Jump to content
TabletopWelt

IMPERIAL KNIGHTS - Treff 1


Zavor

Empfohlene Beiträge

Die imperialen Ritter gehören zu den beachtlichsten Erzeugnissen, die seitens der Kriegsschmieden des Imperiums hervorgebracht worden sind. Freund und Feind sind gleichermaßen beeindruckt von diesen Läufern, die nur noch von den Titanen übertroffen werden.

Hiermit wird das Konzil einberufen, das sich mit dem taktischen Einsatz der imperialen Ritter befassen soll. Welche Ausrüstung und Bewaffnung sollten die Läufer erhalten? Gegen welche Feinde ist der Einsatz besonders lohnend? Und welche unheiligen Waffen des Feindes können den Läufern gefährlich werden? Diese und weitere Fragen stehen auf der Tagesordnung dieses Konzils.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was bedeutet dieser Binärcode, Ank? o_O

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puppets Wars hat ein neues "großes" Modell rausgebracht

3 verschiedene Kopf Varianten 15cm hoch, kostet 39€ nackt ohne Waffen

 

Was haltet ihr davon?

12243022_1042506569114328_88527199517256

bearbeitet von Kodos der Henker

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Modelle großartig und viel hübscher als die Imperialen Ritter. Einzig die Waffen wollen mir nicht so richtig gefallen, aber da kann man sich ja ebenfalls bei anderen Herstellern bedienen. Der Preis ist auf jeden Fall konkurrenzlos niedrig. Ich habe mir da auch schon die Destroyers geholt, um meine Tyrant Siege Terminatoren darzustellen.

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Waffen sind etwas seltsam

Wobei Kettensäge und Laserkanone nicht schlecht sind, aber es fehlt am Kampfgeschütz, Melter und ner ordetnlichen Gatling.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich finde ich das der Dreamforge Leviathan immer noch die beste Alternative ist.

Aber die Modelle mit offenem Cockpit haben ihrem eigenem Scharm bzw eine BattleMech optic die was für sich hat.

Am Original stört mich ja am meisten das man für den hohen Preis ein recht starres Modell bekommt. Da hat GW einfach den Schluss verloren bzw die Möglichkeiten nicht genutzt.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe 40k Foren Gemeinede,

Da so viele mit den Regelwerken von GW nicht mehr ganz zufrieden sind (fehlende FAQ's, schlechtes balacing der Codexbücher, Codexleichen usw) möchte ich dejenigen, welche gerne etwas an der Situation ändern möchten, dazu einladen beim LRB Projekt für 40k mit zu machen.
 

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/151595-lrb-projekt-für-40k/?st=0


Ziel ist es ein entschlacktes Grundregelwerk zu erstellen und entsprechende FAQ's für die 40k Völker zu schreiben.

In weiterer Folge sollen die Völker ganz überarbeitet werden um Punkte an zu passen, Codexleichen zu beseitigen und das Balacing allgemein zu verbessern.

Natürlich soll die Vielfalt erhalten bleiben und zB Chaos Space Marines wieder die Möglichkeit haben einzelne Legionen zu stellen (wie im Codex 3.5)



Hier kommt die 40k Forengemeinde ins Spiel und jeder ist eingeladen aktiv (als auch passiv) die Regeln mit zu gestalten um die Fraktionen alle auf ein Niveau zu bringen oder Einheiten welche man gerne auf dem Tisch sehen möchte spielbar zu machen.

 

Wir wünschen euch auf alle Fälle viel Spaß und Erfolg bei diesem Projekt.

bearbeitet von Erasmus Tycho

gallery_897_9_11637.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puppetswar hat aktuell -15% auf alles

Damit kostet einer 48€ (mit 2 Waffen + Raketenwerfer)

 

ist nur noch die Frage welche der Waffen nehmen?

Zur Auswahl steht Gatling, Laserkanone, Geschütz, E-Faust, Schwert und Flammenwerfer

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für einen günstigen Warhound würde sich der 28mm Leviathan von Dreamforge empfehlen

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil hier eh nix los ist mal ne Frage bezüglich überarbeiteter Regeln:

 

 

each Knight has 2 primary weapon slots 1 support weapon slot and 2 secondary weapon slots

each primary weapon can only be chosen once

Squire MOV6 CC3 RC3 STR6 TA16/14/12 HP6 ATT3 LS7 Size5 Trait: SWP, Revenge

Duke MOV6 CC4 RC4 STR6 TA16/14/12 HP6 ATT3 LS8 Size5 Trait: SWP, Revenge

Archduke MOV6 CC5 RC5 STR6 TA16/14/12 HP6 ATT4 LS9 Size5 Trait: SWP, Revenge

Primary Weapons

Nuclear Cannon

RA30 STR8 PEN6 Heavy 1 Trait: Short Range: TD, Multihit, Critical Hit, Unwieldy

 

Heavy Gatling Cannon

RA30 STR6 PEN3 Heavy 12 Trait: Unwieldy

 

Main Tank Cannon

RA50 STR8 PEN3 Heavy 2 Trait: TD, Unwieldy

RA50 STR5 PEN2 Heavy 2 Trait: Blast: 5, Unwieldy

Laser Gatling Cannon

RA50 STR9 PEN4 Heavy 4 Trait: TD, Multihit, Unwieldy

Heavy Combat Blade

RACC STR:M PEN3 Blade +3

Heavy Combat Fist

RACC STR:M PEN5 Trait: reinforced, TD

Secondary Weapons

Nuclear Gun

RA20 STR8 PEN6 Heavy 1 Trait: Short Range: TD, Multihit, Critical Hit

 

Machine Gun

RA30 STR4 PEN1 Heavy 4

 

Flame Gun

RA- STR5 PEN2 Assault 1 Trait: Flames, Ignore Cover 3

Support Weapons

Multi Rocket Launcher

RA40 STR8 PEN3 Heavy 2 Trait: TD

RA40 STR4 PEN1 Heavy 2 Trait: Blast 3

RA40 STR6 PEN2 Heavy 2 Trait: AA only

Missile Launcher

RA50 STR5 PEN2 Heavy 1 Trait: Blast 5, Unwieldy

RA50 STR5 PEN- Heavy 1 Trait: Blast 5, Unwieldy, Ignore Cover 2

AA Auto Cannon

RA40 STR7 PEN2 Heavy 2 Trait: TD, Twin Linked, AA only

PS:

Ich hab jetzt ne Stunde lang versucht das in ein ordentliches Format zu bringen, aber besser gehts nicht.

Das Forum weigerst sich jegliche Art von Tabellen, multiplen Leerzeichen oder Tabstops zu übernehmen

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to IMPERIAL KNIGHTS - Treff 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.