Jump to content
TabletopWelt

SpieleBude.com, Freebooters Fate, TablePott, Zäpfchen und Mettbrötchen!


Gast

Empfohlene Beiträge

Die Jungs von der SpieleBude mit dem neuen "Konzept" Zäpfche.... ähm ... "Warpgeflüster"!

Zieht es euch mal rein, vor allem ab Minute 26:30... da gibts nen kleinen Teaser, worauf wir uns auch schon sehr freuen. Hat auch was mit Freebooter Miniatures , Spielebude und dem TablePott tun „smile†œ-Emoticon

Nun erstmal 'n Mättbrötschn *jamjam*

 

Heureka... dürft gespannt sein!

 

EDIT:

Link wär nicht schlecht wa?

 Da issa: https://youtu.be/DolAYo6bh0o

 

Part 1

 

Part 2

bearbeitet von SicRat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

??? Habe jetzt etwas herumgefurcht, die Jungs von Spielebude.com scheinen ja nett zu sein, doch habe ich kein Video gefunden was auch nur annähernd an die 26ein halb Minuten ran kommen. Hast du vielleicht einen erfolgversprechenden link? (PS vielleicht bin ich auch nur zu blöd um offensichtliches zu finden)

 

Skirmisher-Malkrieg 2016  GEWINNER! ARRR!

 

Freebooter's Fate Sympathisant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tipptopp :)

 

Ich bin erst vor zwei Wochen auf Freebooters Fate gestoßen und bin direkt gefesselt. Schön, dass ihr euch die Mühen macht. Ich hab bis zum ersten Loop geschaut und finde es bisher gut erklärt und unterhaltsam :-)

 

Die Platte gefällt mir ausgesprochen gut. Gibt es irgendwo Details zu der?

 

Bloß weiter so mit der Thematik ;)

 

Schöne Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tipptopp :)

 

Ich bin erst vor zwei Wochen auf Freebooters Fate gestoßen und bin direkt gefesselt. Schön, dass ihr euch die Mühen macht. Ich hab bis zum ersten Loop geschaut und finde es bisher gut erklärt und unterhaltsam :-)

 

Die Platte gefällt mir ausgesprochen gut. Gibt es irgendwo Details zu der?

 

Bloß weiter so mit der Thematik ;)

 

Schöne Grüße

das ist die Messe-Platte von Freebooterminiatures.de... Franz Sander hat die gebastelt mit Styrodur und 4Ground Häusern.

ja die Loops werden noch entfernt, ist den Jungs von der Spielebude nicht aufgefallen... am Wochenende kommt Teil 2!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Lieblingsszene im zweiten Teil ist, als der Cheerleader gerade etwas aus der Dose trinkt, merkt dass er gefilmt wird und darauf hin die Dose geschickt verschwinden lässt :)

bearbeitet von StummerWächter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.