Jump to content
TabletopWelt

Pure Arroganz


Don_Vito

Empfohlene Beiträge

So hier dann mal endlich ein fertiges Ergebnis:

 

post-20877-0-64060700-1447164810_thumb.j

post-20877-0-33243800-1447164881_thumb.j

post-20877-0-53097000-1447164940_thumb.j

post-20877-0-14304300-1447165007_thumb.j

post-20877-0-65341600-1447165086_thumb.j

 

Die Horde Revenants ist geschafft. 

Hat alles ein wenig länger gedacht, als ich erwartet hätte. Hab im Vorfeld ein paar Testdummys für die Basegestaltung gemacht, um zu sehen, wie das Wassereffekt am besten anzuwenden ist.

Dauert unglaublich lange bis das Zeug mal trocken ist, ein bisschen muss man auch nacharbeiten. Gerade an den Rändern musste ich einiges nachkorrigieren.

Aber es ist geschafft und mir gefällt der Gesamteindruck. Nichts von allem, ob nun Bemalung, Basegestaltung usw. ist perfekt, aber die einzelnen Puzzleteile ergeben ein mMn ansehnliches Ergebnis. Immerhin soll es eine Spielarmee werden, da muss man Prioritäten setzen.

 

Ich würde mich sehr über eure Meinungen und Kommentare freuen und bin sehr interessiert, wie ihr die Einheit findet.

Und ja es soll letztendlich eine Horde sein. ^^ 

Mein Aktuelles Projekt:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr stimmiger Gesamteindruck! Echt schick geworden. Da freut man sich auf die nächsten Einheiten... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen wird es ein neues update geben. Die Geister sind bemaltechnisch so gut wie fertig. Es folgt dann die basegestaltung und der Zusammenbau 10 weiterer Geister. Ausserdem hat sich in meine Armee ein mMn passender fliegender wyrm angeschlossen, sowie zwei Horden todesschatten. Mal schauen von was ich alles morgen nen Bild machen kann.

bearbeitet von Don_Vito

Mein Aktuelles Projekt:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider war meine Internetverbindung in den letzten beiden Tagen sehr bescheiden, sodass das Hochladen von Bildern schier unmöglich war. 

Hier erstmal zwei Bilder der fertigen Geistereinheit. 

 

post-20877-0-82351400-1447751594_thumb.j

post-20877-0-28384600-1447751696_thumb.j

Da die Geister sich mMn als Eliteeinheit gegenüber den Wiedergängern hervorheben sollte, haben die eine stark mit Patina versehene Bronzerüstung erhalten. Das Wash von GW hat mir im Ergebnis gar nicht zugesagt. Da ich eh eine sehr stark befallene Patina haben wollte kam das Wash eh nicht in Frage. Auch andere Varianten im Netzt waren mir meist zu dunkel. Ich habe daher mal bei google nachgeschaut, wie sich Patina auf Bronze entfaltet und stellte fest, das Patina häufig  weiße Ablagerungen hat. Von daher habe ich einfach mal ein wenig experimentiert und versucht diesen Effekt ansatzweise rüber zubringen.

 

Als nächstes steht folgendes an:

post-20877-0-97539200-1447751839_thumb.j

10 Gespenster müssen zusammengebaut werden und bemalt.

Parallel dazu werden vier Truppenbases für die Geister gemacht:

post-20877-0-15691700-1447751941_thumb.j

 

Und für das am Samstag anstehende Turnier in Hamburg muss ich noch einen Wiedergängerkönig auf fliegenden Wyrm zusammenbauen:

post-20877-0-18538900-1447752007_thumb.j 

Mein Aktuelles Projekt:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Geister find ich sehr stark, hast du gut hinbekommen!

Willst du das bis Samstag noch alles fertig bemalt kriegen??  :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir für dein Kommentar.

Bis Samstag wird das wohl nichts. Habe jetzt zwar ein paar Tage lang mehr Luft als sonst, jedoch ist das alles nicht ganz machbar. Vor allem nicht den Wyrm. Charaktere mache ich erstmal später. Die Geister könnte ich ggf. noch bis Samstag schaffen, was da jedoch gefühlt länger Zeit in Anspruch nimmt, sind die Bases. Die brauchen schon ihre Zeit zum trocknen.

Heute will ich auf jeden Fall den Wyrm anfangen und die Geister zusammenbauen.  

Mein Aktuelles Projekt:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bis Samstag wird das wohl nichts.

 

Macht ja auch keinen Sinn, alles schnell hinzupfuschen. Dann lieber in Ruhe und mit Liebe für´s Detail.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die fertige Horde sieht richtig gut aus. Besonders die kleinen Details auf der Base, wie die Blumen auf dem Grab gefallen mir. Schöner Gesamteindruck!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@veilchenhaua

Danke dir für den netten Kommentar.

@ Dorn und Mauelwurfmann

Das freut mich ja das ihr mal in meinem Projekt reinschaut. Gerade eure beiden Projekte inspirieren mich ungemein. Jetzt muss ich euch beide leider ein wenig enttäuschen. Die Blumen auf dem Grab gibt es so nicht mehr. Hatte sie zunächst auf den testbases drauf und mich dann beim bestücken der finalbase dagegen entschieden. Um noch mehr den düsteren moor- sumpfeindruck einzufangen.

Ja und mit dem fliegenden wyrm werde ich euch bestimmt auch nicht vom Hocker hauen, weil das der lindwurm von azagh ist, auf dem der Champion der revenant Kavallerie draufsitzt. Ich mag den lindwurm sehr gerne und aus irgendeinen Grund finde ich den lindwurm sehr passend als fliegenden wyrm. Der wyrm ist schon fertig gebaut und die Geister werden gleich grundiert und mit den ersten Grundfarben versehen.

Mein Aktuelles Projekt:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade mit den Blumen. :( Aber Hauptsache dir gefällts! ;)

Azaghs Lindwurm find ich auch cool. Bin gespannt auf deine Version!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey danke für die netten Kommentare.

Das Update muss leider noch ein wenig länger warten, da ich momentan mitten in Umzugsstress bin. Werde demnächst nach Berlin ziehen und daher sind schon alle Malsachen verstaut. Aber sobald es was neues gibt, wird es sofort gepostet.

Mein Aktuelles Projekt:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man schon lange nichts mehr passiert hier. Ich bin gut in Berlin angekommen und mehr oder weniger eingelebt. Danke dir für die Nachfrage. Mein Job nimmt mich derzeit arg in Anspruch, sodass ich seit dem Umzug keine Figuren mehr in der Hand gehabt habe und dementsprechend auch nicht gespielt habe. Mir juckt es aber wieder unter den Fingernägeln ein paar Minis anzupinseln und zu zocken. Hab gerade auch mega Lust auf revenant Kavallerie und auf die soul reaver.

Mein Aktuelles Projekt:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade erst auf das Projekt gestoßen. Die krasssen Akzente gefallen mir sehr gut, machen richtig was her deine Minis!

Die Basesgestaltung dazu ist der Hammer :ok:

 

Schade, dass das Projekt eingeschlafen ist. Hast du vor nochmal daran weiter zu machen?

Druffdreg un seine Jungz  Teil 1  Teil 2
allgemeines Projekt
Vampirfürsten P250

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.