Jump to content
TabletopWelt

Iron Warriors: "Tod ist die Strafe für Versagen" - Excommunicate Haereticus


Kira

Empfohlene Beiträge

Die Pro-Lila-Bewegung dankt! Denn alles ist cooler in Lila! 


post-21682-0-72384900-1444039555_thumb.p


Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem wir uns zuletzt etwas mit Deep Purple und dessen Facetten beschäftigt haben nun etwas anderes...

WHITE..... YELLOW STRIPES!

 
 
Der närrische Ignatius Frieß, seines Zeichens Imperial Fist (  :naughty: )  entdeckte unlängst eine Veränderung am Knight:
 
[Bild entfernt]
 
Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Ist es Batman? Ja auch... Aber um den geht es hier nicht... Nein! Es sind Streifen!
 

Spoiler

[Bild entfernt]

 
Not signed in


 
Zwar noch sehr im Stadium "WIP", aber irgendwann muss man ja anfangen  :D
 
Am Freitag geht es auf die Spiel und da werde ich Forge World sicherlich eines Besuch abstatten und sie überzeugen mir ein gewisses T-Shirt zu überlassen  :hammer:
Und Minis wird es sicherlich auch geben. Dazu aber am Wochenende mehr... Wenn mein Geldbeutel leichter und meine Taschen schwerer sind  :bking:

 

PS: Ich heute meinen musikalischen Tag  :lol:

bearbeitet von Kira

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da nichts wohl jemand die alte Tradition des "Lied des Tages" weißer aufleben laden :ok:

Und und?

Sieht cool aus, nicht war?

Und wenn du jetzt mit gelben Grund anfängst und mit schwarz drüber gehst dann geht das noch etwas einfacher und es wird sauberer ;)

Die Spiel kenne ich gar nicht, gleich mal informieren.

Weiter machen

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kennst nicht die größte Spiele-Messe Deutschlands in Essen? O.o Viel nachzuholen du hast! :D

 

Das lila wirkt schon mal sehr ansprechend auf der Dämonenwumme.  :ok: Lila wirkt doch gleich viel cooler als gelbes Plasma, oder? 

Den tot geweihten Imperial Fist kann ich nur bedingt gut heißen...

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Streifen werten des ganze schon auf. Werde jetzt bei den zukünftigen Modellen anfangen und die fertigen nach und bestreifen :D die sind hakt alle schwarz, mal sehen wie ich des angehe.

Der nächste Trupp soll ja Boardingschilde tragen, da wird es definitiv gestreift. Zumindest ist das aktuell der Plan... Denn Perturabo wäre auch cool

Vielleicht wird es beim nächsten Update wieder einen Song geben... ;)

Plasma... Ja lila wirkt in der Tat super, besser würde ich noch nicht sagen :x
Es sind insgesamt übrigens nur 9 Plamsawaffen die umbemalt werden wollen. Was sagt uns das? Mehr Plasma... :D

Und der Fist liegt da schon sehr gut, im Dreck aufschauend zur IV. Legion

 

Edit: Fehler dank Autokorrektur des Smartphones kaschiert 

bearbeitet von Kira

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird dir wenn du weiter machst mit Streifen auffallen, dass das Lila cooler ist, dann hast du durch die Streifen eine schöne Auflockerung des Silber/Schwarz Musters und das Lila bringt einen recht harten Kontrast zum Gelb ins Spiel :ok:

Das musst du den Slaanboy mal Vertrauen entgegen bringen ok

Wo soll den der IF in einem IW Projekt sonst zu finden sein?

Aufgespießt oder im Dreck, was andres geht nicht ;)

Und herzlichen Dank für die Nominierung :)

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Schla... Spiel.

 

Doch zuvor: Kira kommentiert Kommentare  :naughty:

 

Am 8.10.2015 um 17:33 schrieb ErimiasAequitas:

Das musst du den Slaanboy mal Vertrauen entgegen bringen ok

[...]

Und herzlichen Dank für die Nominierung :)

 

 

Ihr die dürstet bin ich eh schon verfallen :x

 

Spoiler

post-28166-0-46341800-1444411691_thumb.j

 
Not signed in

 

Und gerne. Dein Projekt ist halt Inspiration :)

 

Am 9.10.2015 um 14:17 schrieb Gorgoff:

Mein Plasma ist ja rot... :P
Lila geht aber auch voll in Ordnung. Ich abonniere das hier mal. Man muss seine Brüder ja im Auge behalten, so als paranoider Festungsbauer. ;)

 

 

Plasma habe ich bei anderen Legionen auch noch in Rot (und Gelb  :evil:

Paranoid? Wer? Wir? Niemaaaaaals. Beobachtest du mich?  :mad:  Ich halt dich im Auge  :bking:

 

Am 9.10.2015 um 14:24 schrieb Ankhalagon:

 

Ja, ist toll.
Bin eher ein seltsamer Festungseinreisser.....Und paranoider Festungsbauer-Sympatisant!

 

 

 

Festungen reißen wir ja auch ein. Besonders gerne von den Fists  :ok: Darfst da gerne mitmachen.

 

Und nun zur Spiel:

 

Es war mal wieder vollkommen überlaufen, aber ich habe viele Menschen wieder getroffen, die ich schon was länger nicht mehr gesehen hatte.  Der Stand von GW war....  :mauer:  Mehr sag ich dazu nicht.

Forge World hat meiner Geldbörse definitiv nicht gut getan, aber auch Hitech Miniatures hat etwas Geld im Tausch gegen Modelle erhalten. Was dazu führte, dass diverse spontane Ausgaben für andere Systeme ausblieben ^^

Zu guter Letzt gab es noch ein Chaos Black Grundierspray, meins ist nämlich leer. Nur die Texturpaste von Vallejo hab ich vergessen noch mit zu nehmen... :mauer:  :mauer:  :mauer: Also erstmal schauen wie ich base  :notok:

 

------------------------------------------------------------------------------

 

Wie dem auch sei, hier meine Ausbeute:

 

post-28166-0-14202600-1444411133.thumb.j

 

Folgendes ist mit heim gekommen:

  • Ein Primarch (wer wird noch nicht verraten)
  • Ein First Captain (auch hier... Geheim :P Aber ihr dürft gerne raten)
  • Der Event Alpha Legionär
  • Der Event Iron Warrior (bzw wurde dieser bestellt, da er bereits vergriffen war, aber er kommt  :) )
  • Ein 5 Mann Breacher Siege Squad (damit ich mal mit dem dritten Standardtrupp loslegen kann)
  • T-Shirt: Iron Warriors
  • Hitech: Zyklone Drone M (Kyborg 1)
  • Hitech: Zyklone Drone G (Kyborg 2)
  • Hitech: Zyklone Drone P (Kyborg 3)
  • Hitech: Balthasar (Tech-Mago für die Dark Mechanicum Truppen)
  •  Chaos Black Spray

 

Bis dahin: Eisen innerhalb, Bügeleisen ohne

 

bearbeitet von Kira

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Perturabo?

 

Festungen wie nen Parkplatz planieren ist immer toll.....Ab und zu geht bei uns zwar schon mal der Planet gleich mit hopps, aber das kann schon mal passieren..... :evil:

Diesa Post kann Spurän von Sarkasmuz, grobän Unfug und Gobbobezogänän RP-Wahnsinn enthaltn!!!

Mechanicum-Tactica
KoW/WFB: Nippon/Skaven/Hobgoblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach verdammt, ich dachte du fahrst da morgen hin, ich wollte dir noch schreiben, dass du mir ein shirt kaufen kannst :(

So ein Mist

Morgen schreib ich mehr

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  :chaos: Intermezzo  :chaos:  

Am 9.10.2015 um 19:43 schrieb Ankhalagon:

 

Perturabo?
 
Festungen wie nen Parkplatz planieren ist immer toll.....Ab und zu geht bei uns zwar schon mal der Planet gleich mit hopps, aber das kann schon mal passieren..... :evil:

 

 

 

Nein, Boss war leider schon ausverkauft (am 2ten Tag um ~14 Uhr...), gab wen anders ;)

So hat man dann auf dem Planeten genug freie Fläche um den neu zu besiedeln und den selber zu nutzen. Ullanor sag ich nur :D

 

 

Am 9.10.2015 um 20:16 schrieb ErimiasAequitas:

Ach verdammt, ich dachte du fahrst da morgen hin, ich wollte dir noch schreiben, dass du mir ein shirt kaufen kannst :(

So ein Mist


Morgen schreib ich mehr

 

 

Morgen? Also gestern?  :aufsmaul:

Joa, hätte wohl aber auch nix genutzt... Die hatten nicht mal mehr des NL Shirt :( Und von den Tassen will ich gar nicht erst anfangen :x

 

-----------------------------------------------------------------------

 

Das Resin badet übrigens bereits und für Kurz&Lang stehen zumindest schon die nächsten Farben am Platz.   :maler:

Vielleicht erkennt einer ja den Primarchen und den Captain ^_^

 

[Bild entfernt]

 

bearbeitet von Kira

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen schreib ich mehr

Morgen? Also gestern?  :aufsmaul:

Morgen ist gestern gleich heute, Zeit ist doch so etwas Relatives, warum machen wir uns über Wörter wie heute Morgen oder Gestern Gedanken :ka:

 

Sehr cool was du alles gekauf hast.

Das Tattoo gefällt mir auch wohl eines der Berühmtesten Slaanesh Symbole 

 

ich haben nur ein lila Farbendes Hemd mit diesem Zeichen (ohne die Füllfarben)

mark_of_slaanesh_by_zerven-d5fjchg.png

 

Joa, hätte wohl aber auch nix genutzt... Die hatten nicht mal mehr des NL Shirt :( Und von den Tassen will ich gar nicht erst anfangen :x

Wenn man so viele Leute kennt wie ich, die einen sogar noch leiden können kommt man an ALLES :)

Shirt ist unterwegs.

So der Mann im Bad sollte der gute Konrad sein, aber der war doch nicht auf der Feier.

 

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Ding Ding Ding*

 

Korrekt ;D Es ist der gute Night Haunter. Einer meiner absoluten Favoriten, sowohl vom Modell wie auch vom Fluff. Und weisst du oder wer anderes auch welcher First Captain mit gekommen ist?

 

Stand der Modelle ist derzeit übrigens folgender: 

die Drohnen-Kyborgs sind gebaut und werden bald mal grundiert (dazu braucht es aber ein paar fertig Gebautes)

der Rest... liegt in Einzelteilen rum und wartet auf den Zusammenbau... Bin noch unentschlossen ob die Breacher rein aus den FW Minis enstehen oder ob da nicht ein paar Bitz zusätzlich dran wollen...  Sprich alternative Köpfe, Schulterpanzer und so...

Malerisch bin ich auch noch nicht wirklich weiter gekommen *Hmpf* Aber ich setz mich gleich wieder ran :chaos:

 

Des Weiteren gab es Montag erfreuliches: Mein Vertrag wurde um ein Jahr verlängert und ich dachte mir "Goil, direkt mal FW um Modelle erleichtern." Ist aber leichter gesagt als getan o.O Zuviel Auswahl... :D :D

Aktuell steht ein weiterer Breacher Siege Squad als gesetzt, dann hadere ich noch mit 2 weiteren Contemptoren (für NL/BL); den NL Raptors; dem Reaver Attack Squad in Kombination mit nem Destroyer Squad und deren Jump Packs um aus den Reavern Raptoren für die BL zu basteln und die Destroyer dann für was anderes zu verwursten...; ein Deredeo als weiteren IW Contemptor (ich liebe MaschKas   :minigun: ); IW Schulterpanzer und Köpfer, aber niemals die ollen Torsi... Wobei des schon hart den Rahmen torpediert xD Am ehesten würden wohl die NL Raptoren weichen... Die sind zwar hübsch aber leider sehr unflexibel beim Zusammenbau.

 

Wie gesagt so der Plan... Alternativ wären ein paar FW Fahrzeuge/Flieger ne Überlegung... Ich brauch mehr Geld  :silly:

bearbeitet von Kira

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man ist das anstrenden so viele Legionen zu haben, bin ich froh das ich nur zwei Sachen supporte.

Und für IWs gibt es zum Glück nicht all viel :lach:

 

 

ne kein Plan vom Captain

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schmiedewelt geplündert  :piraten: 

 

Am 13.10.2015 um 21:45 schrieb ErimiasAequitas:

Man ist das anstrenden so viele Legionen zu haben, bin ich froh das ich nur zwei Sachen supporte.

Und für IWs gibt es zum Glück nicht all viel :lach:

 

 

ne kein Plan vom Captain

 

 

Anstrengend ist relativ... Sich zu entscheiden ist schwierig, aber ich habe es geschafft  :ok:

 

Hm... Na gut, dann löse ich halt auf. Es ist der coolste Captain überhaupt, der bisher eine Mini von FW spendiert bekommen hat. Die Rede ist natürlich vom Prince of Crows: Jago Sevatarion!

 

-------------------------------------------

 

Contemptor Action

 

Gestern habe ich mal weiter am Contemptor gepinselt. Gold aufgehellt, Gelb geschichtet, Plasma :plasma: lila gemacht und die Base gebürstet.

 

post-28166-0-43700400-1444842050.thumb.j

 

Soweit bin ich zufrieden, nur ist das Lila zu... ich weiss auch nicht, unfertig irgendwie. Des Weiteren ist mit aufgefallen, dass die Plasmakanone noch etwas mehr Farbe benötigt... Gerade der Schlauch ist etwas zu unaufällig  :D

 

 

 

Money, Money, Money (must be funny...)

In diesem Sinne, lass ich die Bilder im Spoiler für sich sprechen.  :ok:  :bking:

 

 

Spoiler

post-28166-0-57319800-1444842188_thumb.j

post-28166-0-78550600-1444845275_thumb.j

 

 
Not signed in

 

Ein genaueres "Was und wenn ja wieso" folgt... 

bearbeitet von Kira

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ein coooooles Modell, aber Night Lords geben eine auch von den 18 zu beginn loyalen Legionen auch einfach die krassesten Möglichkeiten :ok:

 

Also zum Lila Plasma

Hauptfarbe :  Screamer Pink,

Schatten     : Naggaroth Night 

Highlights   : Weis oder dieses ganz Helle Pink

 

dann hast du ein schönes rötliches lila Plasma mit satten Schatte und leuchtenden Highlights,

teste es :ok:

 

 

weiter machen

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

March On

 

Etwas Smalltalk:

 

Am 15.10.2015 um 08:08 schrieb Gorgoff:

Das Lila ist ein bisschen blass, das ist alles. Aber sieht besser aus, als gelb. Gelbe Leichteffekte finde ich ohnehin immer sehr schwierig. Da ist Violett schon besser.

 
 

 

Habs mal etwas nachgebessert und bin soweit zufrieden. Mehr dazu weiter unten ;)

 

Am 17.10.2015 um 14:55 schrieb ErimiasAequitas:

Ich habe jetzt ja auch zwei Fette Plasmawummen über, da werde ich mich auch mal ausslassen :ok:

 

Oh fette Plasmawummen klingt gut. Ich bin gespannt was draus wird :D

 

Forgeworld neues Spielzeug

 

[Bild entfernt - Leviathan von FW]

 

Heute ist ja mal wieder OpenDay... Und der neue Cybot ist einfach "HUIIIIII" Der will ja quasi für die 4te Legion gekauft werden  :ok: Sobald er da ist... Und ich dafür Geld habe... Aber Quad-MaschKa <3

 

Contemptor

 

Contemptor_Fertig.thumb.jpg.f422f15d2697

 

Nachdem ich mich nochmal ans Plasma gesetzt habe bin ich nun mit dem Contemptor soweit durch. Dieser ist nun ebenfalls auf Seite 1 zu finden.  :bking:

 

Kyborg-Drohnen

 

Zunächst nur gebaut, mit weiterer SPIEL-Beute: 

 

post-28166-0-70651400-1445096714.thumb.j

 

Konrad und Jago werden bei Zeiten bemalt, zusammen mit ein paar weiteren Night Lords, aber vorher gibt es hier zumindest noch die Kyborg-Drohnen und die Breacher. Und dann ist auch schon das P250 dran  :ok:

Es kann also dauern :x

 

Und hier nun die Kyborg-Drohnen (Arbeitstitel: "KI-D-001-Omega") in Silber und getuscht:

 

[Bild entfernt]

 

Die ganzen Sensoren und "Lampen" an den Modellen... Ich freu mir  :mauer:  

Aber was ist mit dem Ritter? Gute Frage.... An dem arbeite ich nebenher einfach weiter. Da muss nämlich noch einiges erledigt werden  :)

bearbeitet von Kira

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus meinen fetten Plasmawummen werden wenfache Probestücke, oder Missionsmarker, wenn ich sie ja eh nicht gebrauchen kann  ;)

 

Das überarbeitet Plasma sieht schon viel besser aus, sehr gut :ok:

 

 

@Chris:

Rot ist zwar ganz nett, aber mit Gelb und Silber nicht die erste Wahl, die Plasmafarbe muss ja zum erst der Armee passen ;)

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Direkt vom Maltisch: Die Drohnen in Grundfarbe, mit Streifen :D

 

[Bild entfernt]

 

Gleich tuschen und dann warten ^^

bearbeitet von Kira

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.