Jump to content
TabletopWelt

Jahresrückblick: Der beste Thread 2002?


Trollmaster

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Sir Leon

Hey, Grimnir, du wohnst hier gleich um die Ecke und ich weiß immer noch nicht, wer zur Hölle du eigentlich bist...:???:

So ist das Leben!;D

Also ein weiterer guter Thread ist der von SION den er bei Fantasy Allgemein hatte! Diese Umfrage wegen den der dunklen und Völkern!

Das Teil hat sich verdammt lange oben gehalten!

Die Welt ist rund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui... da gabs ne Menge guter Sachen hier...

Meine 3 Favoriten sind

Die Schlacht um den 0:00-Uhr-Thread, die ich mir im Frühjahr mit Skorpion geliefert hatte... eine "gar köstliche Reime-Schlacht"...

dann natürlich nicht zu vergessen Crotaphytus' Idiotentest ...

"Du bist mein Sohn, aber ich bin nicht dein Vater - wer sagt das ?" - eine der Antworten : "Darth Vader ??" ;D

und schließlich auch Deadmans wirklich schweres Rätsel , das niemand verstehen wollte - auch nicht, diejenigen, die es eigentlich schon gelöst hatten... ;)

Rache für Hameln !

*** Assassine

Ich kam, sah und quiekte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nehme ich nu den freigegeben ab 0:00 Uhr Thread in den ich kaum schreibe, den man aber ganz gut lesen kann oder die diversen interaktiven Storys im Storyboard... hmm, schwierig schwierig... oder doch irgendne andere Story im Storybaord... hach ich weiß nicht

Projekt 500 IN SPACE

Battlefleet Gothic: Imperiale Raumflotte und Space Marines

Leider gescheitert. Aber die Fortsetzung folgt hoffentlich bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Olleg F

Das ist nicht ungewöhnlich, die Teen-Treffs(1 und 2) hab ich auch eröffnet als ich noch ein kleiner, fießer, sternenloser Anfänger war, und schau sie dir jetzt an......aber gut, den Treff den du meinst war wohl auch schwerer zu halten.....

Greats warhammertime

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also für mich hat der Modelier Workshop aus dem Hause Goatman am meisten gebracht! ich wusste vorher nicht wie man mit GS umgeht...noih wusste ich was GS ist! :D inzwischen modeliere ich selber schon son bisschen, und deshalb mal dankeschön@goatman! ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...naja, in der Kategorie bester Thread des Jahres wähle ich...

"Neufassung des Druchii-Armeebuchs" von Crusader

->ich fand die Diskussionen einfach nur lustig (sprich zw. Druchii- und Nichtdruchiispielern...)

jetzt würde ich in so einem Treff nicht mehr posten, aber damals hat es richtig schön in die "Revoluzza-Stimmung" eines aurührerischen DE-Spielers gepasst :D :D

Hier könnte Werbung stehen

Zwielicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme für "Liebe- und Freundschaftsthread" und der Ernsthaftigkeit, mit der (oft) in diesem Thread miteinander umgegangen wurde, sowie für den Anfang des "Forumsgerichts" aus dem entgegengesetzten Grund. Ich bin zwar nicht in allen Foren gewesen und auch nicht das ganze Jahr über hier gewesen, aber die beiden Threads gefielen mir am besten.

Die Namenlosen sind wie Staub. Niemand bringt ihnen Blumen. Man gedenkt nur denen, die sich einen Namen machten. So sagt man...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die lustigsten Threads dieses Jahres waren für mich der "Dumme Menschen Thread"...(Obwohl er ernst gemeint war waren die reaktionen einiger user sehr interessant.),Christophs Forengericht,und Elorans Geschichte...

 

[Wie kommts eigentlich dass im Beleidigungsthread meine Geger immer unter die Gürtellienie rutschten(Nr. 4 und 5 wurden deswegen geschlossen)...bin ich so eckelhaft?;)]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der für mich beste Thread ist, da muss ich mich Henker und Demoness anschließen ganz klar der Musiktreff - ein solcher Zusammenhalt ist mehr als selten, und ich hoffe auf die nächsten 4 Musiktreffs ...

Danke.

"Über Musik zu reden ist wie Architektur zu tanzen."

The art of music...

Bitte keine PNs mehr an mich - wer Anfragen oder sonstige Anliegen hat, maile mir bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Khimri

Mein Lieblingsthread 2002 war " Zwerge vs.Hochelfen":ok: .Wir hatten richtig spass damit;D

Stimmt! Den hatte ich total vergessen! Wer hat den eigentlich damals geschlossen?! Der blutige Rabe wars oder!?

Da haben die verdammten Elfen nochmal Glück gehabt! War grad dabei meinen vernichtenden Schlag zu überdenken!

Die Welt ist rund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm.... Ich erinnere mich noch an den Thread von Blutraben, wo es mal an die Gestaltung des "Orden des Raben" ging, leider wurde auf meine Vorschläge nie geantwortet (oder ist da noch was passiert?).

Ansonsten ist mir das Storyboard doch in guter erinnerung geblieben. ^^

Was es da so an tollen Geschichten gab, die jetzt leider teif in den Weiten des Storyborads vergraben sind, aber es gibt auch noch mehr neu, an denne ich warscheinlich noch viel dran zu lesen habe ...

Den Alten sei dank ...

Meine Lebensgeschichte

- Lest auch die anderen super Storys im Storyboard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.