Jump to content
TabletopWelt

Malwettbewerb: Space Marines


Zavor

Empfohlene Beiträge

Hm - bisher gäbe es lediglich einen Zweikampf um den Titel. Da geht doch bestimmt noch mehr.

Also: Auf, auf, Ihr Diener des falschen Imperators!

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich motivationstechnisch leider aus diesem Projekt verabschieden, da ich bis Ende Oktober nahezu eine vollständige 1850 Punkte Armee bemalen muss und ich deshalb meinem Beitrag noch nichtmals halb soviel Aufmerksamkeit schenken kann wie ich möchte :( Aber es kommen ja noch ein paar Runden ;) ich wünsche allen Teilnehmern noch viel Erfolg! Ich schaue zur Abstimmung wieder vorbei :)

post-17040-0-41653100-1417221949.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme meinen Champion fertig!

Hier mal nen Wip von heute morgen!

a7jn6pr3.jpg†‹

†‹

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mein Fire Hawks Captain.

post-29823-0-40168500-1443362910_thumb.j

hoffe er gefällt.

Auch wenn er mit Elkantar's nicht mithalten kann.  :shock:

mehr Bilder

post-29823-0-74151600-1443368513_thumb.j post-29823-0-15355500-1443368544_thumb.j post-29823-0-75435500-1443368579_thumb.j  post-29823-0-43722500-1443368606_thumb.j

bearbeitet von Alaska 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich motivationstechnisch leider aus diesem Projekt verabschieden, da ich bis Ende Oktober nahezu eine vollständige 1850 Punkte Armee bemalen muss und ich deshalb meinem Beitrag noch nichtmals halb soviel Aufmerksamkeit schenken kann wie ich möchte :( Aber es kommen ja noch ein paar Runden ;) ich wünsche allen Teilnehmern noch viel Erfolg! Ich schaue zur Abstimmung wieder vorbei :)

Bei mir geht diesen Monat auch nichts mehr, bin mit den Vorbereitungen zum P500 ausgelastet.

 

Hat aber hübsche Beiträge, der Champion des Imperators scheint ja recht beliebt zu sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Ende haben vier Teilnehmer ihre Beiträge eingereicht. Damit steht der Malwettbewerb der Space Marines in Sachen Output an dritter Stelle im internen Vergleich dieses Events. Die Diener des falschen Imperators waren also durchaus fleißig.

Wie stets wird am morgigen Monatsbeginn der Abstimmungsthread erstellt, um festzustellen, welcher Astartes den Sieg für sich entscheiden kann.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.