Jump to content
TabletopWelt

Sence77 - Ju Ying - Japanische Sektorenarmee


Sence77

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Jetzt geht es auch bei mir los. Wir fangen bei uns im Club jetzt auch Infinity an. Lange habe ich mich gesträubt dieses Spiel zu beginnen, da es mir zu komplex erschien. Aber der Gruppenzwang ist stärker gewesen.

Ich habe mich für Ju Ying entschieden und es ist die Japanische Sektorenarmee geworden.

 

Auf der Berlin Unity konnte ich ein kleines Testspiel machen. Es waren zwar nur rudimentäre Regeln, aber man musste doch schon gut aufpassen. Es war auch schnell vorbei. Dies scheint auch generell das Motto des Spiels zu sein, wenn man blind vorstürmt.

Ich bin sehr gespannt. Beim Testspiel habe ich auch eine etwas ältere Figur eines Sun Tze bekommen. Vielen Dank.

 

zpq5a.jpg

 

 

Am Donnerstag kam meine Starterbox und zwei weitere Figuren an. Diese wurden natürlich gleich zusammengebaut.

 

06r0b.jpg

 

Freitag früh wurde grundiert.

duqa0.jpg

 

Und am Wochenende ein wenig gemalt.

6fotu.jpg

 

fap97.jpg

 

tdrv4.jpg

 

Bis dahin

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann bin ich mal gespannt.

Viel Erfolg. Und fühl Dich beobachtet (Als Kommanduer kaiserlicher Truppen muss man ja immer informiert sein was der "Feind im Inneren" so treibt!). ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch mal ein Abo dagelassen, obwohl es kein SAGA ist. ;)

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, cool! So langsam werden das richtig viele Infinity Projekte. Sehr schön. :)

Ich abonniere das hier auch gleich mal und freue mich auf deine Minis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abonniert! Laß' knacken...! :winken:

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ein kleiner Fortschritt ist zu verzeichnen:

 

Montag Abend

39rub.jpg

 

4mox8.jpg

 

repkj.jpg

 

Dienstag Morgen:

w0po3.jpg

 

jco60.jpg

 

Danke für die viele Aufmerksamkeit

 

Bis dahin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder sind leider etwas überbelichtet, aber Gesicht und Augen sehen schonmal gut aus. Weiß ist immer schwierig und da irgendetwas dazu zu sagen ohne die Bemalung anhand der Bilder richtig sehen zu können, fällt mir ehrlich gesagt gerade schwer. Stellenweise sieht da der Farbauftrag noch etwas dick aus, mag aber auch an den Bildern liegen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt an der Handykamera. Aus irgendeinem Grund ist die Helligkeit immer hoch eingestellt. Muss ich beim nächsten Mal beachten bzw. mit einer anderen Kamera fotografieren. Ansich sind die Farben recht dünn gemalt. Liegt wohl doch an den Bildern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe noch einmal Bilder mit einer anderen Kamera gemacht. Diese sind nicht mehr so überbelichtet, dafür aber ziemlich nah.

 

p500gkabschlussspiel0fdrop.jpg

 

p500gkabschlussspiel0xiqun.jpg

 

p500gkabschlussspiel0yqq3z.jpg

 

Sie ist dafür jetzt durch. Und ab zur nächsten Figur.

 

Bis dahin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fotos: Besser, danke.

Gefällt mir gut (vorallem die Hose). Der Mantel wirkt für mich noch etwas gewöhnungsbedürftig durch das Weiß. Schickes JSA-Symbol, vorallem wenn man die Größe der bemalten Fläche bedenkt. ;)

bearbeitet von TenaciousT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du legst ja wieder mal ein Tempo vor...

Auf den Fotos kann man mehr erkennen. Ich bin auch von dem Symbol begeistert. Wenn Du das so durchziehst, kommt dabei am Ende eine sehr feine Truppe raus. :ok:

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Freehand ist schick, das Gesicht ebenfalls und auch das Farbschema an sich finde ich stimmig. Die Waffe würde ich aber an deiner Stelle dunkler bemalen. Evtl. Schwarz mit etwas Hellblau mischen. Dann setzt sich die Waffe optisch mehr von Kleidungsstücken wie der Hose ab. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wieder ein wenig weiter gemacht.

Die beiden sind recht noch nicht fertig, da noch einige Details fehlen sowie das Base.

 

yujing-keisotsubutai06eo0p.jpg

 

Bis dahin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

gestern Abend habe ich noch kurz die beiden hier fertig gestellt.

 

44oyc.jpg

 

feptw.jpg

 

Am Donnerstag kam dann noch eine Infinity Spielmatte, "Districht 5", und das "Hephaestus Scenery Pack" für unseren Club an. Damit haben wir eine kleine Grundausstattung.

 

5xshr.jpg

 

Bis dahin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

gestern Abend noch "Fast & Furious 7" geguckt und nebenbei noch diesen netten Herren angefangen.

ajrzl.jpg

 

Die anderen drei sind inzwischen lackiert und warten auf ihren ersten Einsatz.

mupsi.jpg

Bis dahin

bearbeitet von Sence77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

und weiter geht es mit einem kurzen Update

 

owonf.jpg

 

xmod9.jpg

 

Bis dahin

bearbeitet von Sence77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

vielen Dank erstmal. Schnell ist ja bekannterweise relativ.

Gestern Abend habe ich diesen Jungspund dann mal (fast) beendet. Es fehlt noch ein Klitzekleinigkeit. Dies ist mir aber erst bei Fotos machen aufgefallen. Eigentlich will man ja die Jungs immer so groß, wie möglich zeigen, aber je dichter man ist, desto unschöner werden die Bilder. In natura gefallen sie mir insgesamt besser. Da ist der Gesamteindruck runder.

 

yujing0164p4l.jpg

 

yujing02e1opd.jpg

 

yujing03tgr01.jpg

 

Danach habe ich bei diesen drei dann weiter gemalt.

 

yujing057goso.jpg

 

Heute Abend geht es dann wahrscheinlich weiter.

 

Bis dahin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

der nächste ist fertig.

 

93qso.jpg

 

gfr7o.jpg

 

So, muss jetzt malen gehen.

 

Bis dahin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

vielen Dank. Bis zur 300 ist es aber noch ein langer Weg. Ich habe ja gerade erst angefangen.

 

Bis gestern Nachmittag habe ich die beiden dann fertig bekommen.

23qfw.jpg

 

jqpxc.jpg

 

Dann habe ich mal was ausprobiert und nur Washes genommen. Das ganze hat 30 Minuten gedauert. Dabei kam dann das heraus.

 

8br6o.jpg

 

for3v.jpg

 

Gestern Abend im Club gab es dann auch meinen Einstand für Infinity. Wir hatten mit sehr rudimentären Regeln gespielt, quasi das Einstiegsszenario.

Zusammen mit DoktaBrenna´s Haqqislam haben wir uns durch die Regeln gearbeitet.

 

Ziel: Der letzte macht das Licht aus

 

6qqj3.jpg

 

x9obq.jpg

 

nto38.jpg

 

 

Am Ende,nach "x" Runden, waren meine Jungs ganz knapp überlegen und haben den Dokta nach Hause geschickt.

 

Jetzt geht es erstmal in der Versuchsbemalküche weiter.

Bis dahin

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was waren so deine ersten Eindrücke? Ich hab das Gefühl, dass da noch etwas mehr Gelände auf die Platte sollte. So scheinen mir da doch sehr viele sehr offene Flächen zu sein, die bei jeder Aktion ne Menge AROs produziert haben dürften, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.