Jump to content
TabletopWelt

Iron Warriors - Vom Eisen kommt Stärke


Empfohlene Beiträge

Du bist also dafür Ihn auf Grund seiner Ethnischen Herkunft und seines Glaubens zu diskriminieren?!?

So was geht auch nur im 41. Jahrtausend aus völlig selbstverständlich durch. :megalol:

Weil mir Warhammer Fantasy einfach spaß macht!

Meine Abenteuer durch Necromunda

Kreuz und Quer durch die Alte Welt mein Mortheim Projekt

+++ Schüler des Todesstoßkults +++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er wird doch aber hoffentlich von den anderen IWs für seinen Glauben belächelt

Wieso sollten sie? Die Iron Warriors dienen dem ungeteilten Chaos - ebenso wie die Word Bearers. Letztere sind allerdings fanatischer als ihre Brüder.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollten sie? Die Iron Warriors dienen dem ungeteilten Chaos - ebenso wie die Word Bearers. Letztere sind allerdings fanatischer als ihre Brüder.

Mir war irgendwie danach, dass die Iron Warriors das Chaos nutzen, es aber nicht anbeten/verehren. 

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Backpack


Die Rückenmodule find ich ... stark ... als CSM Spieler ... echt ... gleich zweit tolle Module ... b%C3%B6sersmilie11.gif


Wow durchweg positiv, das hört man ja gerne :ok:

Die Kritik kann ich durchaus verstehen, ich musste mir auch schon mal 10 Module nachbestellen, aber durch Jonnys Lieferung und Restbestände habe ich gerade fast 20 CSM Module zu Verfügung. Das ganze ist auch ein kosten Frage, aber das ist ja das ganze Hobby ;). Ich brauche nur 16 Module und machmal muss ein Mann eben tun was ein Mann tun MUSS. 
Ich habe auch schon über den bau einer Gussform nachgedacht, aber das wäre komplettes Neuland und gerade bei den Verwinkelten Modulen, bestimmt nicht der beste Einstieg :nono2:
 

Das gepimpte Rückenmodul kann was. Mehr!


Du willst es, du kriegst es :ok:
 

Die dunklen Götter und die Iron Warriors


Fani-Frank ist cool  :D
 
Er wird doch aber hoffentlich von den anderen IWs für seinen Glauben belächelt ;)

Wieso sollten sie? Die Iron Warriors dienen dem ungeteilten Chaos - ebenso wie die Word Bearers. Letztere sind allerdings fanatischer als ihre Brüder.

Mir war irgendwie danach, dass die Iron Warriors das Chaos nutzen, es aber nicht anbeten/verehren.


Also ich sehe das auch wie Kira, die IW sind da eher wie die Night Lords, welche ja nur Chaos sind weil es alles einfach mal böse Menschen waren und somit böse Marines sind.
Die IW sind durch ihre Geschichte ja sehr kalt, unnachgiebig stur und effizient und halten sich für härter als die anderen Legionen, sie sind eher CSM weil sie diese Legionen noch besser leiden konnten als die Imperial Fists oder die Ultramarines.
Und nicht weil sie die dunklen Götter als neue Herren akzeptieren.

Sie sind eher wie die 08/15 Christen, nehmen halt die Urlaubstage mit, leben den Glauben aber nicht und gehen halt einmal im Jahr zur Kirche,
Die Word Beares sind halt eher wie Freikirchler, denen die normale Kirche sogar noch zu ungläubig ist.

Von daher wird Fani-Franz schon von seinen Brüdern belächelt und als Spinner abgetan, sie können aber nciht leugnen, das seit dem er dabei ist das Team keine schweren Verluste mehr hatte ;)

Du bist also dafür Ihn auf Grund seiner Ethnischen Herkunft und seines Glaubens zu diskriminieren?!?
So was geht auch nur im 41. Jahrtausend aus völlig selbstverständlich durch. :megalol:

Korrekt ;)

Er wird immerhin toleriert, Akzeptanz kann man ja keinem Aufzwingen  

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun denn - ich seh' das anders als Ihr. Belassen wir es dabei.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt sogar stellen in Romanen wo beschrieben ist das die IW mit den Bettbrüdern der 17. Nichts anfangen können.

Aber Du hast ja eh deine eigene Sicht auf die Dinge...

Zurück zum Thema.

Ich finde die Rückenmodulle sehr cool. Der Cybot gefällt mir überhaupt nicht, aber das liegt am Modell.

Was man allerdings sonst so sieht gefällt mir ziemlich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Mächten des Wahnsinns Vitrifizierung von organischen Gewebe. Das ermöglicht das einfrieren von organischen Gewebe ohne das Frost Schäden entstehen.  Ich sehe gerade Myterien des Weltalls (oder wie ich es nenne wissen für nebenbei :D) s2e08 Ewiges Leben die zeigt das das nun fast Möglich ist und laut Akte X Folge 93 vom 13. Apr. 1997 ist das der Anfang von Zeitreisen :yeah:

 

 

Gibt sogar stellen in Romanen wo beschrieben ist das die IW mit den Bettbrüdern der 17. Nichts anfangen können.
Aber Du hast ja eh deine eigene Sicht auf die Dinge...

Hast du gleich ein paar Beispiele für mich, ich bin erst bei Buch Nummer 9 :D
Aber mir war auch so, das schon mal irgendwo schon mal gelesen zu haben.

So jetzt reicht es aber mit fiesen Seitenhieben :hauen:
hier ist neutraler Boden für mich seit ihr alle nur schwaches Fleisch :P
 

Zurück zum Thema.
Ich finde die Rückenmodulle sehr cool. Der Cybot gefällt mir überhaupt nicht, aber das liegt am Modell.
Was man allerdings sonst so sieht gefällt mir ziemlich gut.

Gefallen mir auch sehr gut, passen mMn gut zum schroffen Charakter der Legion, und die Seitenarme spiegeln die Anpassung an die Bedingungen an den Warp wieder, ich mein das war der Grund für diese Backpacks.  also abonnier das Projekt

Der Cybot ist auch einfach Geschmackssache konnte ich zu beginn auch nichts mit anfangen, aber aus IW Sicht ist der schon ziehmlich cool, wegen Fleisch-Maschine-Dämonenkombi. Es kommen ja noch zwei weitere, die durch aus stark anders aussehen werden, also einfach mal gespannt bleiben :)  also abonnier das Projekt

Noch sieht man ja nicht so viel, kommt noch einiges, habe heute zufällig eine zweite Variante zum Bau des Klauenschnuffel entdeckt, kann man also noch auf Einiges freuen  also abonnier das Projekt

 

 

So jetzt geht es um Aliens, der Wissenschaftler hat was von einem Amisch

 

in diesem Sinne

Die Wahrheit ist irgendwo da draußen

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ja wirklich gut aus, deine Bemalung! So wie es zu erwarten war, und auch die Umbauarbeit hat sich richtig gelohnt! Ich hoffe doch das Gelb bei der Hellbrute wird noch etwas abgedunkelt sonst krieg ich Augenkrebs beim Anschauen :lol:

Zum Roman:

Der ist gar nicht schlecht geschrieben, leider stiehlt einzelner Marine der 19. Legion (ja richtig, RG ;) ) allen anderen im Buch die Show...

Aber das darfst du schön selbst herausfinden :D

The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
†”Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion

 

HH-Night Lords: :asthanos:

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/147544-murderers-first-last-and-always-horus-heresy-night-lords/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gallery_24584_79_8214.png


So wird mal wieder Zeit für ein update.
 
Erstmal möchte ich auf eine saustarke neue Idee hier im Forum hinweisen. Und war das Armeeprojekt des Monats, User können dort Projekte vorschlagen, welche ihrer Meinung nach besondere Anerkennung verdienen. Nach mehrfacher Ehrung ist auf ein Einzug in die Hall of Fame drin :ok:
hier findet ihr den allgemeinen Thread zum ApdM
 
Das Armeeprojekt des Monats
 
und hier ist für euch die Verlinkung zum diesmonatigen Nominierungsthread zum ApdM
 
Das Armeeprojekt des Monats  Nominierungsthread
 
Falls jemanden möchte darf man auch mich gerne vorschlagen ;)
 


_____________________________________________________________________________


Zitaterunde



Sieht ja wirklich gut aus, deine Bemalung! So wie es zu erwarten war, und auch die Umbauarbeit hat sich richtig gelohnt! Ich hoffe doch das Gelb bei der Hellbrute wird noch etwas abgedunkelt sonst krieg ich Augenkrebs beim Anschauen :lol:

Danke :)
ja das Geld ist ncoh die erste Schicht, da kommt noch was, dass das ganze dem Auge angenehmer macht :)
 

Zum Roman:
Der ist gar nicht schlecht geschrieben, leider stiehlt einzelner Marine der 19. Legion (ja richtig, RG ;) ) allen anderen im Buch die Show...
Aber das darfst du schön selbst herausfinden :D

Dreistigkeit, ein Buch über EC und IW darf eigentlich nicht schlecht sein und es ist unmöglich das RG EC oder IW die Schau stellen können :nono2:



_____________________________________________________________________________


Neuigkeiten



Also ich habe etwas weiter gemalt, ich muss das Gold nochmal überarbeiten, das es eine Hauruck Aktion gewesen ist, aber die Richtung wird beibehalten :ok:

Das Rückenmodul ist farblich auch nciht so schön geworden, deswegen habe ich beschlossen jetzt wieder mehr zu blenden und weider weg vom Layern zu kommen.

gallery_24584_114_138333.jpg

Nächste Schritte sind das überarbeiten des Goldes und das vollenden des schwarz, dann folgt das Metal des Melters und letztenendes der Schädel, wenn der Fertig gestellt wird gilt Mike als vollendet :)


Mal sehen seit Donnerstag habe ich meinen ersten Ing.-Job, deswegen ziehe ich im Laufe der nächsten 4 - 6 Wochen um, und dann wird das Hobby wohl immer mehr zum Entspannensausgleich benutzt wodurch ich wohl mehr zeit dafür haben werden :)

So der Plan.



in diesem Sinne

Eisern innerhalb, Bügeleisen ohne

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut gefallen mir die "Warnstreifen", die äußerst sauber aufgetragen wurden. Weniger gut gefallen mir die rötlich wirkenden Goldstellen. Aber ich vermute, dass dies nicht so bleiben wird, sondern lediglich einen Zwischenstand darstellt.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Modell wird richtig gut! Wird der Schädel ein echter Menschenschädel oder ein Dekoelement aus Metall? Falls er aus Knochen besteht, sollte er etwas versengt sein am Kiefer, der genau an den Abluft-Schlitzen der Mündung hängt. ^^ Ist da bestimmt sehr heiß bei einem Melter. 

Das umgebaute Rückenmodul sieht sehr cool aus! :ok: Der Umbauaufwand lohnt sich und ich werde mir die Idee vielleicht klauen. ;-) 

Diesen Monat habe ich schon eine Nominierung raus gehauen, aber den nächsten Monat würde ich dein Projekt sehr gerne vorschlagen. ;-)  

bearbeitet von Dorns.Fist

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gallery_24584_79_8214.png

 

 

Guten Abend Boys und Boys, ich denke mal nicht das Damen unter den Zuschauern sind, sonst gerne mal melden ;)

 

Eigentlich ist es eher ein Miniupdate, also ein Update ohne nennenswerte Bastel oder Malfortschritte, aber egal, Banner gibt es dennoch, vielleicht sollte ich noch ein eigenes für Miniupdate machen :yeah:

Durch Kiras Projekt ist mir wieder in den Sinn gekommen, man könnte das Lied des Tages mal wieder einführen :ok: und da die Musik bei mir zur Zeit ganz im Zeichen der 80ger steht
 

csm_slider_homepage_618b7fbd3f.jpg
Na findet wer den geilen zusammenhang zwischen Bild und Projekt :naughty:

 

gibt es natürlich auch ein Lied aus dieser


emperor__schildrendrummer_by_biowolff-d4
Mit dabei wieder der Slaanbeatboy, ohne den es kein richtiges Lied des Tages bei mir geben kann.
Eigentlich ist das Lied des Tages Touch Me (I Want Your Body) ein Lied von der britischen Popsängerin Samantha Fox der heißesten Schnitte der 80ger, aber mit so einem Lied kann man diese Tradition nicht wieder ins Leben rufen :D
Deswegen gibt es eine Lied ohne das keine CD Sammlung der 80ger vollständig ist
<Lied des Tages>



Bilanz der ersten Woche sind übrigens 8 Überstunden :lach:
Kollegen haben schon am Monatag gesagt bis Weihnachten hast du schon locker 30. Das Projekt, was ich bekommen haben muss nächstne Freitag die nachste Phase erreichen :ok:
das wird noch ein Spaß

So genug vom sekundären Reallife kommen wir zum wichtigen

_____________________________________________________________________________

 

Zitaterunde

 

Sehr schick !
 
Den Plan kenne ich ;) Mal gucken wie er bei mir bald klappt.

Wer aus Göttingen flüchtet ist gesetzlich verpflichtet, das Wh Hobby noch mindestens weiter 5 Jahre auszuüben :ok:

Nach dem Umzug bin ich da sehr optimistisch, da ist der Arbeitsweg nochmal um eine gute halbe Stunde kürzer
 

Sehr gut gefallen mir die "Warnstreifen", die äußerst sauber aufgetragen wurden. Weniger gut gefallen mir die rötlich wirkenden Goldstellen. Aber ich vermute, dass dies nicht so bleiben wird, sondern lediglich einen Zwischenstand darstellt.

Ganz so wird es nicht bleiben, war ein schneller Versuch mit einer trockenen Nasspalette und ohne Zeit :lach:
aber dass das Gold einen rötlichen Schimmer bekommt wird so bleiben rot,lila um ganz genau zu sein.
Aber Fertig wird es wohl nochmal eine Spur anders aussehen.
 

:vertrag: immer noch nicht fertig!?  OhoOhoh.  :chaos:
 
Mir gefällt er gut. Ich denke das abgelaufene Gold am backpack soll von den Abgasen kommen?  Ich mag es.

Ich weis :blush: aber es wird ;)
 

Sieht schon mal ziemlich gut aus, mir gefällt der rot-bräunliche Ton sehr!

Ich mir eigentlich auch, hatte zwischendurch nur etwas Angst das Gold und Eisen im Schatten zu nah aneinander liegen und habe dann noch ein Blau/Grüne Legierung getestet, geht auch, aber dann habe ich doch noch vor Fertigstellung des Tests die Sache zu Gunsten von Braun/Rot entschieden 
 

Das Modell wird richtig gut! Wird der Schädel ein echter Menschenschädel oder ein Dekoelement aus Metall? Falls er aus Knochen besteht, sollte er etwas versengt sein am Kiefer, der genau an den Abluft-Schlitzen der Mündung hängt. ^^ Ist da bestimmt sehr heiß bei einem Melter. 
Das umgebaute Rückenmodul sieht sehr cool aus! :ok: Der Umbauaufwand lohnt sich und ich werde mir die Idee vielleicht klauen. ;-) 
Diesen Monat habe ich schon eine Nominierung raus gehauen, aber den nächsten Monat würde ich dein Projekt sehr gerne vorschlagen. ;-)

Der Schädel wird ein Schädel, das biete sich so gut an, da er ja einfach schön mit Unterkiefer und allem vorhanden ist und echt wie drauf gehauen ausschaut.  Auf die Idee mit dem Ansengen bin ich noch nciht gekommen, werde ich versuchen, klingt nach einem Plan. 

Klar mach ruhig, Ideen sind um verbreiten und verbessern da :ok:

 

Kira hat mich ja diesmal nominiert ;)

ist ja schon eine große Ehre als Muster her halten zu dürfen, gerade in so einem frühen Stand, das Rückenmodul muss ich nochmal überarbeiten, das kann in der Farbgebung nicht bleiben, bei der Ehre :D

 

 

_____________________________________________________________________________

 

Neuigkeiten

Ja wie gesagt nicht viel,

ich habe ein wenig was gekauft

 

gallery_24584_114_417161.jpg

 

den Hintern werde ich wohl umbauen, Schnuffels Rute gefällt mir nicht so wirklich.

Bin am Überlegen was ich noch an dem ändere, für den Zweiten habe ich schon mehr Ideen als für den Ersten

wie das kommt? die Ideen sind mir für den ersten zu teuer :lach:

Und das war es auch schon wieder für heute.

 

 

Japaner sind schon ein cooles Volk, aber dazu nächstes mal mehr

 

 

 

in diesem Sinne

Eisen innerhalb, Bügeleisen ohne

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na immerhin Ideen und Einkäufe, ich komm auch zu nix...

 

Aber 80er? Das is ja grausam... ok passt doch irgendwie.

 

Kennt jemand zufällig die Citadel Mini Samantha Phox? :naughty:

 

Naja für damals...

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angelus Exterminatus ist auch eins meiner absoluten Lieblinge der Reihe! :D 

Und die Mini sieht echt 1A aus! Hast du echt super hinbekommen, auch der Farbton ist sehr schön und nicht dieses langweilige Silber. Alles, was man sieht ist sehr sauber gemalt. Allerdings stimme ich dir zu, dass das Gold nochmal überarbeitet gehört, aber nur aus dem Grund, dass es der sonst sehr schönen Mini nicht gerecht wird. 
Die Hände/Finger könntest du vielleicht noch etwas schöner Abgrenzen, das sieht noch etwas platt aus. Das OSL ist aber hinreißend geworden, und du hast nicht den verbreiteten Fehler gemacht, dort über das Auge hinzuziehen, wo eigentlich kein Licht hinfallen kann! Daumen hoch! Die Kratzer sind etwas hell, aber wenn du ein paar so hell lässt und ein paar noch etwas dunkler nachziehst, um verschieden tiefe Kratzer darzustellen... :naughty: 

Ich hoffe, dass waren alles nicht zu subjektive Punkte. Alles in allem aber wirklich eine super schicke Mini, bin gespannt, auf mehr!  :popcorn: 

:hammer:

PS: Ach, und guten Umzug! 

Cthonias wahre Erben!

 

Brutal, grausam und ein wenig lehrreich. Aber hauptsächlich Brutal und Grausam!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Schmiedemonster soll einen anderen Schwanz bekommen? Wenn du die Tentakeln aus dem Bausatz nicht an die Seiten packst geben die schöne Schwänze ab :D

bearbeitet von Kira

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich hat Erimias vergessen, das Bügeleisen abzuschalten, das nun seine ganzen Miniaturen geschmolzen hat. :rotfl2:

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gallery_24584_79_40433.png



Oh hatte ich nicht erwähnt das ich umziehe?
Ist dennoch unhöflich Fragen und Kommentare so lange unbeantwortet zu lassen.


Ist alles gerade etwas knapp, neue Arbeit, Umzug, Hobby und das Auto hat mich auch ganz schön auf Trap gehalten, muss ausgetauscht werden. Dies alles muss irgendwie vorangetrieben werden :ok:

also bis Anfang November wird wohl erst einmal nichts passieren.
Heute habe ich schon mal das wichtigste an Hobbiekram eingepackt, kommt morgen vor der Arbeit in die Neue Arbeit und nach der Arbeit wird es ausgepackt.
 

emperor__schildrendrummer_by_biowolff-d4
So letztes Mal habe ich gesagt das Japaner schon ein cooles Volk sind. Wer mich kennt, der weiß das ich auf Kontrast stehe :D
Und jetzt habe ich eine witzige Band gefunden, drei kleine japanische Mädels singen Jpop Gesang zu Metal Rhythmen.
Könnt es euch ja selbst mal anhören.
<Lied des Tages>





_____________________________________________________________________________


Zitaterunde


Na immerhin Ideen und Einkäufe, ich komm auch zu nix...
 
Aber 80er? Das is ja grausam... ok passt doch irgendwie.
 
Kennt jemand zufällig die Citadel Mini Samantha Phox? :naughty:
 
Naja für damals...

Dann stell dir keine C-Klassen zusammen und bastel mal was

Was? Old School sollte doch genau dein Ding sein.

AJ die Mini ist für die Zeit ganz gut geworden, an wenn die wohl angelegt ist :???:
 

Angelus Exterminatus ist auch eins meiner absoluten Lieblinge der Reihe! :D 

Und die Mini sieht echt 1A aus! Hast du echt super hinbekommen, auch der Farbton ist sehr schön und nicht dieses langweilige Silber. Alles, was man sieht ist sehr sauber gemalt. Allerdings stimme ich dir zu, dass das Gold nochmal überarbeitet gehört, aber nur aus dem Grund, dass es der sonst sehr schönen Mini nicht gerecht wird. 
Die Hände/Finger könntest du vielleicht noch etwas schöner Abgrenzen, das sieht noch etwas platt aus. Das OSL ist aber hinreißend geworden, und du hast nicht den verbreiteten Fehler gemacht, dort über das Auge hinzuziehen, wo eigentlich kein Licht hinfallen kann! Daumen hoch! Die Kratzer sind etwas hell, aber wenn du ein paar so hell lässt und ein paar noch etwas dunkler nachziehst, um verschieden tiefe Kratzer darzustellen... :naughty: 

Ich hoffe, dass waren alles nicht zu subjektive Punkte. Alles in allem aber wirklich eine super schicke Mini, bin gespannt, auf mehr!  :popcorn: 

:hammer:

PS: Ach, und guten Umzug!

Erstmal Danke für das Lob:ok:
Wie gesagt das Gold war ein Schnellschuss und MUSS noch überarbeitet werden, also es muss sauber ran gegangen werden.

Die Finger sind auf dem Handrücken und an der Unterseite viel schicker, aber die schrecklich Seite ist mir erst auf dem Foto aufgefallen. War mir dann etwas peinlich, aber ich habe gehofft es fällt keinem auf :lach:
Sonst muss ich es so machen wie Hupe und einfach minibilder hoch laden, dann kann da auch keiner was sehen ;)

Beim OSL habe ich mich einfach an die gesetzte der geliebte Physik gehalten.

Kratzer muss ich auch noch viel mehr machen, verschieden Tiefen und die Anzahl muss gesteigert werden.


Sehr schön, dass du so gut drauf achtest, ich habe gehofft, dass du es so machen wirst.
so wie es in den Wald hinrut, so schalt es heraus :ok:
Ich versuche ja auch immer gute Kritik abzugeben.
 

Bis 30 Überstunden?  Die hab ich bis 1. November.  ï¿¼†‹ :skepsis:
 
Du sollst malen. Los! Tu es! †‹ï¿¼†‹ :aufsmaul:


Watt sind das für Symbole ?

Ich werde mich im November wieder verstärkt darum kümmern,
aber wenn du dich mit mir anlegen willst kommt doch her :aufsmaul:
 

Das Schmiedemonster soll einen anderen Schwanz bekommen? Wenn du die Tentakeln aus dem Bausatz nicht an die Seiten packst geben die schöne Schwänze ab :D

 Die Idee ist auch nciht schlecht, in der Ersten Version sollte sie ein Stummelschwanz bekommen wie eine Bulldoge.
 

Stimmt etwas mit deinen Sklaven nicht, Bruder? Seit 9 Standardtagen ist hier nichts neues passiert. Ist dies ein Zeichen für Schwäche? :P:D

Ach Jüngchen, daran wirst du dich auf lange Sicht bei mir gewöhnen müssen, gibt immer mal Phasen in denen ich mal ein zwei Wochen nciht dazu komme.

EISEN KENNT KEINE SCHWÄCHE !!! :P



_____________________________________________________________________________


Neuigkeiten



Hmm Neuigkeiten gibt es eigentlich nciht, bin etwas erschrocken über meine Stand beim Armeeprojekts des Monats, gewinnen war zwar nur ein Traum, aber das ich so weit hinten liege hätte ich nciht gedacht.
Muss auch noch viel getan werden, damit ich ernsthaft mitmischen kann.
Mehr anstrengen heißt es also :ok:

ach verdammt ich brauche immer viel zu lange für einen Beitrag, bis demnächst
und macht nichts was ich nicht auch machen würde.



in diesem Sinne

Eisern innerlich, eisern auserhalb




Nachtrag


Ich besitze zur Zeit kein Bügelbrett, deswegen muss ich auch auf meinem Amboss bügeln ;)

Eisen innerhalb, Bügeleisen ohne

bearbeitet von ErimiasAequitas

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.