Jump to content
TabletopWelt

Malwettbewerb: Space Marines


Zavor

Empfohlene Beiträge

Seid mir gegrüßt, Ordensmeister und Astartes im Dienste des Imperators.

Am heutigen Tage beginnt für die Space Marines der Völkermalwettbewerb. Im Ankündigungs-Thread findet Ihr eine umfassende Übersicht der allgemeinen Informationen, die für die Völkermalwettbewerbe relevant sind.

Für die Space Marines endet der Malwettbewerb am 30. September. Bis zum Abend dieses Tages kann jeder Interessierte ein der Armee zugehöriges HQ-Modell bemalen und für den Wettbewerb einreichen. Dies soll in dem Thread, in dem Ihr Euch gerade aufhaltet, geschehen. Es bleibt dabei Euch überlassen, welchen Weg Ihr beschreitet. So könnt Ihr nur das fertige Endprodukt präsentieren oder aber eine Art Tagebuch führen, mit dem Ihr den Fortschritt dokumentiert. Ob Ihr dabei nur auf die bemalte Miniatur eingeht oder vielleicht noch den zugehörigen Fluff aufbereiten möchtet, ist Euch ebenfalls selbst überlassen.

Wie auch beim beliebten P500 oder dem "Sommer-Projekt" sollten nur bisher unbemalte Miniaturen in den Wettbewerb eingebracht werden. Da dies aber nicht kontrolliert werden kann, wird auch hier an den Wettbewerbsgedanken erinnert.

Natürlich stehe ich Euch darüber hinaus auch für eine PN zur Verfügung. :)

Ich wünsche allen Teilnehmern gutes Gelingen und uns allen viel Spaß bei diesem Völkermalwettbewerb! :ok:

(Bisher abgehandelte Völkermalwettbewerbe:

- Adeptus Sororitas

- Astra Militarum

- Blood Angels

- Chaos Space Marines

- Chaosdämonen

- Dark Angels

- Dark Eldar

- Eldar

- Grey Knights

- Harlequins

- Necrons

- Orks)

bearbeitet von Zavor
Inhaltliche Korrektur

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....Für die Orks endet der Malwettbewerb am 30. September........ 

Sind wir neuerdings stinkende Xenos? Oribitalschlag auf Zavors Haus vorbereiten.......

 

 

Ich hoffe ich komme diesen Monat dazu den Ordenspriester für meine Raven Guard zu bemalen. 

post-19763-0-73103800-1441123928_thumb.j

post-19763-0-74083400-1441123937_thumb.j

Auch wenn meine Malkünste eher höchstens zu durchschnittlichem Tabletopstandard reichen, dabei sein ist alles. :ok:

 

 

Victorus aut Mortis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Henn es schafft, seinen Beitrag bis zum 18.9. fertig zu stellen und zu präsentieren, werde ich wieder ausser Konkurrenz etwas beisteuern :D

Puuh das wird aber knapp weil ich ab nächster Woche im Urlaub bin und noch keine wirkliche Idee habe...aber mal schauen was sich machen lässt, man braucht ja schließlich Herausforderungen :)

post-17040-0-41653100-1417221949.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind wir neuerdings stinkende Xenos?

Da habe ich beim Copy&Paste-Vorgang offensichtlich nicht alle Variablen angepasst. Wurde allerdings nachgeholt. :)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuh das wird aber knapp weil ich ab nächster Woche im Urlaub bin und noch keine wirkliche Idee habe...aber mal schauen was sich machen lässt, man braucht ja schließlich Herausforderungen :)

Urlaub ist doch perfekt, dann hast du viiiel Zeit zum malen, oder?

Ohne Herausforderungen läuft bei mir gar nichts :D  Um es dir etwas leichter zu machen, reicht mir auch die Abgabe bis 20.9. abends. Mach einfach vor Freitag 18.9. bitte ein WIP Bild, damit ich, wenn ich weiss, dass du dran bist, an jenem Wochenende selber mit der Bemalung starten kann. Sonst reicht es mir nicht ;)

Ich würde dann meinen Scriptor bemalen, der es nicht mehr ins Sommerprojekt geschafft hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen steht eine Malsession mit Magna und seinen Word Bearer Verrätern an. Danach müsste der Ordenspriester fertig sein......erwartet nicht zuviel...... :ok:

 

 

RIP Martin Kearns 1977-2015 ( Drummer der Band Bolt Thrower) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, nich' lang schnacken, Bilder in den... Thread.

:D

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Victorus aut Mortis! Für Corax!  Es ist geschafft..... 

 

Arcus Caspar, Ordenspriester der Raven Guard

post-19763-0-00752200-1442676911_thumb.j post-19763-0-91320200-1442676916_thumb.j

post-19763-0-27237400-1442676920_thumb.j post-19763-0-78624600-1442676914_thumb.j

 

Auch wenn ich stellenweise noch unzufrieden damit bin, wird es nun Zeit sich anderen Modellen zu widmen. Allen anderen Teilnehmern noch viel Erfolg und ich hoffe wir bekommen hier noch ein paar fertige Helden des Imperiums zu sehen. 

 

"We fall back, rebuild our strength and attack again." - Corax am Tag der Rettung von Istvaan V

bearbeitet von Tyrant666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, der Astartes verwandelt sich in den Hulk! :ok:

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch für Euch der bekannte Hinweis, dass der Malwettbewerb in seine letzte Woche geht. Ihr habt also noch rund sieben Tage Zeit, Euren fertigen Beitrag einzureichen, sodass er an der Abstimmung teilnehmen kann. :)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pssst...warum beschriftest du die Siegel am Körper, aber nicht das das Banner/Siegel auf der E-Faust? :watchout:

:D

Schicker paintjob...hätte auch gern mitgemacht...hab aber leider nix da was als HQ durchgegangen wäre.:heul2:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.