Jump to content
TabletopWelt

Gerüchte zu den Tyraniden


khoRneELF

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich habe von einem Händler erzählt bekommen, dass er keine Tyraniden-Codizes mehr nachbestellen kann. Das deutet auf einen neuen Codex hin. Weiß man da schon mehr? 

 

Die Tyraniden hatten vor ca. einem Jahr ja erst Neuerscheinungen. 

 

BG Timo

 

bearbeitet von Zavor
Anpassung des Threadtitels

Die letzte Bastion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhh, im ersten Moment dachte ich das Buch wäre nur zeitweise wieder vergriffen und müsste nachproduziert werden aber dann steht im Shop nur "zur Zeit nicht Lieferbar".

Jetzt steht da "Nicht mehr verfügbar"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ganz cool aber ich glaub noch nicht so richtig dran.

 

Dafür sprechen die zahlreichen Einheiten, die nicht mehr im aktuellen Codex sind. Im Vergleich zu anderen Büchern haben die auch keine Formationen und ähnliches drin. Paar Punktekosten für diversen Kram müssten auch mal überarbeitet werden usw.

bearbeitet von Maldazzar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wasserstandsmeldung: Es gibt 3 Beiträge in diesem Thread, die gemeldet wurden. Diese werden momentan geprüft.

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für einen richtigen Gerüchtethread fehlt bisher eine ausreichende Grundlage. Und da es bereits erste Meldungen gibt, obgleich der Thread noch nicht einmal 48 Stunden existiert, wird er zunächst geschlossen. Sollten erste Gerüchte die Runde machen, bitte ich um Nachricht, damit der Thread wieder geöffnet werden kann.

Für mögliche Spekulationen um den aktuellen Codex der Tyraniden ist der entsprechende Völkertreff derzeit der bessere Aufenthaltsort.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

-> Davon bemalt: 150 (79 Krieger des Chaos, 51 Chaos Space Marines, 20 Bretonen)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Schlachtberichte meiner Krieger des Chaos: Tholons Weg zum ewigen Ruhm

Bekennendes Mitglied der FDP und des HSV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.