Jump to content
TabletopWelt

Exterminate! Doctor Who Miniatures Game


Empfohlene Beiträge

Warlord Games hat sich die Rechte an BBCs Kultreihe "Doctor Who" gesichert.

Noch alles sehr Vage, die Aussagen auf der offiziellen Seite klingen doch aber schon mal sehr gut:

 

 

Warlord Games is absolutely delighted to have secured the licence to produce a miniatures game based on the BBC's enormously popular TV series, Doctor Who (back on BBC One on September 19th!).

So delighted we might just have a celebratory jelly baby.

As lifelong Doctor Who fans ourselves, we are extremely pleased to have the chance to bring this iconic series to the tabletop with a game system you all know and love as well as

the official range of miniatures to complement it.

 

The licence covers not just the latest series of Doctor Who but encompasses all of the Doctors, their companions and their foes.

So, expect to see Sea Devils as much as Weeping Angels, Leela as much as Martha Jones, and a long, brightly coloured scarf as much as a fez (fezzes are cool, by the way...).

 

Was haltet ihr davon? Und auf was freut ihr euch am meisten?

bearbeitet von Mister-Loki

Sobald man in einer Sache Meister geworden ist, soll man in einer neuen Schüler werden. - G.Hauptmann

- Mein Sammelprojekt  - Mein Marktplatz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil!

Ich freu mir gerade einen großen Ast. Hauptsache die Minis werden gescheit :ok:

Und das erste mal das meine besser Hälfte sagte: Dann kann ich auch mal was bemalen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll mir nur Recht sein.

Wir hatten neulich eine Diskussion darüber, warum es keine Tabletops gibt, die sich direkt an Frauen als Zielgruppe richten. Fand ich interessant, da ist wohl eine Marktlücke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, expect to see Sea Devils as much as Weeping Angels, Leela as much as Martha Jones, and a long, brightly coloured scarf as much as a fez (fezzes are cool, by the way...).

:yeah:

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir da ehrlich gesagt noch nicht viel drunter vorstellen. Also ich bin echt gespannt wie das genau umgesetzt werden soll.

Den 10ten und ganz besonders den 4ten Doctor brauch ich aber als Mini :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11. Doctor? Ich dachte nur 10 seien möglich. Naja, habe das ganze seit Jahren nicht mehr verfolgt.

Die Black Tree Umsetzung in den 90ern wahr ja nicht so prall (von der Modellseite her, das Spiel habe ich nie gespielt).

Always look on the bright side of Life

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie haben für 2 Folgen John Hurt als 9ten reingequetscht. Das heisst, der Jetzige(Mag den nicht) ist effektiv Bonusrunde. Ist sehr verwirrend.

Diesa Post kann Spurän von Sarkasmuz, grobän Unfug und Gobbobezogänän RP-Wahnsinn enthaltn!!!

Mechanicum-Tactica
KoW/WFB: Nippon/Skaven/Hobgoblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.