Jump to content
TabletopWelt

Malwettbewerb Freebooters Fate 3


Empfohlene Beiträge

Hi Jarhead, schön, dass auch die Profis langsam auf den Wettbewerb aufmerksam werden :ok: Ich habe bei den Teilnahmebedingungen nur das was im ersten Post drinsteht als Limitierung, mitmachen darf grundsätzlich jeder. Der nächste Wettbewerb ist aber erst in einem guten halben Jahr, evtl. sogar erst wieder vor Weihnachten. Ich werde aber wieder fleissig die Werbetrommel rühren, wenn es soweit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein alter Pirat ist doch kein D-Zug! Wisst Ihr eigentlich wie weit der Weg zum Laptop ist? Mit zwei Holzbeinen? Und wie schwer sich eine Maus bedient? MIT ZWEI HAKEN???? Ich mach schon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Abend hab ich die Abstimmung soweit und eine kleine Story gibt es dazu ;) Es ist auch schon alles vorbereitet, die Bilder sind lediglich auf einem anderen Laptop und das ist mir grad zu viel Hickhack den aufzubauen. Die Abstimmung lass ich dann bis nach Ostern offen, weil ich über Ostern verreise (war ein Geburtstagsgeschenk von meiner Holden....und ja, sie kommt auch mit :P ).

 

Ich hab auch schon einen schnieken Gewinn rausgesucht: der Gewinner kriegt einen Haken. Echtmetall, nicht diese Faschingsplunder :ok: Ist natürlich klar, dass der bei der Bemalung der nächsten Figur verwendet werden muss :P

bearbeitet von DinoTitanedition
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat er auch verdient wie ich finde. Was nicht heißt die anderen Minis sind nicht auch klasse. Ihr habt wirklich tolle Beträge abgegeben, Alle. Mir hat es viel Spaß gemacht alle Minis noch einmal anzusehen und mich gefreut. Ich muss mir selbst entlich mal Zeit und nen Ruck geben um auch an meinen Freebooters Minis weiter zu malen ;)

bearbeitet von Namezahl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.