Jump to content
TabletopWelt

Tabletop Stammtisch Rhein-Main


Empfohlene Beiträge

Und oft dauerts weniger lang sich zu trennen, als das Album fertig zu kriegen ;)

Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber ich konnt den Witz auch nicht einfach so vorrübergehen lassen :D

Hab zu viele Bands erlebt, die mit dem ersten Album anfingen und vor der Vollendung zerstritten waren...

 

War selbst auch mal Teil einer solchen Band. Merke: Es sollte nie ein Pärchen in der Band geben, wenn die sich trennen, ist deine Band im Arsch.

 

Meine jetzige Band is relativ stabil, aber besteht auch nur aus zwei Leuten und wir veröffentlichen nur unregelmäßig :D

 

Aber ja, wenn ihr den Test der Zeit besteht, sag mal Bescheid, dann schenk ich euch auch ein Ohr. Oder zwei.

eGhxemE5MTI=_o_lend-me-your-ears.jpg

 

bearbeitet von Barbarus

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mattiacorum spielt KOW und ich fang grad wieder damit an! (hatte ich zur 1. Edition schon mal gezockt)

 

Außerdem kenn ich noch KOW-Spieler nicht zu weit von WI entfernt, die könnt man sicher auch mal herlocken.

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Barbarus:

Mattiacorum spielt KOW und ich fang grad wieder damit an! (hatte ich zur 1. Edition schon mal gezockt)

 

Außerdem kenn ich noch KOW-Spieler nicht zu weit von WI entfernt, die könnt man sicher auch mal herlocken.

Ich spiel KoW schon seit der Beta und es hat bei mir seitdem langsam aber sicher WHFB abgelöst. Leider ist das Hobby bei mir mangels Zeit und Mitspieler etwas eingeschlafen. Aber wenn ich hier ein paar gleichgesinnte finde, hätte ich schon Bock meine Minis (hauptsächlich Orks & Zwerge) mal wieder aus der Vitrine zu holen. :)

 

Was wird hier denn außer KoW so mit den Warhammer-Minis gespielt? Potentiell probier ich auch gerne was neues aus, so lange ich nicht gleich ein paar hundert Euro dafür hinlegen muss. ;)

 

vor 9 Stunden schrieb DinoTitanedition:

Schau mal bei Waaagh-Frankfurt.de  Dort wird von ein paar Leuten wohl mittlerweile auch KoW gespielt.

 

Danke für den Tipp. Da werde ich mal reinschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Snapznaz:

 

Was wird hier denn außer KoW so mit den Warhammer-Minis gespielt? Potentiell probier ich auch gerne was neues aus, so lange ich nicht gleich ein paar hundert Euro dafür hinlegen muss. ;)

 

 

 

Da verweise ich mal auf die Signatur von Barbarus:

A fantastic Saga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ihr mit eurem komischen Sci-Fi-Gedöns ;)

 

Ich hab mir letztens erst mal "Dead Man's Hand" besorgt... weil son Revolver ein viel schöneres Peng von sich gibt, als son olles Lasergewehr.
Die Regeln machen nen guten Eindruck und ich hab jetzt definitiv Bock das zu zocken...

ich bestell mir die Tage mal ein paar Banden und bemal die und dann kann man loslegen.

@Mattiacorum

Biste dabei?

Ich bin außerdem mit den Regeln an meinem eigenem Spiel in den letzten Tagen recht gut vorangekommen... die DMH-Regeln waren sozusagen das letzte Puzzle-Stück...jedenfalls hat mir die Art und Weise wie dort mit Karten umgegangen wird, geholfen den Kartenmechanismus bei meinem Spiel festzulegen.
Also wenn du da auch Interesse hast, könnten wir demnächst Testspiele machen...

 

 

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich veranstalte demnächst ein AFS Turnier im Phantasos Studio!

 

Holt die Fantasy-Minis ausm Schrank, wischt den Staub von ihnen und stimmt für nen Termin ab:

 

 

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Totgesagte leben länger oder so ähmlich war das doch oder? ;)

 

Das Hobby hat mich langsam aber sicher wieder im Griff... komischerweise mitten im Sommer oder das was eigentlich Sommer sein sollte... wahrscheinlich liegt's auch daran dass das Wetter noch immer so unbeständig ist.^^

Sei's drum, ich werd mich nicht beklagen. :D

 

Beim AFS wäre ich als Zuschauer dabei :)

 

Mal ne andere, etwas Ketzerische Frage... ich trau mich kaum aber gibt es hier jemanden der Lust auf AoS hat?

Mit dem Gernerals Kompendium inkl. Matched Play (Punktesystem) vor der Tür und der Sommerkampagne am Horizont juckt es mich schon ein wenig was in die Richtung zu machen zumal ich noch immer die Starterbox hier rumliegen habe und mich die Eternals als anlächeln.^^

Hätte Bock auf ein Doppel/Gruppenprojekt im Projektbereich damit man sich Gegenseitig bisl pushen kann und am besten jemanden aus der Region um sich auch mal zum Spielen zu treffen. In Meiner Gruppe ist AoS ja immernoch sehr verpöhnt. ;)  

Falls jemand Lust hat und sich nicht Outen möchte könnt ihr mir auch gerne eine PN schicken. :ok:

bearbeitet von Ratz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.