Jump to content
TabletopWelt

Malwettbewerb Freebooters Fate 3


Empfohlene Beiträge

Ahoi!

 

Hut ab an alle Teilnehmer hier, ihr habt klasse Beiträge eingereicht. :)

Ich hab in der letzten Woche auch endlich mal wieder eine Figur für den Wettbewerb malen können! :ok:

 

Ich stelle vor:

Ozomatli

post-29524-0-95611100-1453743356_thumb.j

post-29524-0-90424100-1453743361_thumb.j

 

@ DinoTitanedition: deine regelmäßigen FF-Wettbewerbe find ich super :ok: Es gibt immer klasse Miniaturen hier zu sehen!

 

Jetzt bin ich gespannt, was kurz vor Schluss noch alles eingereicht wird. An die Pinsel, Matrosen. ;)

 

Grüße,

JenoLT

Armeeprojekt - Knoten in der Takelage - [Freebooter's Fate]
und Warlord-Armeeprojekte: Haribo GoldzwergeReptus, Koborlas

Jahr 2016: 2 bemalte Modelle
Insgesamt (seit 2011): 107 bemalte Modelle

(Vorsicht, veraltet. :P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beschämend muss ich gestehen, dass ich die Mini zwar angefangen, aber nicht fertig gestellt habe. Einen Endspurt konnte ich dank eines kleineren Küchen Unfalls auch nicht mehr einlegen. 

Dann halt beim nächsten mal. :D 

Es sind aber wieder wirklich coole Ergebnisse bei rum gekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine Lieben, der Freebooters Fate Malwettbewerb 3 ist nun zu Ende und ich setz mich an die Bastelei der Ergebnisse. Hoffe ich schaff das bis zum Ende der Woche, damits nich so lang bis zur Abstimung dauert. Ich möchte mich bei allen für die rege Teilnahme bedanken, Ihr macht den Wettbewerb mal wieder zu einer klasse Sache!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ursprünglich wollte ich das am Wochenende machen, aber da war ein bisschen viel los. Jetzt bin ich schon wieder arbeitstechnisch unterwegs. Ich mache das am Samstag oder Sonntag.

 

Es hat übrigens niemand einen Beitrag für die Kategorie Paar eingereicht, wenn ich das richtig sehe. Zumindest hat niemand etwas bemalt, was also jenes deklariert wurde. Das ist gleich doppelt schade. Zum einen wäre es schön gewesen in der Kategorie was zu sehen, zum anderen wäre es ein Autowin gewesen, da es keine Konkurrenz gab ;)

 

Beim nächsten Mal machen wir wieder nur eine Kategorie. Bei dem Gefissel ist wahrscheinlich mehr als ein Modell einfach ein bisschen zu fordernd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@JenoLT - irgendwie ist deine Beitrag mit der 20 Cent Münze "abhanden" gekommen. Oder ist dein Beitrag außer Konkurenz.

 

Ansonsten viel Arbeit Dino Titanedition, aber ein fertiges Paar hat niemand abgegeben, erleichter die Sache etwas.

Es sind ja doch einige, hier mal (out of order):

- Android - Königin der Schatten

- Baumling - Capitana Roja

- Dino Titanedition - weibl. Coscritti

- Emperor Norton - Der Schwarze Nick

-  Feyangola - Matelot

- Jan See - Yoda

- (JenoLT - Ozomatli ?)

- Kingmighty - Liname

- Mardin - Victoria Ippsfoot - Liname

 

Es wird spannend ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Beiträge.

Habe derzeit auch noch 2 FF Modelle in der Schublade liegen, wenn ich darf, schau ich auch mal ob ich es schaffe mitzumachen.

Wäre sicherlich ein Motivationsschub die Figur anzumalen.

https://linktr.ee/romanlappat

 

                                                            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schiche Modelle, vor allem Crazy Perez. Bei ihr den Fluff zum Ausdruck bringen:

 

„Einmal habe ich einen gesehen. Das werde ich nie vergessen. Er war so groß, so majestätisch, so anmutig. Und diese Farben. Sein Panzer schillerte in den glorreichsten Farben, die Ihr je gesehen habt. Er kam über unser Schiff geflogen und ich war von seinem Anblick so geblendet, dass ich ohnmächtig wurde.

Sie hat es ja mit Drachen,... ;)

bearbeitet von mardin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.