Jump to content
TabletopWelt

Iron Warriors: "Tod ist die Strafe für Versagen" - Excommunicate Haereticus


Kira

Empfohlene Beiträge

UPDATE

 

 

Am 20.9.2015 um 13:59 schrieb ErimiasAequitas:

Warum finde ich so etwas nicht :(

 

Du suchst zu selten  :D  Ne, Scherz beseite. Über die Cataphractii bin ich durch Zufall gestoßen bzw. eBay hat die mir unter "Passend dazu gibt's noch weitere tolle Angebote" angezeigt. Und da ich momentan den Night Lords Omnibus lese musste ich zuschlagen. Ezzy braucht nämlich vernünftige Termis.  :ok: Ist euch an der Stelle übrigens aufgefallen, dass einer von Ezzys Terminatoren Falkus heißt? Der Witwenmacher lebt  :naughty:

 

Bilderflut und aktueller Stand

 

Trotz Nachwehen der gestrigen Geburtstagsparty meiner Freudin hab ich heute den Pinsel geschwungen und den Contemptor von überschüssigem Resin befreit. Das war eine ganz schöne Tortur, da der Körper von unten noch zur Hälfte mit Resinresten gefüllt war  :mauer: Aber mit Geduld, Bastelmesser und Schnibbelei hats geklappt... Aber seht selbst.

 

Hellbrute ~ Weiterhin WIP

 

[Bild entfernt]

 

 

Die Predatoren ~ Mit Schmutz, Abziehbildern und bevor die Linsen und Lichtquellen bemalt werden wollen...

 

 

[Bild entfernt]

 

 

Contemptor ~ Base, Einzelteile und der Oberkörper nachdem das Resin raus geschnitten ward

 

 

[Bild entfernt]

 

Beim Contemptor wird wohl in den nächsten Tagen zunächst geschaut wie er sich mit der Base verträgt :D

 

Die zwei von der Tanke ~ Oder auch: Sie wissen nicht in welche Legion sie wollen...(NSFW)

 

[Bild entfernt]

 

 

Der überaus "scharfe" :lol2:  Kollege rechts hat schon überlegt zu den Nights Lords zu gehen, da seine gemischte Beinpanzerung dem ADB-Night Lord Fluff sehr gut entspräche. Der linke Kollege war am überlegen ein Blood Angel Captain in meisterhafter Rüstung zu werden, ist aber auch nicht abgeneigt den Iron Warriors beizutreten. Allerdings ist seine Rüstung schon etwas zu loyal mit dem angedeuteten Aquila auf der Brust.

 

Ich bin dann mal fertig und erwarte Kritik, Kommentare und was sonst noch dazu gehört  :) 

 

 

 

bearbeitet von Kira

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind.... Öhm... Gefechtsschäden. 

 

Ne, den hab ich recht günstig bei eBay  geschossen und bisher hatte ich das nicht als so extrem empfunden (und ich habe vergessen die Front da nochmal vernünftig ab zu feilen)... Mea Culpa  :notok:

 

Aber insgesamt find ichs tatsächlich ned all zu schlimm. Die Panzer sind ja nicht mehr Fabrik neu ^^

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön so weit alles!!

Soll bei der Helbrute die "Haut" auch den Metallschimmer kriegen oder täuscht mich meine Farbwahrnehmung da auf dem WIP Bild? Den Schmutzeffekt am Panzer finde ich klasse, schön subtil und nicht übertrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update! Predatoren und Hellbrute fertig

 

 

Zitaterunde:

 

Am 22.9.2015 um 09:31 schrieb hoomersimpson:

Sehr schön so weit alles!!

Soll bei der Helbrute die "Haut" auch den Metallschimmer kriegen oder täuscht mich meine Farbwahrnehmung da auf dem WIP Bild? Den Schmutzeffekt am Panzer finde ich klasse, schön subtil und nicht übertrieben.

 

Geplant war es nicht und beim fertigen Modell ist die Haut ebenfalls "normal". Oder meinst du den Körper? 

Danke für das schmutzige Lob. Ich finde auch, dass weniger mehr ist, zumindest meistens :D

 

Am 22.9.2015 um 10:01 schrieb Ovi:

Pfff... also du hast die mir weggeschnappt. :sauer:

Und ich dachte hier geht es um IW und nicht SoH... :P

Bin gespannt wie sie in Farbe und Bunt aussehen. ;)

 

 

'tschuldige :evil:

Hier geht es um IW, ja. In meinem Kopf streiten sich aber immer mindestens 3 verschiedene Legionen drum bemalt und erweitert zu  werden. Nja, des P500 kommt ja ;)

Bunt? Das werden Terminatoren der Black Legion. Die werden höchstens buntschwarz  :D

 

-----

Ich habe es geschafft, die beiden Predatoren und die Hellbrute sind fertig. Wurden bereits auf Seite 1 eingepflegt. Aber seht selbst:

 

Predatorschwadron "Flammender Vormarsch"

 

post-28166-0-76423400-1443010736.thumb.j

 

Höllenschlächter MX-Delta-IV
 
post-28166-0-25111200-1443009760.thumb.j
 

 

 
 
Als nächstes kommt der Contemptor und sein "etwas" größerer Bruder ran  :naughty:
Beim Contemptor habe ich übrigens wieder gemerkt wie sehr ich Sekundenkleber hasse. Gerade bei so optionalen Sachen wie den Beinen. ABer dazu später mehr.
 
Ich freue mich wie immer über Kritik, Abos und Lob ist auch okay ;)
bearbeitet von Kira

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Streifen, ich sehe keime Streifen ;)

 

Aber schonst schon ganz schick, nimmt langsam Form an.

 

Das Blut an der Fast finde ich noch fast zu helle

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht voran :D

Der Ritter und der Contemptor genieße gerade die Lufttrocknung nach einem entspannenden Bad in Nuln Oil ;)

Bilder folgen sobald etwas mehr Farbe dazu kommt.

Und beim Contemptor kommen wohl auch die obligatorischen Schwarz-Gelben Streifen.

Bleibt dran! ^^

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppelpost :o

 

Ich habe dem ersten Beitrag mal eine Inhaltsangabe spendiert. Zum einfacheren navigieren und damit es am Anfang nicht leer ausschaut.  :D

 

Ich warte immer noch auf die 5 ersteigerten Cataphractii  :notok: Ziemlich uncool.... 

 

Dann habe ich mich gestern wieder an den Knight und den Contemptor gesetzt und etwas am Metall gebürstet und die erste Schicht schwarz aufgetragen. Seht selbst ^^

 

Le Contempor:

 

[Bild entfernt]

 

Der Knight:

 

[Bild entfernt]

 

Und wie immer gilt: Kritk, Kommentare und Abos sind herzlich willkommen  :)

bearbeitet von Kira

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Pose des Contemptors gefällt mir nicht so. Sieht ein bischen aus als ob sein Deo zu scharf ist.

Kannst du das noch ändern?

Weil mir Warhammer Fantasy einfach spaß macht!

Meine Abenteuer durch Necromunda

Kreuz und Quer durch die Alte Welt mein Mortheim Projekt

+++ Schüler des Todesstoßkults +++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Contemptorpose ganz cool. Sieht aus als schwingt er gerade herum um einen überraschend aufgetauchten Feind mit seiner Sekundärbewaffnung auszuschalten. 

Der Output in diesem Thema ist echt gewaltig! Hier gibts ja jede Woche fast einen Cybot zu bewundern. :D Weiter so! Und toi toi toi, dass die Termis bald ankommen.

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppelpost lassen sich wohl nie vermeiden ;)

So ist das halt wenn man zu wenige gestreiftes trägt :aufsmaul:

 

wie hast du die Grundfarbe des Knights gemach erkläre dich.

Finde das ist ein  starker Effekt :ok:

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht voran!  :D  Und ein Teaser auf mein P250: Black Legion & Friends

 

Und zunächst wieder: Zitate & Antworten von und mit Euch,

 

 

Am 29.9.2015 um 13:22 schrieb Burnz:

Die Pose des Contemptors gefällt mir nicht so. Sieht ein bischen aus als ob sein Deo zu scharf ist.

Kannst du das noch ändern?

 

 

Ändern ist nicht mehr drin. Musste bei den Beinen schon nach dem Trocknen nochmal ran (und Toi Toi Toi nix abgebrochen) ^^

Dorns.Fist hat sehr schön beschrieben was ich mit der Pose ausdrücken wollte. Der Contemptor hat mir aber wieder mal gezeigt, dass Sekundenkleber und ich keine Freunde sind. Bei Kunststoffbausätzen kann man wenigstens noch gut nachbessern... :D

 

Am 29.9.2015 um 19:16 schrieb Dorns.Fist:

Ich finde die Contemptorpose ganz cool. Sieht aus als schwingt er gerade herum um einen überraschend aufgetauchten Feind mit seiner Sekundärbewaffnung auszuschalten. 

Der Output in diesem Thema ist echt gewaltig! Hier gibts ja jede Woche fast einen Cybot zu bewundern. :D Weiter so! Und toi toi toi, dass die Termis bald ankommen.

 

 

Du hast es erfasst  :)

Danke ^.^ Das ganze mit der Kamera zu begleiten und on zu stellen hilft ganz gut dran zu bleiben. Und gerade eure Beteiligung sorgt für noch mehr Motivation. Danke  :ok:

 

Heute gab es übrigens was in der Post:

 

[Bild entfernt]

 

Bin echt froh, dass die Jungs endlich angekommen sind.

 

 

Am 30.9.2015 um 16:53 schrieb ErimiasAequitas:

Doppelpost lassen sich wohl nie vermeiden ;)

So ist das halt wenn man zu wenige gestreiftes trägt :aufsmaul:

 

wie hast du die Grundfarbe des Knights gemach erkläre dich.

Finde das ist ein  starker Effekt :ok:

 

 

Gestreiftes gibt es mit diesem Beitrag. Keine Sorge  :naughty:

 

Meinst du die Beine/den Body, also das rostige? 

Das ist an sich sehr einfach: Chaos Black Grundierung -> Platemail Metal sprühen -> Typhus Corrosion auftragen (großzügig) -> mit Ryza Rust bürsten -> mit Runefang Steel bürsten.

 

Wenn du nicht des braune angerostete meinst: Ignorier was ich geschrieben hab und lies nur Schritt 1 und 2 ;)

 

 

So und nun zu dem weswegen ihr alle hier seid: Streifen  :bking:  und der nette Ritter von nebenan, nebendran  :lol:  (immerhin Gelb und Gold beim Contemptor komplett, der Ritter muss noch etwas Gold bekommen)

 

[Bilder entfernt]

 

 

Und dann noch ein Blick in die aktuelle Bitzsammlung für die beiden bei eBay geschossenenen Körper... Ich komm da einfach nicht auf ne wirkliche Idee... Die zusammengeschusterte Rüstung könnte sowohl nen coolen Night Lord abgeben oder eben auch einen plündernden World Eater... Und der andere ist sich weiterhin nicht sicher ob er loyal dem falschen Imperator gegenüber ist oder sich doch für die Freiheit und Wahrheit entscheidet.

 

[Bild entfernt]

 

 

Und nun seid ihr wieder dran  :)

bearbeitet von Kira

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kira,

Bitte bitte kein gelbes Plasma!!

Bin grünes oder lilanes Plasma, dass wird einfach zu viel gelb, wenn du das so durchziehst .

Mehr Streifen, jeder brauch Streifen

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ausreden! Solche Argumente zählen erst ab 10.000P. :D 

Lila Plasma würde in meinen Augen auch mehr her machen. Nette Bitssammlung übrigens. Aus Mk.3 und Hammer ließe sich bestimmt auch ein cooler IW basteln...IW sind ohnehin cooler als World Eater. 

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr bringt mich gerade dazu ernsthaft drüber nachzudenken, die doch nochmal umzumalen... Dadurch, dass ich bisher keine Streifen gemalt hab, ist des aber nie zuviel Gelb gewesen :x 

 

Der Contemptor wäre halt der erste wo es etwas mehr Gelb geben würde...

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...IW sind ohnehin cooler als World Eater. 

IW sind cooler, als jede andere Gruppierung, das sagen die schließlich schon selber, dann muss es ja einfach stimmen :ok:

 

Ihr bringt mich gerade dazu ernsthaft drüber nachzudenken, die doch nochmal umzumalen... Dadurch, dass ich bisher keine Streifen gemalt hab, ist des aber nie zuviel Gelb gewesen :x 

 

Der Contemptor wäre halt der erste wo es etwas mehr Gelb geben würde...

Das ist doch schon der erste Fehler ;)

"Und was spielt du für ein Legion?"

"Ich spiele IW, da habe ich schon einiges fertig"

"COOOOL, IW gehen voll ab, wie machst du den die Streifen bei deinen Jungs, Gelb auf schwarz oder schwarz auf Gelb ?"

"Ich mach keine Streifen"

"..... aha ...."

Merkste watt ;)

 

streifen, Streifen STREIFEN !!!!

 

. . . bin auch derzeit an meinen Iron Warriors dran . . .

Ohne ein Ap sind das alles nur leere Worthülsen :P

 

€dit:

Lila ist ein starker Kontrast zu Gelb, oder Neon-grün, geht in Verbindung mit gelben Streifen also voll nach vorne :ok:

bearbeitet von ErimiasAequitas

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Pinselstriche immer und immer wieder ansetzt, geht einfacher als man sich das so vorstellt, mach eine schöne Gelbe Fläche und dann Stück für Stück.

 

Erst einen schwarzen Strich, dann den zweiten immer am vorherigen orientieren

 

 

PRO-lila-Plasma-Froce :ok: ich denke ich werde meine auch alle Lila machen

.... *schaut in seine Armeeliste* ..... hmm ich habe keine Plasmawaffen :heul2:

 

 

PS:

wem ich den Dreh mit den Strichen richtig raus habe kann ich ja mal ein Tut machen :ok:

bearbeitet von ErimiasAequitas

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.