Jump to content
TabletopWelt

Iron Warriors: "Tod ist die Strafe für Versagen" - Excommunicate Haereticus


Kira

Empfohlene Beiträge

Die Adepten des Dark Mechanicum arbeiten rasch. Eine abgefangene Übertragung berichtet von einer möglichen Lieferung noch am heutigen Tage. Keine Warpstürme oder sonstigen Interferenzen in diesem Sektor bekannt.

 

Ich bin gespannt ob UPS sich dran hält :D

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIP - Der erste Breacher / Black Legion Raptor

Ich habe mich heute an den ersten Breacher gewagt und direkt mal die bionischen Beine von Kromlech verbaut :D
Außerdem gab es dazu noch den ersten Black Legion Raptor für mein P250... In den nächsten Tagen wird der Rest gebaut.

 

post-28166-0-39841400-1445363218.jpg.047


Da es morgen endlich die 50k Leitung geben soll (yay), werd ich morgen wohl beschäftigt sein alle W-lan fähigen Geräte wieder ans Netz zu bringen, so morgen wirklich geschaltet wird, wenn nicht gibt es erstmal keine weiteren Bilder, da mein Datenvolumen bereits am Limit krebst ... Aber wir wollen den Imperator ja nicht an die Wand malen :D

In diesem Sinne:
Iron Within Iron Without

EDIT: Hier die Beine :D

post-28166-0-33502100-1445365868.thumb.j

bearbeitet von Kira

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fertig gebaute Breacher und Small-Smalltalk

 

 

 

 

Am 20.10.2015 um 21:07 schrieb ErimiasAequitas:

Schick schick, das Bionic ist ein Fremdfabrikat oder ?

 

 

 

 

 

Jipp, die kommen von Kromlech. GW und Forgeworld bieten ja leider recht wenig. War kurz am überlegen mir die Iron Hand Medusan Immortals zu holen, die haben immerhin Bionics und Schilde, aber auf das abfeilen der Hände fehlte mir dann doch etwas die Motivation. Also gab es eben Bits von Drittherstellern. Selbiges gilt für die Rückenmodule der Raptoren. Die Torsi von Forgeworld gefallen mir im Gegensatz zum Backpack so gar nicht und dann war die Wahl leicht.

 

 

 

 

 

Am 20.10.2015 um 22:52 schrieb Ankhalagon:
 
Ja, Anvil und Kromlech haben schönen Kybernetischen Kram.
 

 

 

 

Anvil habe ich mir vorhin des erste Mal angeschaut. Die haben definitiv klasse Sachen :D

 

 

Werde mir bei Zeiten mal deren Autocannons und einige Bionics zulegen. Denn selber schnitzen würd bei mir in die Hose gehen. Das überlasse ich dem Erimias ;)

 

-----------------------------------------------------------------------------

 

 

 

 

So, ich habe mich heute ganz dem Sekundenkleberdampf, festklebenden Fingern und auch (nebenher) mit den Breachern auseinander gesetzt.

 

 

Und was soll ich sagen? Der Trupp ist fertig :D

 

 

Der Praetor in Servorüstung hat nun auch endlich seine Bestimmung gefunden. Er wird den Breacher Siege Squad (aka CSM Standardtrupp #3) anführen. 

 

 

Über die Bewaffnung des Trupps habe ich mir etwas den Kopf zerbrochen. Immerhin sollen die Jungs vom Hintergrund her Space Hulks, Raumschiffe, Festungen etc. Raum für Raum säubern. Zuerst dachte ich an Flammenwerfer, immerhin sind die in beengten Räumen echt böse. Allerdings ist der Output eher zu vernachlässigen (zumal ich derzeit meist nur gegen andere Dosen spiele), dann dachte ich an Plasma... Finde ich allerdings so gar nicht passend. Und da sich die Auswahl der Spezialwaffen damit quasi schon erledigt hat, gibt es zwei Melter-Mikes :D

 

 

Immerhin kann man damit ganz gut Schotten , Wände und Terminatoren schmelzen :chaos:

 

 

post-28166-0-65696600-1445538690.thumb.j

 

 

 

 

Die Melter werde ich nochmal weiter entgraten ;)

 

 

 

Die Drohnen werden (hoffentlich) am Wochenende fertig werden. Parallel dazu werde ich noch die beiden Contemptoren bauen und die Black Legion Raptors und die Breacher basen/grundieren. 

 

 

So long...

 

 

 

Iron Within!

 

Iron Without!

 

bearbeitet von Kira

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Löcher rein Bohren nicht vergessen :vertrag:

 

Die besten Jetpacks sind eh die der alten Raptoren, die spiegeln das Chaos wieder wie kein anderes Jetpack und sind schnittig :ok:

 

 

Der Schildwall sieht gut aus :ok:

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Löcher rein Bohren nicht vergessen :vertrag:

 

Die besten Jetpacks sind eh die der alten Raptoren, die spiegeln das Chaos wieder wie kein anderes Jetpack und sind schnittig :ok:

 

 

Der Schildwall sieht gut aus :ok:

 

Hm Löcher weiss ich noch nicht... Die sehen bei mir dann immer gebohrt aus :x Wollte die Schilde aber mit Typhus Corrosion anrauen :D

Die letzten oder die davor? ;) Die letzten Jetpacks waren tatsächlich enorm cool. Hab leider nur des von dem General mit den E-Klauen noch hier rumfliegen und eins alleine is dann auch wieder semi...

 

Danke, Danke ^.^

Hoffe der wird auch in Farbe gut aussehen. Aber nicht zu gut, denn sonst muss ich noch einen bauen :chaos:

 

Sehr schick!

Wo hast du denn den Kopf fuer den Sergeant her?

 

Danke ^.^

Der Kopf müsste aus der SM Protektorgarde sein. Ähnliche Köpfe gibt es allerdings auch im TT, der Expugnatorgarde und den Centurions... War dementsprechend etwas schwierig des wieder nachzuvollziehen. Leider haben die GW Bilder da auch nicht wirklich bei geholfen. Im Zweifel einmal alle oben genannten Boxen durchstöbern ;)

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schicke Breacher!

Warum setzt du die nicht als Seuchenmarines ein?

Bionics und der Schild rechtfertigen W5 und FNP doch.

... Memo an mich selbst. Idee selbst verwenden... ;)

Weil mir Warhammer Fantasy einfach spaß macht!

Meine Abenteuer durch Necromunda

Kreuz und Quer durch die Alte Welt mein Mortheim Projekt

+++ Schüler des Todesstoßkults +++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt ey! Nimm dir mal ein Beispiel an meinen Breachern, Kira! ;-) 

Die Bitszusammenstellung des Trupps sieht sehr cool aus. Kommen noch mehr Chaossterne an die Jungs?

 

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leim, Gras und lange Weggeschobenes

 

Ich habe es heute mal hinter mich gebracht so zwei bis drei (eher mehr) Minis fertig zu basen, sprich mit Gras zu bedecken. Doch zunächst wie immer: Zitaterunde :D

 

Am 24.10.2015 um 17:53 schrieb Burnz:

Schicke Breacher!
Warum setzt du die nicht als Seuchenmarines ein?
Bionics und der Schild rechtfertigen W5 und FNP doch.

... Memo an mich selbst. Idee selbst verwenden... ;)

 

 

Danke :)

Mein Plan bisher war ja sie als Chaos Space Marines mit Mal des Nurgle zu spielen. Aber direkt als Seuchenmarines? Gefällt mir :D

Werde ich im nächsten Spiel (sofern mich die Motivation mal wieder packt :x) definitiv testen.

Tu es. Muss mir deinen Aufbau mal genauer anschauen ;)

 

 

 

Am 24.10.2015 um 18:18 schrieb Dorns.Fist:

Echt ey! Nimm dir mal ein Beispiel an meinen Breachern, Kira! ;-) 

Die Bitszusammenstellung des Trupps sieht sehr cool aus. Kommen noch mehr Chaossterne an die Jungs?

 

 

 

Hab ich doch gemacht. War sogar mit meinen fertig, bevor du angefangen hast. Nennt man wohl Zurück-in-die-Zukunft, oder so :D

Bei den Sternen bin ich noch am überlegen... Ätzsternchen habe ich zwar noch genug, wollte aber auf das ein oder andere Schild auch den Eisenhelm anbringen. Mal sehen wie ich des aufteile. Erstmal muss ich die 10 Breacher, 5 Raptoren, 1 Night Lord Sergeant und zwei Contemptoren aber noch mit Black Lava basen. Danach schau ich mir nochmal die Schilde an.

 

----------------------------------------------------------------

 

Und nun zu den Modellen, welche sich endlich ihr Gras verdient haben. Beginnen möchte ich mit einer kleinen Truppe World Eaters bestehend aus einem Cybot, 5 Gladiatoren (Auserkorenen) und einem World Eater Termi-Gladiator:

 

[Bild entfernt]

 

 

Nun werfen wir einmal einen Blick auf Fabius Gallus' Experimente. Freiwillige findet er immer :chaos:

Dank dem Crimson Slaughter Codex kann man ja endlich Besessene in größerer Menge spielen. Mein Plan war es einen Haufen bunt zusammengewürfelter Mutanten/verbesserter Space Marines zu erschaffen, die ich theoretisch auch als "normale" vom Warp berührte Chaos Marines spielen konnte. Hier seht ihr nun einen der drei Trupps, welche bisher fertig sind, inklusive Black Templar Mutant der von Tzeentch mit Psikräften gesegnet wurde (*hrhrhr*):

 

[Bild entfernt]

 

 

Weiter geht es mit dem was keiner Verräterlegion oder Renegatenbande fehlen darf: Dem Abschaum/Fußvolk/Meatshield... Kurzum den Kultisten und wo die herkommen warten locker noch dreimal soviele auf Farbe  :D

 

[Bild entfernt]

 

Und zu guter Letzt noch die Alliierten Verbände des Dark Mechanicum welche bisher fertig sind: 4 Castelan Robots, angeführt von einem Iron Warrior Techmarine:

 

[Bild entfernt]

 

Wie immer freue ich mich über Kritik, Kommentare und natürlich über ein Abo :chaos:

 

So long... 

 

Iron Within!

Iron Without!

bearbeitet von Kira

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde mir bei Zeiten mal deren Autocannons und einige Bionics zulegen. Denn selber schnitzen würd bei mir in die Hose gehen. Das überlasse ich dem Erimias ;)

naja ich bastel mir da auch eher schlecht als recht was zusammen

Hm Löcher weiss ich noch nicht... Die sehen bei mir dann immer gebohrt aus :x Wollte die Schilde aber mit Typhus Corrosion anrauen :D

Die letzten oder die davor? ;) Die letzten Jetpacks waren tatsächlich enorm cool.

 

Das war keine Bitte, aufbohren ist Pflicht :P

Mit einem 0,8er vorbohren und dann noch mit 2mm kurz ansetzen, dann hast du nur einen kleinen Anschliff sieht mMn am besten aus.

Ich meine die letzten aus Zinn,die waren sau stark :ok:

 

Schicke Breacher!

Warum setzt du die nicht als Seuchenmarines ein?

Bionics und der Schild rechtfertigen W5 und FNP doch.

... Memo an mich selbst. Idee selbst verwenden... ;)

  

Idee klauen check :ok:

Weiter geht es mit dem was keiner Verräterlegion oder Renegatenbande fehlen darf: Dem Abschaum/Fußvolk/Meatshield... Kurzum den Kultisten und wo die herkommen warten locker noch dreimal soviele auf Farbe  :D

Kultisten oder auch die lebendigen Minensucher :bking:

Da ist aber mal viel nicht IW dabei, und ich finde das Grad teilweise etwas zu grosflächig da müsste noch rin wenig was andres drauf.

Wo ist den der Terminatorlord?

Die mechanicum jungs sehen sehr cool aus :ok:

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast zwei Tage nix passiert... Immerhin sind die Minis nun schwarz... :D

 

Morgen werde ich (wirklich) mal die Kyborgs weiter machen ;)

 

Und nun stehe ich dem Erimias Rede und Antwort:

 

naja ich bastel mir da auch eher schlecht als recht was zusammen
Mehr Recht als Schlecht meinst du :P

 
Das war keine Bitte, aufbohren ist Pflicht :P

Mit einem 0,8er vorbohren und dann noch mit 2mm kurz ansetzen, dann hast du nur einen kleinen Anschliff sieht mMn am besten aus.

Ich meine die letzten aus Zinn,die waren sau stark :ok:
 

Dazu hätte ich mir erst einen neuen holen müssen... Abgelehnt ;)

Oh ja, die Raptoren aus Zinn waren echt geil. Wenn die jmd. abgeben möchte, PN ;)
   

Idee klauen check :ok:

Burnz mehr Ideen :chaos:

Kultisten oder auch die lebendigen Minensucher :bking:

Da ist aber mal viel nicht IW dabei, und ich finde das Grad teilweise etwas zu grosflächig da müsste noch rin wenig was andres drauf.

Bei den Kultisten? Joa... Kultisten sind eben auch nur Abschaum und keine Söhne der Vierten Legion :P:D

Die Kultisten sollen halt wirklich ein wilder, bunter Haufen sein, welche problemlos für alle Legionen einsetzbar sind... Die bekommen keine extra Würstchen, dafür hab ich meine übergelaufene Astra Militarum Truppen ;) Die sind etwas wertvoller (zumindest deren Ausrüstung :x) und somit optisch auch einheitlicher.

Wo ist den der Terminatorlord?

Ich sprach doch nirgends von einem Terminatorlord oO

Die mechanicum jungs sehen sehr cool aus :ok:

Gracias ^.^

Ich überlege derzeit mir noch zwei drei Boxen von den Robots zu holen... Ich mag die irgendwie ^^

Davor werden aber die beiden Krabbler fertig gemalt ^^

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kyborg-Drohnen ("KI-D-001-Omega") fertig!

 

Die Sachen fürs P500 sind grundiert, die Breacher haben bereits ihre Silberschicht erhalten und der werte Herr Narik Dreygur ist angekommen und im Fettlösebad. Ich konnte mir also ruhigen Gewissens die Kyborg-Drohnen vornehmen und fertig machen. Eigentlich sollten an Stelle der Chaossterne das IW-Legionssymbol erstrahlen... Allerdings sind die Kreise zu klein. Daher "nur" gelbe Chaossterne.

Ich werde für Seite 1 nochmal weitere Bilder der Drohnen machen und diese nachreichen. Doch nun zu den drei Drohnen:

 

post-28166-0-40588300-1446058110.thumb.j

(Da hat sich auch eine WetNurse von Kingdom Death ins Bild geschlichen :D)

Bis Sonntag werde ich etwas an den Breachern malen und mir schon mal überlegen wie oft ich die GW Heresy Box benötige... Und was ich mit den Marines anstellen will :chaos:

 

bearbeitet von Kira

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Box wird es wohl zwei Mal geben... An möglichen Legionen kommen momentan Salamanders, Night Lords oder Iron Warriors in Frage... Mal sehen wer es schlussendlich wird :D

Und nun ein kleines Update. Streifenhörnchen :chaos:
[Bild entfernt]

bearbeitet von Kira

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die bösen Schlümpfe stehen bei mir tatsächlich auch ganz oben... Wobei Salamders wegen der ganzen Flammenwerfer auch enorm cool sind. Aber zu 87,46% werden es Legionäre der Achten.

 

Und nun rühre ich einmal die Werbetrommel für Eigenwerbung:

 

Kira - Black Legion & Friends [WH40k] (P250)

 

In Block I erwarten euch 10 Chaos Space Marines und deren Rhino

 

[Bild entfernt]

 

Der erste Legionär ist auf dem besten Weg fertig zu werden und die Richtung weisen zu können. Im Hintergrund kann man den aktuellen Stand der Breacher erahnen... Nicht so weit wie ich sie gerne hätte...

 

[Bild entfernt]

 

Über ein Abo und Kommentare im P250 würde ich mich enorm freuen. 

 

"TOD DEM FALSCHEN IMPERATOR!"

bearbeitet von Kira

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mini-Streifen-Update - Schief ist das neue Gerade!

 

Am 1.11.2015 um 14:53 schrieb ErimiasAequitas:

Abo für 250 ist gesetzt ;)

 

 

Wie kommst du auf die Prozentzahl ? :D

 

 

Sehr gut :D

 

Nja, normal kann jeder, also musste die Zahl krumm werden. Und es sollen ja tatsäclich zum Großteil Black Legion Marines werden. Wobei ich zumindest einen zweiten Standard Trupp malen will und das dann wohl am ehesten Word Bearers werden ^^

 

Und da im P250 gerade das Bloodletter trocknen muss habe ich mir die Schilde der Breacher vorgenommen. Immerhin 5 sind gestreift. Nicht gerade, aber gestreift :D

 

[Bild entfernt]

bearbeitet von Kira

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Warnstreifen in unterschiedlichen Richtungen super! Hab das mit meinen Breacher Schilden auch gemacht lockert das ganze ungemein auf ohne das Gesamtbild zu stören! Sehr Coole Truppe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.