Jump to content
TabletopWelt

AFS - Ressourcen & News


Barbarus

Empfohlene Beiträge

Falls es jemand interessiert: wir werden dieses Jahr auf dem ATC (Attriticon ist in uLM) einen SAGA Tisch hinstellen... Daneben möchte ich einen Fantasy SAGA tisch stellen. Ich erwarte mir herfür nicht soviel resonanz (ist schliesslich Primär ein Historischer CON) aaaber man kanns ja mal versuchen :P

bearbeitet von Stratego

LEBEN 3.0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.3.2017 um 13:29 schrieb Barbarus:

Vertrau du mir mal lieber ^^

Ich habe einen Plan.

Lieber Barbarus,

 

bitte, bitte, bitte, bring endlich auch eine deutsche Version von "Fantasy Saga" heraus. Das würde den Kreis meiner mehr oder weniger potentiellen Mitspieler von eins auf 4-6 erhöhen. Drei würden bei einer deutschen Version sogar sofort einsteigen.

 

Biiiiiiitteeeeeeee:heul2:.

 

Gruß Grathkar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Fuchs:

Falls du jemanden brauchst, der Einheitennamen RICHTIG SCHÄBIG übersetzt, bin ich dein Mann.

 

Weiß ich doch! :D


@Grathkar

Der Matthias hat die Texte vor einigen Tagen von mir bekommen, wie schnell er damit ist, die ins Layout einzufügen, weiß ich nicht. Der hat leider ja auch noch andere Sachen zu tun :D

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es darum geht bezahlen wir ihn auch.

bearbeitet von Kodos der Henker

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nette Idee, aber das geht ja wohl gar nicht ;) Da entwickeln Barb und seine Freunde ein geniales Regelsystem und ich soll mich bezahlen lassen für das Layout. Nee, lass mal. Ich gebe mal keine zeitliche Prognose ab, verspreche aber, dass ich es so schnell versuche, wie es irgend geht. Diesen Sommer auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Zitiere mich mal selber.

 

vor 23 Stunden schrieb Grathkar:

Egal, Hauptsache es ist endlich in Arbeit. :)

 

Ich freu mich.

 

Gruß Grathkar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"In Arbeit" war es ja schon länger :D Aber jetzt ist die Übersetzung nicht nur fertig, sondern überholt und abgesegnet. Frohlocket, denn bald ist es soweit!

Visit El Carancho's Frozen Pool of Frostgrave Figures! It's a cool thing!                                                            All hail mighty Warlord Gyarados!!!

 

MEHR SAGA BRAUCHT DAS LAND!!! How about a nice try of A Fantastic Saga?

"Ich bin der König von Rom und stehe über der Grammatik!" - Sigismund, Heiliger Römischer Kaiser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Segen ins Gesicht!

Visit El Carancho's Frozen Pool of Frostgrave Figures! It's a cool thing!                                                            All hail mighty Warlord Gyarados!!!

 

MEHR SAGA BRAUCHT DAS LAND!!! How about a nice try of A Fantastic Saga?

"Ich bin der König von Rom und stehe über der Grammatik!" - Sigismund, Heiliger Römischer Kaiser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

AFS auf Deutsch ist jetzt auf unserer Webseite.

Das Dokument enthält alle Völker. Bis auf die Kobaloi, die sind noch nicht komplett übersetzt.

 

@Grathkar dann kannste deine alten Herren jetzt anfixen.

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Barbarus:

 

AFS auf Deutsch ist jetzt auf unserer Webseite.

Das Dokument enthält alle Völker. Bis auf die Kobaloi, die sind noch nicht komplett übersetzt.
@Grathkar

Ahhhh, endlich. :herzen:

 

Habe es mir gleich runter geladen, liest sich doch gleich viel angenehmer für mich. Und beim durchlesen habe ich auch gleich mal wieder bestätigt bekommen, wie schlecht mein Englisch eigentlich ist.

 

Ich entnehme deiner Ankündigung, das die Kobaloi auch noch kommen. Sie sind in meinen Augen eine der spannendsten Fraktionen von "A Fantasy Saga".

 

Wie schaut es aus, eventuell machst du das etwas bekannter. Vielleicht kannst du ja bei Megabotato und/oder dem Brückenkopf eine Meldung platzieren? Nicht, das diese wunderbare Neuigkeit untergeht.

 

 

 

 

 

 

vor 16 Stunden schrieb Barbarus:

 

@Grathkar dann kannste deine alten Herren jetzt anfixen.

Wie kommst du darauf, das wir eine "Alt Herren Riege " sind. Das finde ich etwas diskriminierend.

 

 

 

Aber du hast recht, bis auf einen, alles alte Säcke,:alt:. Mal schauen, ob sie sich jetzt begeistern lassen. Immerhin können sie dann endlich mal wieder ihre ganzen Warhammer Püppchen gassi führen. Aufgrund von ausgeprägtem Altersstarrsinns, kann sich keiner von uns mit AOS anfreunden. Bei AFS habe sie aber alle Interesse bekundet. Ich bin gespannt, schließlich wollen einige gegen meine "Ameisen" antreten (Wenn sie fertig sind). Und das können sie halt nur mit AFS. 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man keinen Laserdrucker hat, Copyshop oder öffentliche Einrichtung mit Kopierer fragen.

Aber ja, eine reine Textversion mit ohne Bilder bzw mit den Bildern als Wasserzeichen wäre für manche sicher Hilfreich

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das ist etwas, wo ich keine Kompromisse mache. Dafür steckt zu viel Leidenschaft und Arbeit im Design bzw. Layout.

Wer eine reine Textversion will, müsst sich die schon selbst basteln.

 

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich bin ich mal dazu gekommen mir die deutsche Übersetzung durchzulesen.

 

Gute Arbeit kann ich da nur sagen :) Liest sich sehr stimmig. Damit kann ich hoffentlich noch ein paar mehr Leute anfixen :) 

 

Haben neuerdings wieder einen Laden in der Stadt, der Tabletoptische hat und KEIN GW-Laden ist ;)

 

 

Ich habe mich aber gefragt ob denn eigentlich noch an weiteren AFS-Völkern gearbeitet wird. Da ist in "letzter Zeit" ja nichts mehr dazu gekommen. Eigentlich waren doch z.B. "Echsenmenschen" und "Tiermenschen" schon länger in Arbeit. Könnte da dieses Jahr noch etwas neues kommen, oder müssen wir uns da defenitiv bis nächstes Jahr gedulden (oder auch länger)?

 

Gruß Calculon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.