010: 15 / 2011: 12 / 2012: 13 / 2013: 35 / 2014: 158 / 2015: 71 / 2016: 10 / 2017: 16 / 2018: 0 / 2019: 0 / 2020: 0 / 2021: 10 / 2022: 0 / 2023: 104 / 2024: 55

Ist das nicht herrlich, wie er läuft, wie'n Gigolo nach der Bandwurmkur!
 P500 DBA 2013 . . . . P500 DBA 2014 . . . . P250 2015 . . . . SoPro 2023 . . . . P250 2023 (Imperial Fists/Tyraniden) . . . . Winterprojekt 2023

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CorlissEngine, Berlin 14163, noch nicht gespielt, potentiell 2-3 Spieler

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzog Truffe, 70174 Stuttgart, 3-5 Spieler schauen sich gerade das Spiel an. Club heißt Stuttgarter Wahnzinn und trifft sich im Jugendhaus Mitte: http://stuttgarter-wahnzinn.de/

Mein aktuelles P250 Projekt: Konflikt 47: Japaner gegen Australier

 

Mein altes P250 Projekt: Japaner für Bolt Action

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oi, Salanthas. Trag mich mal mit ein, biddö.

Visit El Carancho's Frozen Pool of Frostgrave Figures! It's a cool thing!                                                            All hail mighty Warlord Gyarados!!!

 

MEHR SAGA BRAUCHT DAS LAND!!! How about a nice try of A Fantastic Saga?

"Ich bin der König von Rom und stehe über der Grammatik!" - Sigismund, Heiliger Römischer Kaiser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Club heißt Stuttgarter Wahnzinn und trifft sich im Jugendhaus Mitte: http://stuttgarter-wahnzinn.de/

quasi +1 ... plusminus 50km oder so für Reutlingen. ^^

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chaoself 44805 Bochum noch nicht gespielt.:)

  

Riot-Sebo (TablePott), 45476 Mülheim an der Ruhr, von uns spielen so 5-7 Leute Frostgrave. Jeden 3. Samstag im Monat Offener TablePott Treff in der Begegnungsstätte Feldmann in Mülheim.

Schon zusammengesetzt? ^^

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es scheint ich bin hier der erste Ausländer :-)

Aber noch immer der deutschsprchige Raum!!

 

blackrock (Ernst), 8401 Kalsdorf, Österreich, noch nicht gespielt, Spielgelegenheit zu Hause

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Salanthas

warum ist oben eigentlich die BigBangTheoryCrew zu sehen??

bearbeitet von Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es Nerds sind und sie gerade anscheinend einen Dungeoncrawler spielen vielleicht?

Hab gestern Frostgrave mal ne Stunde angezockt. Leider mussten wir Schluss machen bevor wir sonderlich weit waren. Aber System egfällt mir eigentlich ganz gut.

Will sagen: Dresden Frostgrave +1 bzw. +2

bearbeitet von Landi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was? Wie? Wo?

Warum steh ich da in der Liste? Wer hat das genehmigt? :D

 

NRW führt!

Wh00p, wh00p! :yeah:

bearbeitet von Barbarus

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fomorian - 10315 Berlin, noch nicht gespielt, potentiell 4-5 Spieler im Raum Berlin (plus weitere aus einer anderen Spielgruppe) Treffpunkt Funtainment Berlin, Freitag abends :)

Cool ... :)

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.