Jump to content
TabletopWelt

Iron Warriors - Vom Eisen kommt Stärke


Empfohlene Beiträge

Am 19.6.2019 um 16:44 schrieb ErimiasAequitas:

Jaja fast 5 Jahre raus gewesen aus dem Hobby schrecklich

 

Inwiefern warst Du fünf Jahre aus dem Hobby 'raus? Der jetzige Thread, in dem wir uns befinden, wurde doch erst im September 2015 erstellt und im Anschluss immer 'mal wieder mit neuen Beiträgen gefüllt.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

gallery_24584_79_8214.png

 

Geht voran, geht voran . . . nagut, mal wieder langsamer als gedacht, aber das sollte hier niemanden mehr überraschen :ok: (der Satz ist aus einem alten Post geklaut (2))

 

Lied des/der Tage

emperor__schildrendrummer_by_biowolff-d4

bin eigentlich immer noch bei taKiDA oder Slipknot, deswegen ein zeitloser Klassiker, den den IRON Warr . . . halt Stop Maiden, naja vielleicht wird aus den mal was kräftigeres ;)

<Link>


__________________________________________________________

___________________

Zitaterunde

De Pause

Am 21.6.2019 um 17:40 schrieb Zavor:

 

Inwiefern warst Du fünf Jahre aus dem Hobby 'raus? Der jetzige Thread, in dem wir uns befinden, wurde doch erst im September 2015 erstellt und im Anschluss immer 'mal wieder mit neuen Beiträgen gefüllt.

 

Naja das waren so immer mal wieder Aufflackern.

Der GeOrc Workshop war wie gesagt 2013 2015 musste ich dann doch mal fertig werden mit Studium und habe da auch 6 Monate nichts anderes mehr gemacht.

Fabrikarbeit, 2 Wochen Ausruhen und dann zack zur ersten Arbeitsstelle. Als Projektingenieur fällt das Wort Freizeit nicht mehr ganz so oft.

Dann gab es die kurze Aktiv Phase vor und nach der Geburt meiner Tochter, was aber durch größer werden und dem Wegfall es Hobbyplatzes auch wieder alles etwas schwerer gemacht hat.

 

Dann sagt mir der Mann von der Cousine meiner Frau, das es dies olle World of Tanks (woooow spannend) auch mit Schiffen gibt (Geiler Scheiß Schlachtschiffe)

Naja da war ich dann 2 Jahre unterwegs mit beteiligt an Clanführung (kennt die Rechtschreibung nicht aber Ölanführung ?!? watt zur Hölle) und so weiter . . . viel zu viel eigentlich, deswegen gab es da auch immer Ärger :lach:

 

Wenns interessiert ich war der der KriegsKeiler

 

Wegen akutem Hausbau habe ich meine Aktivitäten da stark eingeschränkt (60) / raus, beruflich trete ich derzeit aus diversen Gründen auch kürzer.

 

Dann Whatsapp Göttinger Warhammer 40k Gruppe und der REST ist Legende. wieder HIER :yeah:

 

Habe schon  fast vergessen gehabt wie schnell in dsiesem Hobby das Geld schwindet.

 

_____________________________________________________________________________

Neuigkeiten

Nach 2 Jahren einen neuen Abonnenten hallo @Midgard :banana:

 

So in der Woche gebastelt, Bild ist Mist weil Handy, Spät, Blitzlicht und diverse andere Ausreden

large.IW_Standard_Renegarten_01(1).jpg.9

Nach Ahnenforschung für Zavors WB IW Crossover Mini, ist mir aufgefallen, dass ich einen normalen MKIV Schulterpanzer hatte. Ich hatte wohl die wahnwitzige Idee den Dämonenkopf samt Flammen selbst drauf zu modellieren, naja passt mir ganz gut :ok:

 

Die Renegaten sind bis auf zwei erst mal zusammen geklebt, wenn ich alle soweit entgratet und Zusammengebaut habe werden sie noch etwas Chaosfiziert.

Eine Test Mini aus Gussresten gibt es auch ganz links unter WB Crossover (Fanatiker Franz war de Arbeitstitel meine ich, ich schau später nochmal)

 

Und rechts der uralt Centurio Kyborg Umbau, da werden dann nochmal die Beine Überarbeitet, der passt so wie er jetzt ist nicht mehr ganz in das Konzept, der Kyborgs, aber der wird noch vollendet und nicht wieder vollkommen zerruppt.

Unten Links mittig sieht man auch schon die Teile für Kyborg Nr.3 einen Mix aus dem Gatling Kyborg und einem Centurion, wie gesagt die sind zu Fleischig und der Gatling Junge eh

 

large.5d0e713b3070f_Einkauf20190621.jpg.

Dann habe ich gestern noch ein paar Kleinigkeiten gekauft, mir ist erst auf der Rückfahrt eingefallen, warum ich überhaupt grau Töne gekauft habe :facepalm:

 

 

large.5d0e713c823da_GWTropfflasche(2).jp

Wurden anschließend noch schnell umgefüllt und dann gings aber wieder los.

 

. . . .

3 Stunden später

large.IW_Standard_Rhino_01(3).jpg.318bdb

erstes Freehand fertig, ist nicht ganz so cool wie ich es wollte aber das zählt jetzt erstmal als abgeschlossen :ok:

 

so das war es erstmal,

 

beim nächsten Mal stelle ich dann wohl mal meine neue Liste vor, ist gefühlt alles weniger Geil geworden als im ersten Choascodex mit dem Cover (ist jetzt der Dritte in folge mit dem selben Cover Bild :notok:)

 

Ich mache jetzt eine Serie an und Male den Rhino weiter

 

in diesem Sinne

Eisen innerhalb, Bügeleisen ohne

bearbeitet von ErimiasAequitas
Gramatik juuuunnge
  • Like 10

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.6.2019 um 21:08 schrieb ErimiasAequitas:

beim nächsten Mal stelle ich dann wohl mal meine neue Liste vor, ist gefühlt alles weniger Geil geworden als im ersten Choascodex mit dem Cover (ist jetzt der Dritte in folge mit dem selben Cover Bild)

 

Obgleich man hierzu anmerken kann, dass die jüngste Veröffentlichung Version II des Codex darstellt - in diesem Zusammenhang ist es weniger überrascht, dass das Cover das gleiche geblieben ist. Eher zu kritieren wäre, dass der Codex der 8. Edition das gleiche Coverbild erhalten hat wie der Vorgänger aus Edition 7.

 

Ansonsten kann ich Deiner Einschätzung nicht ganz Folge leisten - der Codex der 8. Edition ist dem Gegenstück aus der vorangegangenen Edition überlegen, allein durch die Implementierung der Legionsmechaniken. Natürlich lassen sich einzelne Aspekte schon hinterfragen (beispielsweise der Umstand, dass die Male keine direkten Auswirkungen auf die Modelle mehr haben) - aber der Umstand, dass man tatsächlich eine Art Legionsgefühl herstellen kann, macht die Armee interessanter als zuvor.

 

...

 

Dein Freehand ist Dir hervorragend gelungen. :ok: Bekommt jedes Fahrzeug nun ein eigenes Freehand?

  • Like 2

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

gallery_24584_79_8214.png

 

So der geneigte Leser ist wohl der Meinung,

ha der Erimias, der hat jetzt mal wieder 3 bis 6 Posts im Projekt gemacht, jetzt ist erstmal für mindesten 6 Monate nichts los,

Aber falsch gedacht, ja habe lange nichts geschrieben, da ich krank war und da habe ich dann die Zeit die ich Motivation und Ausdauer zur selben Zeit hatte lieber für basteln benutzt.

Die Kultisten stecken gerade in einer Schaffenskrise, da ich noch immer keinen Schimmer habe wie das Farbschema aussehen wird, das bremst die Motivation für den Trupp und dann habe ich sie lieber schnell umgelenkt.

 

Der GW in Göttingen entpuppt sich als Rumpeltruppenladen, 7 Wochen und diese Woche soll der 5 Verkäufer drin sein, Krankheitsvertretung mal nicht mitberechnet, man man man.

Der erste Wechsel fand noch in der Promozeit statt :notok:

Lied des/der Tage

emperor__schildrendrummer_by_biowolff-d4

So als Lied des Tages heute mal ein Lied, wo ich lange gebraucht habe zu verstehen, warum ich gerade das so gut fand, das Geheimnis, der Anfang erinnert mich an ein altes Hörspiel von Geschichten aus der Gruft.

<Link>


__________________________________________________________

___________________

Zitaterunde

CSM II

Am 23.6.2019 um 22:25 schrieb Zavor:

 

Obgleich man hierzu anmerken kann, dass die jüngste Veröffentlichung Version II des Codex darstellt - in diesem Zusammenhang ist es weniger überrascht, dass das Cover das gleiche geblieben ist. Eher zu kritieren wäre, dass der Codex der 8. Edition das gleiche Coverbild erhalten hat wie der Vorgänger aus Edition 7.

 

Ansonsten kann ich Deiner Einschätzung nicht ganz Folge leisten - der Codex der 8. Edition ist dem Gegenstück aus der vorangegangenen Edition überlegen, allein durch die Implementierung der Legionsmechaniken. Natürlich lassen sich einzelne Aspekte schon hinterfragen (beispielsweise der Umstand, dass die Male keine direkten Auswirkungen auf die Modelle mehr haben) - aber der Umstand, dass man tatsächlich eine Art Legionsgefühl herstellen kann, macht die Armee interessanter als zuvor.

bei 3 und 3.2 wurde das Cover auch geändert, und warum ist bei Abaddons Comeback Show nicht gleich das Cover mal wieder ein Verweis auf den Grandmaster des Chaos :ka:

 

Naja ich vermisse einige Ausrüstungsoptionen, vor allem beim DP, der Immer das Rückgrat meiner Armee gewesen ist, denke nicht, dass er das mit dem Codex schaffen wird.

Der Chaos Hexenbiker ist nur Über Index Trickserei in die Armee implementierbar, das halte ich schon für ein stark schwache Leistung.

 

Das Legionsgefühl ist ähnlich wie seit der 3.2 Version nicht mehr, das ist eine positive Endwicklung des Codex, da gebe ich auch keine Wiederworte.

 

 

Das Freehand

Am 23.6.2019 um 22:25 schrieb Zavor:

Dein Freehand ist Dir hervorragend gelungen. :ok: Bekommt jedes Fahrzeug nun ein eigenes Freehand?

 

Am 24.6.2019 um 17:59 schrieb Lord Xarxorx:

Das Freehand ist super geworden. Hut ab.

 

 

grüße

 

Danke,

ja ich denke ich werde Freehands immer weiter Ausbauen und auch hoffentlich besser werden, da muss man noch ne menge dazu lernen.

 

 

Am 24.6.2019 um 18:04 schrieb Warmachine:

Das sieht verdammt gut aus! Versuchs doch mal auf nem Stück Verpackung mit Metallikfarben.

 

Hmm, da stehe ich gerade auf dem Schlauch, warum auf einem Stück Verpackung mit Metallfarben?

 

 

_____________________________________________________________________________

Neuigkeiten

So solle eine Preiserhöhung bei GW gegeben haben zum 15.07 habe es immer noch nicht validiert, aber erstmal einen Hamsterkauf gemacht.

Nun sollte ich alles haben, was ich für meine neue Liste brauche.

 

Bin erstaunt, im Vergleich zu meinem Ersten Maulerfiend, aus 2015 haben Sie die Anleitung ganz schön kräftig aufgemotzt, macht einen sehr guten Eindruck.

 

Die 2015 Bestie befindet sich derzeit auch schon im Bau, wie gewohnt ist das erste Modell einer Reihe (falls es nicht komplett zum kotzen ist aus meiner Sicht) eine original Bestie, es wird nur eine Sehr kleine Änderung geben, die ich aber für eine deutlich Aufwertung halte.

 

Bilder habe ich von dem gerade noch nicht, ist aber auch nichts unbekanntes zu sehen.

 

large.Einkauf_20190713.jpg.ddbe8bbf4170f

 

 

So dann habe ich MelterMike "vollendet", Das Gold neu, den Schmelzer verkohlt, und die Rüstung mit zu viel und zu dicken Kampfschaden, leicht versaut.

Hier unten ist rechts 2015 mit Lilagold und Links 2019 mit Braungold und neuem Schoner, aber noch vor der "vollendung"

 

"" weil ich mit dem Rüstungston noch nicht zufrieden bin, das ist gerade bei dem Backpack schrecklich und durch die Kampfschäden ganz grausig geworden.

deswegen wird die Rüstung nochmal gemacht, wenn er mit den anderen 4 aus seinen Trupp gebased wird.

large.IW_Standard_01(5).jpg.ebe6baddeb94

 

 

 

Ich habe mich dann an ein Minifreehand gewargt  und dabei auch beschlossen, das Marines und Backpack ab sofort nicht mehr im Verbund sein werden, wenn die Bemalt werden.

Die Hoffnung ist , das es für beide Elemente nur Vorteile bringt

large.IW_Standard_01(6).jpg.b0e0bc4bdfc2

 

 

Ausblick zum nächsten update

- die 1850 pkt Liste

- Bilder vom Mauler

- Bilder und Story von KettenKurt, ein Mann mit farbenfroher Vergangenheit 

- Bilder vom KetzerKlaus

 

 

in diesem Sinne

Eisen innerhalb, Bügeleisen ohne

  • Like 5

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Warmachine:

Weil....öh...ich weiss jetzt auch nicht mehr was ich meinte :dudoof:

 

Ich gebe mir die Schuld, weil die Antwort so lange gebraucht hat :lach:

 

Ich habe von scale75 die Tagleuchtfarben gekauft über pk-pro an 28.06... Sind auch irgendwann mal da, damit wollte ich die Plasma Effekte fertig machen. 

Die Farben haben mehr bums und geben auch UV Anteile sichtbar zurück, weswegen sie strahlender und Energie geladene wirken. 

 

 

@Kira

2019 gefällt mir auch besser, wenn 2019 auch noch die neue Rüstung bekommt und die Kampfschäden besser wirken, wird das klasse. 

  • Like 1

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.7.2019 um 21:54 schrieb ErimiasAequitas:

..., und die Rüstung mit zu viel und zu dicken Kampfschaden, leicht versaut.

 

Interessant. Aus meiner Sicht wirkt Mike gerade durch die Kämpfschäden und "Gebrauchsspuren" sehr überzeugend. Aus meiner Sicht sind Dir diese hervorragend gelungen - oder Dir ist alternativ das Bild hervorragend gelungen. ;) Von "versaut" würde ich aber in keinem Fall sprechen. Wie unterschiedlich doch die Beurteilungen ausfallen.

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Garthor

Danke, mir gefällt das Gold jetzt auch viel besser, als vorher, das blenden muss noch flüssiger werden, aber der Farbton gefällt 

 

@Zavor

Das ist ja das schlimme, das Bild ist noch Kampfschaden 2015 und den wollte ich noch pimpen :heul2:

 

Und das ist kräftig schief gelaufen. 

Ich mache kommenden Freitag mal ein Bild von Mike und dann wird der nächstes Wochenende zusammen mit Kurt fertig gemacht. 

 

Danach sind dann Bob und Herbert dann, Franz ist ja noch nicht fertig gebaut 

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt doch, Kira - alte Männer sind keine D-Züge. ;)

  • Like 2

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.7.2019 um 10:42 schrieb ErimiasAequitas:

@Garthor

Danke, mir gefällt das Gold jetzt auch viel besser, als vorher, das blenden muss noch flüssiger werden, aber der Farbton gefällt 

 

@Zavor

Das ist ja das schlimme, das Bild ist noch Kampfschaden 2015 und den wollte ich noch pimpen :heul2:

 

Und das ist kräftig schief gelaufen. 

Ich mache kommenden Freitag mal ein Bild von Mike und dann wird der nächstes Wochenende zusammen mit Kurt fertig gemacht. 

 

Danach sind dann Bob und Herbert dann, Franz ist ja noch nicht fertig gebaut 

Los komm, hau raus :bildhauer:

  • Like 1

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.9.2019 um 09:09 schrieb Gorgoff:

Los komm, hau raus

 

Wäre nicht verkehrt - insbesondere, weil dieser Thread vor zwei Tagen seinen vierten Geburtstag feierte.

  • Like 2

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Zavor:

 

Wäre nicht verkehrt - insbesondere, weil dieser Thread vor zwei Tagen seinen vierten Geburtstag feierte.

Ich hatte da auch Geburtstag. :D

Also tue es als Geschenk für mich, wenn mir schon keiner hier gratuliert @ErimiasAequitas

:naughty:

 

  • Like 1

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.9.2019 um 14:45 schrieb Gorgoff:

Ich hatte da auch Geburtstag.

 

Na dann alles gute nachträglich, Opi! :ok:

  • Like 2

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh verdammt die zeit die rennt ja und der thread hat Geburtstag, dann muss Zoff mal was zeigen. 

 

Keine Angst ich habe es gemacht. 

 

Drei Minis sind inclusive Base fertig,

Die Liste ist bis auf 70 oder 80 freie Punkte fertig 

Ich habe einen Magnetkoffer gebaut und natürlich bemalt, die Bemalung ist noch nicht abgeschlossen 

Oh ich hatte mein erstes Spiel(noch mit dem Slaanboys) 

 

Endschuldigung das ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber das Projekt läuft noch. Werde heute nach dem Eltern Abend was schrieben :ok:

  • Like 1

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und deswegen muss ich es auf morgen verschieben, wird auch etwas größer es gibt Bilder mit Farbe und bunt. 

Und die Liste der Vorschau muss ja auch abgebildet sein. 

 

Habe viel zu berichten für meine Verhältnisse :lach:

 

Ich freu mich

  • Like 1

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.9.2019 um 06:58 schrieb ErimiasAequitas:

Oh verdammt die zeit die rennt ja und der thread hat Geburtstag, dann muss Zoff mal was zeigen.

 

Nimm es mir nicht böse, lieber Erimias, aber so langsam wird es zu einer Art Running Gag oder Meme, dass so viele Deiner Beiträge einen Einschlag der Autokorrektur Deines Handys beinhalten. ;)

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JUBILÄUMSUPDATE

gallery_24584_79_8214.png

 

Inhaltsverzeichnis

  • Lied des/der Tage
  • Zitaterunde
  • Neuigkeiten
    • Die Fertigen
    • Der Koffer
    • Die neuen WIPs
    • 2020 wird wieder gelebt

Zum Anlass des vier Jährigen Bestehen des Projektes . . . . und Opas Geburtstag kommt ein Jubiläumsupdate :)

 

Ist einiges passiert, den dritt oder zweit schlechtesten Urlaub in meiner Berufskariere :yeah:not

 

 

Lied des/der Tage

emperor__schildrendrummer_by_biowolff-d4

So als Lied des Tages ist heute ein neues Slipknot Lied. Ich persönlich finde das neue Album richtig gut, ist richtig abwechslungsreich so von Hart zu Weich und ich habe Spaß beim höhren.

<Link>


__________________________________________________________

___________________

Zitaterunde

 

Am 31.8.2019 um 07:55 schrieb Kira:

Passiert hier noch was? :P

 

 

 

Am 1.9.2019 um 19:20 schrieb Zavor:

Du weißt doch, Kira - alte Männer sind keine D-Züge. ;)

tut tut bin ja dabei :)

 

 

Am 5.9.2019 um 14:35 schrieb Zavor:

 

Wäre nicht verkehrt - insbesondere, weil dieser Thread vor zwei Tagen seinen vierten Geburtstag feierte.

 

Am 5.9.2019 um 14:45 schrieb Gorgoff:

Ich hatte da auch Geburtstag. :D

Also tue es als Geschenk für mich, wenn mir schon keiner hier gratuliert @ErimiasAequitas

:naughty:

 

 

Alles Gute zum Geburtstag nachträglich guter Gorgoff 

 

Zum 5. Projekt Jubiläum wird es hier schon richtig was zu sehen geben.

 

 

 

 

_____________________________________________________________________________

Neuigkeiten

So es sind drei Minis fertig geworden, ich habe mir die Mechaniscus Bases als Base gekauft.

 

Leider sind die Fotos etwas überbelichtet.

 

- Die Fertigen

Die erste Figur war witzigerweise die neuste von den ganzen die ich hier so liegen hatte

large.IW_Kyborg_02_f(1).JPG.bc027dd31133

Der Kyborg aus der neuen Box dessen Namen ich vergessen habe :ka:

Habe nur die beiden Dicken bei ebay geschossen.

 

Der zweite war MelterMaike, der Junge hat ja genug durchgemacht.

large.IW_Standard_01_f(1).JPG.30b1a19b7d

 

Natürlich ist keine Geschichte des Modells so bewegend wie die von KettenKurt, dessen Bildergeschichte für seine Entwicklung.

Habe letztens noch ein Bild gefunden wie er als Muster der Iron Warriors mit Pistole und E-Faust zur Verfügung stand.

 

Die Haut ist nicht so schick wie erhofft, aber durch die Überbelichtung wirkt es leider überhaupt nicht :(

large.IW_Standard_02_f(1).JPG.3216cc2716

 

 

- Der Koffer

Nach meinem ersten Spiel seit 4 Jahren, ist mir aufgefallen wie wichtig es ist, die richtige Position für die Minis in personalisierten Schaumstoff Elemente zu wissen.

Sehr sehr wichtig und dummerweise wusste ich mehr und dann war der Entschluss gefasst, ein neuer Koffer muss her.

Ein Magnetkoffer ist für knapp 40 € gebaut.

Und etwas angemalt.

Es fehlt ja noch ein Logo und diverse kleine Fehlstellen. aber Funktionsfähig ist er schonmal.

 

Die neuen Bases sind schon magnetisiert 5x3 mm viel zu viel für die Platte :lach: gehen echt schwer wieder ab die Jungs.

 

large.1120134793_IW_Armeekoffer_magnet(1

 

large.1030272001_IW_Armeekoffer_magnet(2

 

 

- Die neuen WIPs

Wieder eine Altlast angefangen weiter zu malen und die Rüstung neu zu fangen.

Aber fangen wir von Innen nach Außen an, erst das Gesicht.

large.1313265820_HellBrute01(3).jpeg.ca2

 

und die Fast ist so gut fertig und von da geht es dann weiter.

large.1784375343_HellBrute01(4).jpeg.cda

 

- 2020 wird wieder gelebt

 

So das Lied des Tages ist schon mein Lied seit mehreren Tagen, seit Veröffentlichung.

Ich mag das neuen Slipknot Album und die Band höre ich schon seit 23 Jahren und war noch nie auf einem Konzert, das wird sich nächstes Jahr ändern.

large.1184267113_Konzertkartenwow.jpeg.b

 

Ich hatte drei Eintrittskarten, aber die Dritte ist schon beim neuen Besitzer, ich fahre mit zwei Freunden da hin

Da steht Sichtbehinderung drauf, aber wir sitzen hier wenn ich mich nicht irre.

large.450923404_FesthalleFrankfurtGmbH.j

Da sind wir wohl die Sichtbehinderung für die anderen im Block :teufel:

 

 

Ausblick für die nächsten Updates

- die 1850 pkt Liste

- Bilder vom Mauler

- Bilder und Story von KettenKurt, ein Mann mit farbenfroher Vergangenheit 

 

 

 

in diesem Sinne

Eisen innerhalb, Bügeleisen ohne

  • Like 10

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.