Jump to content
TabletopWelt

Iron Warriors: "Tod ist die Strafe für Versagen" - Excommunicate Haereticus


Kira

Empfohlene Beiträge

In die Bresche

 

Zum Jahresbeginn sind meine Breacher endlich fertig :)

 

[Bild entfernt]

 

Außerdem habe ich 5 Cataphractii gebaut, welche meine Iron Warriors unterstützen werden. 5 Kettenfäuste und ein schwerer Flammenwerfer... Ideal um Bunker zu säubern :chaos:

 

[Bild entfernt]

 

Bemalt werden als nächstes wohl die neuen Cybots :)

 

Kritik und Kommentare sind wie immer gerne gesehen ;)

bearbeitet von Kira

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan ist eher basteln denn malen bei den Iron Warriors angesagt.

 

Da ich mir gestern ja eine zweite B@C-Box geholt habe, habe ich die Havocs/HSS fertig. Genauso wie den zweiten BSS, diesen aber eher auf Nahkampfbewaffnung ausgelegt.

Als nächstes kommt noch ein 10er TTs ohne Spezialwaffen. Ich versuche bis auf wenige Ausahmen (die HSS) die Trupps so zu bauen, dass sie auch weiterhin bei 40k spielbar bleiben. Mit meinen CSM reiße ich derzeit in Spielen einfach gar nichts, daher versuche ich es nächste Woche mal mit IW nach HH-Regeln. Mal sehen wie das fluppen wird. 

 

[Bild entfernt]

bearbeitet von Kira

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielen hat dieses WE nicht geklappt, da ich gestern den ganzen Tag unterwegs war und das Spiel somit verschieben musste... Aber es kommt. :D

 

Heute habe ich mich, neben Block III im P250, mit dem Leviathan und dem Sergeant des zweiten Breacher Squads befasst. Es wird. Auch wenn ich die Streifen noch nicht 100% vernünftig hin bekomme. 

 

Sind beide aber auch noch WIP:

 

[Bild entfernt]

 

 

Viel Spass damit (:

 

bearbeitet von Kira

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht gut aus, auch wenn mir die Hazard Stripes beim Leviathan etwas too much sind.

Machst du die Freehand oder mit Tape/Schablone?

Instagram für Hobby-Bilder

 

"To plunder, to slaughter, to steal, these things have long been misnamed empire. Ours is the better way; after we conquer, we shall rebuild, after we destroy, we will create order.

Where once was ruin and slavery, we shall bring civilisation and the Imperial Truth. To those who oppose this great ideal, we bring the peace of a swift ending."
- Roboute Guilliman, The Lexis Ultramar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Streifen mal ich freihändig. Wäre mit Schablone wohl einfacher :x

Ob die zu viel sind weiss ich noch nicht, aber gerade der Menge freier Fläche macht aufbrechen mit Streifen mehr Sinn als einfach nur Schwarz oder Silber.

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleines Lebenszeichen. Der Sarge hat etwas mehr Gelb bekommen. Momentan fehlt mir für Gelb aber etwas die Motivation... Daher nur der Sarge und kein Fortschritt beim Leviathan...

 

[Bild entfernt]

bearbeitet von Kira

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cooler Breacher Squad!  :ok: Finde das die immer super zu Iron Warriors passen: Jeder Mann muss ein Bunker werden! Bau nicht nur Bunker; sei der Bunker! 

 

Ich finde nicht, dass die Warnstreifen beim Leviathan zu dick auftragen. Es ist immerhin ein Leviathan! Eine Maschine der Vernichtung, die sich nicht zu verstecken braucht. Durch die nach außen hin etwas enger verlaufenden Streifen, sieht er allerdings schnell etwas kugeliger aus, als er es eigentlich ist. Diese Panzerplatten scheinen allerdings auch echt schwierig zu meistern zu sein aufgrund der Krümmung.

 

Kharne ist nur ein Sarge als IW?! :D Was ist da los?

 

MfG

Dorns.

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.2.2016 um 21:25 schrieb Dorns.Fist:

Cooler Breacher Squad!  :ok: Finde das die immer super zu Iron Warriors passen: Jeder Mann muss ein Bunker werden! Bau nicht nur Bunker; sei der Bunker! 

 

Ich finde nicht, dass die Warnstreifen beim Leviathan zu dick auftragen. Es ist immerhin ein Leviathan! Eine Maschine der Vernichtung, die sich nicht zu verstecken braucht. Durch die nach außen hin etwas enger verlaufenden Streifen, sieht er allerdings schnell etwas kugeliger aus, als er es eigentlich ist. Diese Panzerplatten scheinen allerdings auch echt schwierig zu meistern zu sein aufgrund der Krümmung.

 

Kharne ist nur ein Sarge als IW?! :D Was ist da los?

 

MfG

Dorns.

 

 

Wir sind der Bunker! :D

 

Ja, die Krümmung ist für die Streifen echt nicht von Vorteil -.-'

 

Kh͢rn hatte einfach keine Lust mehr die Super-Nanny zu spielen. Der wollte Action. Dreckige, harte Action... Und die bekommt er :chaos:

 

Am 5.2.2016 um 11:48 schrieb Gorgoff:

Yupp. Die Streifen finde ich auch genau passend für den dicken. Hast du den schonmal testen können?

 

Ne, bislang noch nicht. Habe dieses Jahr sage und schreibe bisher auch schon 0 Spiele absolvieren können... Momentan ist spielerisch eher Ebbe hier.

 

Dafür habe ich meine Minis heute neu auf die Regale verteilt. Ist jetzt auch bis auf eine WHFB Slaanesh Armee und der Großteil der ersten Legion alles drin. Inklusive Platz für mehr  :naughty:

 

[Bild entfernt]

bearbeitet von Kira

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Gottmaschine wird irgendwann auch wieder etwas Liebe bekommen. Und einen Bruder :D

 

Mit Abschluss des 5ten Blocks meiner Black Legion habe ich auch mal wieder etwas Zeit für die Warriors gehabt. Der Leviathan und der Breacher Sergeant sind fertig geworden. 9 Breacher to Go :D

 

[Bild entfernt]

 

 

bearbeitet von Kira

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch =)

 

Momentan stehe ich irgendwie auf Breacher... und was ist besser als Breacher in Servorüstung? Richtig! Breacher in Termi-Rüstung :D

 

Heute Abend im Mal-Liveticker werde ich mir 5 Breacher bauen und den ein oder anderen Tau :D

 

[Bild entfernt]

 

 

Edit: Da es ein Mal-Liveticker ist, wird natürlich primär gemalt. *ups*

bearbeitet von Kira

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Liveticker war ein voller Erfolg und sehr spaßig. Kann ich nur jedem empfehlen.

Während die anderen gemalt haben, habe ich primär gebastelt. Ich präsentiere: 

 

Iron Warriors Breacher Terminator Sqad aka Chaosterminatoren mit dem MdN.

 

[Bild entfernt]

 

Puppetswar hat echt sehr coole Bitz am Start :D

 

Habe auch noch Shoulderpads für 10 Servo-Marines. Brauche eh noch einen dritten Standard-Trupp :D

bearbeitet von Kira

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch einen 10er Trupp CSM gebastelt.

Schulterpanzer sind von puppetswar.

Ausgerüstet ist der Trupp mit Plamsawaffen, damit ich nicht 3x 10 CSM mit je 2x Melter habe.

 

[Bild entfernt]

bearbeitet von Kira

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem P250 wird es hier weitergehen, also noch ca ein Monat Ruhe ;)

 

Auf dem Plan für den Thread steht:

Bilder aufräumen

neue Bilder aller bisher fertigen Einheiten der Iron Warriors machen und hochladen

bemalt werden kann dann auch wieder ein wenig... (u.a. 3 Vindicatoren, 2x 5 HSS, 1 Rhino, Perturabo,...)

 

Stay Tuned :chaos: 

 

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich hätte es hier ja schon weiter gehen sollen...

 

Habe aber festgestellt, dass ich neben der Bilder auch die Links erneuern müsste, was aber derzeit nicht möglich ist -.-...

 

Aber keine Sorge! Die 4te ist nicht vergessen, sie bereitet sich nur auf ihre Rückkehr vor. 

 

Ab Pfingsten habe ich zwei Wochen Urlaub, da werde ich neue Bilder machen und auch mal wieder etwas malen :) 

 

Stay Tuned! 

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Kira:

Habe aber festgestellt, dass ich neben der Bilder auch die Links erneuern müsste, was aber derzeit nicht möglich ist -.-...

Ja, hab das auch noch nicht bei allen gemacht. Müsste beim Grünzeug z.B. alles neu fotographieren....:mauer:

Da könnte ich ja gleich nen Rattenthread machen.....:skepsis:

Diesa Post kann Spurän von Sarkasmuz, grobän Unfug und Gobbobezogänän RP-Wahnsinn enthaltn!!!

Mechanicum-Tactica
KoW/WFB: Nippon/Skaven/Hobgoblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Sunday, May 08, 2016 um 10:56 schrieb Kira:

Eigentlich hätte es hier ja schon weiter gehen sollen...

 

Habe aber festgestellt, dass ich neben der Bilder auch die Links erneuern müsste, was aber derzeit nicht möglich ist -.-...

 

Aber keine Sorge! Die 4te ist nicht vergessen, sie bereitet sich nur auf ihre Rückkehr vor. 

 

Ab Pfingsten habe ich zwei Wochen Urlaub, da werde ich neue Bilder machen und auch mal wieder etwas malen :) 

 

Stay Tuned! 

Erheitere er uns mit weiteren Bildern! :peitsche:;) 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So.... :D 

 

Die Bilder auf Seite 1 sind aktualisiert.  Habe jetzt mal Bilder aller bereits bemalter Einheiten gemacht. Erstmal Gruppenbilder. Fluff wird noch ergänzt. Einzelbilder folgen wahrscheinlich ebenfalls. 

 

Übrigens: Block 1 des Sommerprojekts wird die 4te Legion beinhalten. 

 

In diesem Sinne:

 

Bügeleisen!

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.