Jump to content
TabletopWelt

Das Projekt des Monats - Allgemeiner Thread


Zavor

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Saranor:

Vielleicht hat er das schon gemacht, und jetzt will er es erneut wissen. Zum 42. Mal :silly:

Bestimmt ist mir nach der Erklärung auch immer ein Haus auf den Kopf gefallen, wie Phillipa.

  • Like 5
__________________________________________________

Mein Oathmark-Projekt

Witcher-Projekt "Queen Meve of Lyria and Rivia"

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.5.2020 um 19:47 schrieb Erkwin:

Wird da einfach eine zufällige Bilddatei aus dem Thread genommen?

 

Das ist mein Eindruck, ja. Zumindest habe auch ich bisher kein System feststellen können, die zur Auswahl des Bildes führt. :ka:

  • Like 3

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotz der kosmetischen Anpassungen, die dem Projektboard zuteil wurden, bin ich geneigt, die Bezeichnung "Armeeprojekt des Monats" beizubehalten. Zum Einen würde es einen unangenehmen Bruch darstellen, wenn sich die Bezeichnung ändern würde und zum Anderen habe ich bisher auf dem Twitter-Account des Forums den Hashtag #ArmeeprojektDesMonats genutzt und zumindest innerhalb des Accounts entsprechend etabliert.

 

Wie steht Ihr zu dieser Thematik?

  • Like 6

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die neue Ordnung der Dinge sehr gut. Da habe ich mich bzw. die Thematik meines "Wundertüten"-Threads auch direkt wiedergefunden und mich gut aufgehoben / verschoben gefühlt ;)

Die Bezeichnung "Armeeprojekt des Monats" finde ich schön, weil sie alles sagt, was es zu sagen gibt.

Warum ein running system oder eher einen Markennamen ändern?

 

By the way ... danke für deine Mühen (und die deiner Kollegen und Kolleginnen) im Hintergrund für's Forum :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Zavor:

Wie steht Ihr zu dieser Thematik?

Althergebrachte Traditionen, von denen in 100 Jahren keiner mehr weiß, wie es dazu kam, warum es so genannt wurde und was die Hintergründe sind?

 

Dafür! :ok:

  • Like 5

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Zavor:

Wie steht Ihr zu dieser Thematik?

 

Belassen wir es so. :)

 

Ich finde die Änderungen übrigens sehr gut. :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Anbetracht verschiedener Termine am heutigen Tage werde ich es aller Voraussicht nach nicht schaffen, den Abstimmungsthread für die Juni-Wahl zu erstellen. Sollte dies tatsächlich eintreten, werde ich dies im Laufe des morgigen Tages nachholen.

  • Like 4

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eilt definitiv nicht. ?

  • Like 3

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich warum Herr Sobeks "Kristallfestung" nicht zur Wahl steht? Habe ich etwas verpasst?

  • Like 2

Ja, ich weiß, woher ich stamme, Ungesättigt gleich der Flamme Glühe und verzehr†™ ich mich. Licht wird alles was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse, Flamme bin ich sicherlich.

 

Armeeprojekt: Der Kult des Slaanesh - Sethos der erwählte Druchii

Die dunklen Götter: Ihr dunklen Götter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mehr als 5 Nominierungen entscheidet die Anzahl der Likes über die Projekte, die letztendlich zur Wahl stehen.

Bzw. könnten auch zwei User das gleiche Projekt nominieren, da wären dann die Likes egal und die Likes entscheiden nur noch über 4 weitere.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@swiftblade Ok, meine Vermutung war falsch. Habe sie mal rausgenommen.

 

vor 2 Stunden schrieb Drachenklinge:

Dass sich diese 102 Nutzer immer so zieren müssen.

 

Ich habe die Zahl mal etwas korrigiert. Nicht dass sich noch einer hinter einem Forenneuling versteckt ?

bearbeitet von TouchGoalDown
Vermutung entfernt
  • Like 3

Mein Sammelprojekt: TouchGoalDowns Miniaturenschau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb TouchGoalDown:

@swiftblade Ich vermute mal, dass keiner das Projekt nominiert hat. Und wer nicht nominiert wird, der kann letztendlich auch nicht gewählt werden.

 

 

Ich habe die Zahl mal etwas korrigiert. Nicht dass sich noch einer hinter einem Forenneuling versteckt ?

Die Nominierung ist nicht alles. Es müssen auch ausreichend Stimmen und als Stichmittel Likes hinzukommen ... irgendwie so. :blink:

 

@Zavor, help. ^^

  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Drachenklinge:

Die Nominierung ist nicht alles. Es müssen auch ausreichend Stimmen und als Stichmittel Likes hinzukommen ... irgendwie so.

 

Irgendsowas wird es sein. Ich habe gerade auch gesehen, dass @swiftblade das Projekt selbst nominiert hat. Ich habe meine Vermutung deswegen aus meinem Ursprungsbeitrag mal rausgenommen.

  • Like 3

Mein Sammelprojekt: TouchGoalDowns Miniaturenschau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha ... würde ich nachträglich alle falschen Vermutungen rausnehmen, hätte ich minus 5 Posts. ;D

 

  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Drachenklinge:

Es müssen auch ausreichend Stimmen und als Stichmittel Likes hinzukommen ... irgendwie so.

 

Was er sagt. Es wird nominiert und jene fünf Projekte, deren Nominierungspost bis zum 15. des Monats die meisten Likes erhalten, werden in die Abstimmung aufgenommen.

 

Edit: Sorry, Delln hatte das schon beantwortet. Ich sollte auch mal alle vorherigen Posts lesen.  ;)

bearbeitet von MacAbre
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Drachenklinge:

Oha ... würde ich nachträglich alle falschen Vermutungen rausnehmen, hätte ich minus 5 Posts.

 

Ich nehme auch nicht jede raus, sondern nur wenn ich es für notwendig halte. Normalerweise würde ich bei Bedarf in einem neuen Post darauf eingehen und mich gegebenenfalls korrigieren. In diesem Fall wollte ich einen Doppelpost vermeiden und hatte die Korrektur schon abgeschickt bevor dein Post aufgetaucht ist.

  • Like 3

Mein Sammelprojekt: TouchGoalDowns Miniaturenschau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb swiftblade:

Ich frage mich warum Herr Sobeks "Kristallfestung" nicht zur Wahl steht?

 

Delln hat den Grund korrekt zusammengefasst.

 

Ich bitte um Nachsicht, swiftblade, dass Deine Frage der Auslöser ist - dennoch empfinde ich es zunehmend als anstrengend, diese Fragestellung beinahe jeden Monat erneut beantworten zu müssen. Das Prozedere ist seit jeher auf der ersten Seite des allgemeinen Threads dargelegt. Nach den dort skizzierten Eckdaten organisiere ich das Event - es existieren also keine versteckten Winkelzüge, durch die ich Nominierungen aushebeln kann. Natürlich kann es sein, dass mir Fehler unterlaufen, wie @MacAbre bedauerlicherweise einmal erfahren musste. Meiner Kenntnis nach handelte es sich dabei jedoch um eine - nichtsdestoweniger ärgerliche - Ausnahme.

  • Like 4

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zavor ist schon blind davon! Schau Dir nur den Avatar an.

 

Ich gestehe aber, dass ich mir das auch nie so exakt merken kann ... oder merke. :blush:

Ich mache einfach mit, nominiere, stimme ab, poste, labere, ulke, wüte ... der Rest ist mir egal. Manchmal klappts manchmal nicht. ^^

 

Schön ist aber doch inzwischen, @Zavor, dass es einige User ebenfalls wissen und die Antwort dann geben können. Also zeigt Deine Organisation doch Wirkung!

  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Zavor:

 

Delln hat den Grund korrekt zusammengefasst.

 

Ich bitte um Nachsicht, swiftblade, dass Deine Frage der Auslöser ist - dennoch empfinde ich es zunehmend als anstrengend, diese Fragestellung beinahe jeden Monat erneut beantworten zu müssen. Das Prozedere ist seit jeher auf der ersten Seite des allgemeinen Threads dargelegt. Nach den dort skizzierten Eckdaten organisiere ich das Event - es existieren also keine versteckten Winkelzüge, durch die ich Nominierungen aushebeln kann. Natürlich kann es sein, dass mir Fehler unterlaufen, wie @MacAbre bedauerlicherweise einmal erfahren musste. Meiner Kenntnis nach handelte es sich dabei jedoch um eine - nichtsdestoweniger ärgerliche - Ausnahme.

 

Sorry - da habe ich tatsächlich noch gar nicht reingeschaut. Jetzt geschehen!

Danke.

  • Like 2

Ja, ich weiß, woher ich stamme, Ungesättigt gleich der Flamme Glühe und verzehr†™ ich mich. Licht wird alles was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse, Flamme bin ich sicherlich.

 

Armeeprojekt: Der Kult des Slaanesh - Sethos der erwählte Druchii

Die dunklen Götter: Ihr dunklen Götter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.6.2020 um 19:28 schrieb Drachenklinge:

Zavor ist schon blind davon! Schau Dir nur den Avatar an.

 

Oder es ist der innere Zorn, der sich mittels eines bedrohlichen Glühens durch meine Augen Bahn bricht! :evil:

 

Am 26.6.2020 um 19:28 schrieb Drachenklinge:

Schön ist aber doch inzwischen, @Zavor, dass es einige User ebenfalls wissen und die Antwort dann geben können. Also zeigt Deine Organisation doch Wirkung!

 

Ja, das ist nicht von der Hand zu weisen. Beim P500/P250 sowie dem "Sommer-Projekt" ist es ebenfalls sehr angenehm, wenn sich User teilweise Fragen untereinander beantworten können. :ok:

 

vor 23 Stunden schrieb swiftblade:

Sorry - da habe ich tatsächlich noch gar nicht reingeschaut.

 

Grundsätzlich stellt diese Nachfrage auch kein Problem dar. Nur wird es irgendwann sehr anstrengend, sie in der einen oder anderen Variante beinahe jeden Monat erneut lesen zu müssen. Die von Dir gestellte Frage musste nun leider als Blitzableiter herhalten.

  • Like 3

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das brennt ja hier wie Zäpfchen im ... lassen wir das ;)

Wenn das so weitergeht, haben wir hier einen klassischen Start-Ziel-Sieg :D

 

Go, Sigur, go! ?️?

bearbeitet von D.J.
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Das Projekt des Monats - Allgemeiner Thread

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.