Jump to content
TabletopWelt

Armored Warfare


Asdif Laoeg

Empfohlene Beiträge

Wot läuft immer noch ohne CPU mehrkern Unterstützung :D halt weißrussische Art wenn es ruckelt ne Pulle wodka reinschütten und es läuft .

Zahl,Material,Ausbildung,Taktik,Tapferpferkeit und Selbständigkeit alle sind wichtig aber eben in der genannter Reihenfolge!!!

Von jemanden der auszog das Bunte zu mehren 

Ihr sucht Ratten oder anderes Klick mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahaaaa.... *stirnklatsch*

und ich denk die ganze Zeit an Mehrkern-Munition...   :silly:

 

(Gott weiß, was auch immer das sein soll....)

bearbeitet von Bodkin

"BODOK mit K!" *mit Sand bewerf* "BODOK mit K!" *mit Sand bewerf* "BODOK!" *mit Sand bewerf*...

 

"KRETE mit K!" *mit Sand bewerf* "KRETE mit K!" *mit Sand bewerf* "KRETE mit K!" *mit Sand bewerf*...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quetschkopf :D :D :D

Und der Hauptgrund für AW ist keine Goldmunition, wer versucht nen Vater Abraham oder den 8er Leo (die modelbezeichnungen machen mich kirre ) frontal zu bekämpfen,wird leiden selbst die MBTS fahren min. 60 Sachen und wenden wie ein Luchs :D (überspitz) von den Light spreche ich erst gar nicht wer mit 100 Sachen nicht umfährt gehört verschrottet(man lernt das dann sehr fix :D )

Zahl,Material,Ausbildung,Taktik,Tapferpferkeit und Selbständigkeit alle sind wichtig aber eben in der genannter Reihenfolge!!!

Von jemanden der auszog das Bunte zu mehren 

Ihr sucht Ratten oder anderes Klick mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppelpost:

 

Der freie Stresstest wurde um 24 Stunden verlängert.

 

Ich selber zocke das Spiel bisher auch erst seit dem Stresstest (also seit gestern, vorgestern war ich noch am runterladen und installieren).

 

Hier mal ein paar Unterschiede zu WoT:

 

Basisbau:

Man hat im Stresstest 500 Rohstoffpunkte erhalten und erhält pro Tag weitere 100. Ob man die noch anderweitig erhalten kann weiß ich nicht. Mit diesen kann man verschiedene Gebäude bauen und verbessern. Dies sorgt dann dafür dass z. B. Reparaturen günstiger sind, Premiumtage günstiger sind. Kommandanten schneller an Erfahrung kommen, etc.. Ist ein netter Bonus wie ich finde.

 

Forschung:

Die Forschung ist hier anders aufgebaut. Es gibt hier aktuell zwei Waffenlieferanten von denen man Fahrzeuge kaufen kann. Wenn man mit den Fahrzeugen fährt erhält man Punkte um höherwertige Fahrzeuge nutzen zu können. Erst ab Tier 4 braucht man zusätzlich genügend Erfahrung mit den vorherigen Fahrzeugen.

Aber man kann nicht direkt mit allen Fahrzeugen fahren. Wer z. B. eine Artillerie fahren möchte muss erstmal genügend Schaden auf Entfernungen über 300 Meter machen. Erst dann schaltet man sich den Artilleriezweig für den Waffenhändler frei. Und so muss man sich jeden Zweig ab Tier drei freischalten (Kampfpanzer = genügend Schaden unter 150 Meter, etc.).

 

Besatzung:

Der Kommandant ist nicht an einen Panzer gebunden sondern ist immer automatisch der Kommandant jedes Fahrzeugs der gleichen Klasse. D. h. den muss man nie neu ausbilden sondern der bleibt dauerhaft dein Panzerkommandant für eine bestimmte Fahrzeugart.

Die restliche Besatzung hingegen ist pro Fahrzeug wieder einzeln.

 

Ausrüstung:

Die Stockwaffen sind schon direkt (zumindest bis Tier 3 wo ich teste) alle brauchbar. Es geht hierbei auch eher um die Munitionsarten die man sich freischaltet und auswählt.

 

Zusatzausrüstungen (z. B. schnelleres Nachladen) kann man auch in Panzer reinbauen, aber nur wenn der Panzer einen entsprechenden Slot hat. Z. B. hat der Leopard 1 (Tier 3 Panzer) einen Universalplatz (da kann man dann ein Modul aus einem der vier Kategorien einbauen) einen freischaltbaren Panzerungsslot und einen freischaltbaren Beweglichkeitsslot. Ich habe ihm aktuell die verbesserte Rohrsutzhülle (schnellere Nachladezeit im Universalslot reingebaut da Waffenslot), die interne Wannenverstärkung (mehr HP, Panzerungsslot) und Verbesserte Übertragung (bessere Beschleunigung, Beweglichkeitsslot) eingebaut. Das dürfte zwar noch nicht die besste möglichkeit sein aber mehr habe ich noch nicht freigeschaltet. Und die sachen sind aktuell auch nur MK1. Es geht aktuell bis MK3 hoch. Muss aber so wie es aussieht mit anderen Fahrzeugen freigeschaltet werden.

 

Was auch witzig ist ist das manche Fahrzeuge Titel zum freischalten haben (aktuell habe ich "Grüner Drache", "Wasserfest" und "Bulldog" freigeschaltet und gefunden).

 

Edit:

Es gibt auch eine Anzeige die einem Anzeigt wie gut man getarnt ist. Und man hat schon automatisch die Fähigkeit das einem angezeigt wird wann man entdeckt wurde.

bearbeitet von Asdif Laoeg

-nichts-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Missionen ist ein rein subjektiver Eindruck den ich persönlich in kleinster Weise so bestätigen kann. Ebensowenig mein Clan und andere Clans die ich kenne.

Ist jetzt sicherlich nicht empirisch von mir belegt, aber definitiv nicht nur ein Gefühl. Ich soll 2 Artys aufklären und beschädigen. 120+ Spiele ohne 2 Artys. Ich soll jetzt einen Panzer höherer Stufe als ich anzünden - seit dem bin ich nahezu immer im Toptierbereich und somit der mit der höchste Tier-Stufe. seit ca. 40+ Spielen ... to be continued. Das selbe bei meinen Kollegen. Einer meiner kollegen hat ne Strichliste geführt. 170+ Spiele in denen er die Mission nicht mal erfüllen kann, weil die Vorraussetzungen nicht gegeben sind.

| Was ist Kings of War? |

Zitat von mir, vom 05.02.2014: "Vlt. schafft es GW ja mit der 9ten WHFB endgültig abzuschießen und KoW schafft es ein Spannendes Spiel zu gestalten - dann kann da was draus werden..." - so geil! :D

Mephobia : the fear of becoming so awesome that the human race can't handle it and everybody dies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Einer meiner kollegen hat ne Strichliste geführt. 170+ Spiele in denen er die Mission nicht mal erfüllen kann, weil die Vorraussetzungen nicht gegeben sind. 

170 Spiele am Stück ohne die Möglichkeit eine Mission, also die theoretische Möglichkeit, erledigen zu können. Das klingt für mich irgendwie etwas unglaublich. Also ich will dir / euch überhaupt nichts unterstellen außer dass ihr vermutlich aktuell arme Schweine seid, was die Missionen angeht. Von den ~130 Matches in der letzten Woche bei mir hatte ich in geschätzten 50% die theoretische Möglichkeit eine Mission abzuschließen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kleine Info die Open Beta,starte am 8.Oktober.

Nachtrag für Käufer der Gründerpakete geht die OB schon ab 01. Oktober los :D

bearbeitet von Zyrael

Zahl,Material,Ausbildung,Taktik,Tapferpferkeit und Selbständigkeit alle sind wichtig aber eben in der genannter Reihenfolge!!!

Von jemanden der auszog das Bunte zu mehren 

Ihr sucht Ratten oder anderes Klick mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ik auch nimmer solche yolo Aktionen ala Schaft es mein Scorpion über die Schlucht zu fliegen :D

Zahl,Material,Ausbildung,Taktik,Tapferpferkeit und Selbständigkeit alle sind wichtig aber eben in der genannter Reihenfolge!!!

Von jemanden der auszog das Bunte zu mehren 

Ihr sucht Ratten oder anderes Klick mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So für Leute mit langen Leitungen der Client kann gedownloadet  werden,19 Gig  (ik brauchte 1,5 Stunden es soll aber auch Leute geben die da 3 Tage dran sitzen  :gruebel: ) spielen ist möglich wen der Sever on geht was irgendwann diese Nacht ist,ik warte trotzdem bis morgen,blöd nur das meine Trulla mich mit zu IKEA schleift.Frauen und >IKEA eine böse  Mischung,ik geh nur wegen den Hot dogs mit :D

Zahl,Material,Ausbildung,Taktik,Tapferpferkeit und Selbständigkeit alle sind wichtig aber eben in der genannter Reihenfolge!!!

Von jemanden der auszog das Bunte zu mehren 

Ihr sucht Ratten oder anderes Klick mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12,4 GB.

Aber 19 Gb wäen 1/4 meiner monatlichen Downloads. Damit ist das für mich gestorben. Es lebt halt nicht jeder im Land des unbegrenzten Internets.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, so wie das klingt, muss ich mir den Client schon wieder runter laden, oder?

Ändern die jedes Mal alles?

Ein Client für Closed Beta

Ein Client für Stress Test

Ein Client für Open Beta

Ein Client für das fertige Spiel

 

Kann ja eigentlich nicht angehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es reicht das Update ;) (ik hab auch alles gelöscht und neu aufgesetzt brauch man aber nicht,was ik zu spät mitbekommen habe) wichtig ist das

Version:0.9.1451

 

 

ab heute 18.00 UHR kann man zocken wen man eines der Gründerpackete sein eigen nennt.

bearbeitet von Zyrael

Zahl,Material,Ausbildung,Taktik,Tapferpferkeit und Selbständigkeit alle sind wichtig aber eben in der genannter Reihenfolge!!!

Von jemanden der auszog das Bunte zu mehren 

Ihr sucht Ratten oder anderes Klick mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meeh ik kann erst nacher,wen meine Tochter schläft war aber schon gucken. Einige Beschreibungen sind immer noch töfte polnisch  :tischbeiss:  :D

Zahl,Material,Ausbildung,Taktik,Tapferpferkeit und Selbständigkeit alle sind wichtig aber eben in der genannter Reihenfolge!!!

Von jemanden der auszog das Bunte zu mehren 

Ihr sucht Ratten oder anderes Klick mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Armored Warfare treibt mich in die Verzweiflung. Letzten Samstag 50 Spiele gemacht ... 25% Siege und dabei immer in den TOP5 gewesen.

Ich weiß nicht.

Auch hatte ich Spiele, da konnte ich MBTs aus jedem Winkel durchschlagen aber auch Spiele, bei denen absolut gar nichts ging. Irgendwie erscheint mir das Spiel sehr von RNG beeinflusst zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat nur 10% rng wot hat 25% meistens ist es nur ein falscher Panzer zur falschen Zeit und ort, was viele auch vergessen das MM ist skillbasierend hast du einen guten tag wirst du höher eingestuft als das deine Tagesform vieleicht zulässt und kannst die anderen spacken nicht ausgleichen(ik komme gerade mit dem t64 gar nicht klar und lose nur shit happens dafür klappt es mit dem sheridian besser als zu closed Zeiten )

Zahl,Material,Ausbildung,Taktik,Tapferpferkeit und Selbständigkeit alle sind wichtig aber eben in der genannter Reihenfolge!!!

Von jemanden der auszog das Bunte zu mehren 

Ihr sucht Ratten oder anderes Klick mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.