Jump to content
TabletopWelt

Iron Warriors: "Tod ist die Strafe für Versagen" - Excommunicate Haereticus


Kira

Empfohlene Beiträge

Mini Update für Zwischendurch

Am 4.11.2015 um 06:35 schrieb Break3R:

Finde die Warnstreifen in unterschiedlichen Richtungen super! Hab das mit meinen Breacher Schilden auch gemacht lockert das ganze ungemein auf ohne das Gesamtbild zu stören! Sehr Coole Truppe!

 

Das freut mich zu hören :)

Habe immerhin zwei Jungs jetzt in Grundfarben durch... Bin ja doch etwas durch die Black Legion abgelenkt :x

 

[Bild entfernt]

 

Und bei der B@C-Box bin ich immernoch nicht weiter... Hatte jetzt den Plan die Marines zu chaotifizieren und den IW anzuschließen... Andererseits könnte ich daraus auch 30k IW machen... Müsste dann halt nur "etwas" Kleingeld in Upgrade Sets investieren.... Hm....

bearbeitet von Kira

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonders weiß niemand was diese Tosi darstellen sollen, wat soll der scheiß Stern die suchen nicht das Christkind.

Schildboyz sehen super aus :ok:

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es auch nicht um die Torsi... Die sind "Igittibaaaah" :D

 

Mir geht es tatsächlich eher um die Schulterpanzer und die Köpfe. Denn zumindest die Servomarines hätte ich schon gerne alle mit Legionssymbol. 

 

Die Theorie mit dem Auge des Schreckens (Angelus Exterminatus vor 2 Wochen erst wieder gelesen :) )könnte sogar hinkommen. Dennoch ist der Torso nicht toll, der passt find ich eher zum Stil der Ultras (wobei Olympia ja auch sehr Antik angehauen gewesen zu sein scheint)... Die Torsi sieht man dank der Waffen ja aber eh kaum :D

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zukunft! Oder: erneuter Nachschub der Schmiedewelten

 

[Bild entfernt]

 

Die 40 CalthMarines, die hier noch rumfliegen, werden zu großen Teilen Havocs. 30 Havocs mit je 4 SchweBos, 4 MaschKas und 4 RakWes. Die letzten 10 MkIV Marines bekommen Boardingshields und werden somit der zweite Trupp mit W5 im Standard :chaos: Der Rest der Box wird wohl auf die anderen Legionen aufgeteilt. Da bin ich bei der Zuteilung aber noch unsicher. "Golg" wird wohl aber auch ein Iron Warrior, die anderen Termies wahrscheinlich ebenso. Der Ordenspriester und Contemptor sind aber noch absolut unentschlossen...

Dann gibt es mehr Bots! Einmal der Deredeo (die MaschKas sind nicht doppelt bestellt :x) und dazu noch den Leviathan Pattern Siege Dread... Beide werden wohl als Contemptoren/Decimators gespielt (so ich mal zum spielen komme xD). Aber die mussten einfach sein. Gerade der Siege Dread schreit nach Iron Warriors.

Daddy ist klar oder? :chaos: Der Iron Hand wird ein Warpsmith in Termi-Rüstung und Kharn wird der Sergeant des Boardingteams 2, schön mit Schild statt Plasmapistole und so voran in den Gegner :D

bearbeitet von Kira

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass das mal den Papa machen

 

Zitaterunde

 

Am 1.12.2015 um 07:26 schrieb blackbutcher:

Leviathan bitte als erstes! Gerne auch mit einem Review bzgl. Passgenauigkeit. ;)

 

Der kommt auf jeden Fall bald dran! Entgratet ist der schon und ich habe die Teile des Körpers mal aneinander gehalten. Da sind jetzt keine größeren Lücken vorhanden.

 

Am 1.12.2015 um 11:44 schrieb Larzerus:

Dann nimm die dicken Volkites 😉
Nette Bestellliste 😄

 

 

Ich warte erstmal. Gerüchteküche sagt ja, dass ein Großteil der Waffen neu raus kommen wird. Außerdem sind dei dicken Volkites auch nicht verfügbar ;)

 

So und nun direkt vom Basteltisch: 

 

[Bild entfernt]

 

Die Base von Perturabo soll entweder dem Leviathan oder dem Deredeo als Base dienen. Das Problem an der Base ist, dass man die kaum kleben darf um an die Base im Inneren zu kommen und mir des zu blöd war, da immer 3 Resinbrocken zu haben, die sich verschieben wenn man es mal in die Hand nimmt und daher ist es alles fest verklebt worden. 
Für Perturabo selbst war die Base dann aber zu groß, also wird es eine Cybot-Base :D

 

In der Mitte steht der noch unbenannte Sergeant des zweiten Siege Breaker Trupps. Das Opfer wird, wie immer, ein Fist :chaos: Die Base ist aus der "AoS" Starterbox, da die 50mm von KhÍ¢rn für Perturabo herhalten musste :)

 

Perturabo bekommt also eine eigene Base. Ein paar Details sind schon drauf, mal sehen wie sie am Ende aussehen wird. Ich war echt erstaunt wie groß und massig Perturabo ist. Gefällt mir außerordentlich :D

 

Jetzt erstmal Pizza und dann geht es vielleicht auch schon weiter. Habe da ja auch noch eine Dame von Raging Heroes welche gerne ihre "Tentakeln" haben mag um dann das Dark Mechanicum zu unterstützen. :chaos:

 

bearbeitet von Kira

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal etwas weiter gebastelt :D

 

[Bild entfernt]

 

Der unbenannte Sergeant, Vorschläge? | Kriegsschmied, ebenso ohne Namen | Perturabo | Priesterin des Dark Mechanicum (da fehllt noch einiges an "Kabeln") | Deredeo

bearbeitet von Kira

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht soweit gut aus bei dir. Da kommt ja einiges auf uns zu, genau so wie das sein muss.

 

Das Schild bei dem Sergenat finde ich ziemlich cool. Bei der Pose wirkt das gleich nochmal ganz anders, als bei den eher statischen Breachern. Aber ich würde mir überleben, ob ich nicht ein paar Teile der MKIV durch die MKIII ersetzen möchte. So gänzlich in der neueren Variante wirkt er etwas untypisch und "verloren" in deiner Armee aus MKIII.

Ich würde wie gesagt probeweise die Schulterpanzer und das Backpack durch MKIII-Teile austauschen, um zu sehen wie das aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also komplett MK III ist die Armee ja zum Glück auch nicht ^^
Sind ja in erster Linie CSM. Daher keine Sorge der zweite Breacher Trupp wird bunt gemischt. :D

bearbeitet von Kira

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde den Breacher Sergeant ja Timotheus Gorg nennen.... ;)

Finde ich alles sehr gut. Nur der Deredeo sieht n bißchen so aus, wie ein kleines Vögelchen, welches auf einem Berg gelandet ist. Da sieht man mal, wie groß Perturabo ist. Was für ein Monstrum.

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das eine Modell kommt mir bekannt vor ;)

 

Bin gespannt auf die Bemalung :)

Instagram für Hobby-Bilder

 

"To plunder, to slaughter, to steal, these things have long been misnamed empire. Ours is the better way; after we conquer, we shall rebuild, after we destroy, we will create order.

Where once was ruin and slavery, we shall bring civilisation and the Imperial Truth. To those who oppose this great ideal, we bring the peace of a swift ending."
- Roboute Guilliman, The Lexis Ultramar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preiset die Gottmaschine in all ihrer Herrlichkeit!

Fürchtet die Gottmaschine in all ihrer Macht!

Preiset den Schöpfer und Zerstörer aller Maschinen in all seiner Glorie!

PREISET DEN OMNISSIAH!

*Rastet erstmal völlig aus!*

Diesa Post kann Spurän von Sarkasmuz, grobän Unfug und Gobbobezogänän RP-Wahnsinn enthaltn!!!

Mechanicum-Tactica
KoW/WFB: Nippon/Skaven/Hobgoblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann wird er neu bemalt... Und bekommt einen Zwilling und einen großen Bruder.... :chaos:

 

Habe etwas an den Breachern weiter gemalt... ich glaube die bekomm ich dieses Jahr nicht mehr fertig :x

Weitere Updates gibt es hier: Bescherung, P250 Ablenkung

 

[Bild entfernt]

 

Wird definitiv mal wieder Zeit für mehr Warriors. Genug steht ja wieder in der Pipeline und dank FW habe ich ja im Januar einmal kostenlose Lieferung frei :D Da gibt es dann definitiv die MaschKas... Und wahrscheinlich noch viel mehr :x

 

 

 

bearbeitet von Kira

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Breacher sehen echt super aus. :)

Wenn du willst, ich hab hier noch 5 MaschKas rum liegen, die ich nicht brauche.

 

Danke ^^

Sind des die FW MaschKas? ^^ Weil die neuen haben ja den Vorteil der vorhandenen Hände. Passen somit sehr gut an die B@C Minis.

 

Sehen geil aus die Typen. Richtig gut.

 

Merci (=

 

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.