Jump to content
TabletopWelt

Dystopian Wars Chinese Federation Flotte


Sigur

Empfohlene Beiträge

Aufgepasst - ER IST ROT!

dragonwip1.jpg~original

...hier gibt's noch als vollkommen off-topic Bonusdraufgabe ein WIP-Foto von Doc Proteus Treves:

docwip1.jpg~original

So eine lässige Figur. Ich mag ihn gern, und bin froh dass ich mir endlich die Zeit nehme ihn anzumalen. :)

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Oberst Montan: Dankeschön. :) Das Wichtigste ist weißer Grund, dann dünn mit einem klassischen Blood(y) Red drüber.

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Italiener gefallen mir super. Wirken echt elegant und stechen nicht extrem durch knallige Farben heraus, sondern durch die netten Details.

Sind sehr schöne Modelle geworden.

Bei den Chinese, ich bin eigentich überhaupt kein Fan von der Fraktion und der Fliegende Drache hat mir persönlich den letzten Faden Hoffnung durchtrennt.

Aber du hast sie schön bemalt, eine schöne kombination mit dem Turkies. Wenn ich sie bemalt hätte, hätte ich auch zu dem rot gegriffen ^^

 

Übrigens, es ist sehr beachtlich in welchem Tempo du die Figuren nach und nach rausknallst :'D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@K-Putt: Vielen Dank! Ich muss zugeben, dass ich recht happy damit bin, wie die Schiffchen auf einem ordentlichen Meerestisch aussehen. Heben sich hübsch ab.

 

Vor 2 Tagen hatte ich das Vergnügen wiedermal DW zu spielen. Gegen die Italiener, die es weiter oben im Thread zu sehen gibt. :) Waren nur 400 Punkte und Flieger haben wir ganz weggelassen, aber es hat mich motiviert mal wieder an meinen Modellen weiterzuarbeiten. Leider hat mein regulärer Mitspieler noch garnicht so viel weitergebracht mit seinen Franzosen, also habe ich leider nur sehr selten die Gelegenheit zu spielen.

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sigur: Ja das ist sehr Ärgerlich, wenn die Mitspieler es nicht schaffen voran zu kommen. Wir hatten im Januar unser letztes Turnier in Berlin gehabt und dann war schlagartig ne DW auszeit. Aber seit nem Monat kommt der Ball wieder ins rollen und ich bin wieder Feuer und Flamme, habe mir jetzt sogar ne neue Fraktion bestellt und freue mich diese zu bemalen und ins Feld zu führen, was es wird verrate ich noch nicht. Vielleicht sieht man sich ja auf dem Turnier in Berlin im November *g* ^^

 

@Tassade, tut mir leid, aber bei uns in der Spielergruppe hat leider keiner die Chinesen Fraktion und auch leider nicht durch zufall irgendwelche Schiffe davon :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.9.2016 um 20:37 schrieb K-Putt:

@Sigur: Ja das ist sehr Ärgerlich, wenn die Mitspieler es nicht schaffen voran zu kommen. Wir hatten im Januar unser letztes Turnier in Berlin gehabt und dann war schlagartig ne DW auszeit. Aber seit nem Monat kommt der Ball wieder ins rollen und ich bin wieder Feuer und Flamme, habe mir jetzt sogar ne neue Fraktion bestellt und freue mich diese zu bemalen und ins Feld zu führen, was es wird verrate ich noch nicht. Vielleicht sieht man sich ja auf dem Turnier in Berlin im November *g* ^^

 

Wäre natürlich toll, wenn wir wieder ein paar Leute aus Bremerhaven sehen würden! Marc als Titelverteidiger kommt auch und die Prager werden wahrscheinlich auch wieder mit ein paar Leuten anwesend sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.