Jump to content
TabletopWelt

Iron Warriors - Vom Eisen kommt Stärke


Empfohlene Beiträge

Wie bereits im letzten Beitrag angemerkt: Überall sprießen die Warhammer 30.000-Projekte aus dem Boden. Mir ist das zu viel. Um so mehr freut es mich, dass noch jemand den Mut hat, nicht dem Mainstream in dieser Sache zu folgen.

Würde im HH Bereich nicht soviel passieren wäre ausser gemotze über die Mods und AoS das Forum so gut wie ausgestorben. Das sollte man nicht vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu habe ich andere Ansichten, Gizur. Allerdings soll es in diesem Thread auch nicht um das Forum gehen, sondern um die Iron Warriors von Erimias.

Dass ich als "Nicht-Fan" der Horus Häresie zur Minderheit gehöre, weiß ich. Das sollte meines Erachtens aber auch erlaubt sein. :)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal ganz kurz zur HH.

Mit den Büchern lässt sich jedes Modell aus dem Codex CSM darstellen.

Schmiedemonstren bekommen den (wesentlich besseren) Regelsatz der Mortis Contemptoren, Helbrutes sind Dreadnoughts usw.

Einzig der Chaosdrache findet kein richtig gutes Äquivalent, aber da das Modell eh furchtbar hässlich ist, ist das wohl zu verschmerzen. Sogar Besessene gibt es, diesmal sogar mit richtig guten Regeln.

Das ist für die allermeisten Spieler auch der Knackpunkt. Du bekommst hier die Möglichkeit deine CSM richtig stimmig zu spielen, ohne in jedem Spiel das Gefühl zu haben mit einer Gummiente zur Schießerei zu kommen. ;)

Und man muss ja nun nicht nur gegen andere HH Armeen spielen. Bei mir im Umkreis gibt es nur Blood mit seinen WB. Die meisten Spiele trage ich gegen 40K Armeen aus, was auch sehr gut funktioniert.

Zurück zu Erimas:

Wo gibt es denn dieses tolle Notizbuch und schreib mal direkt auf, wie der Omnibus so ist. In den HH Büchern sind die IW leider ziemlich dämlich beschrieben. :(

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen sprach ich ja davon, dass mit den Codices der Horus Häresie mein Armeethema nicht dargestellt werden kann, Gorgoff. Ob es ein Höllenhähnchen gibt oder nicht, ist für mich vollkommen irrelevant, da ich dieses Modell eh nicht ernst nehme. ;)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gallery_24584_79_8214.png



Du hast eine Nachricht mit mehr Smileys geschrieben, als in dieser Community erlaubt. Bitte reduziere die Anzahl der Smileys die du in deiner Nachricht eingefügt hast.
Aaaaaaahhh


ISt ja ganz schön was geschriebene worden :ok:


_____________________________________________________________________________


Zitaterunde

 thematisch sortiert


Horus der böse Junge

. . .. Um so mehr freut es mich, dass noch jemand den Mut hat, nicht dem Mainstream in dieser Sache zu folgen.

Also in meinem Falle hat das nicht viel mit Mut zu tun. So wie ich die Jungs spielen wollte ist es mit dem Chaos Codex einfach besser. Da ich ja keine halb korrumpierten IWs spielen wollte sondern richte Bad Boys böse bis ins Mark :bking:
 

@Zavor: Nun, die meisten HH Spieler haben ja schon ne CSM Armee fertig zu Hause. So wie ich z.B. insofern ist es klar, das da die wenigsten nochmal CSM anfangen und der Nachschub an neuen CSM Spielern geht ja dank GW ´s großartigem Codexverständniß beinahe gegen null.

DAS trifft wohl wikrlich auf die meisten zu, aber ich habe ja noch keine "fertige" Chaos Space Marine Armee, von da an muss ich ja was nachholen :ok:
 

. . .

Was sind den das für Manieren?
Kommt hier rein, pöbelt hier rum, zeigt kein Interesse für das Projekt und verschiedet wieder . . . ne ne ne :D
 

. . . Allerdings soll es in diesem Thread auch nicht um das Forum gehen, sondern um die Iron Warriors von Erimias.
. . .

Macht nichts, solange ab und zu noch was zum Projekt geschrieben wird, Hauptsache ist doch es ist leben in der Bude :ok:
 

Nochmal ganz kurz zur HH.
Mit den Büchern lässt sich jedes Modell aus dem Codex CSM darstellen.
. . .
Du bekommst hier die Möglichkeit deine CSM richtig stimmig zu spielen, ohne in jedem Spiel das Gefühl zu haben mit einer Gummiente zur Schießerei zu kommen.
Und man muss ja nun nicht nur gegen andere HH Armeen spielen. Bei mir im Umkreis gibt es nur Blood mit seinen WB. Die meisten Spiele trage ich gegen 40K Armeen aus, was auch sehr gut funktioniert.

Wirklich jedes?
Was ist mit einem DP samt Jetpack?
. . .
Vorteil ist echt es sind mal wieder Dosen und Terminatoren auf dem Feld :ok:
Und ja, das ist wahr, HH spielt sich ja nach dem ganz normalen 40K Regeln, weswegen man die Legionen auch normal im 40K einsetzten könnte/ kann.
 

. . . Ob es ein Höllenhähnchen gibt oder nicht, ist für mich vollkommen irrelevant, da ich dieses Modell eh nicht ernst nehme.

Ja so ganz nicht :D


Ich denke das Theam ist damit so ziehmlich abgeschlossen, und da ich ein sehr toleranter Mensch bin denke ich einfach

JEDEM DAS SEINE
 

Was


*Hüstel Hüstel...

Blicke ich gerade nicht :lach:

 

Das Wip


Erledigt

Ein sehr schöner WIP-Warrior bisher. Die Bionic gefällt mir sehr und auch wenn es keine MKIII Rüstung ist, fett ist sie dennoch

Sehr cool :ok:
ich hoffe es geht da gut voran und es verirren sich noch mehr Choasboys dahin :)
 

Das verspricht Spannung, also schauen wir hier auch mal zu.

Wollen wir es hoffen ;)
 

Das Gold schaut jetzt schon sehr geil aus, könnt man schon so lassen

Das Gold kann man nicht so lassen :lach:
das ist nur die Grundschicht aus
Game Color Glorious Gold, Schmincke Klassik Gold und etwas schwarz

 

Omnibus


Viel Spass mit dem Omnibus, der lohnt

. . . und schreib mal direkt auf, wie der Omnibus so ist. In den HH Büchern sind die IW leider ziemlich dämlich beschrieben.

Das kann eine Weile dauern, als Legastheniker und nciht so der Englisch Pro wird es einiges an Zeit und Nerven kosten das Buch durch zu schaffen ;)
Ist ja nicht so toll, das die Jungs in den HH Büchern scheiße rüber kommen, ich dachte nach Perturabo sind die IWs zum Rammbock des Kreuzzuges und gnadenlos effizient geworden, hört sich doch eigentlich ganz cool an :???:
 

DAS Buch



Ich habe mir verdammmt nochmal sehr viel Mühe mit diesem scheiß Buch gemacht und niemanden . . . oh zwei Fragen :)
 

Ach ja woher hast du denn dieses schöne Büchlein?

Zurück zu Erimas:
Wo gibt es denn dieses tolle Notizbuch . . .


Das Büchlein ist eine normales Notizbuch von Amazon nennt sich LEUCHTTURM Notizbuch Medium (A5) schwarz, der Rest ist Handarbeit. Das IW Symbol darauf ist meine Interpretation des Legionssymbol

IronWarriorsymbol.gif


ich habe das Symbol einfach stilisiert, also jede Form von Schatten und licht aus meiner Zeichnung raus genommen.
Dann auf auf A5 Format ausgedruckt, aus geschnitten und auf das Buch gesprüht, war ganz schön knifflig, da das Symbol bis auf die Rückseite weiter geht. Nun noch gut 90 Minuten nacharbeiten
und fertig, ganz einfach :lach:
Die gesamte Mundgegend musste ich nachzeichnen, da sie beim Sprühen nicht abgebildet werden konnte.

 



_____________________________________________________________________________


Neuigkeiten



viel Neues gibt es nicht, habe mir Pläne für das Rückenmodul meiner Jungs gemacht, soviel dazu, die Module werden fast so teure, wie eine CSM Marine aus dem 10 Mann Parkett :D
der Rest ist Überraschung :P

hier ein kleiner Ausblick auf das was demnächst kommen wird.
In der Mitte thront die Mini mit dem Arbeitstitel MelterMike, Hand, Zahnrad und Arme sind fertig und es fehlt nur das Rückenmodul, das kommt aber ehe nach der restlichen Bemalung an

Rechts ist die Standard Hellbrute aus dem Starter der 6. Edition, diese wird knapphart OHNE Änderungen genau so in die Armee aufgenommen, ich finde sie ganz cool.
Wer was dagegen?
Wenn dann schnell melden, ich stuffe sie heute noch, oder werde es zu mindestens versuchen, danach wird sie die kommenden Tage Grundiert

So und nun zum Link, ein alter Freund aus den letzten Tagen des ersten CSM Projekt, dem Slaanbot :herzen:
Da er in der zweiten Generation der Slaanboys nie einen Platz finden wird und zu schade ist um für ewig im Beta Statium zu versauern, bekommt er eine zweite Chance.
Er wird modifiziert und umgebaut, damit er eine würdiger Cybot der IV Legion wird :bking:
 

gallery_24584_114_438804.png



in diesem Sinne

Vom Eisen kommt Stärke

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir sehr leid, aber diese Verräter gehören ausgemerzt. Im Names des Löwen und des Imperators sollt ihr brennen. Wo sind meine Panzerschlüssel...

 

wie zum Friseur

 

Kann noch was dauern, bau erstmal weiter :D

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gallery_24584_79_8214.png


Hat wohl niemand was gegen den Gedanken Hellbrute unverändert zu stellen oder ihr hatte alle keine Lust zu schreiben :D

Also nur weil das Thema 30k oder 40k so gut wie abgehakt ist dürft ihr dennoch was schreiben, kann auch was ganz ausgefallenes sein und Projektbezug haben ;)
 


_____________________________________________________________________________


Zitaterunde


Tut mir sehr leid, aber diese Verräter gehören ausgemerzt. Im Names des Löwen und des Imperators sollt ihr brennen. Wo sind meine Panzerschlüssel...

wie zum Friseur

Kann noch was dauern, bau erstmal weiter :D

Ganz ruhig du Halbverräter ;)

ich werde versuchen den Gnadenfrist zu nutzten



_____________________________________________________________________________


Neuigkeiten



So ich habe mal MelterMike und die Hellbruet etwas mit Farbe versehen, bei der Brute habe ich nicht viel geschafft, aber Mike ist schon ganz gut voran gekommen.

Das Schwarz und Gold sind nur die Grundfarben. Die Schatten der Rüstung müssen auch noch dunkler. und ich darf nciht ständig die Seife vergessen.

wie dem auch sein


gallery_24584_114_514791.jpg

gallery_24584_114_311394.jpg

Bin echt ganz froh das ich mich für TMM entscheiden habe, ist schon ein schöner Effekt wenn man den Metalboy unterm Licht dreht :)


Ich freue mich auf Kommentare von euch
 




Auch und bevor ich es wieder vergesse.

In der Vorbereitung wollte ich mal ganz genau wissen was Iron Within, Iron Without bedeutet, ich habe es mir zwar so in etwa gedacht, aber ich wollte auf Nummer sicher gehen.

So Google konnte mir dazu folgendes sagen


gallery_24584_114_13465.png
:lach: :lach: :lach:


 

in diesem Sinne

Eisen innerhalb, Bügeleisen Ohne

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eisen innerhalb, Bügeleisen Ohne

Du hast hoffentlich die Korrektur eingereicht. Es muss natürlich "Bügeleisen mit, Bügeleisen ohne" heißen. :D

Melter-Mike sieht indes schon sehr gut aus! Da kann man sich tatsächlich auf viele weitere Miniaturen freuen. :ok:

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir auch sehr gut! :D

Wann kommt dann Häresie-Herbert drann? :naughty:

The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
†”Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion

 

HH-Night Lords: :asthanos:

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/147544-murderers-first-last-and-always-horus-heresy-night-lords/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Motto spricht doch Bände über die Taktik der IWs! Und erklärt auch warum man bei denen so wenige Umhänge sieht. Ohne Bügeleisen! ;)

Ich wette die DAs haben ne ganze Scoutkompanie mit Bügeleisen ausgestattet um die ganzen Kutten zu glätten. :)

Ich finde den Bot im Übrigen sehr schick. Solange er keine 5 Zwillinge in deiner Armee hat, würd ich ihn lassen. Spielst du den dann nach IA13 oder regulär?

bearbeitet von Burnz

Weil mir Warhammer Fantasy einfach spaß macht!

Meine Abenteuer durch Necromunda

Kreuz und Quer durch die Alte Welt mein Mortheim Projekt

+++ Schüler des Todesstoßkults +++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut sehr gut aus... schöne Schattierungen auf dem Metall... sieht so viel lebendiger aus ;)

 

Das einzige was mich stört, okay, ist jetzt ne Kleinigkeit, sind die Klebestellen am Waffenlauf und am linken Arm der Hellbrute, die würd ich nochmal ausbessern ;)

bearbeitet von Kommissar Kai

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gallery_24584_79_8214.png


So die Hälfte der Wunsch-Abo-Zahl habe ich schon zusammen :ok:

Film des Tages Mad Max Fury Road, bin Heute schon bei der dritten Runde :D Gestern waren es auch zwei oder Drei Durchgänge.
Allein der Gitarrentyp ist der Hammer, 19min 35sec dise geile Hupe vom War Rig, ich steh auf guten Sound.
War damals auch gleich mit Kaijo (Kommissar Kai) im Kino, der Soundtrack ist so geil, einfach klasse Action Film.

Habe heute auch schon den dritten Mann angefangen und was eingekauft, aber zuerst wie immer die Zitate
 


_____________________________________________________________________________


Zitaterunde
Smilies werden auf Grund der Begrenzung aus den Zitaten entfernt


Google der Super-Translator


Du hast hoffentlich die Korrektur eingereicht. Es muss natürlich "Bügeleisen mit, Bügeleisen ohne" heißen.

Aber selbst verständlich, bin doch hilfsbereit, aber ich habe als Verbesserung Eisen innerhalb, Bügeleisen außerhalb eingereicht, das ist das Rezept wie man Kutten auf einem Amboss bügeln kann ;)
 

Das Motto spricht doch Bände über die Taktik der IWs! Und erklärt auch warum man bei denen so wenige Umhänge sieht. Ohne Bügeleisen!
Ich wette die DAs haben ne ganze Scoutkompanie mit Bügeleisen ausgestattet um die ganzen Kutten zu glätten.

Wer brauch schon Umhänge, wei wir bei Watchmen gelernt haben erdrosselt man sich damit nur in der Drehtür :D

Ich denke das läuft heute anders bei denen, früher mussten die Anwerber für Ritter Nächte lang vor den Tor stehen, heute müssen die 2 Kutten und 3 Umhänge in 20 Minuten faltenfrei bügeln ;)
 

MM und StSt


Jep der Bot hat jetzt einen Namen Starter-Steve
 

Der Meltatyp sieht schon vielversprechend aus!


Danke, ich denke ich brauche mehr Kratzer auch schon auf der Grundschicht um einen besseren Usedlook zu bekommen.
 

Melter-Mike sieht indes schon sehr gut aus! Da kann man sich tatsächlich auf viele weitere Miniaturen freuen.

Danke Zavor, ich hoffe das ich diesmal am Ball bleiben werde :)
 

Gefällt mir auch sehr gut!

Wann kommt dann Häresie-Herbert drann? :naughty:

Da hat ja jemand schnell das System Alliteration erkannt :D habe ich bei Stan Lee geklaut.

Der Name Haresie-Herbert wird gleich für den ersten Truppenchampion geklaut, der wird ja eh auf Früher-war-alles-besser getrimmt. Der erzählt seinen Jungs dann auch immer wie schöne es Im Bruderkrieg war mit Perturabo zusammen zu kämpfen und das tut er bei jeder sich gebenden Gelegenheit.
Habe mich auch schon informiert, wie eine HH Kombiwaffe auszusehen hat, gefällt mir besser das der Kombilauf unter dem Bolterlauf ist.
 

Ich finde den Bot im Übrigen sehr schick. Solange er keine 5 Zwillinge in deiner Armee hat, würd ich ihn lassen. Spielst du den dann nach IA13 oder regulär?

Nein Starter-Steve bleibt eine Einzelkind, aber er bekommt zwei Freunde, den alten Slaanbot und noch eine neuem Hellbrute Kollegen.
Wenn es dir gefällt las ein Abo hier ;)

Die werden in dieser 3 Cybot-Schock-Truppe gespielt
 

Schaut sehr gut aus... schöne Schattierungen auf dem Metall... sieht so viel lebendiger aus

Das einzige was mich stört, okay, ist jetzt ne Kleinigkeit, sind die Klebestellen am Waffenlauf und am linken Arm der Hellbrute, die würd ich nochmal ausbessern

Das ist der Sinn dahinter :D

Beim Faustarm ist es egal, da kommt noch eine Platte drüber und man sieht sie nicht mehr ;)
Aber den Melter werde ich wohl nochmal überarbeiten müssen, da hast du recht.



_____________________________________________________________________________


Neuigkeiten



So nun der dritte Mann im Bunde, mit einer sehr bewegten Geschichte.
Gestartet hat er als Khorneberserker Champion in einer Ungeteilten Renegarten-Bande, dann wechselte er den Gott und dienten Slaanesh, als Slaanesh-Schlächter Champion mit Faust, Parierschild und jeder Menge Kampfdrogen, doch da kam er nie so richtig an und wird nun zum letzten mal wiedergeboren in den Reihen der Iron Warriors.
Er bekommt ein Axt und eine Bolter, auch wenn der Trupp ohne Nahkampfwaffen ausgerüstet ist, aber Style geht vor WYSIWYG ;)


Das Bild ist wie üblich ausgegraut, nur die heutigen GS arbeiten ist farbig geblieben.

gallery_24584_114_117732.jpg

ach verdammt die Jungs machen mir Spaß :D

Sein Arbeitstitel ist Ketten-Kurt, wurde heute darauf angesprochen ob die Namen nicht zu albern sind für IW, der Person war nicht bewusst, das es nur Arbeitstitel sind ;).
Letzte Stufe der Fertigstellung ist ein Name und eventuell eine Kurzgeschichte zu jeder Mini.


Ps. passend zu meinen 29. Jubiläum habe meine schönen Druckbleistift gerade wieder gefunden, das heißt das Notizbuch wird jetzt benutzt :ok:



in diesem Sinne

oh, what a day! what a loveley!

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, der Kurti sieht aber noch arg verschnipselt aus... muss der Schleif und Polierservitor noch ordentlich ran :ok:

bearbeitet von Lord Chaotl Oml

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurti muss erst einmal abhärten bevor man ihn verschleißen kann ;)

bearbeitet von ErimiasAequitas

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass ihn nicht hören, dass du ihn weich nennst, das kann böse enden ;)

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er kann dich treten oder er spuckt dir ins Gesicht und blendet dich ;)

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Monty Python-Zitate for the win, Oml! :ok:

 

..., ich hoffe das ich diesmal am Ball bleiben werde

Dafür werd' ich schon Sorge tragen! Schließlich bin ich der Herold der Götter! :peitsche:

Obwohl... wer weiß, was bei Dir als Slaanesh-Anhänger passiert, wenn man ihn zu oft peitscht.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gallery_24584_79_8214.png



So noch 1000 Posts und ich gehöre auch zur Seniorenliga :D

_____________________________________________________________________________


Zitaterunde


Er kann dich treten oder er spuckt dir ins Gesicht und blendet dich ;)

Das ist nur ne Fleisch wunde  
 

Monty Python-Zitate for the win, Oml!

Aber sowas von :ok:
Hier zu ein kleines Belustigendes Video Der schwarze Ritter
 

Dafür werd' ich schon Sorge tragen! Schließlich bin ich der Herold der Götter! :peitsche:

Obwohl... wer weiß, was bei Dir als Slaanesh-Anhänger passiert, wenn man ihn zu oft peitscht.

Was macht Leder schon gegen Stahl :bking:


Habe mir gestern mal wieder mein erstes Projekt angesehen.
64 Abonnenten und ich weis nicht wofür :D
hoffe hier finden auch noch ein paar mehr hin und mit etwas Glück gibt es denn auch mehr Kommentare ;)



_____________________________________________________________________________


Neuigkeiten



So gibt was neues, habe ein paar kleine Lieferungen bekommen und konnte meine Idee vom IW-Chaosbackpack umsetzten

mal eine kleines Bild davon was dadurch für ein Müll entsteht ;)
 

gallery_24584_114_11816.jpg

Und nun das fertige und grundierte Ergebnis im Vergleich zu einem gewöhnlichen CSM Backpack.
 

gallery_24584_114_135287.jpg

Also ich meine es sieht brachialer und böser aus als des normale CSM Modul.
Was sind eure Meinungen oder Kritiken dazu?


Nebenbei habe ich an der Hellbrute weiter gemalt, das ist ein ganz schöner Krampf, oh wie ich mich auf die Rhinos freue :D.
Habe übrigens noch eines in meiner Bitbox gefunden, somit habe ich schon bei hier und einiges an Geld gespart :yeah:
 

gallery_24584_114_394618.jpg



Ketten-Kurt ist in einer Plaung auch so gut wie abgeschlossen, muss nur noch zusammengesetzt gestiftet, gestufft und bearbeitet werden und fertig :)
 

gallery_24584_114_92127.jpg



Und noch ein kleiner Ausblick auf den Wunsch-Kandidaten, Arbeitstitel ist Fanatiker-Franz
 

gallery_24584_114_926647.jpg


Kurze Idee zum Hintergrund

vor Etwas 500 Jahren belagerten die IWs zusammen mit den WB eine Festung. Druch ein Vision des Apostels gingen die WB ungeplant zum Angriff über. Durch das vorrücken unter dem beständigen Beschuss der IW konnten die WB von den gegenerischen Kräften nur minimal beschossen werden. Die WB traffen nur Sekunden nach dem Zusammenbruch der Mauer an dieser ein.
Der Feind hatte kaum Möglichkeit auf diese Situation zu reagieren. So konnte die WB den Zahlenmäßig stark überlegenden Feind schon fast zu Boden ringen, befor die IWs eintraffen.
Dennoch ließen alle Wb ihr leben, bis auf eine schwer verwundeten jungen Bruder (100-200 Jahre). Die WB wurden zwar an diesem Tag vernichtet, doch der Ruhm der dunklen Götter strahlte heller als alles Andere

Die IWs schenkten ihm neue Gildmaße im Austausch für seine Loyalität.

Franz bekam die Rüstung seines alten Hauptmannes und es wurde ihm gestattet ein Großteil seiner Rüstungsfarbe zu behalten.

So kämpft Franz seit fast 500 Jahren an der Seite der IW und versucht sättigt den Glauben seiner Legion bei den IW zu etablieren.

Franz betet vor und während jeder Schlacht für den Ruhm seiner Kampfbrüder, noch nie starb einer von ihnen.



So wird langsam Zeit das Schema der Haut zu testen, werde die Tage dazu eine Probe Mini kleben.
Beim Gold habe ich denke ich eine gute Idee, welche auch die Tage ausprobiert wird.

Bin noch für Vorschläge offen, was die Farbe der Schläuche und des Gelenkschutzes angebt.
Bei den Gelenken habe ich ein dunkles Grau im Sinn?

Bin gespannt auf euer Feedback :)
 


in diesem Sinne

Eisern innerlich, eisern auserhalb

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melter-Mike, Ketten-Kurt, Fanatiker-Franz - das klingt fast wie die Schergen eines Filmbösewichts der 80er Jahre. :D

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rückenmodule find ich zwar stark aber es tut mir als CSM Spieler der ständig unter Rückenmodul Mangel leidet echt weh, dass du gleich zweit tolle Module zerstörst um so eins zu machen. :sauer:

Weil mir Warhammer Fantasy einfach spaß macht!

Meine Abenteuer durch Necromunda

Kreuz und Quer durch die Alte Welt mein Mortheim Projekt

+++ Schüler des Todesstoßkults +++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.