Jump to content
TabletopWelt

Alpha Legion... the harrowing


DieHupe

Empfohlene Beiträge

Ok, ich lese raus es wird Vulkan oder nen Lauch.

Na Vulkan geht klar. Nicht meiner aber dafür ne geile Farbe!

 

HH dann mit Dark Mechanicum? Na da könnte ja Scoria fast als Primarch durchgehen. Zumindest vom Modell ne echte Herausforderung und kommt bestimmt noch in diesem Jahr :ok:

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es gut, dass du den Engel nicht mit reingenommen hast. Andernfalls hätte im Vergleich hinter jedem einzelnen der o.g. "Lauch/Spast" etc. gestanden. :ok:

 

Ihr braucht wirklich nicht auf mich zu warten mit euerm Duell. Da habe ich einfach Pech gehabt. Aber wenn alle warten würden, bis der Engel da ist, wird keiner bei glücklich. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Montka 

Dann machen wir einfach den Engel im die Wette, @Anderson will den ja nicht für mich bemalen. :P

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei einer Primarchenchallenge wäre ich evtl. auch dabei. Je nach Zeitpunkt. Nur für Spass natürlich denn mit den Skills der bisherigen Kandidaten kann ich nicht mithalten. Müsste mir dann halt vorher noch den Konrad holen.

 

 

Den Fuchs hab ich nochmal editiert. :D

 

vor 2 Stunden schrieb Fuchs:

Lion: Lauch

Fulgrim: Gay und mir gefällt die Rüstung nicht

Perturabo: Heulsuse+Lauch

Khan: Cooler Typ.

Leman: Die geilste Socke von allen.

Dorn: Spießer+Lauch

Curze: Cooler Psycho-Batman

Ferrus: DANKE FÜR ISSTVAN DU SPAST. Lauch!

Angron: Möchtegern Bad Boy.

Rowboat: Gay+Lauch

Mortarion: Lauch

Magnus: Geiler Typ, absolut. Aber das Modell sieht peinlich aus

Horus: FGT!! Posterboy + Lauch.

Lorgar: SPAAAAAAAAAAAST. Lauch hoch 8

Vulkan: Der Überficker.

Corax: Emo + Lauch.

Alpharius+Omegon: Wer? ;) Coole Dudes.

 

bearbeitet von sashman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde der einzig wahre Primarch ist Russ.

 

Die anderen Drecksheten kann man ruhig vergessen und hat nichts versäumt.

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Tage keinen unsinnigen Nonsens...schon biste auf Seite zwei.:kopfab:

 

hier:

Spoiler

5D0A5E18-059C-4BC3-9AE4-87B826115563.thumb.jpeg.09c75d3222b000a124bf324ccdb43a4c.jpeg

 

Hab da grad zwei std am NMM vom Bolter gemacht...Jesus was wäre das nen Aufwand würd man da auch noch Seitenkuppeln malen.

:gaga

 

Mit März an Zieltermin wird’s eng.

Ich muss das NMM am Bolter noch fertig malen, und hinten die Auspuffrohre. Danach die Kanone OSLen...

Dann muss ich lasieren (vor allem am Metall). Folgen wird der Decals...Finishing mit Battledamage...und Pigmentpulver...loooooong way to go...:schreiben:

bearbeitet von DieHupe

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey warum versteckst du denn den Guten hier so?

 

Wie der @Fuchs sagt: Stabil ;)

 

Sieht wirklich schon richtig gut aus. Beim Schweren Bolter kommen doch Erinnerungen an meinen EC Dreadnought hoch. Auch wenn man auf deinem Bild nicht so viel erkennt aber ich glaube die zwei Stunden haben sich definitiv gelohnt! Beim nächsten Update dann mal ne Nahaufnahme und nichts mehr verstecken bitte :) 

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb SenseiSuppentopf:

Also wenn ich das Geld hätte, würde ich ja sagen “Challenge accepted“...

 

Welches wäre denn dein Primarch?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Anderson ich verstecke, weil die Fotos unbearbeitet sind, ich deren Größe nicht einschätzen kann, und geneigte Besucher ggf nicht die Datenvolumen oder Datenspeed haben um die ggf zu großen pics zu laden.;)

 

@SenseiSuppentopf is ja noch hin...bleibt Zeit zu sparen.:ok:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope...Bindehautentzündung, gefolgt von Windpocken beim Nachwuchs haben etwas gelähmt.

Und just fesselt mich die Teclis Kampagne bei TW auf sehr schwer...die ist so schön „anders“.

Ich muss mich mal wieder hinsetzen und Pinseln.

Danke für den reminder.

bearbeitet von DieHupe

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb DieHupe:

 

Und just fesselt mich die Teclis Kampagne bei TW auf sehr schwer...die ist so schön „anders“.

 

Total War? Wie ist der Teil mit den Elfen und Echsenmenschen? Ich hatte mir den Teil mit der Alten Welt geholt, aufgrund der eher lausigen Performance* in Kombination mit der Tatsache, dass die Chaosfraktionen keine Städte erobern können, hat mich das nicht so überzeugt...

 

*ich meine meinen Laptop :D

bearbeitet von Lahpugg

XVIII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mags sehr gerne.

@Lahpugg

Ich verstehe auch das Genörgel in „der Szene“ nicht. WH2 hat nochmal deutlich geilere Grafik. Sicherlich, die Vortexkampagne hat so ihre Tücken und Schwächen...aber grad die Coop-Kampagne macht mir richtig Laune...ich mag die WH-Welt einfach.:wub:

 

 

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt der zweite Teil sogar deutlich besser als der erste. Und das hängt nichtmal (ausschließlich) damit zusammen, dass ich Hochelfen liebe. Einzig die Tatsache, dass die gesamte Weltkarte so arg gekürzt und verkleinert wurde, bei der Zusammenfassung mit dem ersten Teil nervt mich doch gewaltig.  Das mythische Ulthuan, versteckt im Ozean, welches nur die fähigsten Seefahrer erreichen, geschweige denn finden können, kann man von Bretonia, Naggaroth und Lustria in nur einer Runde erreichen. Nun ja... :notok:
Aber alles andere hätte wohl einfach die Maße gesprengt. Spaß macht TW:W2 allemal. Mir persönlich auch mehr als der erste Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhuuuuu...was es doch für seltsame Gegebenheit gibt, die einen dann doch hin und wieder vor den Maltisch ziehen...tzetzetze...

 

Der Panzer hat etwas Liebe bekommen. Ein paar Decals (zeig ich dann wenn ich weiter mit dem Battledamage bin in ner Rundumsicht), battledamage und ausarbeiten einzelner Bereiche die iwie nicht gefetzt haben.

 

Es bleibt viel zu tun (weathering, battledamage verfeinern, pigmente)...aber auf "dezenten" Hinweis von @Devilz_Advocate habe ich mich entschlossen trotzdem mal wieder was zu zeigen. :keks:

 

Spoiler

0E89A5EA-8A08-42D7-94D0-21F021274D31.jpg.23281518756dc18fa5df368f7f2f9893.jpg

 

bearbeitet von DieHupe
  • Like 4

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.